Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1398738) Verfasst am: 30.11.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Beatsteaks,Inchtabokatales,Neubauten.
Und als Geheimtip REAL KEEPERS:
http://www.youtube.com/watch?v=39uo8oQFGYo
Sehr Bad Brains lastig,darum unbedingt unterstützenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1398743) Verfasst am: 30.11.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Mei, du hörst ja recht nordisches ^^Wann sind denn Deichkind?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398751) Verfasst am: 30.11.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Wann sind denn Deichkind? |
Diesen Donnerstag in Frankfurt in der Jahrhunderthalle. Gibt soviel ich weiß noch Karten. (Ist die vorerst letzte Tour).
Ansonsten
02.12. Düsseldorf - Philippshalle
03.12. Frankfurt - Jahrhunderthalle
04.12. Münster - Halle Münsterland
06.12. Berlin - Velodrom PLAYGROUNDS
07.12. Stuttgart - kl. Schleyerhalle
08.12. Fürth - Stadthalle
09.12. A-Wien - Gasometer
10.12. München - Tonhalle / Zenith
12.12. Dresden - Eventwerk
13.12 Hamburg - Sporthalle
14.12. Flensburg - Deutsches Haus
15.12. Hannover - AWD Hall
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398756) Verfasst am: 30.11.2009, 21:00 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Wann sind denn Deichkind? |
Diesen Donnerstag in Frankfurt in der Jahrhunderthalle. Gibt soviel ich weiß noch Karten. (Ist die vorerst letzte Tour).
|
Oh ne, ich kann ja nicht schon wieder... war gerade Donnerstag in Wiesbaden auf nem Konzert, gehe Samstag ins Theater in Frankfurt...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398759) Verfasst am: 30.11.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Wann sind denn Deichkind? |
|
Oh ne, ich kann ja nicht schon wieder... war gerade Donnerstag in Wiesbaden auf nem Konzert, gehe Samstag ins Theater in Frankfurt... |
Dann ernenne doch einfach diese Woche zur Konzert-Woche, dann hast Du ne Legitimation. Und für Deichkind lohnt es sich immer, gute Vorsätze etwas - ähm - zu dehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1398761) Verfasst am: 30.11.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Also, des ist ja einfach, Rammstein natürlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398800) Verfasst am: 30.11.2009, 21:52 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Wann sind denn Deichkind? |
|
Oh ne, ich kann ja nicht schon wieder... war gerade Donnerstag in Wiesbaden auf nem Konzert, gehe Samstag ins Theater in Frankfurt... |
Dann ernenne doch einfach diese Woche zur Konzert-Woche, dann hast Du ne Legitimation. Und für Deichkind lohnt es sich immer, gute Vorsätze etwas - ähm - zu dehnen. |
Ist eher eine Geldfrage
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1398816) Verfasst am: 30.11.2009, 22:14 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Nee, aber "Skandal im Sperrbezirk" war meine erste Platte. |
Von der Geschmacksfrage mal ganz abgesehen, aber eine Band, die einen einzigen Hit zuwege gebracht hat und danach nie wieder was, gleichwohl es die sogar heute noch geben soll, kann wohl kaum als die beste bezeichnet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1398833) Verfasst am: 30.11.2009, 22:31 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Von der Geschmacksfrage mal ganz abgesehen, aber eine Band, die einen einzigen Hit zuwege gebracht hat und danach nie wieder was, gleichwohl es die sogar heute noch geben soll, kann wohl kaum als die beste bezeichnet werden. |
Ihre Konzerte sind aber immer ausverkauft, die Spiders gelten auch als erstklassige Liveband. Aus dem Fasching sind die Spiders hier in München gar nicht weg zu denken. Im nächsten Jahr dürfen sie sogar als Vorband von Status Quo in der Olympiahalle auftreten...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1398836) Verfasst am: 30.11.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Von der Geschmacksfrage mal ganz abgesehen, aber eine Band, die einen einzigen Hit zuwege gebracht hat und danach nie wieder was, gleichwohl es die sogar heute noch geben soll, kann wohl kaum als die beste bezeichnet werden. |
Ihre Konzerte sind aber immer ausverkauft, die Spiders gelten auch als erstklassige Liveband. Aus dem Fasching sind die Spiders hier in München gar nicht weg zu denken. Im nächsten Jahr dürfen sie sogar als Vorband von Status Quo in der Olympiahalle auftreten... |
eine vorband von status quo..... ähem, das soll aber doch nicht wirklich ein qualitätsmerkmal sein, oder?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398838) Verfasst am: 30.11.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Ihre Konzerte sind aber immer ausverkauft, die Spiders gelten auch als erstklassige Liveband. Aus dem Fasching sind die Spiders hier in München gar nicht weg zu denken. Im nächsten Jahr dürfen sie sogar als Vorband von Status Quo in der Olympiahalle auftreten... |
eine vorband von status quo..... ähem, das soll aber doch nicht wirklich ein qualitätsmerkmal sein, oder? |
meine güte, du verträgst noch weniger ironie als du weißt schon wer...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398842) Verfasst am: 30.11.2009, 22:38 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Na und? Leute, die genau das hören wollen, was zu in ihrer Jugend gehört haben, gibts schließlich genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398847) Verfasst am: 30.11.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Na und? Leute, die genau das hören wollen, was zu in ihrer Jugend gehört haben, gibts schließlich genug. |
Es gibt aber auch Bands, die schon längst vergessen sind... natürlich ist das kein Qualitätsmerkmal, aber immerhin ziehen sie die Leute auch an, weil sie für schöne Erinnerungen gesorgt haben, das ist doch auch schon was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398850) Verfasst am: 30.11.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Kennt eigentlich jemand noch eine andere Vorkriegsband als die Comedian Harmonists?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398851) Verfasst am: 30.11.2009, 22:54 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Na und? Leute, die genau das hören wollen, was zu in ihrer Jugend gehört haben, gibts schließlich genug. |
Es gibt aber auch Bands, die schon längst vergessen sind... natürlich ist das kein Qualitätsmerkmal, aber immerhin ziehen sie die Leute auch an, weil sie für schöne Erinnerungen gesorgt haben, das ist doch auch schon was. |
Die Frage ist doch eh müßig, solange es keine allgemein anerkannten Kriterien gibt, nach denen das zu entscheiden wäre, welche die beste Band ist.
Wenn ich die Frage überhaupt beantworten wollte, würde ich mich darauf beschränken, das gegenwärtige musikalische Wirken zu bewerten. Kunst sollte etwas m.E. Lebendiges sein, etwas, was einen jetzt und heute inspiriert. Zu dem, was Leute vor Jahrzehnten gemacht haben, würde ich allenfalls sagen, ja schön, haben sie gut gemacht, aber wieso soll das der Maßstab für alle sein, die heute etwas machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1398866) Verfasst am: 30.11.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
Beste=!erfolgreichste.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1398876) Verfasst am: 30.11.2009, 23:44 Titel: |
|
|
WIZO!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1398905) Verfasst am: 01.12.2009, 00:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Auf Kraftwerk kommt hier auch keiner... |
Mönsch Opa. Jetzt fehlt nur noch der Hinweis auf die Rattles.
|
Das Ganze hat eh etwas arg Vergangenheitslastiges. Irgendwie finde ich das komisch, wenn einer nach der seiner Meinung nach besten Band gefragt wird, und eine von vor dreißig Jahren nennt. Da vermute ich doch sehr stark, daß dessen Zeit irgendwie stehegeblieben ist und für ihn seither nichts mehr dazugekommen ist. Das finde ich durchaus bedauernswert. |
Manche Band von vor 30 Jahren ist auch heute noch erfolgreich, was durchaus was ueber die Qualitaet ihrer Musik aussagen koennte....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398906) Verfasst am: 01.12.2009, 00:45 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1398910) Verfasst am: 01.12.2009, 00:52 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hat bereits wer die Spider Murphy Gang genannt? |
eine vorband von status quo..... ähem, das soll aber doch nicht wirklich ein qualitätsmerkmal sein, oder? |
Wieso nicht? Als ich frueher mal auf 'nem Status-Quo-Konzert war, spielte Franz K. im Vorprogramm. War auch ganz gut:
Au weia! Mensch Meier! Du und der weisse Hai....
http://www.youtube.com/watch?v=UFHfJ7YBaOU
|
|
Nach oben |
|
 |
Achiever immun
|
(#1398936) Verfasst am: 01.12.2009, 02:35 Titel: |
|
|
Elements of Crime
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1399072) Verfasst am: 01.12.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Hab ich ja auch nicht. Nur, dass es meine erste Platte war. Allerdings haben die auch schon noch ein paar andere Lieder ganz weit oben in den Charts. "Wo bist Du" fand ich sogar noch besser.
Die beste (hier: deutsche) Band? Ich weiss es nicht. Ich finde eigentlich sowieso, dass man das nicht sagen kann, weil es eben zu unterschiedliche Sachen gibt.
Die Frage zu beantworten wäre so wie die Frage nach der besten Mahlzeit der Welt. Man kann vielleicht sagen, wer die beste vegetarische Gemüsereispfanne macht (meine Tochter denkt absolut irrtümlich, dass ich das tun würde ), aber das ist halt was ganz anderes als ein Wiener Schnitzel und sollte man daher nicht vergleichen.
Find ich jedenfalls schwierig.
Also kann man wohl nur gute Bands sammeln. Und mindestens optisch gehört Tokio Hotel für mich jedenfalls schonmal nicht dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
gelt registrierter User
|
(#1402161) Verfasst am: 07.12.2009, 22:58 Titel: |
|
|
Die beste deutsche Band. Es gibt zumindest mal sehr viele gute.
Unter den besten würde ich dann vieleicht Brother Love Kain, Lunar Aurora, Ahab aber auch Leute wie Taktlo$$ oder Imbiss Bronko wen man einfach abfeiern will.
Müsste ich mich jetzt spontan entscheiden würde ich Lunar Aurora sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1402180) Verfasst am: 07.12.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Element of Crime
Wunderbar.
"Wenn der Morgen graut"
http://www.youtube.com/watch?v=2xYU3YSCgxY&
Danke, korrigiert.
_________________ "als ob"
Zuletzt bearbeitet von Wilson am 07.12.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1402182) Verfasst am: 07.12.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Ohne s.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1402226) Verfasst am: 07.12.2009, 23:44 Titel: |
|
|
Graue Wolken passen gerade so schön.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#1402232) Verfasst am: 07.12.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Die Bandbreite
Nach oben |
|
 |
|
(#1402260) Verfasst am: 08.12.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Oh mein Gott... dieser Verschwörungsrapheini...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1713620) Verfasst am: 21.12.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Erstes Lied vom nächsten Deichkind Album "Befehl Von Ganz Unten": Illegale Fans:
http://youtu.be/dBLZOlUfWQk
|
|
Nach oben |
|
 |
|