Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#315514) Verfasst am: 14.07.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aber verstehen tu ich das auch nicht; wer - wie der Artikelsagt - genug Sex hat sollte doch auch eigentlich in der Lage sein, sich harmlosere Streicheleinheiten zu ergattern, ohne daß da eine nennenswerte Organisation für notwendig ist. |
Kostet das nicht extra?  |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#315527) Verfasst am: 15.07.2005, 00:17 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Und wozu bitte?
Ich würde ja glatt vorschlagen, daß Du Dir einfach einen Hund kaufst, aber das bindet natürlich...  |
Ne, so notgeil bin ich (noch) nicht.  |
So wollte ich das auch gar nicht verstanden wissen. Ich formuliere es anders: Wenn es nur ums Kuscheln und weder um Sex noch um Unterhaltung geht, dann tut es auch ein Teddybaer.
Anyway, komische Veranstaltung. Da tummelt sich ne Truppe von Leuten am Boden, um sich aneinander aufzugeilen und doch nicht zu duerfen. Wozu soll das gut sein? Etwa um nachempfinden zu koennen, wie sich ein katholischer Pfaffe fuehlt?  |
Ein Teddybär bringt es nicht, besonders, wenn er, wie "Teddy" aussieht.
Es ist schon ein großer Unterschied mit einem anderen Menschen zu kuscheln, als wenn man es mim Polster macht.
Der Sinn ist, Singles näher aneinander zu bringen. Mit einer Kontaktbörse kommt man sich selten so nahe. Aber Swingerclubs sind widerum für viele Menschen für den Anfang zu nahe. So bilden Kuschelpartys doch eine Art Brücke.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 15.07.2005, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#315528) Verfasst am: 15.07.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Also ich hab den Sinn darin so verstanden, dass sich die Leute einfach mal knuddeln wollen. Die wollen da keine Beziehung oder sowas... nur kuscheln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315529) Verfasst am: 15.07.2005, 00:20 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich hab den Sinn darin so verstanden, dass sich die Leute einfach mal knuddeln wollen. Die wollen da keine Beziehung oder sowas... nur kuscheln. |
Kuscheln und vielleicht auch mehr... würde ich meinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315532) Verfasst am: 15.07.2005, 00:28 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Und wozu bitte?
Ich würde ja glatt vorschlagen, daß Du Dir einfach einen Hund kaufst, aber das bindet natürlich...  |
Ne, so notgeil bin ich (noch) nicht.  |
So wollte ich das auch gar nicht verstanden wissen. Ich formuliere es anders: Wenn es nur ums Kuscheln und weder um Sex noch um Unterhaltung geht, dann tut es auch ein Teddybaer.
Anyway, komische Veranstaltung. Da tummelt sich ne Truppe von Leuten am Boden, um sich aneinander aufzugeilen und doch nicht zu duerfen. Wozu soll das gut sein? Etwa um nachempfinden zu koennen, wie sich ein katholischer Pfaffe fuehlt?  |
Ein Teddybär bringt es nicht, besonders, wenn er, wie "Teddy" aussieht.
Es ist schon ein großer Unterschied mit einem anderen Menschen zu kuscheln, als wenn man es mim Polster macht.
Der Sinn ist, Singles näher aneinander zu bringen. Mit einer Kontaktbörse kommt man sich selten so nahe. Aber Swingerclubs sind widerum für viele Menschen für den Anfang zu nahe. So bilden Kuschelpartys doch eine Art Brücke. |
Der Sinn besteht wohl eher darin, an Singles Geld zu verdienen. Also ich finde das albern und wenig spannend.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#315534) Verfasst am: 15.07.2005, 00:35 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ein Teddybär bringt es nicht, besonders, wenn er, wie "Teddy" aussieht. |
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315538) Verfasst am: 15.07.2005, 00:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ein Teddybär bringt es nicht, besonders, wenn er, wie "Teddy" aussieht. |
 |
Na und? Ist trotzdem kein menschlicher Körper.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#315539) Verfasst am: 15.07.2005, 00:57 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Na und? Ist trotzdem kein menschlicher Körper. |
Nein, natürlich nicht. Aber Du hast Dich ja über das Teddy-Aussehen beschwert. Und da gibt es eben Abhilfe
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#315552) Verfasst am: 15.07.2005, 02:00 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Hä? Warum wollt ihr denn mit wildfremden Leuten kuscheln? Kauft euch doch Haustiere!  |
Hatte ich schon , riechen aber nicht immer so gut , aber mein Bernadinermädchen war auch super süß , leider lebt sie nicht mehr .
