Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
registrierter User

Beitrag(#248014) Verfasst am: 22.01.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Frauen sind schwul Geschockt
Is ja widerlich,

Fettes Brot hat folgendes geschrieben:

Schwule Mädchen - Sondereinheit
Schwule Mädchen - Kampfeinsatz
Schwule Mädchen - An jeder Ecke
Schwule Mädchen - In deiner Stadt
Schwuuuuuuuuuule Mädchen
Wir sind Schwuuuuuuuuuule Mädchen

Wenn drei schwule Mädchen
Durch Hamburg geh´n,
Dann bleiben die Leute einen Augenblick lang ruhig steh´n
Sie seh´n uns an,
warten was passiert
bis sie wissen es ist Zeit, dass wir zusammen durchdrehen

Auf entlegenen Wegen
In veregneten Städten
Nach vernebelten Feten
In zertretenen Beeten
An beschädigten Theken
Auf ungezählten Planeten
Im täglichen Leben
Könnt ihr schwule Mädchen begegnen
...

zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#248018) Verfasst am: 22.01.2005, 14:56    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe Tupperware im Haus, gehe gerne Einkaufen, pfeifen kann ich auch nicht gut.
Bin ich jetzt ne Frau oder bin ich lesbisch oder vielleicht beides? Bitte nicht!

Nee, Du bist dann natürlich eine durchschnittliche Frau (bitte nicht beleidigt sein). Wenn obige Dinge für sie nicht zutreffen, dann muss sich eine Frau fragen, ob sie lesbisch ist.

Ich hasse Einkaufsbummel, ich habe - je nach Jahreszeit und Kleidung (Rock oder Hose) - zwei Paar Schuhe, ich besitze keine Tupperware sondern so Billigplastikteile und Tupperware-Parties finde ich ziemlich doof. Pfeifen kann ich auch nicht, dafür Fußball spielen. Nebenbei besitze ich diverse sehr typische Fraueneigenschaften, aber ich kann Straßenkarten besser lesen als mein Ehegemahl... Geschockt

OH MEIN WEIHNACHTSMANN!!! Ich bin in einer Identitätskrise... Bitte nicht!
Wenn dein Mann Tuperware und mehre Paar Schuhe besitzt und gerne einkauft, passt es wieder, andernfalls such dir eine Frau.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#248068) Verfasst am: 22.01.2005, 16:10    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe Tupperware im Haus, gehe gerne Einkaufen, pfeifen kann ich auch nicht gut.
Bin ich jetzt ne Frau oder bin ich lesbisch oder vielleicht beides? Bitte nicht!

Nee, Du bist dann natürlich eine durchschnittliche Frau (bitte nicht beleidigt sein). Wenn obige Dinge für sie nicht zutreffen, dann muss sich eine Frau fragen, ob sie lesbisch ist.

Ich hasse Einkaufsbummel, ich habe - je nach Jahreszeit und Kleidung (Rock oder Hose) - zwei Paar Schuhe, ich besitze keine Tupperware sondern so Billigplastikteile und Tupperware-Parties finde ich ziemlich doof. Pfeifen kann ich auch nicht, dafür Fußball spielen. Nebenbei besitze ich diverse sehr typische Fraueneigenschaften, aber ich kann Straßenkarten besser lesen als mein Ehegemahl... Geschockt

OH MEIN WEIHNACHTSMANN!!! Ich bin in einer Identitätskrise... Bitte nicht!
au ja, au ja, au ja, bei dem Test mach ich mit:

Schaun mer mal:

Fußball: interessiert mich nicht.
Autos: interessieren mich nur insoweit, wie sie dafür taugen, mich von Punkt A nach Punkt B zu bringen.

tja, das sieht wohl schlecht für mich aus Am Kopf kratzen

Andererseits:

Shoppingtouren: hasse ich wie die Pest.
Stundenlange Telefongespräche: dto.
Schuhe: besitze ich; reicht.

Am Kopf kratzen Ja was denn nun? Geschockt

/me schließt sich dem Jammern über Identitätskrisen an Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#248071) Verfasst am: 22.01.2005, 16:13    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

...andernfalls such dir eine Frau.

Könnte ich nicht lieber trommeln? Im Moment stehe ich nicht so auf Frauen. Schulterzucken

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Wolf
registrierter User

Beitrag(#248074) Verfasst am: 22.01.2005, 16:17    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Könnte ich nicht lieber trommeln? Im Moment stehe ich nicht so auf Frauen. Schulterzucken
Du könntest alternativ katholischer Priester werden, du erfüllst alle notwendigen Kriterien.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#248075) Verfasst am: 22.01.2005, 16:20    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Du könntest alternativ katholischer Priester werden, du erfüllst alle notwendigen Kriterien.

Mit diversen typischen Fraueneigenschaften? Am Kopf kratzen

Außerdem fehlt mir ein entscheidendes Etwas (das man besitzen muss, um katholischer Priester zu werden, damit man es nicht anders als zum Pieseln benutzen darf).

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Wolf
registrierter User

Beitrag(#248077) Verfasst am: 22.01.2005, 16:22    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Mit diversen typischen Fraueneigenschaften? Am Kopf kratzen

Außerdem fehlt mir ein entscheidendes Etwas (das man besitzen muss, um katholischer Priester zu werden, damit man es nicht anders als zum Pieseln benutzen darf).

Behaupte einfach du hast dich seiner bereits entledigt.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#248113) Verfasst am: 22.01.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich möchte jetzt mal zusammenfassen, was wir bis jetzt haben:

Bin ich schwul oder nicht? Bitte ankreuzen:

[ ] Ich gehe nicht gerne auf Tupper-Partys
[ ] Ich bin Metzger
[ ] Ich interessiere mich für Fussball
[ ] Ich interessiere mich für Autos
[ ] Ich trinke lieber Bier als Wein
[ ] Ich kann auf den Fingern pfeifen
[ ] Ich hasse es, Schuhe oder Klamotten einkaufen zu müssen
[ ] Ich habe als Kind lieber mit Autos und Pistolen als mit Puppen gespielt
[ ] Meine Telefonate dauern höchstens 30 Sekunden

2 Vorschläge von Nergal kann ich leider nicht gelten lassen:
Ich trage Anzüge und ich verstehe mich gut mit Männern

So, also, wenn man weniger als 5 Kreuze hat, dann wird's schon verdächtig. Zum Glück kann man ja, wenn's knapp wird, eine Umschulung zum Metzger in Betracht zu ziehen.

P.S.: wie kommt Ihr nur immer wieder auf katholische Priester? Hat doch erstmal mit unserem Thema nichts zu tun. Die Kriterien sind doch völlig andere. Hauptvoraussetzung für einen katholischen Priester ist doch wohl Pädophilie. Diese muss entweder nachgewiesen sein oder aber in der Ausbildung erworben werden. Und das ist doch auch der Grund, warum Frauen nicht Priester werden dürfen, denn Frauen und Pädophilie, das passt doch nicht.
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#248164) Verfasst am: 22.01.2005, 20:17    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Hi Svantevit,

Svantevit hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
was bitte ist 'Schnackseln'?

Na - menscheln, pimpern, hoeckern, poppen. Erst ab 18 verwenden, bitte!

Lachen

Nobody's perfekt - vor allem was den altbayerischen Slang anbelangt. Obwohl angesichts gewisser polemischer Exzesse einer Frau namens Gloria v. Thurn und Taxis der Begriff in unser aller Gedächtnis verewigt wurde. Man erinnere sich an den legendären Ausspruch jener Dame, der nicht nur wochenlang in der Boulevardpresse und in diversen Talkshows, sondern auch von allen möglichen Bundestagsabgeordneten kommentiert wurde:

Zitat:
Neger schnackseln gern!

Grüße

Martin

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#248166) Verfasst am: 22.01.2005, 20:29    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:
Hi Svantevit,

Svantevit hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
was bitte ist 'Schnackseln'?

