Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1508135) Verfasst am: 28.07.2010, 00:49 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: |
wieso braucht der Iran eigentlich Atomwaffen ? |
Stimmt, Deutschland sollte endlich aufhören, Iranisches Atomprogramm zu suventionieren.
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Israel würde uns nie angreifen im Gegensatz zu grössenwahnsinnige islamistische Digtatoren wie dieser in Iran. |
Genau, Israel würde schließlich nie ein Land angreifen, welches Mitglied in Nato ist, oder dessen Schiffe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1508207) Verfasst am: 28.07.2010, 01:42 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: | wieso braucht der Iran eigentlich Atomwaffen ? |
Weils die zuverlässigste Versicherung ist, von den USA nicht angegriffen zu werden.
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Warum schreitet die UNO dagegen nicht energisch ein ? |
Kleinstaaterei der Mitglieder, die Organisation krankt daran schon seit bestehen.
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Israel würde uns nie angreifen im Gegensatz zu grössenwahnsinnige islamistische Digtatoren wie dieser in Iran. |
Wer beist schon die Hand die ihn füttert? Würden wir dem Iran laufend zwei bis dreistellige Milliardenbeträge zukommen lassen, der Typ würde im rosa Kuschelhasenkostüm vor die Kameras treten. So gesehen ist Israel eigentlich weit undankbarer...
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Der ist eine Gefahr für uns alle. |
So bescheuert ist der nicht.
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Doch gegen diesen ist dass Geschrei wesentlich leiser als die Schreie gegen Israel. |
Du hast Wahrnehmungsstörungen.
_________________ Verdammte Vergangenheit, macht mir immer wieder einen Strich durch die Zukunft.
Gewisse Frauen sind für gewisse Männer wie Herdplatten für kleine Kinder, man tut alles nur um sich die Finger daran zu verbrennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1509485) Verfasst am: 29.07.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: |
ziemlich smileyfreudig noch dazu...
|
Ich liebe nunmal Smilies, was soll ich dagegen machen? =(
Sie sind klein, handlich - passen in jede Tasche! Sind süß und ehrlich - lügen dich nie an...
Sie sind halt einfach soviel putziger als andere Menschen >_>
Kowei hat folgendes geschrieben: |
Ach so! Und da Rüstungsgüter, die Menschen morden und unterdrücken, doch auch ganz nützlich sein können, letztendlich verdienen Rüstungsfirmen auch an ihnen, kann man sie dann auch ganz unbesorgt in alle Welt verkaufen?
|
Du hast es in etwa getroffen, nur nicht so ganz... ... ;-/
Suzius hat folgendes geschrieben: |
Ich bin angepisst, das wir überhaupt irgendwem den Krieg finanzieren. Wenn sie zu blöd für Frieden sind...
|
NEIN Suzius! Sie sind nicht zu "blöde" für den Frieden, sie WO~LLEN IHN NICHT!!! Und das darfst du noch nichtmal laut sagen, weil dich die Blöden sonst gleich als antisemitischen Rassist bezeichnen wollen!!
Weist du, wie du Israel GANZ SICHER und 100% "z.e.r.s.t.ö.r.e.n." kannst?!?
Ganz einfach... ... ... bring den Frieden dahin. Bring den Frieden dahin und dann guck' mal, was passiert...
So in fünf Jahren... und dann in zehn Jahren... ... ... und spätestens aber nach Fünfzehn Jahren.
Dann ist Israel totalo' Multikulti - denn "alle dort unten" wollen den *geschwollen kling* "heiligen Hügel bei Jerusalem" haben, um dort Jesus und Gott näher zu sein!
Das wollen aber die Ultrarechten nicht =( *Schnüff* Die... die wollen doch am liebsten nur ganz Israel für sich allein >.< *Weiterschnüff*
Okay, genug Spott für heute. Vielleicht habe ich es jetzt auch ein bisschen ZU simpel und oberflächlich geschrieben...
Aber so in etwa kann man sich das vorstellen. Es ist eine reine Ego'ismusgeschichte da...
Zitat: |
sollen sie doch ihre Waffen komplett selbst bezahlen.
|
... ... ... wieso verstehen es die meisten Menschen einfach nicht?
Wozu brauchen die da unten denn üüüberhaupt Waffen?!?!?!? Wozu...?
Wenn man keine Waffen einsetzen will, brauch man doch auch nicht ständig neue und Munition anfordern...
Diese Kriegstreiberei da unten lässt sich ganz einfach stoppen und zwar, indem man langsam mal Stück für Stück die Waffenlieferungen einstellt...
