Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1412595) Verfasst am: 04.01.2010, 01:45 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dass der durchschnittliche Freigeisterhausbewohner meint, der Papst sollte mal die Fresse halten, ist ungefähr genauso überraschend wie die Tatsache, dass der Papst nicht hier um Erlaubnis fragt, bevor er was sagt.
Und um ehrlich zu sein, gibt es auch hier im Freigeisterhaus verschiedene Themen, die mir relevanter vorkommen als die Empörung darüber, dass der Papst ohne FGH-Erlaubnis den Mund aufmacht. Der durchschnittliche Nergal-Thread gehört dazu. |
Meinst Du den konkreten oder den durchschnittlichen Papst? |
Wo soll da ein Unterschied sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1412597) Verfasst am: 04.01.2010, 01:46 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dass der durchschnittliche Freigeisterhausbewohner meint, der Papst sollte mal die Fresse halten, ist ungefähr genauso überraschend wie die Tatsache, dass der Papst nicht hier um Erlaubnis fragt, bevor er was sagt.
Und um ehrlich zu sein, gibt es auch hier im Freigeisterhaus verschiedene Themen, die mir relevanter vorkommen als die Empörung darüber, dass der Papst ohne FGH-Erlaubnis den Mund aufmacht. Der durchschnittliche Nergal-Thread gehört dazu. |
immerhin ists dir nen 4zeiler wert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1412598) Verfasst am: 04.01.2010, 01:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dass der durchschnittliche Freigeisterhausbewohner meint, der Papst sollte mal die Fresse halten, ist ungefähr genauso überraschend wie die Tatsache, dass der Papst nicht hier um Erlaubnis fragt, bevor er was sagt.
Meinst Du den konkreten oder den durchschnittlichen Papst? |
Wo soll da ein Unterschied sein? |
Das ist wie bei den Freigeisterhausbewohnern. Du und ich sind konkrete Bewohner. Tillich kennt auch durchschnittliche. Irgendwo gibt es da immer einen Unterschied. Und wenn nicht, dann ernennt man jemanden zum Papst, der einen erfindet.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1412630) Verfasst am: 04.01.2010, 04:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Empörung hier ist doch lächerlich.
Wäre es denn besser, wenn der Ratze Unsolidarität predigen würde? |
nein, der elende heuchler sollte nicht solidarität predigen. |
Was sollte er Deiner Meinung nach sonst predigen? Kreuzzug? |
wer sagt denn das er predigen soll und gar was? ich bestimmt nicht! |
Musst Du ihm das erst genehmigen bevor er das darf?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|