Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#197003) Verfasst am: 20.10.2004, 19:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal. | Er setzt sich gegen Stammzellenforschung ein, die viele medizinische Möglichkeiten eröffnet. |
hat das was mit embryonen zu tun? | Kommt auf den Forscher drauf an. Aber größtenteils schon, ja. |
dann wäre es fairer zu sagen, der papst sei gegen forschungen an embryonen, aus gründen der menschenwürde, die er auch diesen zugesteht. daraus zu konstruieren, er sei gegen (prinzipiell)die heilung von krankheiten wie alzheimer und parkinson, ist meiner meinung nach unredlich. und noch lange kein grund, über seine gebrechen zu spotten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#197004) Verfasst am: 20.10.2004, 19:46 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust,! |
ROFL , ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber trotzdem ist es lustig
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197007) Verfasst am: 20.10.2004, 19:48 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust,! |
ROFL , ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber trotzdem ist es lustig
 |
Sagt Dir der Name "Auguste Pinochet" was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197011) Verfasst am: 20.10.2004, 19:50 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal. | Er setzt sich gegen Stammzellenforschung ein, die viele medizinische Möglichkeiten eröffnet. |
hat das was mit embryonen zu tun? | Kommt auf den Forscher drauf an. Aber größtenteils schon, ja. |
dann wäre es fairer zu sagen, der papst sei gegen forschungen an embryonen, aus gründen der menschenwürde, die er auch diesen zugesteht. daraus zu konstruieren, er sei gegen (prinzipiell)die heilung von krankheiten wie alzheimer und parkinson, ist meiner meinung nach unredlich. und noch lange kein grund, über seine gebrechen zu spotten. |
Der tut das nur, weil seine ***************das Leiden so geil findet. Dieses ******* hat doch keinen Funken Menschlichkeit im Leib .
Beleidigungen editiert. Ellen
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#197013) Verfasst am: 20.10.2004, 19:51 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | dann wäre es fairer zu sagen, der papst sei gegen forschungen an embryonen, aus gründen der menschenwürde, die er auch diesen zugesteht. |
aus gründen der menschenwürde, wie er sie sieht oder sehen will!
Zitat: | daraus zu konstruieren, er sei gegen (prinzipiell)die heilung von krankheiten wie alzheimer und parkinson, ist meiner meinung nach unredlich. |
wenn es erfolgversprechnde alternativen gibt, stimmt das.
Zitat: | und noch lange kein grund, über seine gebrechen zu spotten. |
absolut richtig.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#197096) Verfasst am: 20.10.2004, 21:19 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
Wieso?
Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust, wettert gegen die Heilung von Alzheimer und Parkinson und Querschnittslähmung, kämpft gegen Frauenrechte und sexuelle Freiheit.
Der ist einer der schlimmsten Feinde der Menschheit überhaupt! |
1. finde ich, dass du dich zu sehr hineinsteigerst, was deine abneigung angeht,
2. ist es, egal um wen es geht, einfach geschmacklos, über körperliche gebrechen eines menschlichen wesens zu spotten. |
Dieser Haltung möchte ich ausdrücklich zustimmen und betonen, dass ich Personalisierungen dieser Art (auch in solchen Threads) überhaupt nicht für sinnvoll halte.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197099) Verfasst am: 20.10.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
dann wäre es fairer zu sagen, der papst sei gegen forschungen an embryonen, aus gründen der menschenwürde, die er auch diesen zugesteht. daraus zu konstruieren, er sei gegen (prinzipiell)die heilung von krankheiten wie alzheimer und parkinson, ist meiner meinung nach unredlich. und noch lange kein grund, über seine gebrechen zu spotten. |
Der tut das nur, weil seine ************das Leiden so geil findet. Dieses ******** hat doch keinen Funken Menschlichkeit im Leib . |
@Nav: Auch der Papst ist ein Mensch, und hat daher mit Sicherheit auch menschliche Aspekte. Ob es Dir nun passt oder nicht!
Zitat editiert. s.o. Ellen
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#197101) Verfasst am: 20.10.2004, 21:22 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Der tut das nur, weil seine **************das Leiden so geil findet. Dieses ********hat doch keinen Funken Menschlichkeit im Leib. |
Hm, zumindest eine Sache macht dich definitiv sympathischer als ihn: Du bist wenigstens so ehrlich, zuzugeben, dass dir jede Art von Menschenwürde am Arsch vorbei geht.
