Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#115089) Verfasst am: 12.04.2004, 21:14 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Glaubt Ihr ehrlich, ich wäre so oft hier, wenn ich jemanden zum Küssen hätte...?  |
Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir in der Theorie vorstellen, dass auch beides gleichzeitig (küssen und im Forum posten) geht - oder?  |
Geht, aber sicher. Solange sich die PCs alle im gemeinsamen Wohnzimmer befinden.  |
Es ist doch aber nicht zwingend Vorraussetzung, dass beide - also KüsserIn und Beküsste/Beküsster - einen PC haben müssen, oder?  |
Ein Leben ohne PC?  |
Das war früher, als auch noch kein fließendes Wasser und so war. Da sind die Leute noch an der Pest gestorben.
Es muß furchtbar gewesen sein, ohne PC leben zu müssen, echt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#115090) Verfasst am: 12.04.2004, 21:15 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Glaubt Ihr ehrlich, ich wäre so oft hier, wenn ich jemanden zum Küssen hätte...?  |
Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir in der Theorie vorstellen, dass auch beides gleichzeitig (küssen und im Forum posten) geht - oder?  |
Geht, aber sicher. Solange sich die PCs alle im gemeinsamen Wohnzimmer befinden.  |
Es ist doch aber nicht zwingend Vorraussetzung, dass beide - also KüsserIn und Beküsste/Beküsster - einen PC haben müssen, oder?  |
Ein Leben ohne PC?  |
Ich meinte jeweils einen (also insgesamt 2) PCs...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#115114) Verfasst am: 12.04.2004, 21:53 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein Leben ohne PC?  |
Das war früher, als auch noch kein fließendes Wasser und so war. Da sind die Leute noch an der Pest gestorben.
Es muß furchtbar gewesen sein, ohne PC leben zu müssen, echt...  |
ich muß dir vorbehaltlos zustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#115116) Verfasst am: 12.04.2004, 21:58 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein Leben ohne PC?  |
Ich meinte jeweils einen (also insgesamt 2) PCs...  |
Wie soll das gehen: Zu zweit gleichzeitig an einem PC arbeiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115118) Verfasst am: 12.04.2004, 22:00 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein Leben ohne PC?  |
ich muß dir vorbehaltlos zustimmen.  |
Ob Ihr es glauben wollt oder nicht; aber es gibt auch heute noch in unserer bundesrepublikanischen Gesellschaft Leute, die leben ohne jegliche PCs und sind trotzdem glücklich.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#115120) Verfasst am: 12.04.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein Leben ohne PC?  |
ich muß dir vorbehaltlos zustimmen.  |
Ob Ihr es glauben wollt oder nicht; aber es gibt auch heute noch in unserer bundesrepublikanischen Gesellschaft Leute, die leben ohne jegliche PCs und sind trotzdem glücklich.  |
Es gibt auch Leute, die gehen heute noch in die Kirche - was solls?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115121) Verfasst am: 12.04.2004, 22:02 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein Leben ohne PC?  |
Ich meinte jeweils einen (also insgesamt 2) PCs...  |
Wie soll das gehen: Zu zweit gleichzeitig an einem PC arbeiten?  |
Ich meinte zu zweit - und zwei PCs (jeder hat seinen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#115131) Verfasst am: 12.04.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wie soll das gehen: Zu zweit gleichzeitig an einem PC arbeiten?  |
Sowas geht auch. Ich weiß nicht mehr, von welcher Firma das war, aber die haben dann einen PC mit Extra-Steckkarten (Graphikkarte mit vier Monitoranschlüssen per Kabelpeitsche, desgleichen für Tastatur und Maus) und entsprechender Software ausgestattet, so daß man ihn mit bis zu vier Personen gleichzeitig nutzen konnte. [Prima, jeder hat damals 91.5 Megahertz gekriegt... ]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#115174) Verfasst am: 13.04.2004, 01:28 Titel: |
|
|
[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#115179) Verfasst am: 13.04.2004, 02:59 Titel: |
|
|
Nicht ganz. Mit so'm Ding kann man aber immerhin mehrere PCs an einem Eingabeset (Monitor, Tastatur, Maus) betreiben oder einen PC von mehreren Stationen aus bedienen oder ein Monitorbild splitten.
Ich hab's aber dann doch gefunden, was ich gemeint hatte:
http://www.ute.de/assets/s2dmain.html?http://www.ute.de/itequipment/pcsharing/
Zitat: |
Applica KVM Sharing ist eine Kombination aus Hardware und Software System, die es erlaubt auf einem Windows PC mehrere Arbeitsplätze anzuschließen. Alle Nutzer können unabhängig voneinander arbeiten und gleichzeitig Peripheriegeräte wie Drucker, Modems, DVD- und CD-ROM Laufwerke etc... nutzen. [...]
|
Allerdings lohnt sich sowas angesichts der Anschaffungswiderstände für die Karten (312 Euro für eine Karte, die jeweils ein Set treibt und 369 Euro mit zusätzlich Sound) nicht mehr: einen kompletten PC, der allemal mehr Leistung bringt als eine solche Karte (v.a. ist das nur PCI-Graphik!), gibt's für 400 Euro.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#115281) Verfasst am: 13.04.2004, 14:31 Titel: |
|
|
...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#115384) Verfasst am: 13.04.2004, 18:00 Titel: |
|
|
Den Da
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#115385) Verfasst am: 13.04.2004, 18:03 Titel: |
|
|
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#115634) Verfasst am: 14.04.2004, 13:57 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Den Da  |
Da bin ich aber tierisch neidisch, das würd nämlich auch gern....
George Clooney küssen! Vor allem seit er dies alberne Arztseriendingens nicht mehr macht :mrgreeen:
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#115801) Verfasst am: 14.04.2004, 22:15 Titel: |
|
|
critic hat folgendes geschrieben: | Graphikkarte mit vier Monitoranschlüssen per Kabelpeitsche, desgleichen für Tastatur und Maus |
Da bin ich hellhoerig geworden
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|