sG-haxXxor Angefressene Katze
|
(#325798) Verfasst am: 11.08.2005, 14:34 Titel: Re: Katholische Anmaßung |
|
|
SolCom hat folgendes geschrieben: | Henry Benrath hat folgendes geschrieben: | odeon hat folgendes geschrieben: | "Eine natürliche Religion gibt es nicht! Außer dem Christentum gibt es nur dämonisches Heidentum. "
Diesen Satz fand ich auf einer katholischen Website der Karl - Leisner - Jugend. Diese Anmaßung schlägt dem Faß den Boden aus und ist doch so kennzeichnend für die Katholische Kirche.
Um Gottes VILLEN |
@ odeon
Finden ist zu wenig.
Man sollte es schon auch begriffen haben, wovon die Rede ist.
Zum zustimmenden Chor der umstehenden "Freigeister" fällt mir nur eines ein: Kleingeisterhaus.
Hat hier eigentlich niemand das Bedürfnis sich über den Sachverhalt zu informieren bevor er in das allgemeine Schreien einstimmt "Dagegen, dagegen"?
. |
Dann kläre uns doch mal bitte auf ! |
...das fänd ich allerdings dann auch nciht schlecht!
Wenn du uns mangelnde Kenntnisse über den Sachverhalt (kath. Kirche?) vorwirfst... Dann solltest du uns deine Infos auch zukommen lassen ansonsten kannst nicht von uns als Kleingeistern sprechen! Denn hier sind einige die sich mit dem Phänomen der kath. Kirche und ihren Allmachtsansprüchen durchaus auseinander gesetzt haben!
_________________ "Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)
Knäggebrot
|
|