Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#209518) Verfasst am: 08.11.2004, 15:00 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | PGP ist für den Hugo, womöglich haben die bereits wege gefunden das zu knacken. | Das kann ich ausschließen. Bei PGPi kann man halt nur nicht sicher sein, dass darin kein key escrow (=>"Universalschlüssel") eingebaut ist, der den Regierungen zur Verfügung steht. Bei GnuPG kann man dessen hingegen sicher sein, weil Open Source.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#209533) Verfasst am: 08.11.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | DIE Gelegenheit, eine logographische Schrift zu erlernen. |
Was ist das? |
1Schriftzeichen = 1 Wort
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#209538) Verfasst am: 08.11.2004, 15:37 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | DIE Gelegenheit, eine logographische Schrift zu erlernen. |
Was ist das? |
1Schriftzeichen = 1 Wort |
Hey, das ist lustig!
Wie dekliniert/konjugiert man? Hat man auch für jede Form ein eigenes Schriftzeichen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#209542) Verfasst am: 08.11.2004, 15:43 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | DIE Gelegenheit, eine logographische Schrift zu erlernen. |
Was ist das? |
1Schriftzeichen = 1 Wort |
Hey, das ist lustig!
Wie dekliniert/konjugiert man? Hat man auch für jede Form ein eigenes Schriftzeichen? |
Die entsprechenden Sprachen (etwa chinesisch) deklinieren nicht. Bie uns etwa heißt es:
Ich sah dich
in chinesisch (übersetzt): Ich Aktiv sehen Vergangenheit Einzahl du Passiv
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#209545) Verfasst am: 08.11.2004, 16:06 Titel: |
|
|
GENIAL!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#209547) Verfasst am: 08.11.2004, 16:09 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Paar Schlüsselwörter falls dieses Forum bereits durchsucht wird:
Allah ist groß Atombombe Osama Hussein Sadam Sieg Heil Hitler Anschlag Präsident Bush töten erschießen Nervengas Ebola Khomenie Milzbrand
Rinderwahnsinn Heiliger Krieg es lebe Stalin Putsch Castro Raketen |
das ist doch die lösung. in allem mails solche begriffe als signatur o.ä. einfügen, und schon ersticken die in positiven suchergebnissen.
gruss,
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#209981) Verfasst am: 09.11.2004, 01:00 Titel: |
|
|
Die Überreste der einstigen Demokratie bitten um Mithilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lectum registrierter User
|
(#360929) Verfasst am: 19.10.2005, 19:31 Titel: Veränderten Psi-Quellcode kompilieren |
|
|
Salvete!
Zitat: | sascha schrieb am 07.11.2004 um 14:04 Uhr:
Fürs verschlüsseltes Chatten würde ich Simplite oder den auf dem jabber-Netzwerk basierenden Instant Messenger psi nehmen. |
Ich habe mir den Code von der Version 0.9.3 heruntergeladen und in der Datei psi_profiles.cpp im Ordner src in Zeile 425 die Farbe C0C0C0 in FFFFFF umgewandelt, weil dieses Grau nicht sonderlich schön aussieht und sich auch der schwarze Text darauf kaum lesen lässt. Weiß jemand, wie ich das nun am besten kompiliere?
_________________ Lectum
|
|
Nach oben |
|
 |
|