Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Abstimmung ob die Erde zerstört werden soll |
Die Erde soll zerstört werden |
|
75% |
[ 12 ] |
Die Zerstörung der Erde soll gestoppt werden |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1903024) Verfasst am: 17.02.2014, 15:51 Titel: |
|
|
Hat diese Abstimmung etwas mit einem Teilchenbeschleuniger zu tun?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/us-beschleuniger-rhic-warnung-vor-zerstoerung-der-erde-a-953814.html
Zitat: | Die Debatte um die Sicherheit von Teilchenbeschleunigern lebt wieder auf. Zwei US-Juristen warnen vor neuen Experimenten am Relativistic Heavy Ion Collider auf Long Island. Sie fürchten ein erhöhtes Risiko, dass die Erde durch seltsame Materie zerstört wird. |
Zerstört durch "seltsame Materie": Ich finde, das wäre ein stilvolles Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1903026) Verfasst am: 17.02.2014, 15:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Die Meinungen hier sind von der Inquisition. Hier sind die richtig radikalen Katholiken usw waehrend in Christenforen eher gemaessigte sind, keine NLP, Folter usw. |
Hier gibt es keine Katholiken! |
Weiß ich nicht. Im Kreuznet Thread gibt's glaub ich schon welche. |
In diesem Thread meinte ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1903027) Verfasst am: 17.02.2014, 15:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Die Meinungen hier sind von der Inquisition. Hier sind die richtig radikalen Katholiken usw waehrend in Christenforen eher gemaessigte sind, keine NLP, Folter usw. |
Hier gibt es keine Katholiken! |
Weiß ich nicht. Im Kreuznet Thread gibt's glaub ich schon welche. |
Der Typ der sich "katholisch" nennt könnte womöglich katholisch sein. Sieht man auch an den bescheuerten Papstbildchen, die er eine Weile lang gepostet hat.
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1903029) Verfasst am: 17.02.2014, 15:55 Titel: |
|
|
endthetorment hat folgendes geschrieben: | Ach du willst Beweise? Aber nein dann wirst du wie ein Kleinkind Beleidigungen rumheulen. Wenn die Regierung von Rom anerkennt, dass eine Christenmafia den Brand von Rom gelegt hat und darauf hin Christen hingerichtet werden, ist es dann eine Verschwoerungstheorie oder Tatsache?
Wenn es in der englischen Gesellschaft und Regierung fuer 150 Jahre als bewiesen gilt, dass Katholen die ganze Stadt abgebrannt haben, und daraufhin Katholen hingerichtet werden, ist es dann Verschwoerungstheorie oder bewiesene Tatsache? |
Äh... es gibt also hinweise darauf, dass Christen vor Jahrhunderten mal was angezündet haben.
Hat aber wenig mit deiner Behauptung zu tun, diese würde die Welt zerstören wollen, oder?
Zitat: |
Monotheists detonate mini nukes in New York,
they were not punished. (Instead of their prophecies are shown in the News!)
|
Dazu fehlt aber allerdings natürlich wieder jeglicher Beweis...weil es auch offensichtlicher Blödsinn ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1903030) Verfasst am: 17.02.2014, 16:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Ach du willst Beweise? Aber nein dann wirst du wie ein Kleinkind Beleidigungen rumheulen. Wenn die Regierung von Rom anerkennt, dass eine Christenmafia den Brand von Rom gelegt hat und darauf hin Christen hingerichtet werden, ist es dann eine Verschwoerungstheorie oder Tatsache?
Wenn es in der englischen Gesellschaft und Regierung fuer 150 Jahre als bewiesen gilt, dass Katholen die ganze Stadt abgebrannt haben, und daraufhin Katholen hingerichtet werden, ist es dann Verschwoerungstheorie oder bewiesene Tatsache? |
Äh... es gibt also hinweise darauf, dass Christen vor Jahrhunderten mal was angezündet haben.
|
Im Fall von London, würde ich nicht von Hinweisen sprechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Brand_von_London
Zitat: | Obwohl der Brand offenkundig in der Bäckerei entstanden war, verbreitete sich rasch die Verschwörungstheorie, die Jesuiten hätten ihn gelegt. Der französische Uhrmacher Robert „Lucky“ Hubert gestand – wahrscheinlich unter der Folter – er sei ein Agent des Papstes und habe das Feuer in Westminster gelegt. Später verbesserte er seine Aussage dahingehend, er habe es in der Bäckerei in der Pudding Lane entfacht. Trotz überwältigender Beweise für seine Unschuld wurde er verurteilt und am 28. September 1666 gehängt. Erst nachträglich stellte sich heraus, dass er erst zwei Tage nach dem Brand nach London gekommen war. Virulent wurde der Irrglaube an eine katholische Verschwörung noch einmal zwölf Jahre später in der sogenannten Papisten-Verschwörung. Eine Tafel an dem an das Feuer erinnernden Monument, welche die Schuld an dem Feuer den Katholiken zuwies, wurde erst im 19. Jahrhundert entfernt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1903032) Verfasst am: 17.02.2014, 16:05 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Ach du willst Beweise? Aber nein dann wirst du wie ein Kleinkind Beleidigungen rumheulen. Wenn die Regierung von Rom anerkennt, dass eine Christenmafia den Brand von Rom gelegt hat und darauf hin Christen hingerichtet werden, ist es dann eine Verschwoerungstheorie oder Tatsache?
