Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katholische Anmaßung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sG-haxXxor
Angefressene Katze

Beitrag(#325798) Verfasst am: 11.08.2005, 14:34    Titel: Re: Katholische Anmaßung Antworten mit Zitat

SolCom hat folgendes geschrieben:
Henry Benrath hat folgendes geschrieben:
odeon hat folgendes geschrieben:
"Eine natürliche Religion gibt es nicht! Außer dem Christentum gibt es nur dämonisches Heidentum. " Schamane in Aktion

Diesen Satz fand ich auf einer katholischen Website der Karl - Leisner - Jugend. Diese Anmaßung schlägt dem Faß den Boden aus und ist doch so kennzeichnend für die Katholische Kirche.

Um Gottes VILLEN

@ odeon

Finden ist zu wenig.
Man sollte es schon auch begriffen haben, wovon die Rede ist.

Zum zustimmenden Chor der umstehenden "Freigeister" fällt mir nur eines ein: Kleingeisterhaus.

Hat hier eigentlich niemand das Bedürfnis sich über den Sachverhalt zu informieren bevor er in das allgemeine Schreien einstimmt "Dagegen, dagegen"?

.

Dann kläre uns doch mal bitte auf !

...das fänd ich allerdings dann auch nciht schlecht!
Wenn du uns mangelnde Kenntnisse über den Sachverhalt (kath. Kirche?) vorwirfst... Dann solltest du uns deine Infos auch zukommen lassen ansonsten kannst nicht von uns als Kleingeistern sprechen! Denn hier sind einige die sich mit dem Phänomen der kath. Kirche und ihren Allmachtsansprüchen durchaus auseinander gesetzt haben!

Knäggebrot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz