Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1699293) Verfasst am: 26.10.2011, 01:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | wir koennen ja mal wetten darauf abschliessen, wen die amis als naechstes "befrieden" und "demokratisieren". ich tippe auf den iran. |
Ich tippe auf Syrien. |
Ich tippe auf die Wall Street. |
Scheinbar hast Du nicht begriffen, wer da eigentlich dahintersteckt, wenn "die Amis" unaufgefordert andere Laender befrieden. |
Natürlich, für wie blöd hältst du mich eigentlich? Aber mit Ironie hast du es nicht so. Mir war das Ratespiel nur zu blöd.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1699298) Verfasst am: 26.10.2011, 01:37 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: |
Totschweigen ist dagegen der Fall, wenn von oberer Stelle die Anweisung erfolgt, dass über irgend ein Thema nicht berichtet werden darf, oder wenn man sich in vorauseilendem Gehorsam irgend einer Obrigkeit beugt, und über irgend ein Thema nicht berichtet.
Nichts davon kann ich in unserer Presselandschaft erkennen, so das der Vorwurf des "Totschweigens" imho einfach nur Unfug ist...
nv. |
Von einer Art des "vorauseilenden Gehorsams" kann man m.E. zumindest in Bezug auf Auflage und
Anzeigenkundschaft reden, welches die Hauptaspekte bei der Auswahl von Inhalten sind.
|
Nun ja, das ist dann aber eine opportunistische Entscheidung zum eigenen Vorteil, und das ist legitim.
Wenn es mir morgen einfallen sollte, ein Livestylemagazin für Katholiken zu verlegen, dann würde ich auch nicht auf diese Webseite verlinken, und wenn dann nicht ohne davor eindringlich zu warnen, die gottlosen Beiträge dieser "Heiden" hier zu lesen .
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1699306) Verfasst am: 26.10.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: |
Totschweigen ist dagegen der Fall, wenn von oberer Stelle die Anweisung erfolgt, dass über irgend ein Thema nicht berichtet werden darf, oder wenn man sich in vorauseilendem Gehorsam irgend einer Obrigkeit beugt, und über irgend ein Thema nicht berichtet.
Nichts davon kann ich in unserer Presselandschaft erkennen, so das der Vorwurf des "Totschweigens" imho einfach nur Unfug ist...
nv. |
Von einer Art des "vorauseilenden Gehorsams" kann man m.E. zumindest in Bezug auf Auflage und
Anzeigenkundschaft reden, welches die Hauptaspekte bei der Auswahl von Inhalten sind.
|
Nun ja, das ist dann aber eine opportunistische Entscheidung zum eigenen Vorteil, und das ist legitim.
Wenn es mir morgen einfallen sollte, ein Livestylemagazin für Katholiken zu verlegen, dann würde ich auch nicht auf diese Webseite verlinken, und wenn dann nicht ohne davor eindringlich zu warnen, die gottlosen Beiträge dieser "Heiden" hier zu lesen .
nv. |
Wer hat gesagt das dies nicht legitim wäre? Es ging lediglich darum zu erläutern woraus der
nicht unerhebliche blinde Fleck im Informationsspektrum der Masse der Gesellschaft resultiert.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1699318) Verfasst am: 26.10.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass es gar nicht um "Totschweigen" geht, sondern um tendenzielle Berichterstattung. Man kann zwar alles mögliche erfahren, jedoch wird es kaum kritisch beleuchtet oder auch nur hinterfragt.
Die Journalie selbst ist nur marginal in der Lage das eigene Grundübel einzugestehen, nämlich dass sie wirtschaftlichen Zwängen und Abhängigkeiten unterliegt, was bereits den ersten und eigentlichen Fehler an einem s.g. 4. Grundpfeiler der Demokratie (und das ist vorgeblich immer noch der eigene Anspruch der Medien) darstellt.
Damit ist nämlich genau die immer so betonte Unabhängigkeit schon mal nicht gewährleistet.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1699477) Verfasst am: 26.10.2011, 21:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | wir koennen ja mal wetten darauf abschliessen, wen die amis als naechstes "befrieden" und "demokratisieren". ich tippe auf den iran. |
Ich tippe auf Syrien. |
Ich tippe auf die Wall Street. |
Scheinbar hast Du nicht begriffen, wer da eigentlich dahintersteckt, wenn "die Amis" unaufgefordert andere Laender befrieden. |
Natürlich, für wie blöd hältst du mich eigentlich? |
Ich halte Dich fuer hinreichend unbedarft, was die politischen Zusammenhaenge im Amiland angeht, dass ich glauben musste, dass Du das ernst meinst.
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Aber mit Ironie hast du es nicht so. |
Ich glaube eher, dass Du in puncto Ironie noch so sehr in der Lernphase steckst, dass Du besser dazuschreibst, wenn Du was ironisch meinst.
Wenn mir "ein Ratespiel zu bloed" ist, dann schalte ich um und ruf nicht an um mitzumachen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Borealis bekennender Islamophober
|
|
Nach oben |
|
 |
Arashi registrierter User
|
(#1702086) Verfasst am: 04.11.2011, 21:11 Titel: Re: Obama fängt den nächsten Krieg an |
|
|
Borealis hat folgendes geschrieben: |
Es sind zwar nur 100 Elitesoldaten, die "Militärberater" sind, doch genau so hat auch der Vietnam-Krieg begonnen.
|
Komischer Vergleich. Der Konflikt in Afrika hat mit dem Vietnamkrieg fast nichts gemein, weder von den Hintergründen, von den Umständen oder von der Vorgeschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1702182) Verfasst am: 05.11.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Ganz grosse News - aber Sorry, keine Lust, einen Link zu verlinken...
Der Iran wird schon wieder bedroht.
Man ist sogar so rotzfrech und provokant, offen zuzugeben, das man es "INNERHALB" der nächsten 12 Monate machen will.
Da möchte wohl jemand wirklich zu 2012 den Menschen möglichst viel Hass einimpfen und so...
Schade, das wir in einer Welt voller Apathie und Jämmerlichkeit leben.
Wo ist der Unterschied zwischen der realen USA und der Handlung in Hollywood-Filmen?
1.) Die Bösen tun so, als wären sie die Guten - und jeder glaubt es ihnen, obwohl man weis, wer die Bösen sind.
2.) Es wird kein happy End geben.
So wie es aussieht, ist unser heutiges Zeitalter das erbärmlichste überhaupt, durch welches die Menschheit in ihrer Historie je wandern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK