Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Folgen der Doppeldeutigkeit des Begriffes " Religionsfreiheit"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gnosis
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1600600) Verfasst am: 18.01.2011, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Effô Tisetti: Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich über Dich äußere. Ich bitte vielmals wegen der im Eifer des Gefechts erfolgten Wortwahl um Entschuldigung.

Und: Von wem wurde es entfernt? Doch nur von mir selbst! Für die „Moderation“ des „gemeinnützigen“ Vereins ist das keinerlei Anlass gewesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1600628) Verfasst am: 18.01.2011, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Regeln für das Forum

Zitat:
Editierungen sollen in der Regel durch zusätzlichen Text ergänzen. Vollständige oder teilweise Löschungen von Benutzerbeiträgen sind nur in den folgenden Ausnahmefällen zulässig:
(a) sofern dies erforderlich ist, um juristische Konsequenzen vom Betreiber abzuwenden,
(b) bei unautorisierter Preisgabe persönlicher Daten,
(c) bei Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen persönlichen Angriffen, sofern der Betroffene dies wünscht,
(d) bei missbräuchlicher Nutzung des Forums, z.B. zur Verbreitung von Werbung oder sonstigem Spam.

Löschungen nach (b) werden auf Wunsch des Betroffenen rückgängig gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz