Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AhImSa registrierter User
|
(#114346) Verfasst am: 09.04.2004, 18:13 Titel: |
|
|
wenn man rausfinden will, wie kinderfreundlich (oder besser -feindlich) unsere gesellschaft ist, sollte man mal versuchen eine mietwohnung mit kind zu finden... wenn dann noch ein haustier (im schlimmsten fall hund) dazukommt, kann der versuch schon ganz schön anstrengend werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#114361) Verfasst am: 09.04.2004, 20:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Oder der Kindergarten eine neue Außenspielfläche bekommen hat. Oder er stark erweitert wurde... |
Das ist meines Wissens nach nicht der Fall gewesen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#114443) Verfasst am: 10.04.2004, 07:53 Titel: |
|
|
EUGH verurteilt deutschen sorgerechtsprechungsfall
obwohl der knappe taz-text null hintergrundinfo bringt, sehe ich darin einen hinweis, daß auch auf juristischer ebene das verhältnis der deutschen gesellschaft zu kindern, sagen wir mal, diskutabel ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#114446) Verfasst am: 10.04.2004, 10:07 Titel: |
|
|
AhImSa hat folgendes geschrieben: | wenn man rausfinden will, wie kinderfreundlich (oder besser -feindlich) unsere gesellschaft ist, sollte man mal versuchen eine mietwohnung mit kind zu finden... wenn dann noch ein haustier (im schlimmsten fall hund) dazukommt, kann der versuch schon ganz schön anstrengend werden. |
Sowas hat wohl jeder schon mal gehört.
Meine Lieblinggeschichte dazu: eine frühere Nachbarin war auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Einer der potentiellen neuen Vermieter sagte ihr ohne Umschweife, dass er ihr die Wohnung gegeben hätte, wenn sie anstelle der beiden Kinder Hunde gehabt hätte.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#114466) Verfasst am: 10.04.2004, 13:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AhImSa hat folgendes geschrieben: | wenn man rausfinden will, wie kinderfreundlich (oder besser -feindlich) unsere gesellschaft ist, sollte man mal versuchen eine mietwohnung mit kind zu finden... wenn dann noch ein haustier (im schlimmsten fall hund) dazukommt, kann der versuch schon ganz schön anstrengend werden. |
Sowas hat wohl jeder schon mal gehört.
Meine Lieblinggeschichte dazu: eine frühere Nachbarin war auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Einer der potentiellen neuen Vermieter sagte ihr ohne Umschweife, dass er ihr die Wohnung gegeben hätte, wenn sie anstelle der beiden Kinder Hunde gehabt hätte. |
tststs... und das wo Hunde fast genau so viel zur Ruinierung einer Wohnung beitragen wie Kinder...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
|