Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#216761) Verfasst am: 20.11.2004, 20:40 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Weltweite Abschaffung aller Waffen (atomarer, ABC...) |
Wofür steht das A in ABC? |
Guckst Du hier
Is halt doppel gemoppelt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#216763) Verfasst am: 20.11.2004, 20:41 Titel: |
|
|
iSMac hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Ich bin ehrlich verbluefft, ausgerechnet von einer Frau derart vernuenftige Sachen zu hoeren. Komm, gib zu, dass Du das einem Maennergespraech abgelauscht hast waehrend Du am Herd standest!  |
Ich kann das bestätigen, erst letztens sass ich mit einem Freund im Wohnzimmer - und sprachen genau darüber.... Heike war derzeit in der Küche angeleint, am Herd.  |
Wollten wir nicht im Dezember zu deiner Mutti (der nettesten Schwiegermutter auf der ganzen Welt, mit der ich mich sehr gut verstehe) fahren?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216764) Verfasst am: 20.11.2004, 20:42 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Schießen wir die ganzen Castor Behälter endlich raus ins Weltall, anstatt sie in irgendwelche Salzbergwerke zu stopfen, oder sie im Meer zu versenken. |
Gut. Auf welchem Wege?
a) Schleudersitz
b) Flugzeug, und dann in 10000 m höhe hinaus befördern
c) Rakete mit der US-Administration an Board
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#216768) Verfasst am: 20.11.2004, 20:43 Titel: |
|
|
iSMac hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich finde sowieso, dass sie nicht das Recht haben, unser Wasser mitzunutzen. Ich meine: was haben die denn dafür geleistet? |
Genau so!
Ich bin ehrlich verbluefft, ausgerechnet von einer Frau derart vernuenftige Sachen zu hoeren. Komm, gib zu, dass Du das einem Maennergespraech abgelauscht hast waehrend Du am Herd standest!  |
Ich kann das bestätigen, erst letztens sass ich mit einem Freund im Wohnzimmer - und sprachen genau darüber.... Heike war derzeit in der Küche angeleint, am Herd.  |
Na das war doch fuer jedermann offensichtlich, woher sollte sie das denn sonst haben.
Beachte bitte kuenftig die von Herrn Woi... und Ratzi... vorgeschriebene Laenge der Leine!
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#216771) Verfasst am: 20.11.2004, 20:45 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Schießen wir die ganzen Castor Behälter endlich raus ins Weltall, anstatt sie in irgendwelche Salzbergwerke zu stopfen, oder sie im Meer zu versenken. |
Gut. Auf welchem Wege?
a) Schleudersitz
 |
naja, auf jeden Fall per Rakete, raus aus unserem Sonnensystem.
Bzw. soweit wie möglich, oder wir könnten sie auch in die Sonne schießen.
In ne Rakete stecken und dann in die Sonne schießen.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
iSMac registrierter User
|
(#216773) Verfasst am: 20.11.2004, 20:47 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich finde sowieso, dass sie nicht das Recht haben, unser Wasser mitzunutzen. Ich meine: was haben die denn dafür geleistet? |
Genau so!
Ich bin ehrlich verbluefft, ausgerechnet von einer Frau derart vernuenftige Sachen zu hoeren. Komm, gib zu, dass Du das einem Maennergespraech abgelauscht hast waehrend Du am Herd standest!  |
Na das war doch fuer jedermann offensichtlich, woher sollte sie das denn sonst haben.
Beachte bitte kuenftig die von Herrn Woi... und Ratzi... vorgeschriebene Laenge der Leine! |
Jajaja... aber die Kette mußte ja lang genug sein... was meinst du wohl? Habe ich Lust mir das Bier selber zu holen?
...aber ich werde daran denken beim nächsten mal, wenn hochbrisante Weltverbesserungsideen erfunden werden: Leine kürzen !!!
btw. mein Weltverbesserungsvorschlag: die "intelligente" Leine.....
_________________ Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rat Vegetarier ohne Moral
|
(#216775) Verfasst am: 20.11.2004, 20:51 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | als WVV1 (weltverbesserungsvorschlag nr. 1) fordere ich den entzug des schreib- und rederechts im netz wie im RL für alle leute, die einen WVV einbringen, welcher (sinngemäß) mit "wenn ich das sagen hätte, dann" beginnt.  |
Hört sich nach einer guten Idee an, wird aber leider nichts bringen, da die Leute die so ihre Vorträge anfangen i.d.R. sowieso nie das Sagen haben werden. Aber das Gesprächsniveau in Internetforen würde es zumindest beträchtlich erhöhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#216777) Verfasst am: 20.11.2004, 20:52 Titel: |
|
|
@isMac
Mein Weltverbesserungsvorschlag: Keine Signaturen mehr, die Cookies setzen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#216780) Verfasst am: 20.11.2004, 20:53 Titel: |
|
|
iSMac hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Beachte bitte kuenftig die von Herrn Woi... und Ratzi... vorgeschriebene Laenge der Leine! |
Jajaja... aber die Kette mußte ja lang genug sein... was meinst du wohl? Habe ich Lust mir das Bier selber zu holen? |
Oh, ich Trottel. Verzeih bitte meine ignorante Kritik. Manchmal uebersehe ich die naheliegendsten, elementarsten Dinge... Ich habe einfach nicht mitgedacht.
Zitat: | btw. mein Weltverbesserungsvorschlag: die "intelligente" Leine..... |
Du wirst Dich noch um Kopf und Kragen reden.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216781) Verfasst am: 20.11.2004, 20:54 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Gut. Auf welchem Wege?
a) Schleudersitz
 |
naja, auf jeden Fall per Rakete, raus aus unserem Sonnensystem.
Bzw. soweit wie möglich, oder wir könnten sie auch in die Sonne schießen.
In ne Rakete stecken und dann in die Sonne schießen. |
Meinst Du, die bekommen bei der Sonne Asyl??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216785) Verfasst am: 20.11.2004, 20:58 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Meinst Du, die bekommen bei der Sonne Asyl??  |
Naja, da die Sonne uns sowieso in ein paar millionen Jährchen auffressen wird, ist es ja nun egal, ob sie die Castor behälter jetzt oder eben in ein paar millionen Jahren schluckt
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#216787) Verfasst am: 20.11.2004, 21:00 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | @isMac
Mein Weltverbesserungsvorschlag: Keine Signaturen mehr, die Cookies setzen wollen. |
Stimmt, isMacs Signatur ist etwas eigen.
(koennte aber durchaus am Seitenbetreiber liegen)
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216791) Verfasst am: 20.11.2004, 21:04 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Naja, da die Sonne uns sowieso in ein paar millionen Jährchen auffressen wird, ist es ja nun egal, ob sie die Castor behälter jetzt oder eben in ein paar millionen Jahren schluckt  |
Ich meinte damit eigentlich die US-Administration.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216795) Verfasst am: 20.11.2004, 21:07 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Naja, da die Sonne uns sowieso in ein paar millionen Jährchen auffressen wird, ist es ja nun egal, ob sie die Castor behälter jetzt oder eben in ein paar millionen Jahren schluckt  |
Ich meinte damit eigentlich die US-Administration.  |
naja, die sollten wir vielleicht temporär in einem Salzbergwerk lagern
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216797) Verfasst am: 20.11.2004, 21:10 Titel: Re: Thread für geniale Weltverbesserungspläne |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich meinte damit eigentlich die US-Administration.  |
naja, die sollten wir vielleicht temporär in einem Salzbergwerk lagern |
Das arme Salzbergwerk. Das tut mir schon jetzt leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#216829) Verfasst am: 20.11.2004, 21:44 Titel: |
|
|
Mein Vorschlag: Klein anfangen und erstmal Duschhauben und Schwimmbrillen konstruieren, die WIRKLICH dicht sind und kein Wasser durchlassen.
Erst danach andere Behälter irgendwohin schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216908) Verfasst am: 20.11.2004, 22:51 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: Klein anfangen und erstmal Duschhauben und Schwimmbrillen konstruieren, die WIRKLICH dicht sind und kein Wasser durchlassen.
|
Duschhauben habe ich nie benutzt, aber Schwimmbrillen, da gibt es schon welche !
Zitat: |
Erst danach andere Behälter irgendwohin schießen. |
andere Behälter ?
Sind Duschhauben und Schwimmbrillen Behälter ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
iSMac registrierter User
|
(#216962) Verfasst am: 20.11.2004, 23:28 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | @isMac
Mein Weltverbesserungsvorschlag: Keine Signaturen mehr, die Cookies setzen wollen. |
löl - wenn das dein einziger WV ist..... kp - es sei dir erfüllt
Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Du wirst Dich noch um Kopf und Kragen reden.
|
.. reden das bringt mich auf einen weiteren WV der "inteligent Line": den "intelligenten Knebel"
_________________ Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#216963) Verfasst am: 20.11.2004, 23:29 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: |
Jajaja... aber die Kette mußte ja lang genug sein... was meinst du wohl? Habe ich Lust mir das Bier selber zu holen? |
Oh, ich Trottel. Verzeih bitte meine ignorante Kritik. Manchmal uebersehe ich die naheliegendsten, elementarsten Dinge... Ich habe einfach nicht mitgedacht.
Zitat: | btw. mein Weltverbesserungsvorschlag: die "intelligente" Leine..... |
Du wirst Dich noch um Kopf und Kragen reden.  |
Nein, ich gebe ja zu, iSMac hat völlig Recht. Ich bin halt so unbedarft, dass ich dankbar für jeden Brocken Wissen bin, den er mir in seiner unermesslichen Güte und Weisheit zukommen lässt.
Mein Weltverbesserungsvorschlag: nehmt Frauen das Wahlrecht wieder weg. Sie sind eh zu blöd, um sinnvoll zu entscheiden, sondern wählen den Kandidaten nach dem Äußeren.
Außer, sie sind stark sehbehindert: Gregor Gysi auf die Frage, wie er sein Äußeres einem Blinden beschreiben würde: "Groß, schlank, mit blonden Locken."
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#216965) Verfasst am: 20.11.2004, 23:30 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit der "intelligenten Forensoftware", die Dummgelalle direkt löscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#216972) Verfasst am: 20.11.2004, 23:34 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit der "intelligenten Forensoftware", die Dummgelalle direkt löscht? |
Für die gibt es keine nennenswerte Marktnische.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#216979) Verfasst am: 20.11.2004, 23:38 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit der "intelligenten Forensoftware", die Dummgelalle direkt löscht? |
Dazu braucht man keine Forensoftware. Es reicht, wenn Frank direkt am Server format:c/ eingibt (oder so ähnlich)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217005) Verfasst am: 21.11.2004, 00:03 Titel: |
|
|
Ich habe dummgelallt? Meine Teuerste, ich habe - mit allem Respekt - auf die Überlegenheit der XY-Chromosomträger reagiert. Ebenfalls mit allem Respekt.
Hättest du nicht Angst um den Thread "Frajos Couch"?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#217016) Verfasst am: 21.11.2004, 00:12 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Sind Duschhauben und Schwimmbrillen Behälter ?
 |
Na klar, Duschhauben sind Behälter für trockene Haare (jaja, vermutlich schwer nachzuvollziehen - wenn du mal Rastas hast, wirst du wissen, was ich meine), Schwimmbrillen für trockene Kontaktlinsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#217025) Verfasst am: 21.11.2004, 00:17 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich wäre sogar für ein Unterforum "geniale Weltverbesserungsideen".
Aus egoistischen Gründen. Alle entsprechenden Threads könnten in diese Gruppe, zu der ich mich niemals anmelden würde verschoben werden.  |
Ooooochhhh! Und dabei wollte ich Dich schon als Gruppen-Mod vorschlagen.  |
Als alleiniger? Oder sollte ihm Kossuth zur Seite gestellt werden?
 |
Boah! Ich wußte gar nicht, daß Du so fies bist!
Ich sehe jetzt schon Noseman in kurzen Hosen vorm Monitor sitzen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217029) Verfasst am: 21.11.2004, 00:20 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Boah! Ich wußte gar nicht, daß Du so fies bist!
Ich sehe jetzt schon Noseman in kurzen Hosen vorm Monitor sitzen.  |
Sein Geschlecht nur erkennbar an der Nase...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217031) Verfasst am: 21.11.2004, 00:23 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich wäre sogar für ein Unterforum "geniale Weltverbesserungsideen".
Aus egoistischen Gründen. Alle entsprechenden Threads könnten in diese Gruppe, zu der ich mich niemals anmelden würde verschoben werden.  |
Ooooochhhh! Und dabei wollte ich Dich schon als Gruppen-Mod vorschlagen.  |
Als alleiniger? Oder sollte ihm Kossuth zur Seite gestellt werden?
 |
Boah! Ich wußte gar nicht, daß Du so fies bist!
Ich sehe jetzt schon Noseman in kurzen Hosen vorm Monitor sitzen.  |
Ich werde mir doch nicht ne kurze Hose überziehen. Ich bin bekennder Nacktsurfer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#217045) Verfasst am: 21.11.2004, 00:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich werde mir doch nicht ne kurze Hose überziehen. Ich bin bekennder Nacktsurfer!  |
Waaah! Jetzt kann ich heute nacht nicht mehr schlafen!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#217049) Verfasst am: 21.11.2004, 00:46 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich werde mir doch nicht ne kurze Hose überziehen. Ich bin bekennder Nacktsurfer!  |
Waaah! Jetzt kann ich heute nacht nicht mehr schlafen!  |
Nim einfach ein paar Liter Weihwasser, dann schläfst Du schon. Nicht nur diese Nacht, sondern für immer !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#217078) Verfasst am: 21.11.2004, 01:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit der "intelligenten Forensoftware", die Dummgelalle direkt löscht? |
Ich habe dummgelallt? Meine Teuerste, ich habe - mit allem Respekt - auf die Überlegenheit der XY-Chromosomträger reagiert. Ebenfalls mit allem Respekt.
Hättest du nicht Angst um den Thread "Frajos Couch"?  |
Aber, aber, meine Gute, schau auf die Uhrzeit meines Postings.
Ich meinte selbstverständlich nicht dich, wie könnte ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|