Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1764311) Verfasst am: 03.07.2012, 14:54 Titel: |
|
|
Ich musste meine Burzum-Longsleeves auch einmotten. Waren sooo schön, Bilskinir drauf, hinten Graubart und coole Runensprüche, dachte das wär Mainstream mit dezentem Anklang an kirchliche Gebäudesanierung. Jetzt haben die Drecksnazis das alles für sich okkupiert und schwarze Jeans und Burzum-Longsleeve ist wie Uniform.
Dabei haben die so unheimlich düster gewirkt, so schöne Stimmung verbreitet
Für die Entnazifizierung rechtsradikaler Zeichen und Bildsprache!
Nehmt den Deppen den Schrecken!
Hakenkreuz aus seiner geschichtlichen Bedeutung lösen - Freiheit für vereinnahmte germanische Symbole!
Die machen eh nichts gescheites damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1764348) Verfasst am: 03.07.2012, 18:31 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich hätte ja auch nicht behauptet, dass es so gemeint ist - es hat eben nur so auf mich gewirkt. |
bei mir auch, nicht dass das jetzt falsch rüberkam.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1764353) Verfasst am: 03.07.2012, 19:23 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich hätte ja auch nicht behauptet, dass es so gemeint ist - es hat eben nur so auf mich gewirkt. |
bei mir auch, nicht dass das jetzt falsch rüberkam. |
Dito
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1764356) Verfasst am: 03.07.2012, 19:36 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich hätte ja auch nicht behauptet, dass es so gemeint ist - es hat eben nur so auf mich gewirkt. |
bei mir auch, nicht dass das jetzt falsch rüberkam. |
Dito |
Was mich betrifft ist da nix falsch rübergekommen
Es ist wirklich zum Kotzen was diese Runenfashion für Auswirkungen hat und welche möglichen Interpretationen man auf einmal beachten muß.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1764357) Verfasst am: 03.07.2012, 19:40 Titel: |
|
|
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1764364) Verfasst am: 03.07.2012, 20:06 Titel: |
|
|
Nett, aber ganz spontan würde mir das Teil - und nicht nur wegen des Reimes - mit preach und teach besser gefallen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1764365) Verfasst am: 03.07.2012, 20:12 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Nett, aber ganz spontan würde mir das Teil - und nicht nur wegen des Reimes - mit preach und teach besser gefallen.
fwo |
Aber gerade der Gegensatz pray und think ist mE das schöne am Spruch
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
d3mon registrierter User
|
(#1764408) Verfasst am: 03.07.2012, 23:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1764432) Verfasst am: 04.07.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Ich würde ja die hochrevolutionäre Idee haben, mal eine Aufschrift (jetzt kommts!) auf deutsch drauzudrucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764433) Verfasst am: 04.07.2012, 07:29 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Hakenkreuz aus seiner geschichtlichen Bedeutung lösen - Freiheit für vereinnahmte germanische Symbole!
|
Blödsinn. Welches Interesse könnte man haben, den Nazis das Hakenkreuz streitig zu machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764438) Verfasst am: 04.07.2012, 08:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Hakenkreuz aus seiner geschichtlichen Bedeutung lösen - Freiheit für vereinnahmte germanische Symbole!
|
Blödsinn. Welches Interesse könnte man haben, den Nazis das Hakenkreuz streitig zu machen? |
Weils gut aussieht, als Tattoo z.B. oder als Reliefmuster wie in Südostasien. Auch die Doppelrune sieht einfach hart aus und ein Satz Runen ist ohne sie eben unvollständig. Und als sehr alte, schlichte Symbole können sie Dinge ausdrücken und bedeuten, die über die jetzt bekannten Inhalte weit hinausgehen und besser sind.
Und was heißt das 'streitig machen'? Das rechte Gesindel ist doch wohl das letzte, das das Recht hat diese Sachen wie ein Privileg in Anspruch zu nehmen. Erstens gibts kein Copyright auf Kulturerbe und zweitens, wenns das gäbe dürften das auf jeden Fall nicht diese Dumbspechte ausnutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764473) Verfasst am: 04.07.2012, 12:59 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Hakenkreuz aus seiner geschichtlichen Bedeutung lösen - Freiheit für vereinnahmte germanische Symbole!
|
Blödsinn. Welches Interesse könnte man haben, den Nazis das Hakenkreuz streitig zu machen? |
Weils gut aussieht, als Tattoo z.B. oder als Reliefmuster wie in Südostasien. Auch die Doppelrune sieht einfach hart aus und ein Satz Runen ist ohne sie eben unvollständig. Und als sehr alte, schlichte Symbole können sie Dinge ausdrücken und bedeuten, die über die jetzt bekannten Inhalte weit hinausgehen und besser sind.
|
Wenn du das brauchst. Ich brauchs nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764490) Verfasst am: 04.07.2012, 14:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Hakenkreuz aus seiner geschichtlichen Bedeutung lösen - Freiheit für vereinnahmte germanische Symbole!
|
|
Wenn du das brauchst. Ich brauchs nicht. |
Ich will nur nicht abgestempelt werden wenn ichs mal verwende. In der Unterstufe hatte ich mal die blöde Angewohnheit jedesmal wenn mir ein Stift in die Hände fiel irgendwo ein Hakenkreuz hinzukritzeln. Das hatte überhaupt nichts mit Ideologie zu tun, ich war einfach nur besessen von der Struktur dieses Zeichens.
