Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1541544) Verfasst am: 17.09.2010, 17:11 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ich glaube schon, das in allen größeren Foren zielgerichtet Meinungen gepostet werden, die nicht rein persönlicher Natur sind. |
Kannst du das erklären...?
Wenn es z.B. in einem grossen Forum um ein Produkt einer grossen Firma geht, dann muß man damit rechnen das ein Firmenangehöriger oder jemand von ihrer PR/Werbe-Agentur das Produkt möglichst gut platzieren(das ganze anonym, also nicht als PR erkennbar)? Wäre sowas gängige Praxis oder ein Ausnahmefall? |
Bei Produkten: Klar.
sowas fliegt ja in regelnmäßigne abständen auf und sorgt dann fpr entsprechende Erheiterung. Meistens halt,. wenn die gar zu stümperhafte Werbung in Grund und boden kritisiert wird und die Verantwortlichen dann in noch stümperhafterer Weise auf die Kritik reagieren. Letztes mir bekanntes Beispiel war das Debakel von Vodaphone, die ein paar Blogger gepsonsort haben. ("Vodafail" als suchbegriff dürfte hier noch hilfreich sein ...)
auch hier wurden ja schon ein paar Werbe-Accounts angemeldet - nur passt das so dermaßen schlecht zum FGh, dass die imemr gleich auffallen und entsprechend bearbeitet werden. (hier geht es nur ganz selten und ganz am Rande mal um konkrete Produkte, und wenn, dann meistens solche die ohnehin gerade dermaßen gehypt werden, dass sie ohnehin kein PR mehr bräuchten ...) |
Es geht ja nicht nur um Produkte oder deren Firmen, es kann ja z.B. auch allgemein um die Zustimmung zur Atomkraft gehen. |
Das ixhc das verstandne habe kann man z.B. daran erkennen, dass ich sagte ich würde nicht glauben, dass sowas ähnlich gut funktioniert ....
Zitat: | Das dahinter dann im Endeffekt auch diverse Firmen stehen ist klar, aber diese brauchen zumindest einen Teil der Bevölkerung die dem zustimmt. Und sowas könnte man auch im FGH erwarten, zumindest wenn das FGH grösser wird bzw mehr Nutzer hat. |
Wieso?
hier finden sich auch jetzt schon Leute, die für die Seite der AKW-Befürworter sprechen würden - athentisch, ehrlich, offen und unbezahlt. Was hätte man davon, hier Fake-Poster einzuschleusen, die dann doch nichts mehr zu bieten hätten als das, was es hier ohnehin schon gibt.
Und ich glaube kaum, dass irgendein Forum, speziell in Deutschland, in einer Form Meinungsbildent ist, wie man sich das hier vorstellt. Welches soltle das sein? Welches Internetforum taucht denn regelmäßig im Fernsehen oder dne Printemdien auf?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1541551) Verfasst am: 17.09.2010, 17:12 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger.
Das (früher) gezielt Wikipedia-Einträge von Firmen/Personen/... geändert wurden um z.B. selbst besser dazustehen indem man unangenehmes abänderte ist bekannt, aber inwieweit ist euch bekannt das in Foren bezahlte (PR-)Schreiber unterwegs sind...? |
Du meinst es gäbe in Deutschland auch Spin-Doktoren?
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1541701) Verfasst am: 17.09.2010, 22:01 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger.
Das (früher) gezielt Wikipedia-Einträge von Firmen/Personen/... geändert wurden um z.B. selbst besser dazustehen indem man unangenehmes abänderte ist bekannt, aber inwieweit ist euch bekannt das in Foren bezahlte (PR-)Schreiber unterwegs sind...? |
Du meinst es gäbe in Deutschland auch Spin-Doktoren? |
Der wär sowas wie der Leiter einer solchen PR-Kampagne, aber in den Foren/Blogs/... würde man die wohl kaum antreffen, das sind dann nur die (kleinen) Leute die dort ihre 'Arbeit' machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1541907) Verfasst am: 18.09.2010, 13:04 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Der wär sowas wie der Leiter einer solchen PR-Kampagne, aber in den Foren/Blogs/... würde man die wohl kaum antreffen, das sind dann nur die (kleinen) Leute die dort ihre 'Arbeit' machen. |
Es gibt ja einige Frauen, die mittels 0190er (oder sind das jetzt 0900er) Nummern so tun, als hätten sie ein echtes Interesse am Gesprächspartner. Dabei machen sie das nur, um der Gesprächszeit wegen. Also ja, es gibt solche professionellen Forenschreiber.
Bzw. gehe besser davon aus, dass es solche gibt. Aber macht das einen Unterschied?
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1542173) Verfasst am: 18.09.2010, 21:33 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger. |
Was? Mitarbeiter des Spiegels schreiben in Online-Medien des Spiegels? Skandal! |
Ich denke hier sind eher von bestimmten Lobbygruppen bezahlte Schreiberlinge gemeint, die gezielt auf besonders renommierte Internet-Foren angesetzt werden. Diesen Verdacht habe ich auch schon laenger.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542175) Verfasst am: 18.09.2010, 21:35 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger. |
Was? Mitarbeiter des Spiegels schreiben in Online-Medien des Spiegels? Skandal! |
Ähh, Herr Moderator, im spiegel.de-Forum können auch Leute schreiben die nichts mit Spiegel.de zu tun haben. |
Das heisst, im Forum von spiegel.de schreiben sowohl Mitarbeiter des Spiegles, als auch Leute, die nichts mit spiegel.de oder dem Spiegel zu tun haben? Dieser Skandal nimmt ja geradezu skandalöse Ausmasse an. |
Vielleicht solltest Du lieber erst mal abwarten bis Du begreifst, worum es hier geht, bevor Du Dich darueber lustig machst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542178) Verfasst am: 18.09.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Für Beiträge Geld kassieren?
Irgendwas mach ich falsch; ich könnte längst Millionär sein. |
Jo. Zuerst solltest Du Dir mal eine Meinung zulegen, fuer die Leute mit besonders tiefen Taschen Geld zahlen wuerden. Z.B. dass Atomkraft das Beste ist, was es ueberhaupt gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542182) Verfasst am: 18.09.2010, 21:43 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger. |
Ich denke hier sind eher von bestimmten Lobbygruppen bezahlte Schreiberlinge gemeint, die gezielt auf besonders renommierte Internet-Foren angesetzt werden. |
Ja, wobei das Renommee nur bei bestimmten Punkten wichtig ist. Wenn es nur um ein Produkt geht welches Leuten untergeschoben werden soll dann tut es fast jedes Forum wo Leute sind die irgendwie dafür nützlich sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1542206) Verfasst am: 18.09.2010, 22:09 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger. |
Ich denke hier sind eher von bestimmten Lobbygruppen bezahlte Schreiberlinge gemeint, die gezielt auf besonders renommierte Internet-Foren angesetzt werden. |
Ja, wobei das Renommee nur bei bestimmten Punkten wichtig ist. Wenn es nur um ein Produkt geht welches Leuten untergeschoben werden soll dann tut es fast jedes Forum wo Leute sind die irgendwie dafür nützlich sein können. |
ich denke, es geht bei bezahlten schreiberlingen weniger um produkte sondern um meinungen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549193) Verfasst am: 02.10.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Der Geschäftsführer der Neofonie GmbH wird beschuldigt die Bewertung dessen Produktes
auf Amazon unter anderem Namen mit 5 Sternen und einem "sehr sehr gut" gemacht zu haben(die ganzen Bewertungen wurden heute Nachmittag entfernt).
http://www.modulopfer.de/?p=22775
http://gutjahr.biz/blog/2010/10/wedepp/
Ist zwar etwas anders wie eine Agentur die bezahlte Schreiber gezielt und anonym auf Foren/Blogs ansetzt(wenngleich das Resultat dasselbe ist), oder ein Ministerium das professionelle Kommentarschreiber auf Facebook/Blogs ansetzt um die Regierungspolitik zu verteidigen, aber das ganze scheint immer mehr zu werden, kaum ein Test/Vergleichs-Portal was nicht irgendwie mit Manipulationsvorwürfen zu kämpfen hat.
Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549195) Verfasst am: 02.10.2010, 21:55 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
als User:
Wenn's ihnen Freude macht
Hier sind eh beide Seiten vertreten, wenn da jemand sein Geld verschwenden will, um eine davon künstlich aufzublähen: Bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549205) Verfasst am: 02.10.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
als User:
Hier sind eh beide Seiten vertreten, wenn da jemand sein Geld verschwenden will, um eine davon künstlich aufzublähen: Bitte! |
Angenommen, ihr würdet davon erfahren das User X ein Schreiber der Agentur Y ist (also hier nicht [primär] seine Meinung vertritt sondern die Interessen seines Auftraggebers), was würdet ihr mit ihm machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549207) Verfasst am: 02.10.2010, 22:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
als User:
Hier sind eh beide Seiten vertreten, wenn da jemand sein Geld verschwenden will, um eine davon künstlich aufzublähen: Bitte! |
Angenommen, ihr würdet davon erfahren das User X ein Schreiber der Agentur Y ist (also hier nicht [primär] seine Meinung vertritt sondern die Interessen seines Auftraggebers), was würdet ihr mit ihm machen? |
Soweit ich weiß haben wir dafür keine Strategie.
... und mir ist verboten worden, alle Katholiken zu bannen und zu kicken, die hier im Namen ihres Herrn Jesu posten ...
Es gibt eni Werbeverbot - ob und wie das anwendbar wäre müsste man im Einzelfall klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1549210) Verfasst am: 02.10.2010, 22:19 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
Die FGH-Leitung kassiert 10% der Summe, was glaubst Du, wie sich dieses Forum finanziert?
PS: Du solltest langsam offenlegen, wie viel Du vom Kopp-Verlag für Deine hiesigen 9/11-Aktivitäten bekommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549211) Verfasst am: 02.10.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... und mir ist verboten worden, alle Katholiken zu bannen und zu kicken, die hier im Namen ihres Herrn Jesu posten ... |
Zitat: | Es gibt ein Werbeverbot - ob und wie das anwendbar wäre müsste man im Einzelfall klären. |
Schwierig, bei einem Schreiber im Auftrag 1 Firma wäre es relativ einfach, aber wenn eine Agentur dahintersteht die eine ganze Interessengruppe vertritt (hinter der sich aber auch zig Firmen verbergen) dann ist das nicht mehr so simpel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549213) Verfasst am: 02.10.2010, 22:23 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... und mir ist verboten worden, alle Katholiken zu bannen und zu kicken, die hier im Namen ihres Herrn Jesu posten ... |
Zitat: | Es gibt ein Werbeverbot - ob und wie das anwendbar wäre müsste man im Einzelfall klären. |
Schwierig, bei einem Schreiber im Auftrag 1 Firma wäre es relativ einfach, aber wenn eine Agentur dahintersteht die eine ganze Interessengruppe vertritt (hinter der sich aber auch zig Firmen verbergen) dann ist das nicht mehr so simpel... |
Ich würde das Verbot spontan nur auf Klassische Werbung für Produkte und Diensltleistungen beziehen. Meinungen sind imho was anderes - auch wenn sie bezahlt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1549215) Verfasst am: 02.10.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | die hier im Namen ihres Herrn Jesu posten ... |
I.R hat folgendes geschrieben: | Die FGH-Leitung kassiert 10% der Summe, was glaubst Du, wie sich dieses Forum finanziert? |
jesus zahlt für posts hier? in form von oblaten, wein oder taler?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549216) Verfasst am: 02.10.2010, 22:26 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
Die FGH-Leitung kassiert 10% der Summe, was glaubst Du, wie sich dieses Forum finanziert? |
Was du hier als Witz hinwirfst finde ich -vom Prinzip her- gar nicht so abwegig. Da Werbung eine Einnahmequelle ist, diese aber von vielen nicht erwünscht ist und durch Werbeblocker entfernt wird, gibt man die Erlaubnis zahlenden Schreibern anonym ihr Produkt oder Anliegen in Forum/Blog/... einzubringen. Das wär Werbung die man nicht so einfach wegklicken oder wegzappen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1549219) Verfasst am: 02.10.2010, 22:38 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... und mir ist verboten worden, alle Katholiken zu bannen und zu kicken, die hier im Namen ihres Herrn Jesu posten ... |
Schwierig, bei einem Schreiber im Auftrag 1 Firma wäre es relativ einfach, aber wenn eine Agentur dahintersteht die eine ganze Interessengruppe vertritt (hinter der sich aber auch zig Firmen verbergen) dann ist das nicht mehr so simpel... |
Sofern das Team zur Ansicht gelangt, dass es sich um missbräuchliche Forumsnutzung handelt, sehe ich keinerlei Problem, Benutzer zu sperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1549222) Verfasst am: 02.10.2010, 22:42 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Was gedenken die Foren/Blogs dagegen zu machen? Wie findet es die FGH-Leitung wenn z.B. beim Thread-Thema Atomkraft bezahlte und anonyme Schreiber am Werk sind deren Aufgabe es ist die Atomkraft gut darzustellen? |
Die FGH-Leitung kassiert 10% der Summe, was glaubst Du, wie sich dieses Forum finanziert? |
Was du hier als Witz hinwirfst finde ich -vom Prinzip her- gar nicht so abwegig. Da Werbung eine Einnahmequelle ist, diese aber von vielen nicht erwünscht ist und durch Werbeblocker entfernt wird, gibt man die Erlaubnis zahlenden Schreibern anonym ihr Produkt oder Anliegen in Forum/Blog/... einzubringen. Das wär Werbung die man nicht so einfach wegklicken oder wegzappen kann... |
Nur ist das mit uns nicht zu machen.
So wirst du den derzeit neuesten User xrumosvinz gleich nicht mehr in der Userliste finden, da es sich um einen Spambot handelt, den ich gleich löschen werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1549280) Verfasst am: 03.10.2010, 00:58 Titel: Re: Bezahlte Beitragsschreiber |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sei es das Forum von Spiegel.de oder andere grosse Foren, es kommt mir immer mehr vor als ob da Beitragsschreiber sind die nicht da sind um ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern da schreiben weil es ihr Job ist die öffentliche Meinung so gezielt zu beeinflussen (oder wie immer man das bezeichnen mag, PR...) - kommt aber auch auf das Thema an, bei dem einen mehr, bei anderen Themen weniger.
Willst du etwa damit sagen, du wirst nicht bezahlt, um hier zu schreiben? |
apropos... mein wöchentlicher scheck ist noch nicht angekommen... kann mal jemand der buchhaltung ins kreuz treten?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1549727) Verfasst am: 04.10.2010, 04:39 Titel: |
|
|
Eigentlich wär das ja ein Job für mich... aber bei meiner Frequenz kann sich mir wohl keine Lobby leisten
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1549749) Verfasst am: 04.10.2010, 07:54 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wär das ja ein Job für mich... aber bei meiner Frequenz kann sich mir wohl keine Lobby leisten |
sich mich, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549753) Verfasst am: 04.10.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wär das ja ein Job für mich... aber bei meiner Frequenz kann sich mir wohl keine Lobby leisten |
sich mich, oder? |
Nee, sich ihn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549754) Verfasst am: 04.10.2010, 08:16 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wär das ja ein Job für mich... aber bei meiner Frequenz kann sich mir wohl keine Lobby leisten |
sich mich, oder? |
Nee, sich ihn! |
Niemals.
Er meint sich selbst, also sich mich
Anders herum
Mich kann es sich leisten.
Falsch wäre: Mir kann er sich leisten.
Oder ihn kann er sich leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549757) Verfasst am: 04.10.2010, 08:25 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wär das ja ein Job für mich... aber bei meiner Frequenz kann sich mir wohl keine Lobby leisten |
sich mich, oder? |
Nee, sich ihn! |
Niemals.
Er meint sich selbst, also sich mich
Anders herum
Mich kann es sich leisten.
Falsch wäre: Mir kann er sich leisten.
Oder ihn kann er sich leisten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549762) Verfasst am: 04.10.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Aber ich habe trotzdem recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1549765) Verfasst am: 04.10.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Auch wenn ihr Recht habt: ihr seit doof!
Diesmal wars Absicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1549770) Verfasst am: 04.10.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ihr Recht habt: ihr seit doof! |