Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nietz freewheelin'
|
(#1665749) Verfasst am: 22.07.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Crêpes mit Fruchtquark gefüllt, dazu rote Grütze ...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!"
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1665751) Verfasst am: 22.07.2011, 10:33 Titel: |
|
|
Churros
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1666070) Verfasst am: 23.07.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Vanillebuchtel
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1668600) Verfasst am: 28.07.2011, 22:06 Titel: |
|
|
Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1668631) Verfasst am: 28.07.2011, 23:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Die gibt es doch jetzt schon länger...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1668633) Verfasst am: 28.07.2011, 23:09 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Die gibt es doch jetzt schon länger... |
stimmt, aber bisher hatte ich das noch nicht gewürdigt.
übrigens: kann es sein, das die rezeptur anders ist?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668797) Verfasst am: 29.07.2011, 13:43 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Die gibt es doch jetzt schon länger... |
stimmt, aber bisher hatte ich das noch nicht gewürdigt.
übrigens: kann es sein, das die rezeptur anders ist? |
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich sie früher nie gegessen hatte.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1668803) Verfasst am: 29.07.2011, 14:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Ich mag die Ritter nicht, weil die so ne dämliche Werbung haben.
Quadratisch, praktisch, gut!
Was hat Chokoladengeschmack damit zu tun, daß sie quadratisch und praktisch ist?
Und dann noch Ritter "Sport". Was ist an Chokolade sportlich?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1668811) Verfasst am: 29.07.2011, 14:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Was hat Chokoladengeschmack damit zu tun, daß sie quadratisch und praktisch ist?
Und dann noch Ritter "Sport". Was ist an Chokolade sportlich? |
Wenn du das Zeug isst musst du Sport machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1668835) Verfasst am: 29.07.2011, 15:27 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Ritter’s Sport Schokolade[1] wurde 1932 als Marke eingeführt. Clara Ritter (geb. Göttle) hatte die Idee, eine Sportschokolade zu entwickeln. Inspiriert wurde sie vermutlich durch Sportbegeisterte, die sich auf dem Weg zum Sportplatz in der Fabrik mit Schokolade eindeckten. Das Ziel war, eine Schokoladentafel zu produzieren, die trotz des Gewichts einer normalen Langtafel in jede Sportjacketttasche passen sollte. Das Schokoladenquadrat wurde zuerst „Sport-Schokolade“ und später schließlich „Ritter Sport Schokolade“ genannt. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668837) Verfasst am: 29.07.2011, 15:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Sportjacketttasche |
Ach so. Die sportliche Kalorienbombe für den sonnengebräunten Schlipsträger, der unter Sport versteht, beim Flanieren gesehen zu werden also.
You all, everybody...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668865) Verfasst am: 29.07.2011, 17:04 Titel: |
|
|
Oh, dann hast du aber die eigentliche total tolle Werbekampagne verpasst. Ritter Sport hat zwar nen komischen Claim, aber deren Marketing ist ansonsten echt super.
~
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1668867) Verfasst am: 29.07.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Oh, dann hast du aber die eigentliche total tolle Werbekampagne verpasst. Ritter Sport hat zwar nen komischen Claim, aber deren Marketing ist ansonsten echt super. |
Ich glaube eher, daß unsere Geschmäcke, Werbung betreffend, nicht deckungsgleich sind.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668870) Verfasst am: 29.07.2011, 17:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Oh, dann hast du aber die eigentliche total tolle Werbekampagne verpasst. Ritter Sport hat zwar nen komischen Claim, aber deren Marketing ist ansonsten echt super. |
Ich glaube eher, daß unsere Geschmäcke, Werbung betreffend, nicht deckungsgleich sind. |
Du kennst die Kampagne doch gar nicht... Die war nur am Frankfurter Hbf, so weit ich weiß. Ich finde leider keine Bilder der Kampagne... wobei... eines müsste ich auf dem PC haben.
~
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1668872) Verfasst am: 29.07.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Ich glaube eher, daß unsere Geschmäcke, Werbung betreffend, nicht deckungsgleich sind. |
Du kennst die Kampagne doch gar nicht... Die war nur am Frankfurter Hbf, so weit ich weiß. Ich finde leider keine Bilder der Kampagne... wobei... eines müsste ich auf dem PC haben. |
Die muß schon sehr sehr gut sein. Meine Aversion gegen Ritter Sport hat sich in Jahrzehnten immer größer aufgebaut.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668878) Verfasst am: 29.07.2011, 17:20 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Du kennst die Kampagne doch gar nicht... Die war nur am Frankfurter Hbf, so weit ich weiß. Ich finde leider keine Bilder der Kampagne... wobei... eines müsste ich auf dem PC haben. |
Die muß schon sehr sehr gut sein. Meine Aversion gegen Ritter Sport hat sich in Jahrzehnten immer größer aufgebaut. |
Das war der erste Teil:
Dann gab es noch weitere Plakate, wie zB eins mit den Nuss+Knusper-Sorten, wo dann sowas draufstand wie "Tut uns leid, die können Sie leider nicht in der Kirche essen" oder so. Und für jede Obergruppe gab es was passendes. Ich musste auf jeden Fall schmunzeln dabei, und das ist bei mir sehr selten.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1668886) Verfasst am: 29.07.2011, 17:34 Titel: |
|
|
Gute Werbung, und auch die Verpackungsinnovationen sind ja auch ne gute Arbeit, aber was eigentlich letztlich zählt ist die Qualität und der Preis des Produktes. Und da ist das irgendwie nix ganzes und nix halbes.
edit: RS, wobei der Fehler eigentlich lustig, aber nicht so gemeint war.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 29.07.2011, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1668891) Verfasst am: 29.07.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Ich finde die Marzipan- und die Keksschoko sowie die Minis von Ritter ganz lecker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1668892) Verfasst am: 29.07.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Gute Werbung, und auch die Verpackungsinnovationen sind ja auch ne gute Arbeit, aber was eigentlich letztlich zählt ist die Qualität und der Preis des Produktes. Und da ist das irgendwie nix ganzes und nix halbes.
edit: RS, wobei der Fehler eigentlich lustig, aber nicht so gemeint war. |
Das ist ja dann auch wieder was anderes ^^
~
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1679679) Verfasst am: 26.08.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Lindt Caramel & Fleur de Sel Schokolade.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1679732) Verfasst am: 26.08.2011, 18:40 Titel: |
|
|
[quote="Misterfritz" postid=1668835] vrolijke hat folgendes geschrieben: | ...
Was hat Chokoladengeschmack damit zu tun, daß sie quadratisch und praktisch ist? .... |
Ganz viel: Wenn ich während des Studuims nicht zum Mittagessen kam, dann kam ich wenigstens in den Minimal gegenüber der Zoologie. Mein übliches Mittagessen im Knochenkurs bestand aus einmal Ritter Vollmich, einem Brötchen und 1 Liter Milch. Die Ritter passte genau in das Brötchen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1679734) Verfasst am: 26.08.2011, 18:56 Titel: |
|
|
Wir haben uns gerade durch die McDo. Speisekarte gefressen.
So einmal im Jahr muss das..
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1679735) Verfasst am: 26.08.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wir haben uns gerade durch die McDo. Speisekarte gefressen.
So einmal im Jahr muss das.. |
Das läuft für dich unter (ver)naschen?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1679738) Verfasst am: 26.08.2011, 19:04 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wir haben uns gerade durch die McDo. Speisekarte gefressen.
So einmal im Jahr muss das.. |
Das läuft für dich unter (ver)naschen? |
Ups, dachte das wäre der Fress Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1679762) Verfasst am: 26.08.2011, 19:56 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ritter "endlich gibts sie wieder" Sport Olympia |
Die muß schon sehr sehr gut sein. Meine Aversion gegen Ritter Sport hat sich in Jahrzehnten immer größer aufgebaut. |
Das war der erste Teil:
Dann gab es noch weitere Plakate, wie zB eins mit den Nuss+Knusper-Sorten, wo dann sowas draufstand wie "Tut uns leid, die können Sie leider nicht in der Kirche essen" oder so. Und für jede Obergruppe gab es was passendes. Ich musste auf jeden Fall schmunzeln dabei, und das ist bei mir sehr selten. |
Die Werbung gab's auch in Stuttgart.
Ich bin Ritter Sport Fan. Meine Lieblinge sind Olympia, Marzipan und Alpenmilch.
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1679788) Verfasst am: 26.08.2011, 20:38 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Ritter Sport Fan. Meine Lieblinge sind Olympia, Marzipan und Alpenmilch. |
Wegen Ritter Sport werden wir uns bestimmt nicht in die Quere kommen. Kannst alle haben.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1679789) Verfasst am: 26.08.2011, 20:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Ritter Sport Fan. Meine Lieblinge sind Olympia, Marzipan und Alpenmilch. |
Wegen Ritter Sport werden wir uns bestimmt nicht in die Quere kommen. Kannst alle haben. |
Danke!
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa vermatscht und benebelt
|
(#1700825) Verfasst am: 31.10.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Jetzt gleich: frisch gebackene Cookies
_________________ Warnung: der Beitrag kann aus Gründen der Leserlichkeit generisches Maskulinum enthalten.
-------------
"Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen." Apostelgeschichte 2.1
"Brennende Personen müssen Sie sofort löschen." Handbuch zur ersten Hilfe
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1700867) Verfasst am: 31.10.2011, 17:35 Titel: |
|
|
lecker. selbstgemacht ist ohnehin kaum zu überbieten. ich gönnte mir eben gerade ein grosses stück marmorkuchen und einen milchkaffee.
|
|
Nach oben |
|
 |
|