Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#235751) Verfasst am: 31.12.2004, 14:15 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | wie wärs wenn wir einfach mal von einem papst verschont bleiben? |
Mir kann es doch egal sein, ob die Katholen Bush zum Papst wählen und Pol Pot heilig sprechen.  |
Wurde Pol Pot noch nicht heiliggesprochen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#235753) Verfasst am: 31.12.2004, 14:17 Titel: |
|
|
Ach ja: ich glaube nicht, dass wir einen schwarzen Papst bekommen, aber ich glaube, dass wir uns auch über den neuen Papst oft schwarz ärgern werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#235755) Verfasst am: 31.12.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | wie wärs wenn wir einfach mal von einem papst verschont bleiben? |
Mir kann es doch egal sein, ob die Katholen Bush zum Papst wählen und Pol Pot heilig sprechen.  |
Wurde Pol Pot noch nicht heiliggesprochen? | Nur Katholiken, sorry.
Aber vielleicht wird Adolf Hitler eines Tages ja nochmal diese Ehre zuteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#235805) Verfasst am: 31.12.2004, 15:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | wie wärs wenn wir einfach mal von einem papst verschont bleiben? |
Wurde Pol Pot noch nicht heiliggesprochen? | Nur Katholiken, sorry.
Aber vielleicht wird Adolf Hitler eines Tages ja nochmal diese Ehre zuteil. |
Oder Eichmann, der ja von denen zumindest schon mal als schuetzenswert eingestuft worden ist.. Es kommt wohl darauf an, welche politischen Ansichten "eines Tages" massgebend sein koennten.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#235833) Verfasst am: 31.12.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Dazu kommt natürlich noch Stepinac, der Ante Pavelic zur Macht verhlaf. Opus Dei Grüner Escriva, der Franco, Hitler und auch Pinochet bewunderte.
Außerdem mehrere Orden die von Päpsten an Verbrecher währen des Spanischen Bürgerkriegs gingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#235912) Verfasst am: 31.12.2004, 18:29 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt natürlich noch Stepinac, der Ante Pavelic zur Macht verhlaf. Opus Dei Grüner Escriva, der Franco, Hitler und auch Pinochet bewunderte.
Außerdem mehrere Orden die von Päpsten an Verbrecher währen des Spanischen Bürgerkriegs gingen. |
Wie wärs mit Erich Honecker?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#235913) Verfasst am: 31.12.2004, 18:30 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt natürlich noch Stepinac, der Ante Pavelic zur Macht verhlaf. Opus Dei Grüner Escriva, der Franco, Hitler und auch Pinochet bewunderte.
Außerdem mehrere Orden die von Päpsten an Verbrecher währen des Spanischen Bürgerkriegs gingen. |
Wie wärs mit Erich Honecker? | Der hat doch nicht an Gott geglaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#235915) Verfasst am: 31.12.2004, 18:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt natürlich noch Stepinac, der Ante Pavelic zur Macht verhlaf. Opus Dei Grüner Escriva, der Franco, Hitler und auch Pinochet bewunderte.
Wie wärs mit Erich Honecker? | Der hat doch nicht an Gott geglaubt. |
Spielt das bei Heiligsprechungen eine Rolle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|