Und WEEEEHEEE dann dem ersten Poltiker-Heini, der sowas sagt, wie: "Das können wir uns doch gar nicht leisten...!" ...
sommer11 hat folgendes geschrieben: | ein nazistischer Thread voller Antisemiten und Nazis...wahnsinn |
Ein stinkender Fashistenpost eines zutiefst anwidernden Anit-Deutschen, Igitt... =(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1510169) Verfasst am: 30.07.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich liebe nunmal Smilies, was soll ich dagegen machen? =(
Sie sind klein, handlich - passen in jede Tasche! Sind süß und ehrlich - lügen dich nie an...
Sie sind halt einfach soviel putziger als andere Menschen |
Hier findest du einige sehr schöne und sehr lustige:
http://www.vegegifs.com/
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1510440) Verfasst am: 30.07.2010, 22:04 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: | ein nazistischer Thread voller Antisemiten und Nazis...wahnsinn |
Wenn Du meinst, dass wir Benutzer wegen ihrer der Nazi-Ideologie entsprechenden und antisemitischen Äußerungen moderieren sollten, müsstest du eine PN mit genauer Angabe der betreffenden Beiträge an einen Moderator oder Admin schicken, damit das Team das prüfen kann.
Du wirfst aber eine unbelegte Anschuldigung an die Benutzer ungerichtet in den Thread. Das verstößt gegen die Forumsregeln:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1510637) Verfasst am: 31.07.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!"
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1510827) Verfasst am: 31.07.2010, 21:19 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!" |
Am Lustigsten finde ich immer, wenn sogar israelkritische Juden von den 120%igen Zionisten als "Antisemiten" beschimpft werden....
Da wird dann richtig klar, dass es sich hierbei nur um einen unreflektierten Beissreflex handelt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1515888) Verfasst am: 09.08.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Israel wieder angepisst, US wollte Riesengeschäft mit Saudi Arabien machen, das geht so nicht
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710830,00.html
Die Feinde von Morgen sollte man auch wirklich lieber nicht zu sehr aufrüsten, dumme Amis
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1515989) Verfasst am: 09.08.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Wie konnten sich die Amis aber auch unterstehen so 'nen Deal einfaedeln ohne vorher in Israel nachzufragen ob sie das auch duerfen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1516003) Verfasst am: 09.08.2010, 22:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wie konnten sich die Amis aber auch unterstehen so 'nen Deal einfaedeln ohne vorher in Israel nachzufragen ob sie das auch duerfen? |
Dann sollen sie die Jets doch an Israel verkaufen.
Ach nein, Israel nimmt Waffensysteme ja nur geschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mardas registrierter User
|
(#1519165) Verfasst am: 15.08.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!" |
Nein, das stimmt nicht. Aber die Angst ist oft zu groß, dass "Kritik" gesellschaftsfähig wird. Und in meinen Augen beweist das ja auch dieser Thread, dass wir uns nicht um eine Schweigekultur gegenüber Israel beklagen müssen. Also darf ich auch wieder Antisemitismuskeulen schwingen, Juhu! Was? Nicht fair? Nicht erlaubt? Ooooh...
Also bitte, hören wir auf, zu denken, man dürfe Israel nicht kritisieren. Lernen wir aus der Vergangenheit, aber ändern wir unser Verhalten dementsprechend, nämlich keine Vorurteile, und lassen wir die Vergangenheit gut sein.
Also bitte: Kritisiert Israel. Aber meckert bitte nicht, dass ihr das nicht dürft. Ihr tut es doch, und keiner verurteilt euch. Stattdessen wird die Nazi-Keule bestraft, wohl auch zurecht.
Und eine Frage:
Habt ihr schonmal Al-Jazeera gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1519170) Verfasst am: 15.08.2010, 22:29 Titel: |
|
|
mardas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!" |
Und eine Frage:
Habt ihr schonmal Al-Jazeera gesehen? |
Wieso "ihr"zt Du Ahriman?
Oder welche Gruppe von Usern meinst Du?
Und was heisst "Habt ihr schonmal Al-Jazeera gesehen?"
Gesehen? Ja.
Verstanden? Nein. Kann wohl fast niemand hier arabisch.
Allerdings "gesehen" in englischer Übersetzung in angelsächsichen Medien; das dürften einige hier schon.
Und? Worauf willst Du drauf hinaus? Sprich es doch bitte mal ganz eindeutig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519174) Verfasst am: 15.08.2010, 22:36 Titel: |
|
|
mardas hat folgendes geschrieben: | .
