Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#173538) Verfasst am: 02.09.2004, 09:06 Titel: Re: Übergriffe von Kopftuchträgerinnen |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn es dich jetzt wahrscheinlich arg enttäuschen wird- aber ich meine die Ketzerverbrennungen wurden abgeschafft. So ein Pech aber auch.  |
Aber auch nur, weil sie es nicht mehr KÖNNEN ... sie WÜRDEN es ja gerne noch ...  |
Nun- wenn ich dich oft so lese- bin ich auch oft der Meinung- du würdest es gerne tun - nur du darfst halt nicht.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#173541) Verfasst am: 02.09.2004, 09:24 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine Tautologie. Was die Leute südlich der Donau reden, ist einfach als "ausländisch" zu bezeichnen. |
Wüst mi moscherln, Nudlaug? | Übersetzt das mal bitte jemand ins hochdeutsche, englische oder lateinische?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#173558) Verfasst am: 02.09.2004, 09:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Claudia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine Tautologie. Was die Leute südlich der Donau reden, ist einfach als "ausländisch" zu bezeichnen. |
Wüst mi moscherln, Nudlaug? | Übersetzt das mal bitte jemand ins hochdeutsche, englische oder lateinische?  |
vielleicht doch besser nicht.
ohne übersetzung hört es sich jedenfalls nur süß an; vor allem, wenn ich mir die sprachmelodie dazudenke ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173563) Verfasst am: 02.09.2004, 10:22 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wüst mi moscherln, Nudlaug? |
Mein liebes Zuckergoscherl, ich zerspragel mich nur dafür, das hier eine für alle, auch für verständliche Sprache, also piefchinesisch, gepflegt wird- Wenn Du mir dafür eine Watschen willst, dann gerne. Wüst an Wickel, nehme ich an. Du solltest lieber a Haße wickln. Wenn du denkst, dass ich Dich moschern wil, dann hast Du Dich verfranzt, das ist doch echt topfen. Und dann müsste ich Dich zudem als Trutschel vernadern.
Ich mag ein Tscherant seinder auch gern mal mehr als eine Pitschn nimmt, , aber ich bin kein Tutterl! Und schon gar kei Nudlaug , ich brauch keine Schernglprothese, das sieht man doch, oder bist Du schaasaugert? Immerhi hab ich mein Matura, Du Mostschädel! Des is ka Lercherlschaas, was Du über mich redest! Das ist alles Larifari, da muss ich schon keppeln, wenn du mich höscherln willst.
Also halt die Goschn und rede künftig piefchiensisch, sonst werde ich grantig und bring Dich ins graue Haus; so einiteufelt hab ich mich schon!
So ich hab mich jetzt genug ausstaliert, trotz meines heftigen Akzents dürfte wohl klar sein, was gemeint ist.
Baba!
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#173670) Verfasst am: 02.09.2004, 14:12 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ja und?
der kampf wird kommen und das sind halt die vorboten.
der 4. weltkrieg wird vielleicht mit pfeil und bogen ausgetragen - aber ganz sicher ohne religionen. |
Glaube ich nicht.
Im 4. Weltkrieg gibt es vielleicht kein Pulver, kein Benzin und keine Atomgranaten mehr, aber Religionen mit Sicherheit.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#173686) Verfasst am: 02.09.2004, 14:29 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit Kindern? Die sind ja auch nicht wirklich zwangsweise drin... denen wird (erstmal) nur eingeredet, dass sie das wollen  |
also ich gehe mal davon aus, dass er ERWACHSENE FREIWILLIGE gemeint hat. zumindest beruht meine zustimmung auf dieser annahme  |
Selbstverständlich hat die Zustimmung höchstpersönlich bei voller Zurechnungsfähigkeit zu erfolgen. Am besten notariell beglaubigt. (na, allein das würde die Reihen schon lichten ...)
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#174038) Verfasst am: 02.09.2004, 22:33 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ja und?
der kampf wird kommen und das sind halt die vorboten.
der 4. weltkrieg wird vielleicht mit pfeil und bogen ausgetragen - aber ganz sicher ohne religionen. |
Glaube ich nicht.
Im 4. Weltkrieg gibt es vielleicht kein Pulver, kein Benzin und keine Atomgranaten mehr, aber Religionen mit Sicherheit. |
Der 4. Weltkrieg wird vorrangig mittels Informationstechnologien geführt, wenn nicht gar schon der 3. Weltkrieg. Der möglicherweise sogar schon im Gang ist. Religionen werden bei jedem Krieg ein Bestandteil bleiben, auch falls sie mt Pfeil und Bogen ausgetragen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#174127) Verfasst am: 02.09.2004, 23:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | So ich hab mich jetzt genug ausstaliert, trotz meines heftigen Akzents dürfte wohl klar sein, was gemeint ist.
Baba!  |
Na bitte, an einer so klaren zwischenstaatlichen Kommunikation sollten sich alle Diplomaten ein Beispiel nehmen!
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#174135) Verfasst am: 02.09.2004, 23:36 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | tja, hat halt noch keine entscheidung gebracht. nur eine schlacht, der endkampf folgt.... |
"Vorwärts Christliche Soldaten,
Vorwärts Buddhistische Priester
Vorwärts, ihr Früchtchen des Islam
Kämpft eure kleinen Schlachten.
Macht mit bei der dicksten Schlägerei;
Zum Größeren Ruhme
von Dis-cord-i-a
Ja, ja, ja,
Ja, ja, ja, ja.
Blfffffffffffffft!"
- Malaclypse der Jüngere
"Die Aussage, der Diskordianismus bleibe als einziger übrig, nachdem sich die 'anderen Religionen' gegenseitig zerfleischt haben, ist - wie eigentlich so ziemlich alles, was Mal so von sich gab - dermaßen sinnbefreit, dass es für den Initiaten wie der Schlüssel zur Erleuchtung aussehen muss."
- St. Angremonn der Eilige
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#174143) Verfasst am: 02.09.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | So ich hab mich jetzt genug ausstaliert, trotz meines heftigen Akzents dürfte wohl klar sein, was gemeint ist.
Baba!  |
Na bitte, an einer so klaren zwischenstaatlichen Kommunikation sollten sich alle Diplomaten ein Beispiel nehmen!  |
Also wenn ich in zwei Wochen lese, was ich da geschrieben habe, werde ich nur noch Bahnhof verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|