Aber dass mein Aufruf nicht fruchtet war mir schon klar, ich hab mal was ähnliches gelesen und finds gut von Zeit zu Zeit mal drauf hinzuweisen. Schauen wie weit die Nazis noch Bedeutung ausüben und daran kratzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764492) Verfasst am: 04.07.2012, 14:53 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Ich will nur nicht abgestempelt werden wenn ichs mal verwende. In der Unterstufe hatte ich mal die blöde Angewohnheit jedesmal wenn mir ein Stift in die Hände fiel irgendwo ein Hakenkreuz hinzukritzeln. Das hatte überhaupt nichts mit Ideologie zu tun, ich war einfach nur besessen von der Struktur dieses Zeichens. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1764493) Verfasst am: 04.07.2012, 14:56 Titel: |
|
|
Diese Zeichen sprechen sicher etwas an, das auf einer tieferen psychologischen Ebene liegt als irgendeine politische Bedeutung. Ich vermute mal, dass das gerade der Grund war, warum sich die Nazis auf sie gestürzt haben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764494) Verfasst am: 04.07.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Ich will nur nicht abgestempelt werden wenn ichs mal verwende. In der Unterstufe hatte ich mal die blöde Angewohnheit jedesmal wenn mir ein Stift in die Hände fiel irgendwo ein Hakenkreuz hinzukritzeln. Das hatte überhaupt nichts mit Ideologie zu tun, ich war einfach nur besessen von der Struktur dieses Zeichens. |
|
zum Schluß waren überall Fenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764498) Verfasst am: 04.07.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Diese Zeichen sprechen sicher etwas an, das auf einer tieferen psychologischen Ebene liegt als irgendeine politische Bedeutung. Ich vermute mal, dass das gerade der Grund war, warum sich die Nazis auf sie gestürzt haben. |
Da bin ich sicher, daß das so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flat ich war's nicht
|
(#1764502) Verfasst am: 04.07.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Moin,
statt hier so den Glauben zu verunstalten, solltet Ihr lieber was sittsames tragen:
http://www.rasputin.de/CF/shop1.html
Tschüss
Jörg
_________________ Flat: for fun just add water
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1764512) Verfasst am: 04.07.2012, 16:44 Titel: |
|
|
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1764518) Verfasst am: 04.07.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Über den Inhalt. (Unten rechts. "über Rasputin")
Zitat: |
geschmacklose Texte
grauenhaft schlechtes Design
Inhalte, die Ihre Gefühle verletzen könnten
"Fakes" - also Seiten, die Sie bewußt in die Irre führen wollen
Wenn Sie an einer Herzkrankheit oder Epilepsie leiden, wenn Ihre Gefühle leicht zu verletzen sind, oder wenn Sie zum Lachen in den Keller gehen müssen: Es ist noch nicht zu spät. Verlassen Sie diese Seite jetzt! |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1764519) Verfasst am: 04.07.2012, 17:13 Titel: |
|
|
Ich glaube, Flat war bewusst, dass es sich um Satire handelt ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1764521) Verfasst am: 04.07.2012, 17:17 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, Flat war bewusst, dass es sich um Satire handelt ... |
Aber Lord Snow scheinbar nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Flat ich war's nicht
|
(#1764601) Verfasst am: 05.07.2012, 07:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, Flat war bewusst, dass es sich um Satire handelt ... |
Aber Lord Snow scheinbar nicht. |
Moin,
ich ging halt davon aus, dass klar erkennbar ist, das eine christliche Seite nicht so einen extrem heißes sexy outfit veröffentlichen würde wie Bild 3.
Bin immer noch ganz erregt.
Tschüss
Jörg
_________________ Flat: for fun just add water
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1765149) Verfasst am: 08.07.2012, 02:39 Titel: |
|
|
OT!!!!!
Super Thread, ich zieh gern mal solche T-shirts an und such immer nach neuen Idee. Habe mir letztes Jahr selber eins gemacht, da steht drauf
"My Gods last name is dammit!"
_________________ Sorry, you'r not in my Monkeysphere
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1765841) Verfasst am: 10.07.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Mir ist gerade ein schöner Spruch eingefallen:
In Anlehnung an Alice:
"Who the fuck is Jesus?"
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1765935) Verfasst am: 11.07.2012, 02:35 Titel: |
|
|
na wenn schon Forenproll, dann richtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
|
Nach oben |
|
 |