Na - menscheln, pimpern, hoeckern, poppen. Erst ab 18 verwenden, bitte!

Lachen

Nobody's perfekt - vor allem was den altbayerischen Slang anbelangt. Obwohl angesichts gewisser polemischer Exzesse einer Frau namens Gloria v. Thurn und Taxis der Begriff in unser aller Gedächtnis verewigt wurde. Man erinnere sich an den legendären Ausspruch jener Dame, der nicht nur wochenlang in der Boulevardpresse und in diversen Talkshows, sondern auch von allen möglichen Bundestagsabgeordneten kommentiert wurde:

Zitat:
Neger schnackseln gern!

Grüße

Martin
Schnacksel ist nicht nur bayerischer Slang, sondern Gesamtösterreichischer Slang, obwohl er zunehmend durch andere Begriffe verdrängt wird(was ich sehr schade finde, denn ih mag schnackseln)
Und das Neger gern schnackseln zeugt nur davon, dass es sich um lebende Menschen handelt.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#248189) Verfasst am: 22.01.2005, 20:53    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Schnacksel ist nicht nur bayerischer Slang, sondern Gesamtösterreichischer Slang,

Lachen Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Bayern zu Österreich gehört.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#248195) Verfasst am: 22.01.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommt Ihr nur immer wieder auf katholische Priester? Hat doch erstmal mit unserem Thema nichts zu tun. Die Kriterien sind doch völlig andere. Hauptvoraussetzung für einen katholischen Priester ist doch wohl Pädophilie. Diese muss entweder nachgewiesen sein oder aber in der Ausbildung erworben werden. Und das ist doch auch der Grund, warum Frauen nicht Priester werden dürfen, denn Frauen und Pädophilie, das passt doch nicht.

Die vor Dir angespielte Voraussetzung war das Zoelibat. Insofern die rkK Homosexualitaet diskriminiert, und die Betreffenden zur Enthaltsamkeit ruft, ist fuer manche von diesen die Unterdrueckung der eigenen Sexualitaet im Priestertum ein vermeintlicher Ausweg. Einige Priester haben unter Ausnutzung ihrer Machtposition uneinvernehmliche sexuelle Handlungen an Schutzbefohlenen vorgenommen und die Kirche hat jahrelang diese Vorgaenge vertuscht. Nach der Skandalisierung dessen wurde kirchlicherseits als Verteidigungsstrategie die Hetze gegen Homosexuelle und gegen Paedophile verstaerkt. Dein pseudosatirischer Beitrag ist gleichfalls geeignet, den Unterschied zwischen sexuellen Orientierungen und sexuellen Handlungen zu verunklaren und bei Handlungen zudem den Unterschied zwischen Vergewaltigung und Konsensualitaet. Nimm endlich mal zur Kenntnis, dasz Homosexualitaet nichts ist, was einer Rechtfertigung bedarf. Deine aberwitzigen Definitionen reichen gerade mal fuer einen Lacher. Den hast Du ja auch gehabt. Nunmehr ueberdehnst Du die flaue Pointe aber gewaltig.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#248491) Verfasst am: 23.01.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
wie kommt Ihr nur immer wieder auf katholische Priester? Hat doch erstmal mit unserem Thema nichts zu tun. Die Kriterien sind doch völlig andere. Hauptvoraussetzung für einen katholischen Priester ist doch wohl Pädophilie. Diese muss entweder nachgewiesen sein oder aber in der Ausbildung erworben werden. Und das ist doch auch der Grund, warum Frauen nicht Priester werden dürfen, denn Frauen und Pädophilie, das passt doch nicht.

Die vor Dir angespielte Voraussetzung war das Zoelibat. Insofern die rkK Homosexualitaet diskriminiert, und die Betreffenden zur Enthaltsamkeit ruft, ist fuer manche von diesen die Unterdrueckung der eigenen Sexualitaet im Priestertum ein vermeintlicher Ausweg. Einige Priester haben unter Ausnutzung ihrer Machtposition uneinvernehmliche sexuelle Handlungen an Schutzbefohlenen vorgenommen und die Kirche hat jahrelang diese Vorgaenge vertuscht. Nach der Skandalisierung dessen wurde kirchlicherseits als Verteidigungsstrategie die Hetze gegen Homosexuelle und gegen Paedophile verstaerkt. Dein pseudosatirischer Beitrag ist gleichfalls geeignet, den Unterschied zwischen sexuellen Orientierungen und sexuellen Handlungen zu verunklaren und bei Handlungen zudem den Unterschied zwischen Vergewaltigung und Konsensualitaet. Nimm endlich mal zur Kenntnis, dasz Homosexualitaet nichts ist, was einer Rechtfertigung bedarf. Deine aberwitzigen Definitionen reichen gerade mal fuer einen Lacher. Den hast Du ja auch gehabt. Nunmehr ueberdehnst Du die flaue Pointe aber gewaltig.

Wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gelöscht. Heike Jackler
Diskussionen über sog. einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen sind im FGH nicht erlaubt.

Die Konsensualität im vorherigen Posting bezog sich auf Homosexualität.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#249517) Verfasst am: 25.01.2005, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gelöscht. Heike Jackler
Diskussionen über sog. einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen sind im FGH nicht erlaubt.

Die Konsensualität im vorherigen Posting bezog sich auf Homosexualität.

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen. Ich würde niemals Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug nennen.
Achja, ich würde schon noch gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass sich die angeführte Konsensualität auf Homosexualität beziehen soll? Das Zitat, auf das sich die Bemerkung bezieht, erwähnt Homosexualität mit keinem Wort.
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249554) Verfasst am: 25.01.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Priester haben unter Ausnutzung ihrer Machtposition uneinvernehmliche sexuelle Handlungen an Schutzbefohlenen vorgenommen und die Kirche hat jahrelang diese Vorgaenge vertuscht. Nach der Skandalisierung dessen wurde kirchlicherseits als Verteidigungsstrategie die Hetze gegen Homosexuelle und gegen Paedophile verstaerkt.

einige X1 haben unter ausnutzung ihrer machtposition nicht-einvernehmliche X2-artige handlungen an X3 vorgenommen und X4 hat x5-lang diese vorgänge vertuscht. nach deren skandalisierung wurde x1-seits als verteidigungsstrategie die hetze gegen x0 und y0 verstärkt.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#249583) Verfasst am: 25.01.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Einige Priester haben unter Ausnutzung ihrer Machtposition uneinvernehmliche sexuelle Handlungen an Schutzbefohlenen vorgenommen und die Kirche hat jahrelang diese Vorgaenge vertuscht. Nach der Skandalisierung dessen wurde kirchlicherseits als Verteidigungsstrategie die Hetze gegen Homosexuelle und gegen Paedophile verstaerkt.

einige X1 haben unter ausnutzung ihrer machtposition nicht-einvernehmliche X2-artige handlungen an X3 vorgenommen und X4 hat x5-lang diese vorgänge vertuscht. nach deren skandalisierung wurde x1-seits als verteidigungsstrategie die hetze gegen x0 und y0 verstärkt.

Nicht ganz.
X4 hat x5-lang dazu beigetragen, die Taten von X1 zu vertuschen. Als das skandalisiert wurde, wurde X4-seits als Verteidigungsstrategie auch die Hetze gegen x0 und y0 verstaerkt. Im Umgang mit Taten von X1 hat sich X4 jedoch bis heute nicht dazu durchringen koennen, mit den staatlichen Behoerden voll zu kooperieren.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#249613) Verfasst am: 25.01.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen.

Du hast sogar diesen Thread angefangen, da Du offenbar Homosexualitaet fuer ein Problem haelst. Dir fielen hier zum Stichwort 'Priester' die Paedophilen ein.

Zitat:
Ich würde niemals Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug nennen.

Beides sind aus kirchlicher Sicht unerwuenschte Identitaeten. Die katholische Kirche unterscheidet aber zumindest formal zwischen sexueller Orientierung und sexueller Handlung. Sie ruft die unerwuenschten Identitaeten zur Keuschheit. Damit wird der zoelibataere Priesterberuf (Verpflichtung, sexuelle Handlungen jeder Art zu unterlassen) zum Anziehungspunkt fuer katholische Maenner mit diesen sexuellen Orientierungen (Unterdrueckung als "Loesung").

Zitat:
Achja, ich würde schon noch gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass sich die angeführte Konsensualität auf Homosexualität beziehen soll? Das Zitat, auf das sich die Bemerkung bezieht, erwähnt Homosexualität mit keinem Wort.

Die katholische Kirche diskriminiert jede sexuelle Handlung zwischen Maennern. Dabei ist es der Kirche auf der Ebene voellig egal, ob es um einvernehmliche Handlungen zwischen Erwachsenen ("Skandal von St. Pölten", wo sehr rasch vom Kinderpornographiefund auf Homosexualitaet abgelenkt wurde) geht, oder um die Vergewaltigung von Kindern (Ministranten= Jungen) durch Erwachsene (Priester). Das inzwischen reformierte staatliche Strafrecht macht jedoch da einen gewaltigen Unterschied: einvernehmliche homosexuelle Handlungen unter Erwachsenen sind nicht mehr pe se von Strafe bedroht. Im Kirchenrecht sieht das weiterhin anders aus!

Bei paedophilen Handlungen - zumeist sind dies solche von Maennern an Jungen - unterstellt das staatliche Strafrecht jedoch weiterhin per se, dasz es dabei gar keine Einvernehmlichkeit[*] geben kann. Diese Haltung des Staates wird von der katholischen Kirche vehement unterstuetzt. Zugleich hat diese Kirche aber jahrzehntelang einschlaegige Taten von Priestern vertuscht. Das ist die Glaubwuerdigkeitskrise der Kirche.

* [Und hier im FGH ist eine Debatte darueber, ob es da ggf. doch Einvernehmlichkeit geben koenne - nach Erfahrungen mit der Eskalation derartiger Diskussionen - durch eine Regelfestsetzung untersagt!]
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#249628) Verfasst am: 25.01.2005, 12:38    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Ganz sicher kann man sich ja nie sein; aber diese Woche, als meine Frau von der Tupper-Party zurückkam, da war ich mir doch ziemlich sicher. 'Ne Tupper-Party ist ungefähr das letzte, was mir Spaß machen würde.
Neulich im Fernsehen, in irgend so einer Show, da gab's auch eine Tupper-Party und Dirk Bach (für die, die ihn nicht kennen: der Vorzeigeschwule zur Zeit im deutschen Fernsehen) war mit Leib und Seele dabei, kannte jedes Tupper-Teil (typisch schwul oder ist das etwa ein plödes Vorurteil von mir?).

Ach ja, es gibt noch ein Indiz dafür, dass ich nicht schwul bin, und zwar kaufe ich nicht gerne ein. Das macht immer meine Frau. Wenn ich was kaufe, bestelle ich das immer übers Internet (finde ich sehr praktisch, spart Zeit und Geld und ich kann die gesparte Zeit etwas Wichtigerem widmen). Mit anderen Worten, dem Akt des Einkaufens an sich kann ich nichts (nada, niente, rien, nothing) abgewinnen. Absolute Zeitverschwendung. Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich).

Seid Ihr schwul? Und wenn nicht, warum nicht? Woher wisst Ihr das? Seid Ihr sicher?Euer Agent

Also ich höre schon seit Jahren begeistert Mariah Carey , ich habe manchmal eine schwäche für Kitsch, mein bester Freund ist schwul,
ich mag dieses Tuntige weil diese Männer besser mit ihrer Weiblichen Seite umgehen können.
Ich bin nicht schwul, höchstens auf eine Platonische Weise, ein mann würde mich im bett nicht antörnen

Zuletzt bearbeitet von George am 25.01.2005, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#249647) Verfasst am: 25.01.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen.

Du hast sogar diesen Thread angefangen, da Du offenbar Homosexualitaet fuer ein Problem haelst.

Ach ja, das schöne Wort "offenbar". Kann man immer gut verwenden, um jemandem etwas zu unterstellen, ohne es begründen zu müssen und dabei auch noch den Anschein der Objektivität zu erwecken.

Ich würde niemals Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug nennen.

Beides sind aus kirchlicher Sicht unerwuenschte Identitaeten.

Aus der Sicht der Kirche sind viele Dinge unerwünscht. Dinge, die ich ebenfalls unerwünscht finde (z.B. Pädophilie) und Dinge, die die Kirche nichts angehen (z.B. Homosexualität). Deswegen bin ich einfach irritiert, wenn beides auf eine Ebene gestellt wird.
soso
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249666) Verfasst am: 25.01.2005, 13:19    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich).

Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut.

Du hast schon wieder die Sache mit dem Schnackseln vergessen. Motzen

Du willst immer nur f.i.c.k.e.n
statt f.i.c.k.e.n geht auch poppen, schnackseln, spätzeln o.ä.

wir beide sind ein Liebespaar, das mit uns ist wunderbar
ich wußte es von Anfang an, du bist meine Frau und ich bin dein Mann

ich hab dich lieb das weißt du genau, du bist echt 'ne Klassefrau
aber eins find ich nich so toll, ich weiß nich wie ich es dir sagen soll

Refr
du willst immer nur f.i.c.k.e.n, immer nur f.i.c.k.e.n mit mir
du willst immer nur f.i.c.k.e.n, immer nur f.i.c.k.e.n mit mir

Ab und zu da kaufst du mir, ne Kiste von meinem Lieblingsbier
und du trägst ein Neglige, du weißt genau daß ich da voll durchse-e-eh

und dann riechst du nach Parfüm, das ist auch alles nicht unangenehm
doch will ich dann nur mit dir schmusen,
drückst du mich immer gleich an deinen Busen

Refr
du willst immer nur ****en, immer nur ****en mit mir

wir könn'n doch auch mal einfach reden,
das kann dann auch ne Menge geben
wir könn'n doch auch mal zärtlich sein
du streichelst mich, und ich schlaf ein
dann machen wir es uns gemütlich
ich hab noch etwas Popcorn übrig
ach unsre Liebe wäre wunderschön
doch du mußt immer gleich aufs Ganze geh- - n

Refr
du willst immer nur ****en, immer nur ****en mit mir mh mh
Refr
Refr fading out

Nachtrag von soso:
Der obige Text ist in einer öffentlichen Fernseh-Sendung Januar 2001 geboten worden
von einer Gruppe, die hieß "Ganz schön feist" oder so ähnlich dreist.

(soso wird oft mucksch, wenn dummdreiste Leute ihn überragen wollen.)
.
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249700) Verfasst am: 25.01.2005, 14:05    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

soso hat folgendes geschrieben:
Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich).

Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut.

....

im FGH wird das wort "ficken" nicht zensiert. (aus welchem forum kommst du?)
nur mit kritik am wortführenden vertreter des betreibers und seiner buddyliste solltest du sparsam umgehen. Mit den Augen rollen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#249703) Verfasst am: 25.01.2005, 14:07    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Aber nicht doch.

Sermon
panta rhei

Beitrag(#249713) Verfasst am: 25.01.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Sicht der Kirche sind viele Dinge unerwünscht. Dinge, die ich ebenfalls unerwünscht finde (z.B. Pädophilie) und Dinge, die die Kirche nichts angehen (z.B. Homosexualität). Deswegen bin ich einfach irritiert, wenn beides auf eine Ebene gestellt wird.

Von welcher Ebene redest Du und wer hat wo was und wie auf diese gestellt? Offenbar verbindest Du mit Begriffen immer gleich Werturteile - und zwar Deine Impliziten! Eine solcher Diskussionsstil muss zu Miszverstaendnissen fuehren.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#249748) Verfasst am: 25.01.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Ebene redest Du und wer hat wo was und wie auf diese gestellt?

Du hast dies weiter oben geschrieben:

[...] Einige Priester haben unter Ausnutzung ihrer Machtposition uneinvernehmliche sexuelle Handlungen an Schutzbefohlenen vorgenommen und die Kirche hat jahrelang diese Vorgaenge vertuscht. Nach der Skandalisierung dessen wurde kirchlicherseits als Verteidigungsstrategie die Hetze gegen Homosexuelle und gegen Paedophile verstaerkt. [...]

"Hetze" ist kein wertneutrales Wort, sondern beinhaltet eine negative Wertung. Nehmen wir folgenden Satz: "Die katholische Kirche hetzt gegen Homosexuelle". Kann man auch anders sagen: "Die katholische Kirche argumentiert gegen Homosexuelle und verurteilt sie und das finde ich nicht gut" (diese Meinung ergibt sich mE aus dem Wort Hetze). So, bei dieser Aussage stimme ich mit Dir überein. Wenn Du jetzt allerdings das Wort "Homosexuelle" gegen "Pädophile" tauschst, dann jedoch bin ich mehr als irritiert.

Offenbar verbindest Du mit Begriffen immer gleich Werturteile - und zwar Deine Impliziten! Eine solcher Diskussionsstil muss zu Miszverstaendnissen fuehren.

"Offenbar" ist offenbar Dein Lieblingswort. Und offenbar liebst Du Verallgemeinerungen ("immer gleich"). Wenn Du das unter einem guten Diskussionsstil verstehst...

Zu den Werturteilen: sorry, aber Du redest Blödsinn. Die Begriffe Homosexualität und Pädophilie sind bei den meisten Menschen mit Werturteilen belegt. Du willst doch nicht etwa behaupten, das seien für Dich völlig neutrale Begriffe?
soso
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249785) Verfasst am: 25.01.2005, 16:58    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

....

im FGH wird das wort "ficken" nicht zensiert. (aus welchem forum kommst du?)
nur mit kritik am wortführenden vertreter des betreibers und seiner buddyliste solltest du sparsam umgehen. Mit den Augen rollen

frajo, danke! - Aber so isses immer mit dem Zitate-Verriß,,,
ganz unten, unter dem (zugegeben) viel zu langen Ficken-Überdruß-Text,
da steht ein Datum, woraus man ersehen kann, daß des Textes Mach-Artistik
vom Jahre 2000 oder 2001 forensisch oder foristisch so "erzwungen" war.

Wenn auch inzwischen die Foren frei-fickeriger sind,
ist das für mich kein Grund den alten Text zu ändern,
das wäre ja fast sowas wie Kulturschändung.

Ich komme aus keinem Forum, sondern bleibe gern wo ich bin.
2000 oder 2001, ich glaub damals gab's noch die HS-Rubrik
(Harald Schmidt) bei Sat-1, was leider kaputtgestänkert wurde.
(Aber nicht von mir!
Sondern von einem, der in Israel wohnte, und oft besoffen war).

frajo
Deine Begriffe:
Kritik
Wortführer
Vertreter
Betreiber
Buddyliste - - - - - sind NICHT DRIN in Vorschriften dieses FGH-Forums.

Wollen wir uns Deine Begriffe vielleicht an den Hut stecken?
Vielleicht für später mal?
soso

.
soso
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249810) Verfasst am: 25.01.2005, 17:25    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Aber nicht doch.

Da sind wir dem großen demographischen Übel auf der Spur!

Egal ob es heißt "doch nicht" oder "nicht doch"
es bedeutet immer "NEIN!" - Wie man es auch dreht.

