Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3 Zähne, ungerade Anzahl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#127138) Verfasst am: 20.05.2004, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Kaninchen können zubeißen da bleibt dir die Spucke weg zwinkern

Wurde bereits oft von Kaninchen*, Mäusen**, Hühnern***, Ziegen, Hunden**** und Katzen*****, Schafen****** gebissen.
Kaninchen beißen öfter zu als man denkt.

Weiß ich, der Karnickel hat mir auch schon in den Finger gebissen, daß es blutete. Und ein (weiblicher) Papagei (= "Mamagei") in die Nase. ("Füttern") Smilie

(Warum geht mir das eigentlich so nach? Wenn ich richtig rechne, ist er jetzt vier Jahre tot. Ich habe da auch drei Tage Rotz und Wasser geheult.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#127185) Verfasst am: 20.05.2004, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Die Mäuse, mit denen unsere Katzen immer gespielt haben, waren immer aus 100% Maus gemacht. Manchmal haben sie auch Ratten gefangen, Vögel und einmal sogar einen Gartenschläfer. Ach ja und ein Kater hatte sich darauf spezialisiert Stechimmen zu frangen Mr. Green

Wenn katze eine echte Maus fangen gehen kann, sind die Spielmäuse natürlich tabu.

Unsere Katze hat ihren Welpen lediglich Frösche zum Üben gebracht. Am Kopf kratzen

Igitt! Zieht man die Kitten so zu Vegetariern heran?

Frösche sind Pflanzen? Am Kopf kratzen

Nein, aber die Kleinen werden danach doch nie wieder ein Tier in den Mund nehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz