Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1724626) Verfasst am: 03.02.2012, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
beerdigung ist schon gewesen, oder? ich hoffe, du konntest diese sicher sehr schwere zeit irgendwie ueberstehen.

Ja, alles vorbei Urnenbeisetzung letzten Dienstag mit mir denkwürdigem Ereignis. Schon die Tatsache, dass sein Puls von 78 in dem Moment bei dem wir ihn am Bett berührten innerhalb einer Minute auf Null ging hatte mich schon nachdenklich gemacht... Als bei der Urnenbeisetzung ausgerechnet in dem Moment, als seine Urne in das Grab gesenkt wurde eine derart starke Winboe den Schnee von den Fichten wehte, was ansonsten in den 15 Minuten Ansprache vorher nicht der Fall war, macht mich nachdenklich, zu Mal das auch einige andere mir gegenüber äußerten, ohne dass ich das erwähnte.

Die Ereignisse lassen mich vieles neu überdenken, ich bin gelassener geworden mit meiner Einstellung nur die Realität zu akzeptieren...

Es gibt glaube ich mehr als das was wir erfassen können, viel mehr. An einen Lieben Gott glaube ich deshalb zwar nicht, aber daran dass es "etwas" ausserhalb unserer wissenschaftlichen Erkenntnis gibt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz