Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#239524) Verfasst am: 07.01.2005, 17:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | zur wahrheitsfindung im RL:
taz hat folgendes geschrieben: | dem angeblichen dealer, der verschluckte drogen erbrechen sollte, sei so viel wasser in den magen gepumpt worden, daß sich die lunge füllte, atemstillstand eintrat und dann der hirntod. der mann liegt im koma, |
mit den besten glückwünschen zu ihrem erfolg allen verfechtern des einsatzes von "wahrheitsseren". |
Das hat nichts mit Wahrheitsseren zu tun. |
das angepeilte ziel ist in beiden fällen dasselbe:
das produzieren einer erwünschten "wahrheit" - ohne rücksicht auf verluste.
Zitat: | Jemanden zum Erbrechen bringen zu wollen, um vermutete Drogen im Magen hervorzuholen ist nicxht rechtfertigbar. |
es wird allen bundesländern, bis auf drei oder vier, praktiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#239526) Verfasst am: 07.01.2005, 17:02 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | zur wahrheitsfindung im RL:
taz hat folgendes geschrieben: | dem angeblichen dealer, der verschluckte drogen erbrechen sollte, sei so viel wasser in den magen gepumpt worden, daß sich die lunge füllte, atemstillstand eintrat und dann der hirntod. der mann liegt im koma, |
mit den besten glückwünschen zu ihrem erfolg allen verfechtern des einsatzes von "wahrheitsseren". |
Das hat nichts mit Wahrheitsseren zu tun. |
das angepeilte ziel ist in beiden fällen dasselbe:
das produzieren einer erwünschten "wahrheit" - ohne rücksicht auf verluste. |
Nie sprach ich von "ohne Rücksicht auf Verluste".
Es gilt die hoffentlich bekannte Formel: Mittel =/= Zwekk, weiter Mittel A =/= Mittel B
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 07.01.2005, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#239527) Verfasst am: 07.01.2005, 17:02 Titel: |
|
|
Na hoffentlich hälst du hier neimanden für so unfrewundlich dass er/sie irgendwenn mit Wahrheitsdrogen abfüllen würde.
Habe ja nirgends geschrieben dass ich dafür bin sondern ich wollte nur wissen was ihr über so etwas denkt (ich hoffe niemand denkt das selbe wenn ich Fragen zur Todesstrafe stelle).
Auch will ich wissen wie man Sachen begründet undf wie diese Begründung nach veränderter Lage aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#239536) Verfasst am: 07.01.2005, 17:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Na hoffentlich hälst du hier neimanden für so unfrewundlich dass er/sie irgendwenn mit Wahrheitsdrogen abfüllen würde.
Habe ja nirgends geschrieben dass ich dafür bin sondern ich wollte nur wissen was ihr über so etwas denkt (ich hoffe niemand denkt das selbe wenn ich Fragen zur Todesstrafe stelle). |
es gibt politiker, polizisten, ärzte, die solche dinge tun würden.
es gibt parteien, die solche politiker, polizisten, ärzte klammheimlich fördern, um sie bei "bedarf" einsetzen zu können.
es gibt wähler, die solche parteien wählen.
ob diese leute alle freundlich sind oder nicht, spielt dabei keine rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|