Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1713288) Verfasst am: 20.12.2011, 01:17 Titel: |
|
|
YB0b hat folgendes geschrieben: | liest ausser bb überhaupt jmd. ausländische Presse? |
Schon, aber Deine Frage war, warum nichts im deutschen Fernsehen kam.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1713299) Verfasst am: 20.12.2011, 02:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | YB0b hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | YB0b hat folgendes geschrieben: | was mich verwundert ist, dass nichts im deutschen Fernsehn kam über seinen Tod, außer auf euronews. |
Warum?
Den kannte doch kaum jemand. |
http://www.youtube.com/watch?v=_3PUu88nOcw |
|
Ich kannte ihn auch kaum, hab nie etwas von ihm gelesen, wurde hier nur ab und zu mal auf ihn aufmerksam. Wirklich viel wusste ich nicht über ihn... aber in der Community scheint er ja recht beliebt zu sein. Jedenfalls hat er auf YouTube einen Saufhaufen animiert, ihm im Jenseits zuzuprosten... Tja...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1713311) Verfasst am: 20.12.2011, 10:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich kannte ihn auch kaum, hab nie etwas von ihm gelesen, wurde hier nur ab und zu mal auf ihn aufmerksam. Wirklich viel wusste ich nicht über ihn... aber in der Community scheint er ja recht beliebt zu sein. Jedenfalls hat er auf YouTube einen Saufhaufen animiert, ihm im Jenseits zuzuprosten... Tja... |
Ich kannte ihn vor allem durch seine jouralistische Demontage der Scheinheiligen "Mutter" Theresa.
Zitat: | [Mother Teresa] was not a friend of the poor. She was a friend of poverty. She said that suffering was a gift from God. She spent her life opposing the only known cure for poverty, which is the empowerment of women and the emancipation of them from a livestock version of compulsory reproduction. |
Oder noch deutlicher: Zitat: | A thieving, fanatical Albanian dwarf. |
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1713415) Verfasst am: 20.12.2011, 21:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls hat er auf YouTube einen Saufhaufen animiert, ihm im Jenseits zuzuprosten... Tja... |
Der Saufhaufen (wenn ich mal ne Punkband gründe, wird das der Name) war allerdings noch zu seiner Lebenszeit.
Aber es stimmt schon, C.H. war im deutschsprachigen Raum (außerhalb der sekularen Szene) wohl eher weniger bekannt. Dafür im angloamerikanischen Bereich umso mehr.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1713420) Verfasst am: 20.12.2011, 22:05 Titel: Ja - und GW druckte wahrscheinlich Artikel |
|
|
YB0b hat folgendes geschrieben: | liest ausser bb überhaupt jmd. ausländische Presse? |
Ja,
und zu vermuten ist (nur online geguckt), dass die Gazeta Wyborcza einen Artikel über ihn druckte - schließlich finden sich in dieser auch mehrere andere Artikel mit / über Christopher Hitchens:
Christopher Hitchens nie żyje
Am Rande:
Du findest zudem viele Videos mit Hitch und polnischen Untertitel:
zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=NOSM5GikQUA
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1713435) Verfasst am: 20.12.2011, 22:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1713487) Verfasst am: 21.12.2011, 01:13 Titel: |
|
|
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1713501) Verfasst am: 21.12.2011, 02:16 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls hat er auf YouTube einen Saufhaufen animiert, ihm im Jenseits zuzuprosten... Tja... |
Der Saufhaufen (wenn ich mal ne Punkband gründe, wird das der Name) war allerdings noch zu seiner Lebenszeit.
Aber es stimmt schon, C.H. war im deutschsprachigen Raum (außerhalb der sekularen Szene) wohl eher weniger bekannt. Dafür im angloamerikanischen Bereich umso mehr. |
Oh http://www.youtube.com/watch?v=Qyjc4tIJK4Q das war noch vor seinem Tod... Hab ich nicht aufs Datum geachtet.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
YB0b registrierter User
|
(#1713700) Verfasst am: 21.12.2011, 22:24 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | |
hitchens Kopf ist auf dem falschen Körper.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
YB0b registrierter User
|
(#1713768) Verfasst am: 22.12.2011, 01:58 Titel: |
|
|
Seit Hitchens' Tod ist #GodISNotGreat trending.
wie sicher keiner erwartet hat, kontern theisten mit infantilem Gebrüll.
http://www.buzzfeed.com/mjs538/25-dumbest-reactions-to-godisnotgreat
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |