Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1761365) Verfasst am: 20.06.2012, 16:40 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mag schon sein aber wenn es als Loyalitätsverstoß der die Entlassung zur Folge haben kann im Arbeitsvertrag niedergelegt wird, sage ich nur: Selber Schuld. |
Weil man ja auch so oft viele nicht-chistliche Alternative zu diesen Arbeitsplätzen hat: |
Das Leben ist kein Ponyhof. |
Für Dich offensichtlich schon. Dir geht es eindeutig zu gut, sonst hättest Du nicht so eine asoziale Einstellung.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1761366) Verfasst am: 20.06.2012, 16:40 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mag schon sein aber wenn es als Loyalitätsverstoß der die Entlassung zur Folge haben kann im Arbeitsvertrag niedergelegt wird, sage ich nur: Selber Schuld. |
Weil man ja auch so oft viele nicht-chistliche Alternative zu diesen Arbeitsplätzen hat: |
Das Leben ist kein Ponyhof. |
Doch. |
Auch Ponys fallen hin und stehen auf, oder auch nicht, der Unterschied ist, dass sie dann jedenfalls nicht nach Papa Staat plärren. |
Hmmm... harter Sprung.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1761367) Verfasst am: 20.06.2012, 16:41 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Für Dich offensichtlich schon. Dir geht es eindeutig zu gut, sonst hättest Du nicht so eine asoziale Einstellung. |
Zitat: | In der Zeit des Nationalsozialismus war der Begriff „Asoziale“ eine übliche Sammelbezeichnung für als „minderwertig“ qualifizierte Menschen aus den sozialen Unterschichten („Ballastexistenzen“), die nach NS-Auffassung sozialen Randgruppen zugehörten sowie schwere Leistungs- und Anpassungsdefizite aufgewiesen hätten. |
Danke für die viele Liebe Kramer
Zum Glück entscheidest nicht du, wem es "zu gut geht" und wem nicht. Deutschland kann aufatmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1761368) Verfasst am: 20.06.2012, 16:44 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Zum Glück entscheidest nicht du, wem es "zu gut geht" und wem nicht. |
Und wenn doch? Nach wem wüdest Du dann plärren? Oder würdest Du Dich artig fügen, weil Du halt Pech gehabt hast?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761370) Verfasst am: 20.06.2012, 16:45 Titel: |
|
|
Art 20 Abs. 4 GG
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1761374) Verfasst am: 20.06.2012, 16:53 Titel: |
|
|
Siehste, Du würdest genau das tun, was Du bei anderen als "Plärren" bezeichnest. Genau aus diesem Grund bezeichne ich Deine Einstellung (und nicht Dich) als asozial. Du würdest Dich erst dann für den Erhalt demokratischer Rechte und sozialer Gleichheit einsetzen, wenn es Dir an den Kragen geht. Solange das nicht passierst, sonnst Du Dich in Deiner Ignoranz.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1761383) Verfasst am: 20.06.2012, 17:09 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | [...Du würdest Dich erst dann für den Erhalt demokratischer Rechte und sozialer Gleichheit einsetzen, wenn es Dir an den Kragen geht. Solange das nicht passierst, sonnst Du Dich in Deiner Ignoranz. |
Vor allem ist auch sein Hinweis auf Vertragsfreiheit nicht unbedingt richtig, worauf ich hier schon aufmerksam gemacht habe. Als Juristen kann ich ihn nicht empfehlen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1761407) Verfasst am: 20.06.2012, 17:46 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Auch Ponys fallen hin und stehen auf, oder auch nicht, der Unterschied ist, dass sie dann jedenfalls nicht nach Papa Staat plärren. |
Brauchen sie nicht, die haben Papa Brauereipferd.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1761408) Verfasst am: 20.06.2012, 17:48 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mag schon sein aber wenn es als Loyalitätsverstoß der die Entlassung zur Folge haben kann im Arbeitsvertrag niedergelegt wird, sage ich nur: Selber Schuld.
Die Leute tun immer so als würde man sie die sie ja sooo erwachsen und selbstbewusst sind zu irgendwas gezwungen,
Zitat: | Ich habe nicht die Rendite bekommen die ich erwartet habe. Die Bank hat mein Geld geklaut! |
Zitat: | Christlich Konservative Menschen verstehen meine Homosexualität als Loyalitätsverstoß, das darf doch nicht sein es müssen doch alle homosexuell sein oder bi! |
Ooooooh damit hätte man aber ja garnicht rechnen können?!
Zitat: | Oh nein es gibt sogar sowas wie Risiken im Leben! Da muss der Staat schnellstens einschreiten und irgendjemanden bestrafen, etwas konfizieren, mich subventionieren, bla bla blub -.- |
Ein Irrer läuft Amok und tötet Dutzenden Menschen:
Zitat: | Wir werde auf die Anschläge mit mehr Demokratie und Offenheit antworten. |
Toll mehr Offenheit und Toleranz hat ja bis jetzt alle Problem gelößt, fragen wir doch mal Mister Chamberlain, der hat das sicher gut in Errinerung. |
Woher stammen diese Zitate?
Und was ist denn nun andersartige Sexualität und was nicht?
Gib mal Quellen dafür, wo Homosexuelle "rumplärren" sie wären die besseren Menschen?
Und gibts noch ne Antwort auf diese Frage?
Kramer hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mag schon sein aber wenn es als Loyalitätsverstoß der die Entlassung zur Folge haben kann im Arbeitsvertrag niedergelegt wird, sage ich nur: Selber Schuld. |
Homosexuelle sind also selber schuld, wenn sie von einem Arbeitgeber, der in bestimmten Berufszweigen ein Quasimonopol hat, diskriminiert werden? Willst Du uns das damit sagen? |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761410) Verfasst am: 20.06.2012, 17:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Siehste, Du würdest genau das tun, was Du bei anderen als "Plärren" bezeichnest. Genau aus diesem Grund bezeichne ich Deine Einstellung (und nicht Dich) als asozial. Du würdest Dich erst dann für den Erhalt demokratischer Rechte und sozialer Gleichheit einsetzen, wenn es Dir an den Kragen geht. Solange das nicht passierst, sonnst Du Dich in Deiner Ignoranz. |
Naja es besteht ein Unterschied zwischen grober Eingriffe in die Privatsphäre wie du sie vor hast, und dem Umstand das ein Arbeitgeber der Charakter seines Angestellten nervt und er deshalb kündigt wie es im Arbeitsvertrag vorgesehen ist.
Oder auch nicht, mag Sarkasmus deinerseits gewesen sein, das erkennt man wegen mangelnder Mimik ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761412) Verfasst am: 20.06.2012, 17:58 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mag schon sein aber wenn es als Loyalitätsverstoß der die Entlassung zur Folge haben kann im Arbeitsvertrag niedergelegt wird, sage ich nur: Selber Schuld.
Die Leute tun immer so als würde man sie die sie ja sooo erwachsen und selbstbewusst sind zu irgendwas gezwungen,
Zitat: | Ich habe nicht die Rendite bekommen die ich erwartet habe. Die Bank hat mein Geld geklaut! |
Zitat: | Christlich Konservative Menschen verstehen meine Homosexualität als Loyalitätsverstoß, das darf doch nicht sein es müssen doch alle homosexuell sein oder bi! |
Ooooooh damit hätte man aber ja garnicht rechnen können?!
Zitat: | Oh nein es gibt sogar sowas wie Risiken im Leben! Da muss der Staat schnellstens einschreiten und irgendjemanden bestrafen, etwas konfizieren, mich subventionieren, bla bla blub -.- |
Ein Irrer läuft Amok und tötet Dutzenden Menschen:
Zitat: | Wir werde auf die Anschläge mit mehr Demokratie und Offenheit antworten. |
Toll mehr Offenheit und Toleranz hat ja bis jetzt alle Problem gelößt, fragen wir doch mal Mister Chamberlain, der hat das sicher gut in Errinerung. |
Gib mal Quellen dafür, wo Homosexuelle "rumplärren" sie wären die besseren Menschen? |
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,59814,00.html
Zitat: | London - Im Gegensatz zu vielen heterosexuellen Männern hätten schwule Männer keine Scheu, ihre "mütterliche Seite" zu entwickeln und offen ihre Gefühle zu zeigen. |
Weil Homosexuelle sich weiblicher verhalten müssen Heterosxuelle Männer das jetzt auch, sonst sind sie die schlechtere Väter! ! !
Zitat: | http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/eltern/sind-homosexuelle-paare-die-besseren-eltern-102635659.html |
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69946900.html
Schwule sind auch die besseren Künstler! ! !
Zitat: |
Es ist jenes Schillern aus Geist und Chuzpe, das den Schwulen im Kulturbetrieb das Leben immer schon ein wenig leichter gemacht hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1761416) Verfasst am: 20.06.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Gib mal Quellen dafür, wo Homosexuelle "rumplärren" sie wären die besseren Menschen? |
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,59814,00.html
Zitat: | London - Im Gegensatz zu vielen heterosexuellen Männern hätten schwule Männer keine Scheu, ihre "mütterliche Seite" zu entwickeln und offen ihre Gefühle zu zeigen. |
Weil Homosexuelle sich weiblicher verhalten müssen Heterosxuelle Männer das jetzt auch, sonst sind sie die schlechtere Väter! ! ! | Wie jetzt? Ein guter VATER zu sein, ist WEIBLICHER?
