Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#260132) Verfasst am: 11.02.2005, 19:43 Titel: |
|
|
same here!
Die Weibliche brust sollte zumindest von der männlichen unterscheidbar sein, sonst ist die Brustgröße an der Frau unwichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#260153) Verfasst am: 11.02.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
ich kenne mehrere Frauen, die sich die Brust haben verkleinern lassen und nicht nur aus ästhetischen Gründen. das übernimmt unter gewissen bedingungen die Krankenkasse, die oben angeführte Rekonstruktion glaub ich auch.
| Rekonstruktionen werden nur noch unter bestimmten Vorraussetzungen bezahlt, keine Ahnung, wovon das abhängig ist(evtl. auch Alter ?), aber die Mutter einer Ex hat nur eine Silikoneinlage für den BH von der Krankenkasse bezahlt bekommen, als man ihr eine Brust abnehmen mußte ...
Ähnlich verhält es sich mittlerweile bei Verkleinerungen, in meinem Freundeskreis hat nur eine diese bezahlt bekommen, 2 andere kämpfen noch darum (1x E, 1x F), die Chancen stehen aber schlecht, obwohl beide entsprechende Gutachten wg. Kreuzbeschwerden ect. vorweisen können. Zitat: |
nu ja, ich nehm an, Körbchengröße AA dürfte "bequemer" sein als DD, den BH auspolstern (Wonderbra und ähnliches lassen grüßen) dürfte leichtersein, als das "zuviel" per Minimizer wegzumogeln. Hab zwar selbst nicht diese Sorgen, aber wenn ich wählen müßte, dann wäre für mich weniger auf jeden Fall mehr  |
Ansichtssache , es gibt auch so einige Mädels im A-Bereich, die damit ziemliche Probleme haben (genauso wie umgekehrt), meine Bekannte war so ein Fall, der wurde der Aufbau von der Krankenkasse bezahlt, weil sie, damals grad 21, deswegen massive psychische Probleme hatte.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#260166) Verfasst am: 11.02.2005, 20:20 Titel: Re: die weibliche Brust (vergrößert) (FSK +18) |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fragwuerdig ist es, dennoch ist es auch bezeichnend, dass ungefaehr 11 von 10 Maenner genau darauf anspringen.  |
Zwölf! Hier!  |
Zwölf! Hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#260171) Verfasst am: 11.02.2005, 20:28 Titel: Re: die weibliche Brust (vergrößert) (FSK +18) |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fragwuerdig ist es, dennoch ist es auch bezeichnend, dass ungefaehr 11 von 10 Maenner genau darauf anspringen.  |
Zwölf! Hier!  |
Zwölf! Hier!
 |
Dreizehn! *Lechz*
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#260199) Verfasst am: 11.02.2005, 20:56 Titel: |
|
|
Ich gebe es ja zu: vierzehn! Aber nur was das 'darauf Anspringen' betrifft. Eine Praeferenz raeume ich nicht ein.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#260305) Verfasst am: 11.02.2005, 23:02 Titel: Re: die weibliche Brust (vergrößert) (FSK +18) |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fragwuerdig ist es, dennoch ist es auch bezeichnend, dass ungefaehr 11 von 10 Maenner genau darauf anspringen.  |
Zwölf! Hier!  |
Zwölf! Hier!
 |
Dreizehn! *Lechz*
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#260415) Verfasst am: 12.02.2005, 00:50 Titel: |
|
|
ärre ärre:
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#260490) Verfasst am: 12.02.2005, 04:33 Titel: |
|
|
Es gibt übrigens einige Frauen, die operative Brustverkleinerungen aus gesundheitlichen Gründen vornehmen lassen müssen.....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#260561) Verfasst am: 12.02.2005, 12:34 Titel: |
|
|
jaja die Heuchler Brigade schreit Ich aber nicht! Ich aber nicht!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#260573) Verfasst am: 12.02.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | jaja die Heuchler Brigade schreit Ich aber nicht! Ich aber nicht!  |
Is ja auch klar, oder ?
Ich steh wenigstens dazu ... vorallem dazu, daß "unter C" nicht wirklich anregend finde*
*(wobei es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt ...)
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#260578) Verfasst am: 12.02.2005, 13:10 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Ich steh wenigstens dazu ... vorallem dazu, daß "unter C" nicht wirklich anregend finde*
*(wobei es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt ...) |
Mir reicht eine Handvoll, was natürlich zur Frage einer Freundin führte: "Meine oder Deine Hand?"
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#260651) Verfasst am: 12.02.2005, 15:05 Titel: |
|
|
Hi Svantevit,
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Ich gebe es ja zu: vierzehn! |
Na also...
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Aber nur was das 'darauf Anspringen' betrifft. Eine Praeferenz raeume ich nicht ein.  |
Natürlich nicht. Es wird ja gemeinhin behauptet, daß die meisten Menschen (vermutlich auch die männlichen Exemplare) den Partner nicht einfach nach dem Vorhandensein eines simplen Schlüselreizes auswählen, sondern nach einem etwas komplexeren Schema verfahren. Somit werden meist auch einige weitere Faktoren in die Abwägung einbezogen.
Grüße
Martin
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#261665) Verfasst am: 13.02.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | nach einer krebsbedingten Amputation die Brust durch Implantate wieder zu rekonstruieren, trägt auch zum psychologischen Gleichgewicht der betroffenen Frauen bei.
ansonsten find ich's wenig sinnvoll, außerdem verändern sich Form und Größe der Brust im Lauf der jahre und der diversen Hormoneinflüsse (Stichwort Schwangerschaft z.B.)
ich kenne mehrere Frauen, die sich die Brust haben verkleinern lassen und nicht nur aus ästhetischen Gründen. das übernimmt unter gewissen bedingungen die Krankenkasse, die oben angeführte Rekonstruktion glaub ich auch.
nu ja, ich nehm an, Körbchengröße AA dürfte "bequemer" sein als DD, den BH auspolstern (Wonderbra und ähnliches lassen grüßen) dürfte leichtersein, als das "zuviel" per Minimizer wegzumogeln. Hab zwar selbst nicht diese Sorgen, aber wenn ich wählen müßte, dann wäre für mich weniger auf jeden Fall mehr  |
Quéribus hat folgendes geschrieben: | ansonsten find ich's wenig sinnvoll, außerdem verändern sich Form und Größe der Brust im Lauf der jahre und der diversen Hormoneinflüsse (Stichwort Schwangerschaft z.B.) |
Hierbei tritt das physikalische Gesetz der Schwerkraft in Erscheinung.
Hoffentlich aber nicht jenes, zwecks Berechnung gegenüber der Fallgeschwindigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|