Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
defensor_fidei Gast
|
(#158404) Verfasst am: 29.07.2004, 22:32 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Der Mann - glaub es mir - weiß ganz genau, was er tut. - Deshalb ist er ja auch ein sogenanntes "Schlitzohr". Mit 100 Sätzen nix aussagen. Das ist seine Art. |
Eben wie Rahner.
gruß/step |
Du hast es ganz genau erfaßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#158405) Verfasst am: 29.07.2004, 22:33 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
... (bla bla gnadenhalber gelöscht)
Nav hat folgendes geschrieben: |
Erst lesen, dann posten. Und wenn Du nicht verstehst, was hier geredet wird, dann bitte nachfragen, bevor Du Mist schreibst!  |
Ich könnte jetzt rhetorisch sehr gut auf dieses Post antworten. Aber aufgrund diverser Gründe verzichte ich darauf. |
Ist wohl auch besser so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#158412) Verfasst am: 29.07.2004, 22:48 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Im Übrigen, mein lieber Nav:
Hast Du schon mal seine Werke gelesen - oder seine Predigten gehört, Verlautbarungen von ihm gelesen usw.? |
Was das nicht jener, der 1990 in Berlin gesprochen und ähnliches verkündet hat wie Hohmann, nämlich daß mit der Annahme des Atheismus der Völkermord begänne???
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158432) Verfasst am: 29.07.2004, 23:24 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Lehmann? Den namen hab ich irgendwo schonmal gehört....
Im allgemeinen recht unauffällig. Wäre er ein stäkerer Hardliner hätten wir hier mehr Mitglieder aus dem raum Köln-Düsseldorf.  |
Sven Regener: Herr Lehmann
---->ein Buch
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|