Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#262455) Verfasst am: 15.02.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bis auf das mit dem Vegetarismus kann ich nichts anstößiges finden.
Sein neues Buch "Der Moloch" ist aber tatsächlich ein Griff ins Klo. |
WESHALB?
Ihre Meinung hierzu würde einmal interessieren.
Wenn man schon solch eine Aussage macht,
sollte man schon ein wenig mehr zu diesem Buch sagen können, als nur einen Griff - sonstwohin.
Ich zum Beispiel bin da nämlich absolut NICHT Ihrer Meinung, wohin es Ihrer Meinung nach gehöre.
Denn dann hätten Sie es nicht, oder überhaupt nicht gelesen. |
Nun, Narziss, keine Antwort - ist auch eine.
Oder fehlen Ihnen konkrete Kommentare zu den jeweiligen Büchern des Herrn Dr. Deschner???
Oder ganz einfach nur die Courage dafür?
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#263819) Verfasst am: 17.02.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Da es mir hier auffiel, welche Meinung habt ihr denn von Arafat? Also ich würde ja nicht so weit gehen ihn mit Kampfhubschraubern nach dem Leben zu trachten aber koscha war dieser Herr beileibe nicht. In Ostdeutschland hat man Arafat im Allgemeinen auch in eher schlechter Erinnerung, während er mir in Diskussionen zwischen Westdeutschen oft als demokratischer Politiker stilisiert wird, was er sicher nicht war.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#263828) Verfasst am: 17.02.2005, 23:06 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | Da es mir hier auffiel, welche Meinung habt ihr denn von Arafat? |
Meiner Meinung nach ist er tot!
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#263842) Verfasst am: 17.02.2005, 23:14 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | vanitas hat folgendes geschrieben: | Da es mir hier auffiel, welche Meinung habt ihr denn von Arafat? |
Meiner Meinung nach ist er tot!  |
Ich schrieb ja auch "koscha war". Trotzdem, so im nachinein, welche Meinung habt/hattet ihr vom "leider" (?) verstorbenen Arafat?
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#263867) Verfasst am: 17.02.2005, 23:25 Titel: |
|
|
Lies nach in der vorvorletzten Titanic, da steht ein ziemlich akzeptabler Nachruf drinnen.
Kann mir jemand in wenigen Worten nahebringen, wer Tanja Kriemen ist? Gehört ihr dieses Forum?
Und wieso fällt es auf das FGH zurück, wenn jemand unter falschem Nick in ihrem Forum nervt?
Deschners Hitler-Vergleich mag historisch korrekt sein, stellt aber mE dennoch durch den direkten Vergleich von an sich unwichtigen Quadratkilometern - wichtiger sind wohl Menschenleben - eine ziemlich plumpe Provokation dar. Wobei ich nicht einmal weiß, ob in der Statistik auch die frühen Amerikaner führen würden - anzunehmen ist es allerdings nicht, da sonst eine noch größere Provokation zu erwarten gewesen wäre.
Gibt es hier eigentlich Deschner-Fans? Und: Wir haben da ein eigenes Forum für - gehört dieser Fred da nicht hinein?
|
|
Nach oben |
|
 |
staarmie registrierter User
|
(#264048) Verfasst am: 18.02.2005, 02:19 Titel: |
|
|
Um zu wissen, wer Tanja Krienen ist, braucht man nur zu googeln. Man wird Amüsant-Erschröckliches finden.
Und ja, das Forum gehört ihr. Wer weiß, wie lange es noch existiert, denn inzwischen laufen die User Amok, weil sie mittlerweile so gut wie jeden beleidigt und bedroht hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|