Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1269791) Verfasst am: 16.04.2009, 22:23 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Bei dem Bild mit den zwei Herren kommt mir immer wieder die Frage in denn Sinn, was ein Mann mit einem Sixpack will, wenn er doch ein ganzes Fass haben kann...? |
Ich musste spontan an diese Bilderrätsel denken, die es früher immer in den Fernsehzeitschriften gab:
Zwei fast identische Bilder mit 10 geringfügigen Unterschieden, die zu entdecken waren.. |
Der Schnösel sieht langweilig aus. |
"Der Schnösel".. ist das dein Pendant zum Blondinenklischee? | Üch und Klischees:
Null-Acht-Fünfzehn- Model-Typ halt.
Zitat: | Aber wer sein Schlüsselbund so raushängen lässt, wie ein kleiner Junge, der seinen ersten Schlüssel bekommen hat, sieht nicht nur so aus, der ist es mit Sicherheit.
fwo | Mir fiel grad dies ein, die Musik ist zwar nicht so meins, aber den Text mag ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1269796) Verfasst am: 16.04.2009, 22:36 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Bei dem Bild mit den zwei Herren kommt mir immer wieder die Frage in denn Sinn, was ein Mann mit einem Sixpack will, wenn er doch ein ganzes Fass haben kann...? |
Ich musste spontan an diese Bilderrätsel denken, die es früher immer in den Fernsehzeitschriften gab:
Zwei fast identische Bilder mit 10 geringfügigen Unterschieden, die zu entdecken waren.. |
Der Schnösel sieht langweilig aus. |
"Der Schnösel".. ist das dein Pendant zum Blondinenklischee? | Üch und Klischees:
Null-Acht-Fünfzehn- Model-Typ halt.
Zitat: | Aber wer sein Schlüsselbund so raushängen lässt, wie ein kleiner Junge, der seinen ersten Schlüssel bekommen hat, sieht nicht nur so aus, der ist es mit Sicherheit.
fwo | Mir fiel grad dies ein, die Musik ist zwar nicht so meins, aber den Text mag ich. |
das macht dich noch symphathischer!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1269809) Verfasst am: 16.04.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Wo bleibt der FGH-Sexismusbeauftragte? |
Die könnte gegen die Realität ja auch nix machen. |
Oder es besagt, daß unvorteilhaft ausgestattete Männer in der Realität klar im Nachteil sind.
(Frauen auch. Aber müssen sich deswegen ausschließlich Elfen mit Elfen und Gnome mit Gnomen - eigentlich wollte ich Frösche schreiben, aber dann gäbe es noch zwei Unterkategorien, nämlich Frösche, die sich in Prinzen verwandeln, wenn man sie gegen die Wand wirft, und solche, die dann bloß sterben - verpartnern?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1270012) Verfasst am: 17.04.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Zelig hat folgendes geschrieben: |
Aber den Mann auf seine Wampe zu reduzieren, finde ich nicht gerade sensibel. |
Bei vielen Männern bleibt kaum was übrig, wenn man die Wampe wegnimmt...
Es ist nun mal von der Evolution gewollt, daß dem Mann im Alter die Brust in die Hose rutscht.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1270099) Verfasst am: 17.04.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Es ist nun mal von der Evolution gewollt[...] |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1270138) Verfasst am: 17.04.2009, 16:06 Titel: |
|
|
Die Evolution hat doch keinen Willen.
Gegen Fettleibigkeit mag die Gentechnik etwas tun können, aber dass Brüste irgendwann der Schwerkraft nachgeben, wird leider nicht so einfach abzuschaffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1270157) Verfasst am: 17.04.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zelig hat folgendes geschrieben: |
Aber den Mann auf seine Wampe zu reduzieren, finde ich nicht gerade sensibel. |
Bei vielen Männern bleibt kaum was übrig, wenn man die Wampe wegnimmt...
Es ist nun mal von der Evolution gewollt, daß dem Mann im Alter die Brust in die Hose rutscht. |
Vor allem weiss ein mann, daß er älter ist, wenn die Glocken länger sind wie das Seel.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1270705) Verfasst am: 18.04.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
Vor allem weiss ein mann, daß er älter ist, wenn die Glocken länger sind wie das Seel. |
Aber darum bekommen die Männer nie Falten im Bauch: Weil ein Gewicht dranhängt.
scrotum sanctum = Heiliger Bimbam.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1271185) Verfasst am: 18.04.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Die Evolution hat doch keinen Willen.
Gegen Fettleibigkeit mag die Gentechnik etwas tun können, aber dass Brüste irgendwann der Schwerkraft nachgeben, wird leider nicht so einfach abzuschaffen sein. |
Ich will ja nicht mäkeln, aber bis jetzt dachte ich immer, daß gegen diese "Verfallserscheinung" ein sportliches Leben hilft, inklusive natürlich gesundes Essen, ausreichend Schlaf, Pflege usw.
Oder ist das schon Usus, daß nur noch Gentechnik und chirurgische Schnippelei genehmigt wird.
Mich schüttelts...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1271187) Verfasst am: 18.04.2009, 22:19 Titel: Re: Frühlingsgefühle |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Manche Leute bekommen im Frühling ihre Frühjahrsgefühle. Sie finden auf einmal die anderen Leute sehr viel attraktiver. Ist da wissenschaftlich was dran? |
Ganz einfach: Wärme macht geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1271243) Verfasst am: 18.04.2009, 23:12 Titel: Re: Frühlingsgefühle |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Manche Leute bekommen im Frühling ihre Frühjahrsgefühle. Sie finden auf einmal die anderen Leute sehr viel attraktiver. Ist da wissenschaftlich was dran? |
Ganz einfach: Wärme macht geil. |
Ich sehe das anders: wenn im Frühling im gemeinen Volk des Mittelalters die Paare sich gefunden haben und die Frauen schwanger wurden, konnten diese auf den Feldern bis in den späten Herbst noch arbeiten. Im Winter, wo es soweiso nichts Wichtiges zu tun gab, konnten die Kinder geboren werden. Im Frühjahr waren dementsprechend die Frauen wieder arbeitsfähig. Diese Frühlingsgeschichte entspringt also eher einer präkapitalistischen Wunschvorstellung von reichen Bauern, Landesfürsten und Gutsherren, die sich bis heute gehalten hat. Grundsätzlich ist die "Brunftzeit" der Menschen ganzjährlich!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|