Zitat editiert. s.o. Ellen
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#197114) Verfasst am: 20.10.2004, 21:31 Titel: |
|
|
Wojtyla muss dringend mal therapiert werden. Nav erst recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197118) Verfasst am: 20.10.2004, 21:34 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Wojtyla muss dringend mal therapiert werden. Nav erst recht. |
Beim gleichen Therapeuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197120) Verfasst am: 20.10.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | [
Sagt Dir der Name "Auguste Pinochet" was?  |
Kennst du den Unteschied zwischen Schmusen und einem Kuss ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197121) Verfasst am: 20.10.2004, 21:36 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | [
Kennst du den Unteschied zwischen Schmusen und einem Kuss ? |
Kennst Du den Unterschied zwischen Folter und Nächstenliebe?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#197137) Verfasst am: 20.10.2004, 21:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Wojtyla muss dringend mal therapiert werden. Nav erst recht. | Beim gleichen Therapeuten?  | Ähm, nein. Wojtila braucht eine atheistische Gehirnw.. äh.. Therapie, Nav hingegen ein komplettes M.S.S.-Indoktrinationsprogramm, das ihm die komplette "Ideologie"(?*) von M.S.S. in seine Gehirnwindungen einprogrammiert (und dabei vor allem die vorhandene löscht und überschreibt). Auf diese Weise wird aus Nav ein human eingestellter Mensch. Hoff ich jedenfalls einfach mal.
* Als "Ideologie" kann man so freiheitliche und humane Vorstellungen wie die von M.S.S. genaugenommen nicht bezeichnen; imho jedenfalls. Ich wusste nur gerade kein passenderes Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#197342) Verfasst am: 21.10.2004, 11:42 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Wojtyla muss dringend mal therapiert werden. Nav erst recht. |
Beim gleichen Therapeuten?  |
Absolut.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#197346) Verfasst am: 21.10.2004, 11:44 Titel: |
|
|
Wer oder was ist ein M.S.S.?
Michael Schmidt-Salomon? Hat der eine erkennbare Ideologie?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#197350) Verfasst am: 21.10.2004, 11:48 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Ähm, nein. Wojtila braucht eine atheistische Gehirnw.. äh.. Therapie, Nav hingegen ein komplettes M.S.S.-Indoktrinationsprogramm, das ihm die komplette "Ideologie"(?*) von M.S.S. in seine Gehirnwindungen einprogrammiert (und dabei vor allem die vorhandene löscht und überschreibt). Auf diese Weise wird aus Nav ein human eingestellter Mensch. Hoff ich jedenfalls einfach mal. |
Ich finde es inhuman und unästhetisch, auf diese Art in die Psyche anderer Menschen einzugreifen.
SCHEISS DRAUF!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197360) Verfasst am: 21.10.2004, 12:03 Titel: |
|
|
Ein besonders feiges Element hat diesen Thread hier zum Anlaß genommen, meinen richtigen Namen aufzudecken sowie dem Forum und mir zu drohen.
Dieses Subjekt sei hiermit aufgefordert, mir eine persönliche Mitteilung über das Forum zu senden, damit wir das im r/l ein für alle Mal aus der Welt schaffen können.
Des weiteren behalte ich mir rechtliche Schritte vor, da die Herausgabe der IP - Adresse sowie die Ermittlung der dahintersteckenden Person (Eigentümer des Anschlußes, der zur Zeit der Drohung die IP - Adresse hatte, geht problemlos auch bei Zugängen mit "floating IP") per gerichtlicher Anordnung auch in Deutschland (Bayern) kein Problem darstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#197363) Verfasst am: 21.10.2004, 12:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Dieses Subjekt sei hiermit aufgefordert, mir eine persönliche Mitteilung über das Forum zu senden, damit wir das im r/l ein für alle Mal aus der Welt schaffen können. |
Duelle sind in Deutschland verboten.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#197384) Verfasst am: 21.10.2004, 12:50 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Dieses Subjekt sei hiermit aufgefordert, mir eine persönliche Mitteilung über das Forum zu senden, damit wir das im r/l ein für alle Mal aus der Welt schaffen können. |
Duelle sind in Deutschland verboten.  |
Vielleicht ticken die Uhren in Ösiland ja anders.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197391) Verfasst am: 21.10.2004, 13:10 Titel: |
|
|
Es geht nicht um Duelle oder sowas, sondern darum, daß man sich mal zusammensetzt und das Problem wie erwachsene Leute ausdiskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197395) Verfasst am: 21.10.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht um Duelle oder sowas, sondern darum, daß man sich mal zusammensetzt und das Problem wie erwachsene Leute ausdiskutiert. |
Wie es jetzt formuliert ist kann man es auch nicht missverstehen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197396) Verfasst am: 21.10.2004, 13:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht um Duelle oder sowas, sondern darum, daß man sich mal zusammensetzt und das Problem wie erwachsene Leute ausdiskutiert. |
Wie es jetzt formuliert ist kann man es auch nicht missverstehen.  |
Ich war nur aufgebracht, der Typ kennt meinen Realnamen und meinte "er freue sich schon auf mich".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197400) Verfasst am: 21.10.2004, 13:32 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich war nur aufgebracht,... |
Vor dem Posten im aufgebrachten Zustand empfiehlt sich nach wie vor eine Runde um den Block. Alternativ kann man den Kopf zum Abkühlen und Senken der Betriebstemperatur auf normale Parameter auch kurz in den Kühlschrank halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197401) Verfasst am: 21.10.2004, 13:33 Titel: |
|
|
ich hatte da heute morgen was gelesen - ein replay auf ein posting von dir:
" ......die rechnung folgt"
war das der typ ?
hmmm
grundsätzlich rate ich dir von solch übersteigerten ( selbst wenn ich sie sehr sehr gut verstehen kann) postings über den - ähm...
" Vater oder Herrscher oder wie.... über die Christen" also den Papst ab
sich mit Leuten zusammenzusetzen und ausdiskutieren?
oh hoho
du verschenkst deine zeit!
geh ma an die frische luft
der herbst ist wunderschön - auch in wien......
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197402) Verfasst am: 21.10.2004, 13:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich war nur aufgebracht,... |
Vor dem Posten im aufgebrachten Zustand empfiehlt sich nach wie vor eine Runde um den Block. Alternativ kann man den Kopf zum Abkühlen und Senken der Betriebstemperatur auf normale Parameter auch kurz in den Kühlschrank halten. |
** Aus Gründen der Deeskalation gelöscht ***
Zuletzt bearbeitet von Nav am 21.10.2004, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197403) Verfasst am: 21.10.2004, 13:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich war nur aufgebracht,... |
Vor dem Posten im aufgebrachten Zustand empfiehlt sich nach wie vor eine Runde um den Block. Alternativ kann man den Kopf zum Abkühlen und Senken der Betriebstemperatur auf normale Parameter auch kurz in den Kühlschrank halten. |
ooops - meine rede
allerdings finde ich aufgebrachten zustand immer erfrischend
in jeder beziehung
selbst wenns weh tut
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197406) Verfasst am: 21.10.2004, 13:46 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: |
allerdings finde ich aufgebrachten zustand immer erfrischend
in jeder beziehung
selbst wenns weh tut |
Hmm, den Großteil dessen was ich in aufgebrachten Zuständen mache, bereue ich im Nachhinein schmerzlich
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197407) Verfasst am: 21.10.2004, 13:47 Titel: |
|
|
NAV ich konnte das gelöschte noch lesen:
du wirst doch auf sowas nich reinfallen
das sind virtuelle stalker - sonst garnix
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#197408) Verfasst am: 21.10.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | [
Kennst du den Unteschied zwischen Schmusen und einem Kuss ? |
Kennst Du den Unterschied zwischen Folter und Nächstenliebe?  |
Wenn dir einer eine Ohrfeige gibt halte ihm auch noch die andere Wange hin
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197409) Verfasst am: 21.10.2004, 13:49 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | NAV ich konnte das gelöschte noch lesen:
du wirst doch auf sowas nich reinfallen
das sind virtuelle stalker - sonst garnix |
Nur:
Woher kennt der meinen Namen, wie wird er diese Info verwerten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|