Ich seh da auch keine Homosexuellen rumplärren:
Zitat: | Eine britische Studie räumt jetzt mit den Vorurteilen auf: Homosexuelle Papis, so das Ergebnis der Untersuchung, nehmen sich mehr Zeit für ihre Kinder und können sensibler auf deren Bedürfnisse eingehen. | Von mir gefettet.
Zitat: | http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/eltern/sind-homosexuelle-paare-die-besseren-eltern-102635659.html |
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69946900.html
Schwule sind auch die besseren Künstler! ! !
Es ist jenes Schillern aus Geist und Chuzpe, das den Schwulen im Kulturbetrieb das Leben immer schon ein wenig leichter gemacht hat. | |
Ui, eine Meinung in einem Interview im Spiegel.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1761418) Verfasst am: 20.06.2012, 18:17 Titel: |
|
|
@Vektral Proximus:
Bring doch endlich dein coming out hinter dich, dann genießt Du diese Vorteile endlich auch. Dieses neidische Hinterhergplärre hinter denen, die es geschafft haben, ist langsam langweilig.
Und danach gehst Du hin und räumst in dieser Waschlappengesellschaft mal so richtig auf, wirst Wirtschaftsführer ohne Rücksicht auf Verluste und zeigst denen mal, dass auch bei Schwulen der Hammer nicht immer hängt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761420) Verfasst am: 20.06.2012, 18:23 Titel: |
|
|
Jetzt hast du mich ja klar erwischt!
Alle HomoPHOBEN (dümmstes Wort aller Zeiten) sind ja in Wirklichkeit die wahren Schwuchteln, genau wie alle Feminismuskritker impotent sind....jaja, wie du der konservativen verklemmten Gesellschaft die Maske vom Gesicht reißt, fwo, echt mutig und hardcore von dir
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1761427) Verfasst am: 20.06.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Jetzt hast du mich ja klar erwischt!
Alle HomoPHOBEN (dümmstes Wort aller Zeiten) sind ja in Wirklichkeit die wahren Schwuchteln, genau wie alle Feminismuskritker impotent sind....jaja, wie du der konservativen verklemmten Gesellschaft die Maske vom Gesicht reißt, fwo, echt mutig und hardcore von dir |
Aber dass Dein Schwulenhass offensichtlich ist, darf man jetzt wohl festhalten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761431) Verfasst am: 20.06.2012, 18:55 Titel: |
|
|
Wenn du das Hass nennen willst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1761434) Verfasst am: 20.06.2012, 19:07 Titel: |
|
|
Du bist ja offensichtlich einverstanden damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761436) Verfasst am: 20.06.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Die Anforderungen an Hass scheinen irgendwie gesunken zu sein.
Ich dachte immer ich hasse nur Japaner und Stalinisten, aber jetzt hast du mich eines Besseren belehrt Kramer.
Wenn man Menschen nicht huldigt und sich für ihre staatliche Subventionierung einsetzt, dann hasst man sie. Jawohl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1761437) Verfasst am: 20.06.2012, 19:12 Titel: |
|
|
Cool einen Homophoben hatten wir hier schon lange nicht mehr oder?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761439) Verfasst am: 20.06.2012, 19:13 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Die Anforderungen an Hass scheinen irgendwie gesunken zu sein.
Ich dachte immer ich hasse nur Japaner und Stalinisten, aber jetzt hast du mich eines Besseren belehrt Kramer.
Wenn man Menschen nicht huldigt und sich für ihre staatliche Subventionierung einsetzt, dann hasst man sie. Jawohl! |
Strohmann, von wegen Huldigung und Subventionierung...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761440) Verfasst am: 20.06.2012, 19:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Homophobie (von griech. ὁμός homós: gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“. |
Ich habe weder Angst vor Homosexuellen, noch hasse ich sie.
Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1761442) Verfasst am: 20.06.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Homophobie (von griech. ὁμός homós: gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“. |
Ich habe weder Angst vor Homosexuellen, noch hasse ich sie.
Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin." |
Werden Heterosexuelle auch wegen ihrer sexuellen Ausrichtung gekündigt?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1761446) Verfasst am: 20.06.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin." |
Um so einen Fall geht es hier nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761448) Verfasst am: 20.06.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Mir vielen keine Fälle ein.