Also bitte: Kritisiert Israel. Aber meckert bitte nicht, dass ihr das nicht dürft. Ihr tut es doch, und keiner verurteilt euch. |
Keiner?
Du hast keine Ahnung von der Foren<s>hysterie</s>historie.
Hier liefen und laufen nicht wenige User rum, die immer gleich mit Dhimmi/Islamisten/ sonstwas -Vorwürfen ankommen, wenn man die Politik Israels kritisiert.
Die die Vorwürfe aber nie konkret personalisieren wollen, aber stets den Schwanz einziehen, wenn man sie auf diesen Umstand anspricht. Kein Wunder, ohne Eier hat man ja auch genug Platz da unten, dieses geniale rhetorische Kunststück durchzuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519614) Verfasst am: 16.08.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Hier liefen und laufen nicht wenige User rum, die immer gleich mit Dhimmi/Islamisten/ sonstwas -Vorwürfen ankommen, wenn man die Politik Israels kritisiert. |
Erstens heißt die Existenz von Typen wie denen nicht gleich, dass Kritik an Israel verboten sei oder dass das das Gegenteil, nämlich dem Sturen Israel-Bashing und Leugnen jedes Antisemitismus, belegen würde.
Zweitens laufen bei mir immer nur die Gegenseite rum, Typen, die behaupten, dass es keinen Antisemitismus gibt und den Rest kan man sich denken.
Ich habe bis jetzt schon 20 Mal den Vorwurf des Rassismus gehört, weil ich Islamismus nicht hier, sondern im Nahen Osten kritisiert habe, ich wurde auch gleich 3 Mal zensiert, als ich das auf SpOn gepostet habe. Habe auch direkt danach Forenpost von einem Palästinenser bekommen, der dort postete, und die war auch nicht so nett.
Und so, wie es hier aussieht, postet dieser jemand eben nicht mehr regelmäßig hier, der euch so bezeichnet haben soll.
Die Anti-Antisemitismuskeule spüre ich oft, ich spüre sie täglich, das beweist aber noch lange nicht, dass Israel eine "wahre Demokratie" sei oder dass Kritik an Israel etwa unnötig sei, aber ich spüre, dass es gegenüber Israel keine Hemmschwellen für Kritik mehr gibt. Und das war ja mein Einwand. Also bitte lassen wir doch endlich mal den Zusatz weg, dass man Israel angeblich nicht kritisieren könnte. Ich tue es ja selbst sogar deutlich und kritisiert hat mich dafür noch keiner. Aber wenn ich ja nur mal israelische Taten verteidige...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519618) Verfasst am: 16.08.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | mardas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!" |
Und eine Frage:
Gesehen? Ja.
Allerdings "gesehen" in englischer Übersetzung in angelsächsichen Medien; das dürften einige hier schon.
Und? Worauf willst Du drauf hinaus? Sprich es doch bitte mal ganz eindeutig aus. |
Ich habe Ahrimans Beitrag nur als Beispiel herausgepickt, um eben die Illusion einer Kritikwand zu widerlegen, die an euch gerichtet war.
Und warum al jazeera? Kannst du dir das nicht denken? Al Jazeera zeigt täglich, dass Antisemitismus im nahen Osten Teil des alltäglichen Lebens geworden ist, und nennt sich ja noch ein eher objektives, großes Kanälchen. Und damit meine ich nicht speziell diesen berühmten Clip mit dem kleinen Mädchen, was Juden Schweine nennen soll und dann dafür gelobt wird...
Aber die Frage des Nahost-Konflikts beruht eben darauf, ob es eine Bedrohung Israels durch die arabischen Staaten gibt, und ich persönlich würde sagen, ja, wenn ich die arabischen Medien mal durchzappe, und nicht etwa Hamas TV oder wie die heißen. In meinen Augen gibt es eine Tendenz, die damals in Europa ja erst zum Entwickeln von Theodor Herzls Judenstaats-Gedanken geführt hat, eine Tendenz, die langfristig eine Vernichtung der Juden fordert.
Entweder man lässt das fallen und betrachtet den Konflikt durch die Brille des friedlichen, säkularen und demokratischen Europas und bemerkt, dass Israel eine Menge Verletzungen von internationalem Recht durchgeführt hat, oder man anerkennt die spezielle Bedrohungslage Israels, das oftmals spezielle Schritte durchzuführen zu müssen glaubt, weil es um den eigenen Existenzkampf Israels geht.