Zugrunde liegen da tiefere algebraische Regel-Gewalten,
welche aber vorerst vernachlässigbar scheinen,
wegen der vordringlicheren Frage unter welchem Namen das FGH
solche Baby-Förderungs-Forschungsreihen veröffentlichen könnte?

Heike hat da so gute Namens-Ideen!
Schande oder Schändlichkeit kommt publizistisch immer gut an.

Vielleicht "Heikle Antischände-Forschung" oder so?

Und dann noch Relativistinnen-Innungs-Äußerung oder sowas
Ähnliches als Forschungsarbeitstitel dazu?

Von dem Franzosen Henri Poincare dessen Relativitäts-Titel
is ja woll garnix dagegen?

Was versteht man als halbblöder Kerl wie Poincare oder Unsereiner
schon von Baby-Produktion, im Vergleich zu einer Frau?
Mag sie relativistisch auch noch so heikel sein.
soso

.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#303367) Verfasst am: 10.06.2005, 18:49    Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule

1. nicht pfeifen können,

2. sich nicht für Fußball interessieren und

3. nicht Metzger sind.

Das gefällt mir. Da muss es aber doch noch mehr Kriterien geben.

Klar. Ralf König verdanken wir auch die Erkenntnis, daß Schwule den weltweit schlechtesten Musikgeschmack haben: Nix als Marianne Rosenberg und BUFFTABUFFTA.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#309291) Verfasst am: 27.06.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Woran man erkennt, dass man schwul ist?

Tja Mädels, dann schaut mal auf Eure Händchen und sagt "schneeweiß".

Falls Ihr die Fingerchen Eurer Händchen zu Euch gekrümmt habt, auf sie schaut während Ihr das o.g. Wörtchen sagt, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Ihr schwul seid. Falls Ihr Eure Händchen weggestreckt hattet, seid Ihr mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Heten.
Diese "Theorie" hat leider ein - eher unbedeutendes - kleines Häkchen: Den Grad der Wahrscheinlichkeit. Aber wer glaubt schon einer Statistik, die er nicht selber gefälscht hat?
(Naja, man kann die Wahrscheinlichkeiten vielleicht erhärten, wenn man die Frage nach der Frequenz des Hörens gewisser alter Marianne Rosenberg Schlager einflechtet...).
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#309305) Verfasst am: 27.06.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

shiningthrough hat folgendes geschrieben:
Woran man erkennt, dass man schwul ist?

Tja Mädels, dann schaut mal auf Eure Händchen und sagt "schneeweiß".

Falls Ihr die Fingerchen Eurer Händchen zu Euch gekrümmt habt, auf sie schaut während Ihr das o.g. Wörtchen sagt, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Ihr schwul seid. Falls Ihr Eure Händchen weggestreckt hattet, seid Ihr mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Heten.
Diese "Theorie" hat leider ein - eher unbedeutendes - kleines Häkchen: Den Grad der Wahrscheinlichkeit. Aber wer glaubt schon einer Statistik, die er nicht selber gefälscht hat?
(Naja, man kann die Wahrscheinlichkeiten vielleicht erhärten, wenn man die Frage nach der Frequenz des Hörens gewisser alter Marianne Rosenberg Schlager einflechtet...).

Ich halte die Hände von mir weg, und ich mag Marianne Rosenberg nicht... juju! Ich bin hetero! - So viel zur Wahrscheinlichkeit...
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#309365) Verfasst am: 28.06.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich halte die Hände von mir weg, und ich mag Marianne Rosenberg nicht... juju! Ich bin hetero! - So viel zur Wahrscheinlichkeit...

Ich habe mich geirrt. Das ist kein Test, sondern die erste wirksame Methode zur Umprogrammierung! Oder bestätigt die Ausnahme den Hegel?
Wer´s glaubt....

Soviel zur Scheinwahrlichkeit Smilie.

(Dieser "Test" ist uralt, hat gewissermaßen einen langen Bart; eine Tunte hat ihn mir mal erzählt. Ein alter Jux aus alten Zeiten.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz