Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man muss eine eigene Meinung haben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1684455) Verfasst am: 07.09.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ ömer

Meinst du echt jeder solle zu jedem Thema immer eine eigene Meinung haben?
Wenn nein, wäre es hilfreich zu sagen in welche Bereichen du denn eine eigene Meinung für unabdingbar hältst
Wenn ja, ja dann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ömer Gözlikaya
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1684901) Verfasst am: 08.09.2011, 20:43    Titel: Das Rad neu erfinden? Antworten mit Zitat

Natürlich nicht pera -selbst wenn ich also der gleichen Meinung wie anderer bin, d.h. eine Meinung zu übernehmen, die man für richtig hält, vertrete ich das ja dann als meine Meinung, notwendigerweise mit Quellenangabe.

Dass dies notwendigerweise dazu führt, dass ich zu jeder meinung eine "Linkliste" bereit stelle, kann nicht Sinn einer eigenen Meinung sein.

Besonders dann nicht, wenn ich, oder alle anderen voraussatzen, dass eine Ansicht zum Allgemeinwissen gehört.

Ömer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1684924) Verfasst am: 08.09.2011, 21:33    Titel: Re: Das Rad neu erfinden? Antworten mit Zitat

Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben:

Besonders dann nicht, wenn ich, oder alle anderen voraussatzen, dass eine Ansicht zum Allgemeinwissen gehört.

Ömer

Der Unterschied zwischen "Fakten" und "Ansichten" ist Dir aber schon geläufig, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz