vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1478644) Verfasst am: 30.05.2010, 21:37 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Ich denke der Profimodus will eine Asio kompatible Soundkarte , ist heute Standard . D.h niedrige Latenz - der Zeitpunkt vom Anschlag bis zum Hören des Tones beträgt wenige Millisekunden (5-10)
die normalen Soundkarten brauchen 50 -100 ms , da hört man schon eine Verzögerung . Meine kam knapp unter 1000€ , lass es einfach , du willst ja nicht Profi werden .
Hast Du nun schon die Freqenz des Trinnitus rausgefunden ?
Es gibt einen Billigtreiber der heisst Asio 4 all , damit funktionieren normale Soundkarten , kann aber auch sein das nach der Installation die Soundkarte nicht mehr funktioniert . |
Ich hatte nur nicht gefunden, wo man bei dem "profi-Modus" drauf klimpert. Da muß man erst die Klaviatur aufklappen. Das habe ich heute erst gefunden.
Jeden Tag ein Erfolgserlebnis.
Da sind soviel Regler und schieber drann. Bis ich die alle (zumindest die meisten) zuordnen kann werde ich noch ne Zeit brauchen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|