Doch wenn ein Heterosexueller mit seiner Sexualität den Arbeitgeber stört und derartiges im Arbeitsvertrag untersagt wird, muss er eben weg.
Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Zitat: | Ich sticke amüsante Motive auf Kochlappen. Da der Absatz so groß ist komme ich mit dem Fertigen nicht mehr nach. Jetzt such ich jemanden der mir hilft, inseriere in der Zeitung.
Einige Leute stellen sich vor. Von diesen ist einer Rothaarig, ich sage "Das ist hässlich, sie versauen mir mein Arbeitsklima, da brenn ich lieber meine Werkstatt nieder als mit ihnen zusammenzuarbeiten."
Dann schreite ich mit Petroleum zur Tat.
Ist eben so, es ist nämlich meine Werkstaat und ich mache damit was immer ich will. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761450) Verfasst am: 20.06.2012, 19:26 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin." |
Im aktuellen Fall ist es exakt so (also hier weil lesbisch) das ist kein Vorwurf, das ist ein Fakt!
Und mit deiner Wortwahl verdrehst du die Sachlage ohnehin "[...]ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch[...]". Wie ist es denn tatsächlich, nicht nur können Homosexuelle wie andere Menschen auch gekündigt werden, nein bei ihnen geht es noch einen gehörigen Schritt darüber hinaus, sie dürfen zusätzlich noch wegen ihrer Homosexualität gekündigt werden!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761451) Verfasst am: 20.06.2012, 19:27 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin." |
Um so einen Fall geht es hier nicht. |
Zitat: | Die Kirche stellte die Loyalität der 39-Jährigen in Frage und wollte ihr kündigen. |
Zitat: | Denn die Erzieherin ist in Elternzeit und genießt damit einen besonderen Kündigungsschutz |
Sie wird nur nicht entlassen, weil sie Schwanger ist. Ihre andersartige Sexualität kann durchaus illoyal sein und zu Kündigung führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761452) Verfasst am: 20.06.2012, 19:28 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Mir vielen keine Fälle ein.
Doch wenn ein Heterosexueller mit seiner Sexualität den Arbeitgeber stört und derartiges im Arbeitsvertrag untersagt wird, muss er eben weg.
Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Zitat: | Ich sticke amüsante Motive auf Kochlappen. Da der Absatz so groß ist komme ich mit dem Fertigen nicht mehr nach. Jetzt such ich jemanden der mir hilft, inseriere in der Zeitung.
Einige Leute stellen sich vor. Von diesen ist einer Rothaarig, ich sage "Das ist hässlich, sie versauen mir mein Arbeitsklima, da brenn ich lieber meine Werkstatt nieder als mit ihnen zusammenzuarbeiten."
Dann schreite ich mit Petroleum zur Tat.
Ist eben so, es ist nämlich meine Werkstaat und ich mache damit was immer ich will. | |
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761453) Verfasst am: 20.06.2012, 19:28 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Im aktuellen Fall ist es exakt so (also hier weil lesbisch) das ist kein Vorwurf, das ist ein Fakt!
Und mit deiner Wortwahl verdrehst du die Sachlage ohnehin "[...]ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch[...]". Wie ist es denn tatsächlich, nicht nur können Homosexuelle wie andere Menschen auch gekündigt werden, nein bei ihnen geht es noch einen gehörigen Schritt darüber hinaus, sie dürfen zusätzlich noch wegen ihrer Homosexualität gekündigt werden! |
Man stelle sich eine Kirche der Schwulen vor. Diese würden Heterosexualität als Illoyalität verstehen und kündigen. Vollkommen in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1761454) Verfasst am: 20.06.2012, 19:29 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich bin nur der Meinung, ein Arbeitsverhältnis mit ihnen sollte beendet werden können wie jedes andere auch ohne jedes Trara und ohne Vorwürfe "Wäääh das machen sie nur weil ich schwul bin." |
Du bist also der Meinung, dass Eltern in der Elternzeit keinen Kündigungsschutz haben sollten?
Oder nur Mütter nicht?
Oder nur homosexuelle Mütter nicht?
_________________ Tja
Zuletzt bearbeitet von astarte am 20.06.2012, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1761455) Verfasst am: 20.06.2012, 19:29 Titel: |
|
|
Ach und der Mann würde gekündigt werden weil er seinerseits diskriminiert und nicht weil er Hetero ist...
Dein Beispiel wäre eine Analogie auf die diskriminierende Praxis der kirchlicher Einrichtungen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|