Harsche Israelkritiker (aus atheisten.org) leugnen jegliche Bombengrüße aus Teheran und behaupten, dass die arabische Welt keinen Antisemitismus kennt und Israel anerkannt hat. Nur ich persönlich habe noch keinen Typen getroffen, der mit der speziellen Bedrohungslage Israels den Gazakrieg legitimieren wollte, naja, außer vielleicht ein paar evangelikale Neocons in den USA...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520058) Verfasst am: 17.08.2010, 01:01 Titel: |
|
|
mardas hat folgendes geschrieben: |
Entweder man lässt das fallen und betrachtet den Konflikt durch die Brille des friedlichen, säkularen und demokratischen Europas und bemerkt, dass Israel eine Menge Verletzungen von internationalem Recht durchgeführt hat, oder man anerkennt die spezielle Bedrohungslage Israels, das oftmals spezielle Schritte durchzuführen zu müssen glaubt, weil es um den eigenen Existenzkampf Israels geht.
|
Nein, man kann auch "die spezielle Bedrohungslage Israels" anerkennen und gleichzeitig "bemerk[en], dass Israel eine Menge Verletzungen von internationalem Recht durchgeführt hat".
Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Politik der harten Faust langfristig gesehen stets zum eigenen Untergang führen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1520106) Verfasst am: 17.08.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | mardas hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, man kann auch "die spezielle Bedrohungslage Israels" anerkennen und gleichzeitig "bemerk[en], dass Israel eine Menge Verletzungen von internationalem Recht durchgeführt hat".
Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Politik der harten Faust langfristig gesehen stets zum eigenen Untergang führen muss. |
So und nur so, sollte man das betrachten. Zumal man im Bezug auf das Unterstrichenee noch anmerken muss, dass es nicht hilfreich ist, Neurosen zu unterstützen.
Geradezu (irr-)witzig erachte ich die ständige (bewußte?) Durchmengung der Begrifflichkeiten.
Israel, Judentum, Semiten haben zwar ein paar grundlegende Bezugspunkte, jedoch ist die Kritik an Israel, seiner Administration sowie deren Außen- und Innenpolitik nicht gleichzusetzen mit Judenhass, Judenphobie oder was auch immer diesbezüglich sofort als Anwurf kommt. Ich bin mir sicher, dass hier niemand undifferenziertes Judenbashing betrieben hat oder auch nur latenten oder offenen Antisemitismus in seiner Existenz leugnen würde.
Zitat: | Zweitens laufen bei mir immer nur die Gegenseite rum, Typen, die behaupten, dass es keinen Antisemitismus gibt und den Rest kan man sich denken. |
+
Zitat: | Also darf ich auch wieder Antisemitismuskeulen schwingen, Juhu! Was? Nicht fair? Nicht erlaubt? Ooooh... |
+
Zitat: | Also bitte, hören wir auf, zu denken, man dürfe Israel nicht kritisieren. |
+
Zitat: | Harsche Israelkritiker (aus atheisten.org) leugnen jegliche Bombengrüße aus Teheran und behaupten, dass die arabische Welt keinen Antisemitismus |
+
Zitat: | nur als Beispiel herausgepickt, um eben die Illusion einer Kritikwand zu widerlegen |
Diese Vorwürfe als Allgemeinanwurf dann trotzdem zu bringen, weil einem selbst irgendwann, irgendwo so etwas mal untergekommen ist, stellt ein äußerst fragwürdiges Stilmittel in der Diskussionskultur dar, welches im Gegensatz zu der von dir vertretenen Meinung sehr wohl auch hier im FGH durch verschiedene User Anwendung findet und ich bin froh, dass man hier nicht vor solchem Blödsinn einknickt.
Also lass solche vergleichenden Unterstellungen und wenn du etwas wie die von dir bemängelten Punkte findest, melde dem Admin, lass löschen oder was auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1582425) Verfasst am: 07.12.2010, 15:25 Titel: |
|
|
hier passt die meldung gut rei, denn israel is not amused:
spiegel-online hat folgendes geschrieben: |
06.12.2010
Nach Brasilien
Argentinien erkennt unabhängiges Palästina an
Mercosur-Staaten wollen unabhängiges Palästina anerkennen
Die südamerikanische Staatengemeinschaft Mercosur ist sich einig: Nach Brasilien hat nun auch Argentinien formell einen unabhängigen palästinensischen Staat innerhalb der Grenzen von 1967 anerkannt. Als nächstes plant Uruguay diesen Schritt.
Buenos Aires - Drei Tage nach Brasilien hat Argentinien die staatliche Unabhängigkeit Palästinas in den Grenzen von 1967 anerkannt. Auch Uruguay gab am Montag seine Absicht bekannt, im kommenden Jahr dem Schritt seiner beiden Nachbarn folgen zu wollen. Israel nannte die Entscheidung bedauerlich und enttäuschend, der palästinensische Gesandte in Buenos Aires sprach dagegen von einem Freudentag. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#1582453) Verfasst am: 07.12.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Was zum Teufel geht es mich an, daß mein Vater ein Nazi war? Ganz sicher war einer meiner Ururur....urahnen ein Kannibale. Und? Die meisten meiner Mitmenschen sind schon um eine oder gar zwei Generationen weiter weg von ihren Nazi-Vorfahren als ich.
Es ist völlig richtig, den Holocaust vor dem Vergessen zu bewahren - in der Hoffnung, daß das ähnliches verhindert. Aber das als Vorwand, um uns eine ewige Schuld aufzuerlegen, die wir ewig bezahlen sollen? Es ist, als wäre das eine Erbsünde des deutschen Volkes. |
Ein guter und wahrer Gedankengang, der auf die Individuen im Lande sicher meistens zutrifft. Aber wenn man bedenkt daß die großen Familien und Konzerne die damals von der Sklavenarbeit im 3ten Reich profitierten immer noch auf den Milliarden die ihre Vorfahren erbeutet haben sitzen (auf den Schlüsseln eines Volkswagen stehen noch heute Adolf Hitler´s Initialien auch wenn VW sagt es wäre nur die Schlüsselgrösse damit bezeichnet, die Flick Familie ist immer noch eine der reichsten von Österreich und Deutschland, und wenn man tiefer gräbt findet man noch mehr Beispiele wie unsere demokratisch gewählten Regierungen für ein schnödes Bestechungsgeld die finanziellen Interessen der Nazi-Profiteure schützen. So weit sind wir noch nicht von damals entfernt, auch wenn wir an der Oberfläche einen Schritt weiter sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1582610) Verfasst am: 07.12.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | Ein guter und wahrer Gedankengang, der auf die Individuen im Lande sicher meistens zutrifft. Aber wenn man bedenkt daß die großen Familien und Konzerne die damals von der Sklavenarbeit im 3ten Reich profitierten immer noch auf den Milliarden die ihre Vorfahren erbeutet haben sitzen (auf den Schlüsseln eines Volkswagen stehen noch heute Adolf Hitler´s Initialien auch wenn VW sagt es wäre nur die Schlüsselgrösse damit bezeichnet, die Flick Familie ist immer noch eine der reichsten von Österreich und Deutschland, und wenn man tiefer gräbt findet man noch mehr Beispiele wie unsere demokratisch gewählten Regierungen für ein schnödes Bestechungsgeld die finanziellen Interessen der Nazi-Profiteure schützen. So weit sind wir noch nicht von damals entfernt, auch wenn wir an der Oberfläche einen Schritt weiter sind. |
So what? Dann sollte man Wiedergutmachungen bei den Menschen leisten, die unter Holocaust gelitten haben (und deren Verwandten), aber nicht bei 'den Juden' und schon gar nicht bei Israel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1582853) Verfasst am: 08.12.2010, 00:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | mardas hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht von einem Juden-Trauma sprechen: So bald man auch nur ein bißchen Kritik an Israel übt, gleich wird man angegangen: "Sie sind ein Nazi!" |
Und eine Frage:
Gesehen? Ja.
Und? Worauf willst Du drauf hinaus? Sprich es doch bitte mal ganz eindeutig aus. |
"al Jazeera International" ist auf Englisch zu empfangen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1582885) Verfasst am: 08.12.2010, 02:07 Titel: |
|
|
Nazis gibts hier nicht mehr, auch wenn hier manche strohdoof-rechte Ansichten pflegen (Narziss weiß, wen ich meine), gemeinhin sind hier viele Antiimperialisten versammelt und Antizionisten, die Israel nicht besonders mögen, nicht weils da Juden gibt, sondern fiese Unterdrücker, von Antisemitismus ist hier kaum eine Spur zu finden.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1583198) Verfasst am: 08.12.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hat Deutschland eigentlich irgendwelche Vorteile von guter Beziehung zu Israel? Oder warum werden hier unsere Steuergelder verschwendet, um Piraten neue Schiffe zu liefern? |
weisst du, was eine opferanode ist?
wenn ja, ueberlege dir, wen wildgewordene moslems bevorzugt angreifen.
*verzweifelt geeigneten smiley such* ich moechte mit obigem nicht ausdruecken, dass ich es gut finde, dass israelische buerger fuer uns die opferanode spielen muessen.
edit: ups... ist ja uralt, der teil des threads...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1583214) Verfasst am: 08.12.2010, 18:38 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hat Deutschland eigentlich irgendwelche Vorteile von guter Beziehung zu Israel? Oder warum werden hier unsere Steuergelder verschwendet, um Piraten neue Schiffe zu liefern? |
weisst du, was eine opferanode ist?
wenn ja, ueberlege dir, wen wildgewordene moslems bevorzugt angreifen.
*verzweifelt geeigneten smiley such* ich moechte mit obigem nicht ausdruecken, dass ich es gut finde, dass israelische buerger fuer uns die opferanode spielen muessen.
edit: ups... ist ja uralt, der teil des threads... |
Wenn man sich die Geschichte des Nahen Osten so anschaut, dann wären die mit gegenseitigen und internen Konflikten voll auf beschäftigt. Wie du auf denn Gedanken kommst das die wenn Israel nicht da unten in der Ecke als Feindbild vorhanden wäre, sich Europa zum bekämpfen als Primär Ziel aussuchen würden ist mir echt rätselhaft.
Die tatsächlich Verfeindung die wir gerade erleben, hängt doch mit unser massiven und offensichtlichen(!!!) Einmischung in den regionalen Angelegenheiten zusammen.
Edit: oder war das gnaze vielleicht Zynisch gemeint und soll nur die Gedanken der Politiker beleuchten, die zu unserem eigenen Schaden so massiv Israel unterstützen, ohne ausreichenden Durchblick über die Hintergründe zu besitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1583299) Verfasst am: 08.12.2010, 20:57 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich die Geschichte des Nahen Osten so anschaut, dann wären die mit gegenseitigen und internen Konflikten voll auf beschäftigt. | gewiss.
Zitat: | Wie du auf denn Gedanken kommst das die wenn Israel nicht da unten in der Ecke als Feindbild vorhanden wäre, sich Europa zum bekämpfen als Primär Ziel aussuchen würden ist mir echt rätselhaft. | schade.
Zitat: | Die tatsächlich Verfeindung die wir gerade erleben, hängt doch mit unser massiven und offensichtlichen(!!!) Einmischung in den regionalen Angelegenheiten zusammen. | kann sein, aber die verfeindung ist bereits tatsaechlich vorhanden, wie auch immer sie zustandegekommen ist, und da kommen wir auch nicht mehr raus.
Zitat: | Edit: oder war das gnaze vielleicht Zynisch gemeint | es gibt mehrere moeglichkeiten, meine aussage zu deuten, und da hat sich auch bei mir mehreres vermischt. jedenfalls sollte es sicher keine ernsthafte und umfassende analyse der situation darstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1602956) Verfasst am: 24.01.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte ich den Beitrag in den Strang "Palistinenser sind angepisst" schreiben, da es den aber nicht gibt, muss dieser herhalten.
Hat bestimmt schon jeder gehört oder gelesen
Geheime Palästina-Papiere
Was ist davon zu halten?
Wie kann man das einordnen?
Die Führung der Palästinenser macht große Zugeständnisse, ohne ihre Leute zu fragen (im Westjordanland).
Die Israelis sagen nö. Gehts noch? Und wenn, wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Partyzionist registrierter User
|
(#1608020) Verfasst am: 08.02.2011, 00:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Eigentlich sollte ich den Beitrag in den Strang "Palistinenser sind angepisst" schreiben, da es den aber nicht gibt, muss dieser herhalten.
Was ist davon zu halten?
Die Führung der Palästinenser macht große Zugeständnisse, ohne ihre Leute zu fragen (im Westjordanland).
Die Israelis sagen nö. Gehts noch? Und wenn, wie? Geschockt |
Also entweder die Papiere sind gefälscht, um Hamas uns co zu unterstützen, wie es die PLO Führung ja behauptet, oder sie sind echt. Wenn sie echt sind, könnte ich es durchaus verstehen wenn die Palästinenser angepisst wären von der nicht erfolgten Zustimmung seitens der damaligen israelischen Regierung.
ABER dem ist nicht so
Stattdessen werfen nun alle der PLO-Führung ihre Kompromissbereitschaft vor! Hallo?! Wozu Verhandlungen führen wenn man sowieso keine Kompromisse machen will? Hier zeigt sich warum es keinen Frieden dort gab und gibt. Die paläst. Seite will ALLES. Wenn der in den "Palästina-Papieren" erwähnte Vorschlag echt so gemacht worden sein sollte, dann ist der damaligen israelischen Führung natürlich vorzuwerfen das man nicht darauf eingegangen ist, keine Frage. Aber was wäre wenn sie zugestimmt hätten? Wie man an den jetzigen Reaktionen sieht hätte die Mehrheit der Palästinenser den Frieden niemals aktzeptiert, und so ist es leider schon seit bestehen des Konflikts. Dazu ein Zitat:
"Frieden wird es erst geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen."
Das ständige Israel-bashing in Europa zeugt meistens einfach von Ignoranz und Unwissenheit. Oft spielt aber wahrscheinlich auch (sekundärer) Antisemitismus eine Rolle, besonders bei deutschen, weil man sich eben doch irgendwie mit der eigenen Nation und ihrer Geschichte identifiziert und indem man mit dem Finger auf die ach so bösen israelischen Juden zeigt, versucht diese zu relativieren. Gegen Tote Juden hat man nix, man trauert sogar, aber wenn sich die lebenden heute zur wehr setzen wird die Moralkeule ausgepackt...
Man setze sich doch erstmal mit der Geschichte und den Fakten des Naostkonflikts auseinander, bevor man sich ein Urteil bildet! Für die israel. Sicht empfehle ich das Buch "Israels Existenzkampf" von Yaacov Lozowick.
Am längsten (von allen verdammten Staaten) lebe Israel!
_________________ Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen (Marx u.a.)
Leben, das Sinn hätte, fragte nicht danach. (Theodor W. Adorno)
|
|
Nach oben |
|
 |
Partyzionist registrierter User
|
(#1608028) Verfasst am: 08.02.2011, 01:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Stimmt, Deutschland sollte endlich aufhören, Iranisches Atomprogramm zu suventionieren. |
D`accord
Zitat: | Genau, Israel würde schließlich nie ein Land angreifen, welches Mitglied in Nato ist, oder dessen Schiffe. |
Soll das eine Anspielung sein auf die Durchsetzung der rechtmäßigen Blockade des Gazastreifens?
Soll Israel lieber riskieren das noch mehr Waffen dort hinein kommen? Und Menschen sind nur zu Schaden gekommen weil ein Paar verrückte an Bord waren die Soldaten mit Eisenstangen und Messern angriffen...
Zitat: | sommer11 hat folgendes geschrieben:
wieso braucht der Iran eigentlich Atomwaffen ?
Weils die zuverlässigste Versicherung ist, von den USA nicht angegriffen zu werden. |
Wenn man Atomwaffen will hätte man es
1. unterlassen müssen, den Atomwaffensperrvertrag zu ratifizieren , wie z.B. Israel
2. unterlassen müssen, Vernichtungsdrohungen gegen andere Staaten und Völker auszusprechen
3. unterlassen müssen, irgendwelchen religiösen Wahnvorstellungen nachzuhängen, welche besagen, das man im Paradis landet, wenn man im Kampf gegen "Zionisten und Kreuzfahrer" draufgeht, was einen A-Waffeneinsatz nämlich durchaus attraktiv erscheinen lässt.
Zitat: | Der ist eine Gefahr für uns alle.
So bescheuert ist der nicht. |
Nicht? Siehe oben ( 2. und 3.)
und komm mir jetzt nicht mit "Übersetzungsfehler" und so das ist alt und oft widerlegt.
Zitat: | Doch gegen diesen ist dass Geschrei wesentlich leiser als die Schreie gegen Israel.
Du hast Wahrnehmungsstörungen. |
Nein, die hast du offensichtlich. Beispiele gefällig?
siehe z.B. dieses Forum und Kommentarspalten bei diversen Zeitungen
siehe z.B. Marvi Marmara Aufschrei in den Medien weltweit bzw. die darauf folgende (einstimmige!!) Resolution des Bundestages zur Verurteilung Israels usw.
Gleichzeitig wird munter weiter Handel mit den Mullahs in Iran betrieben...
Free Iran now!
Free Gaza from Hamas!
_________________ Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen (Marx u.a.)
Leben, das Sinn hätte, fragte nicht danach. (Theodor W. Adorno)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1608044) Verfasst am: 08.02.2011, 04:18 Titel: |
|
|
Partyzionist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Eigentlich sollte ich den Beitrag in den Strang "Palistinenser sind angepisst" schreiben, da es den aber nicht gibt, muss dieser herhalten.
Was ist davon zu halten?
Die Israelis sagen nö. Gehts noch? Und wenn, wie? Geschockt |
Also entweder die Papiere sind gefälscht, um Hamas uns co zu unterstützen, wie es die PLO Führung ja behauptet, oder sie sind echt. Wenn sie echt sind, könnte ich es durchaus verstehen wenn die Palästinenser angepisst wären von der nicht erfolgten Zustimmung seitens der damaligen israelischen Regierung.
ABER dem ist nicht so  |
Kannst du das auch irgendwie begründen/belegen oder kannst du nur die "Wenn-ich-das-sage-dann-ist-halt-so-basta"-Methode?
Partyzionist hat folgendes geschrieben: | Stattdessen werfen nun alle der PLO-Führung ihre Kompromissbereitschaft vor! Hallo?! Wozu Verhandlungen führen wenn man sowieso keine Kompromisse machen will? Hier zeigt sich warum es keinen Frieden dort gab und gibt. Die paläst. Seite will ALLES. Wenn der in den "Palästina-Papieren" erwähnte Vorschlag echt so gemacht worden sein sollte, dann ist der damaligen israelischen Führung natürlich vorzuwerfen das man nicht darauf eingegangen ist, keine Frage. Aber was wäre wenn sie zugestimmt hätten? Wie man an den jetzigen Reaktionen sieht hätte die Mehrheit der Palästinenser den Frieden niemals aktzeptiert, und so ist es leider schon seit bestehen des Konflikts. Dazu ein Zitat:
"Frieden wird es erst geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen." |
Die israelische Siedlungspolitik, durch bewohnte Häuser fahrende Bagger, das Abschneiden von Versorgungslinien wie Wasser oder Lebensmittel in die palästinensischen Gebiete usw. hat natürlich nicht das Geringste damit zu tun. Israel sollte mal ganz tief in sich gehen und sich fragen, ob da wirklich nichts ist, was es sich selbst vorzuwerfen hätte...
Ich habe eher den Eindruck, dass die Führungsriege in Israel und ihre selbst mit Hass erfüllten Anhänger gerade der Arsch auf Grundeis geht, weil die Menschen in den arabischen Staaten ringsum sich gegen ihre Despoten zur Wehr setzen und ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen wollen. Dann ist es aus mit den vom Westenm und Israel gesteuerten Diktatoren, die das Blutvergiessen im Nahost verhindert haben, indem man sie gehätschelt hat.
Partyzionist hat folgendes geschrieben: | Das ständige Israel-bashing in Europa zeugt meistens einfach von Ignoranz und Unwissenheit. Oft spielt aber wahrscheinlich auch (sekundärer) Antisemitismus eine Rolle, besonders bei deutschen, weil man sich eben doch irgendwie mit der eigenen Nation und ihrer Geschichte identifiziert und indem man mit dem Finger auf die ach so bösen israelischen Juden zeigt, versucht diese zu relativieren. Gegen Tote Juden hat man nix, man trauert sogar, aber wenn sich die lebenden heute zur wehr setzen wird die Moralkeule ausgepackt...
Man setze sich doch erstmal mit der Geschichte und den Fakten des Naostkonflikts auseinander, bevor man sich ein Urteil bildet! Für die israel. Sicht empfehle ich das Buch "Israels Existenzkampf" von Yaacov Lozowick. |
Billig!!! Ganz platte und billige Antisemiten-Nummer! Alles Antisemiten, ausser Mutti, oder was? Statt inhaltliche Auseinandersetzung nur billigste Polemik!
"Sich zur Wehr setzen" ist eine Sache, wie eine andere! Nach deiner Begründung hatte sich Hitler-Deutschland gegen das "Weltjudentum" und den Bolschewismus auch nur "zur Wehr gesetzt", und die Angriffe auf Polen, Frankreich und Russland waren rein präventiv! Augusto Pinochet hatte sich gegen die bösen Dissidenten auch nur zur Wehr gesetzt, indem er sie entführen, foltern und umbringen liess.
Weisst du, mit deiner platten Argumentation lässt sich jedes Unrecht und Verbrechen rechtfertigen. Worin liegt die Notwehr bei gezielten Kopfschüssen bei 9-jährigen Kindern? Worin liegt die Notwehr beim gezielten Abschneiden von Versorgungslinien (Wasser/Lebensmittel)?
Die affige Antisemiten-Keule zieht halt nicht mehr, um die israelischen Propaganda-Lügen vor Kritik zu immunisieren. Die Nummer kauft niemand mehr ab; sie ist zu billig.
Partyzionist hat folgendes geschrieben: | Am längsten (von allen verdammten Staaten) lebe Israel! |
Heil Levy
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
Zuletzt bearbeitet von Sticky am 08.02.2011, 04:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|