Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Mit welchem Finger bohrst Du in der Nase? |
Daumen |
|
17% |
[ 8 ] |
Zeigefinger |
|
46% |
[ 22 ] |
Mittelfinger |
|
2% |
[ 1 ] |
Ringfinger |
|
2% |
[ 1 ] |
Kleiner Finger |
|
8% |
[ 4 ] |
Mehrere Finger |
|
14% |
[ 7 ] |
Ohne Finger, nämlich gar nicht |
|
4% |
[ 2 ] |
Ohne Finger, hab dafür spezielles Werkzeug |
|
4% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 47 |
|
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1599987) Verfasst am: 17.01.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Kann mich gar nicht erinnern, daß du so große Nasenlöcher hast ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1599990) Verfasst am: 17.01.2011, 10:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Kann mich gar nicht erinnern, daß du so große Nasenlöcher hast ... |
Nach dem Wochenende müsstest Du doch wissen, dass weit mehr reingeht als man denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599992) Verfasst am: 17.01.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Nach dem Wochenende müsstest Du doch wissen, dass weit mehr reingeht als man denkt. |
Ach, müßte ich das?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1599995) Verfasst am: 17.01.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Nach dem Wochenende müsstest Du doch wissen, dass weit mehr reingeht als man denkt. |
Ach, müßte ich das? |
Vermutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1599996) Verfasst am: 17.01.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Ach, müßte ich das? |
Vermutlich. |
Na, dann vermute mal schön weiter ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1600280) Verfasst am: 17.01.2011, 19:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ne, ich bin schon so pervers und meinte mehrere Finger gleichzeitig. |
Ach, müßte ich das? |
Vermutlich. |
Na, dann vermute mal schön weiter ... |
Das ist keine Vermutung, sondern eine Expertenmeinung.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1603406) Verfasst am: 25.01.2011, 19:45 Titel: |
|
|
Ich habe immer an den kleinen Fingern extra lange Nägel.
Ich empfehle euch den Film "Trafic" von Jaques Tati. Da gibt es eine minutenlange Sequenz von nasebohrenden Autofahrern vor der Ampel...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1603428) Verfasst am: 25.01.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich habe immer an den kleinen Fingern extra lange Nägel.
Ich empfehle euch den Film "Trafic" von Jaques Tati. Da gibt es eine minutenlange Sequenz von nasebohrenden Autofahrern vor der Ampel... |
sogenannte Putzkrallen. Auch in der asiatischen Oberschicht angeblich sehr beliebt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1603494) Verfasst am: 25.01.2011, 22:50 Titel: |
|
|
oh ja,
und trafic hatte tolle scenen - ich erinnere mich an die vorführung beim zoll
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1603498) Verfasst am: 25.01.2011, 23:00 Titel: |
|
|
Mir ist heute bei der Arbeit einfach so ein Popel herausgefallen aus dem Nasenloch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1603544) Verfasst am: 26.01.2011, 00:49 Titel: |
|
|
Tiefsitzende Elemente erfordern den Spaten.
Es empfiehlt sich ein Edelstahlmodel, verhindert den Braunton im nachlaufenden Rotz durch Verunreinigungen bräunlicher Rostpartikel
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1603547) Verfasst am: 26.01.2011, 00:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Mir ist heute bei der Arbeit einfach so ein Popel herausgefallen aus dem Nasenloch. |
Schwache Ausrede!
Gib doch einfach zu, dass Du mit dem Finger nachgeholfen hast, bevor wir das aus Dir rauspopeln muessen!
Na?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1603605) Verfasst am: 26.01.2011, 03:55 Titel: |
|
|
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gepopelt habe.
Jeden Tag mache ich auf jeden Fall morgens, manchmal auch zwischendurch bei Bedarf eine Nasendusche mit physiologischer Kochsalzlösung. Habe ein Pumpfläschchen gefunden, dass sich problemlos öffnen und wieder verschließen lässt, einen Liter Lösung mit kochendem Wasser in einer leeren ehemaligen Wodkaflasche (sauberer gehts nicht) angesetzt und fülle aus ihr regelmäßig nach, desinfiziere das Fläschchen vorher mit kochendem Wasser.
Außerdem laufe ich viel, dabei sezernieren die Schleimhäute wie bescheuert, die Nebenhöhlen und der Rest der Nase werden jedes Mal regelrecht freigespült.
Fazit: Es trocknet, pappt und klebt bei mir nichts fest und alles, was mal rausläuft kann man problemlos unten abwischen.
Dazu kommt, dass ich mal gelesen habe, dass man sich mit Erkältungsviren etc. hauptsächlich von der Hand zur Nase und durch mitm Finger durchs Auge wischen ansteckt - weniger schlimm ist Daumenlutschen. Im Mund wartet auf Keime eine viel größere Armada an Abwehreinrichtungen, dort ist sogar der Plan, dass was (kontaminiertes) von außen reinkommen soll, dementsprechend sind im Mund-Rachen-Raum entsprechende Vorkehrungen getroffen, bevor es für das eventuell verkeimte Futter ins Salzsäurebad (Magen) geht.
Schon deshalb packe ich mir nur noch im Notfall in die Augen/die Nase.
Ach ja, ich war schon ewig nicht mehr krank. Bis auf eine Ausnahme: Letztes Jahr hatte ich im Winterurlaub die Nasendusche nicht mit und die Klimaanlage im Reisebus auf der Übernachtfahrt nach Hause hat mir den Rest gegeben...
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1603673) Verfasst am: 26.01.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Immanuela hat folgendes geschrieben: | Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gepopelt habe. |
Da entgeht dir aber so manches Erfolgserlebnis.
Der Nasenpopel
Amadeus Pasemopel
liebte einen Nasenpobel,
welchen er mit viel Bedacht
an das Tageslicht gebracht.
Erst hat er ihn weichgeknetet,
dann mit Spucke festgelötet,
ihn gewrippelt, ihn geribbelt,
dann ein bißchen kleingeschnippelt,
bis er ihn zu guter Letzt
an dem Stuhlbein abgewetzt,
wo er ihn so dann und wann
immer wieder finden kann.
Vor geraumer Zeit mal gefunden auf der Kinderseite der Tageszeitung. Leider habe ich den Autor nicht notiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|