Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#1274517) Verfasst am: 24.04.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle, kundige Leute aufzusuchen, statt selber an sich rumzupfuschen. | ich war bei einem kundigen Menschen (meinem Hautarzt, zu dme ich eh wegen einem Heuschnupfenrezept musste), der hat die Warze vereist. Sie hat sich problemlos davon erholt. Dann gab er mir eine Salzsäurelösung zum Auftragen - war der Warze herzlich egal.
Ein halbes Jahr später hab ich sie dann eigenhändig aus der Haut gezogen, weil sie merklich locker saß. Hat besser funktioniert.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1279195) Verfasst am: 30.04.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Ist schon über ~15 Jahre her, aber da hatte ich auch 3-4 Warzen an den Händen, die habe ich dann auch in Eigeninitiative mit einer scharfen Schere am Ansatz abgeschnitten. Hat gut geblutet, aber keine Narben gegeben. Ich könnte nicht einmal mehr sagen, wo genau die Warzen saßen.
Mein Vater hat sich letztens einen blau angelaufenen Fingernagel mit seiner Bohrmaschine (sic!) aufgebohrt, damit das Blut rauskommt und der Druck nachläßt.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1279231) Verfasst am: 30.04.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle, kundige Leute aufzusuchen, statt selber an sich rumzupfuschen. |
Wie langweilig. www.darwinawards.com wäre nicht annähernd so lustig, wenn sich alle daran hielten.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1279810) Verfasst am: 01.05.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Ich hatte ebenfalls zwei "Warzen-Phasen" an den Händen.
In der ersten als Kind hat sie mir meine Urgroßmutter "weggesprochen", was erstaunlicherweise funktioniert hat.
Als Jugendlicher hatte ich dann wieder zwei Warzen an den Händen. Die habe ich auch erst versucht, wegzufeilen, weil ich in der Ausbildung das entsprechende Werkzeug ständig vor der Nase hatte.
Das hat nicht so richtig funktioniert, also habe ich das Teil irgendwann auch mit ner Kombizange rausgerissen, quasi mit Stumpf und Stiel. Hat zwar geblutet wie Sau, war aber nachhaltig. Danach hat sich keine Warze mehr auf meine Haut getraut...
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1279814) Verfasst am: 01.05.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | also habe ich das Teil irgendwann auch mit ner Kombizange rausgerissen, quasi mit Stumpf und Stiel. Hat zwar geblutet wie Sau, war aber nachhaltig. Danach hat sich keine Warze mehr auf meine Haut getraut... |
Scheint zu funktionieren, schon 3 Leute..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1279827) Verfasst am: 01.05.2009, 14:26 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | also habe ich das Teil irgendwann auch mit ner Kombizange rausgerissen, quasi mit Stumpf und Stiel. Hat zwar geblutet wie Sau, war aber nachhaltig. Danach hat sich keine Warze mehr auf meine Haut getraut... |
Scheint zu funktionieren, schon 3 Leute.. |
Manchmal hilft halt nur die gute alte Gewalt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|