|
Zitat: | Obwohl der Brand offenkundig in der Bäckerei entstanden war, verbreitete sich rasch die Verschwörungstheorie, die Jesuiten hätten ihn gelegt. Der französische Uhrmacher Robert „Lucky“ Hubert gestand – wahrscheinlich unter der Folter – er sei ein Agent des Papstes und habe das Feuer in Westminster gelegt. Später verbesserte er seine Aussage dahingehend, er habe es in der Bäckerei in der Pudding Lane entfacht. Trotz überwältigender Beweise für seine Unschuld wurde er verurteilt und am 28. September 1666 gehängt. Erst nachträglich stellte sich heraus, dass er erst zwei Tage nach dem Brand nach London gekommen war. Virulent wurde der Irrglaube an eine katholische Verschwörung noch einmal zwölf Jahre später in der sogenannten Papisten-Verschwörung. Eine Tafel an dem an das Feuer erinnernden Monument, welche die Schuld an dem Feuer den Katholiken zuwies, wurde erst im 19. Jahrhundert entfernt. | |
Ok, dann eben mehr als Hinweise. Ich wollte nur vorsichtig formulieren, weil ich die ganze Geschichte nicht kenne!
Die Frage bleibt: So what?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1903033) Verfasst am: 17.02.2014, 16:07 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Ach du willst Beweise? Aber nein dann wirst du wie ein Kleinkind Beleidigungen rumheulen. Wenn die Regierung von Rom anerkennt, dass eine Christenmafia den Brand von Rom gelegt hat und darauf hin Christen hingerichtet werden, ist es dann eine Verschwoerungstheorie oder Tatsache?
|
Zitat: | Obwohl der Brand offenkundig in der Bäckerei entstanden war, verbreitete sich rasch die Verschwörungstheorie, die Jesuiten hätten ihn gelegt. Der französische Uhrmacher Robert „Lucky“ Hubert gestand – wahrscheinlich unter der Folter – er sei ein Agent des Papstes und habe das Feuer in Westminster gelegt. Später verbesserte er seine Aussage dahingehend, er habe es in der Bäckerei in der Pudding Lane entfacht. Trotz überwältigender Beweise für seine Unschuld wurde er verurteilt und am 28. September 1666 gehängt. Erst nachträglich stellte sich heraus, dass er erst zwei Tage nach dem Brand nach London gekommen war. Virulent wurde der Irrglaube an eine katholische Verschwörung noch einmal zwölf Jahre später in der sogenannten Papisten-Verschwörung. Eine Tafel an dem an das Feuer erinnernden Monument, welche die Schuld an dem Feuer den Katholiken zuwies, wurde erst im 19. Jahrhundert entfernt. | |
Ok, dann eben mehr als Hinweise. Ich wollte nur vorsichtig formulieren, weil ich die ganze Geschichte nicht kenne!
Die Frage bleibt: So what? |
Weniger als Hinweise. Es waren ja in diesem Fall haltlose Verdächtigungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1903035) Verfasst am: 17.02.2014, 16:19 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | endthetorment hat folgendes geschrieben: | Ach du willst Beweise? Aber nein dann wirst du wie ein Kleinkind Beleidigungen rumheulen. Wenn die Regierung von Rom anerkennt, dass eine Christenmafia den Brand von Rom gelegt hat und darauf hin Christen hingerichtet werden, ist es dann eine Verschwoerungstheorie oder Tatsache?
|
Die Frage bleibt: So what? |
Weniger als Hinweise. Es waren ja in diesem Fall haltlose Verdächtigungen. |
Meine ich ja!
Mist, falsch ausgedrückt.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1903105) Verfasst am: 17.02.2014, 20:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Äh... es gibt also hinweise darauf, dass Christen vor Jahrhunderten mal was angezündet haben. |
O
M
G
Und das tun die immer noch. In ihren Verschwörungstreffs haben die so Ständer in denen Dinger stehen, Kerzen genannt, die sie ständig anzünden. Die üben die ganze Zeit!!!11elf
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1903118) Verfasst am: 17.02.2014, 21:16 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Äh... es gibt also hinweise darauf, dass Christen vor Jahrhunderten mal was angezündet haben. |
O
M
G
Und das tun die immer noch. In ihren Verschwörungstreffs haben die so Ständer in denen Dinger stehen, Kerzen genannt, die sie ständig anzünden. Die üben die ganze Zeit!!!11elf |
Und nicht nur mit diesen sogenannten Kerzen!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1903134) Verfasst am: 17.02.2014, 21:40 Titel: |
|
|
Hab' mich noch nicht endgültig entschieden, aber endthetorments Beiträge sind doch ein verdammt gutes Argument für die Zerstörung der Erde...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1903137) Verfasst am: 17.02.2014, 21:48 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, daß jeder Mann das absolute Recht haben sollte, Babys zu bekommen.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1903150) Verfasst am: 17.02.2014, 22:14 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, daß jeder Mann das absolute Recht haben sollte, Babys zu bekommen. |
Mit der ausdrücklichen Einschränkung, dass sie nachweislich über eine Zigarrenkiste verfügen müssen, um sie darin aufbewahren zu können... die Babies.
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1903241) Verfasst am: 18.02.2014, 00:47 Titel: Re: Abstimmung ob die Erde zerstört werden soll |
|
|
endthetorment hat folgendes geschrieben: | Also jeder Mensch der die Situation analysiert,... kommt sofort innerhalb von kuerzester Zeit zum Schluss/...kommt man gar nicht darum herum.../...es waere einfach nur extrem dumm wenn man es verleugnen wuerde und man macht sich bloss selbst laecherlich.../Weil das kann ein kleines Kind ... erkennen./Das wissen alle.../...wo vollkommen klar ist, dass nicht ich das Problem bin/...wo aber vollkommen klar ist.../
|
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1910479) Verfasst am: 23.03.2014, 18:14 Titel: |
|
|
Der Mensch kann die Erde nicht zerstören.
Er kann nur sich selbst zerstören. Das ist auch gut so.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
|