Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homosexualität und Unisex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#334015) Verfasst am: 24.08.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt Kossuth's Ansichten über Unisex als Weg zum gesellschaftlichen Fortschritt zu teilen - ich find's schon interessant, ja durchaus sexy, wenn Männer ein wenig weiblich wirken oder Frauen ein wenig männlich rüberkommen. Metrosexualität ist nicht so unbedingt meins, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Beauty- und Stylingkram eher nervig finde, ob nun bei Männern oder Frauen. Aber ich hatte zum Beispiel mal eine Bekannte, die nicht nur in einem ausgesprochenen Männerberuf arbeitete - Flugzeugingenieurin - sondern auch einen Männersport ausübte - Galic Football. Sie war recht klein und zierlich, hatte aber eine vergleichsweise starke blonde Körperbehaarung, auch im Gesicht. Einmal habe ich mit der auf einer Kinderfreizeit gearbeitet. Am Anfang wurde sie von den Jungs verarscht, eben wegen dem Flaum im Gesicht. Aber sie blieb cool, und nach wenigen Tagen rissen sich alle Jungs um sie, weil sie beim Fußball, beim Raufen und allem anderen was Jungs Spaß macht, immer dabei war. Ich find's aber auch cool, wenn Männer tradionelle Frauenberufe ausüben oder Hobbys nachgehen, die als weiblich gelten. Also dass man neue Rollen ausprobieren kann, ohne sich darum zu kümmern, ob die nun männlich oder weiblich sind, das find ich schon ziemlich gut. Entscheidend ist für mich hier das DÜRFEN. Vom SOLLEN halte ich in dem Zusammenhang nicht so viel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaja
registrierter User

Beitrag(#334029) Verfasst am: 24.08.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand von euch diese Seite?
http://www.ojc.de/dijg/index.php?categ=7&expand=7/&file=cat_articles.tp

Hmm... wenn du dich über evangelikale Sichtweisen auf Jugend und Erziehung informieren möchtest, wirst du dort fündig werden. Dass bei dem dort vertretenen Menschenbild der "Komplementariät der Geschlechter" Homosexualität als "Verirrung" betrachtet wird, verwundert nicht. Seltsam mutet auch die versuchte wissenschaftliche Fundierung der Veränderbarkeit der homosexuellen Orientierung an. Das Institut gehört übrigens zum Komplex Offensive Junger Christen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz