Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Delirium registrierter User
|
(#228302) Verfasst am: 14.12.2004, 21:16 Titel: |
|
|
@Shadaik
Na ja.., ab und an habe ich mich schon gewundert, warum die Schale so zäh war..,
Giftig? Hmm.., ich glaube auch nicht, daß genmanipulierte Lebensmittel giftig sein könnten. Ich denke da eher an die Möglichkeit, daß man eine Banane herstellen würde, welche nach der Manipulation die 100 fache Menge ihrer normalen Nährstoffe aufweisen könnte. Auf die Dauer wäre das schon ziemlich ungesund.., in Maßen ist gesund.., nicht in Massen..,
Aber ehrlich gesagt habe ich keinerlei Probleme damit. Ich bin ein Hightech-Freak. Ich bin gegenüber neuen Technologien sehr aufgeschlossen. Gefährlich sind Menschen.., die Banane kann nichts dafür..,
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#228331) Verfasst am: 14.12.2004, 21:56 Titel: Genaminpuliertes Nahrung |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Na ja.., ab und an habe ich mich schon gewundert, warum die Schale so zäh war..,
Giftig? Hmm.., ich glaube auch nicht, daß genmanipulierte Lebensmittel giftig sein könnten. Ich denke da eher an die Möglichkeit, daß man eine Banane herstellen würde, welche nach der Manipulation die 100 fache Menge ihrer normalen Nährstoffe aufweisen könnte. |
Diese Nährstoffe müssen aber irgendwoher kommen... der Boden dem sie entzogen werden würde verarmen...
Es geht in der Natur immer um Ausgewogenheit. Der Mensch bringt diese aus der Balance. Ein Fehler der sich rächen wird. Erst machen, dann sehen was passiert mag im Labor funktionieren.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#228366) Verfasst am: 14.12.2004, 23:21 Titel: |
|
|
@Valen MacLeod
Kein Problem: Wir sterben viel früher und sind wesentlich nahrhafter. Für die kommende Generation Bananen.., somit sind die Waagschalen der Natur wieder im Lot..,
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|