Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#127138) Verfasst am: 20.05.2004, 00:51 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kaninchen können zubeißen da bleibt dir die Spucke weg
Wurde bereits oft von Kaninchen*, Mäusen**, Hühnern***, Ziegen, Hunden**** und Katzen*****, Schafen****** gebissen.
Kaninchen beißen öfter zu als man denkt.
|
Weiß ich, der Karnickel hat mir auch schon in den Finger gebissen, daß es blutete. Und ein (weiblicher) Papagei (= "Mamagei") in die Nase. ("Füttern")
(Warum geht mir das eigentlich so nach? Wenn ich richtig rechne, ist er jetzt vier Jahre tot. Ich habe da auch drei Tage Rotz und Wasser geheult.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#127185) Verfasst am: 20.05.2004, 09:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Die Mäuse, mit denen unsere Katzen immer gespielt haben, waren immer aus 100% Maus gemacht. Manchmal haben sie auch Ratten gefangen, Vögel und einmal sogar einen Gartenschläfer. Ach ja und ein Kater hatte sich darauf spezialisiert Stechimmen zu frangen  |
Wenn katze eine echte Maus fangen gehen kann, sind die Spielmäuse natürlich tabu.
Unsere Katze hat ihren Welpen lediglich Frösche zum Üben gebracht.  |
Igitt! Zieht man die Kitten so zu Vegetariern heran? |
Frösche sind Pflanzen?  |
Nein, aber die Kleinen werden danach doch nie wieder ein Tier in den Mund nehmen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|