Die sache ist ganz einfach , was fehlt einem eingefleischten Single , der Körperkontakt , und zwar nciht der sexuelle , sonder schlicht das kindliche Schmusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315553) Verfasst am: 15.07.2005, 02:01 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich hab den Sinn darin so verstanden, dass sich die Leute einfach mal knuddeln wollen. Die wollen da keine Beziehung oder sowas... nur kuscheln. |
Aber man darf hinterher auch zumk Date verabreden wenn man will, wobei mir das eigentlich egal ist .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315564) Verfasst am: 15.07.2005, 08:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Na und? Ist trotzdem kein menschlicher Körper. |
Nein, natürlich nicht. Aber Du hast Dich ja über das Teddy-Aussehen beschwert. Und da gibt es eben Abhilfe  |
Ich habe mich nicht über das Teddy-Aussehen, sondern über ein mögliches "Teddy"-Aussehen beschwert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#315586) Verfasst am: 15.07.2005, 10:50 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Na und? Ist trotzdem kein menschlicher Körper. |
Nein, natürlich nicht. Aber Du hast Dich ja über das Teddy-Aussehen beschwert. Und da gibt es eben Abhilfe  |
Ich habe mich nicht über das Teddy-Aussehen, sondern über ein mögliches "Teddy"-Aussehen beschwert. |
Aber es wäre doch immerhin möglich, dass ein mögliches Teddy-Aussehen möglicherweise tatsächlich so aussieht, wie Du es Dir vorstellst.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#315587) Verfasst am: 15.07.2005, 10:51 Titel: |
|
|
Katzen sind zum Kuscheln übrigens besser geeignet als Hunde.
Die haben ein weicheres Fell, können ohnehin kaum genug davon kriegen, und kommen auch selber an, Köpfchen reiben und so. Außerdem muss man nicht mit denen dauernd spazieren gehen.
Also bevor ich mit Wildfremden kuschele, schnappe ich mir lieber meine Katzen.
Ich versteh auch nicht was Kuscheln mit Fremden bringt. Wenn ich kuscheln will, brauch ich dafür eigentlich ein Vertrauensverhältnis. Und das muss erstmal entstehen, sonst ist das doch verkrampfter Quatsch.
Mal abgesehen davon: "Auf die Plätze fertig los. 5 Minuten kuscheln." So maschinisiert bin ich noch nicht, das ich das auf Befehl kann.
Naja, andere Leute sind halt anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mandrax mimosenhaft
|
(#315594) Verfasst am: 15.07.2005, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo moritura,
moritura hat folgendes geschrieben: | Katzen sind zum Kuscheln übrigens besser geeignet als Hunde.
Die haben ein weicheres Fell, können ohnehin kaum genug davon kriegen, und kommen auch selber an, Köpfchen reiben [...] |
Also mit Katzen zu kuscheln ist aber auch nicht so einfach. Mal eben eine Katze greifen und Köpfchen reiben, wird erhebliche Verletzungen nach sich ziehen. Katzen reiben ihre Köpfe nur, wenn sie absolutes Vertrauen haben. Nicht jeder hat eine Katze, die dieses Vertrauen mitbringt oder überhaupt eine Katze.
Ciao...
_________________ Jede n-Mannigfaltigkeit mit dem Homotopietyp einer n-Sphäre ist zur n-Sphäre homöomorph.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315728) Verfasst am: 15.07.2005, 18:54 Titel: |
|
|
Ich denke die Idee stammt sowieso aus den 60ern . Wenn sich wildfremde menschen einander Umbringen können, dann können sie auch miteinander kuscheln . vielleicht führt das zu mehr integration , zu einem positiveren menschenbild , ausdem glaube ich das Menschen die miteinander gekuschelt haben sich nicht mehr umbringen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315733) Verfasst am: 15.07.2005, 19:02 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich denke die Idee stammt sowieso aus den 60ern . Wenn sich wildfremde menschen einander Umbringen können, dann können sie auch miteinander kuscheln . |
Keineswegs. Das Töten erfordert völlig Gegenteiliges - nämlich Distanz, Antipathie usw.
Beim organisierten Gruppenkuscheln wird sowieso das Pferd von hinten aufgezäumt, denn eigentlich kommt erst die Sympathie und dann vielleicht das Kuscheln.
Zitat: | vielleicht führt das zu mehr integration , zu einem positiveren menschenbild , ausdem glaube ich das Menschen die miteinander gekuschelt haben sich nicht mehr umbringen wollen. |
Mord aus Eifersucht...
[Sadegh Hedayat]
Zuletzt bearbeitet von annox am 15.07.2005, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315736) Verfasst am: 15.07.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | http://www.die-kuschelparty.de/
schon alleine das Foto auf der Startseite verursacht mir Gänsehaut. Aber nicht vor Entzücken.
Also für alle Interessierte...
http://www.kuschelparty.de/modules.php?name=Terminezeiten
Viel Spaß, schildert eure Eindrücke...  |
Also ich halte mich nicht gerade für einen Misanthropen, aber das ist wirklich arg.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315739) Verfasst am: 15.07.2005, 19:19 Titel: |
|
|
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Also nee, das will ich nicht. Ich hab da irgendwie eine klitzekleine Grenze bei fremden Menschen und kuscheln ist mir einfach zu intim, als das ich das mit Fremden tue...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#315744) Verfasst am: 15.07.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Ach Du meine Güte, also für mich wär das auch nix.
Aber wer auf Käsefüße und Schwabbelpops in seinem Gesicht steht, bitte.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315746) Verfasst am: 15.07.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ach Du meine Güte, also für mich wär das auch nix.
Aber wer auf Käsefüße und Schwabbelpops in seinem Gesicht steht, bitte.  |
Genau solche Bedenken habe ich auch, aber es ist mir wurscht.
Ich habe schon viel ärgere Sachen gemacht.
Wenn man erst seinen Ruf verliert, dann lebts sichs weiter ungeniert.
Also auf zur Knuddelparty! Wenns nur in Wien sowas gäbe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315748) Verfasst am: 15.07.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Also nee, das will ich nicht. Ich hab da irgendwie eine klitzekleine Grenze bei fremden Menschen und kuscheln ist mir einfach zu intim, als das ich das mit Fremden tue... |
Ist das kein Reiz, mit Fremden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315763) Verfasst am: 15.07.2005, 20:16 Titel: |
|
|
Nee, lass mal, gut gemeint, aber das will ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#315771) Verfasst am: 15.07.2005, 20:41 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ach Du meine Güte, also für mich wär das auch nix.
|
Für mich auch nicht. Aber wems Freude macht kann ich eigentlich nur viel Vergnügen wünschen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315776) Verfasst am: 15.07.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | http://www.die-kuschelparty.de/
schon alleine das Foto auf der Startseite verursacht mir Gänsehaut. Aber nicht vor Entzücken.
Also für alle Interessierte...
http://www.kuschelparty.de/modules.php?name=Terminezeiten
Viel Spaß, schildert eure Eindrücke...  |
Cool , komm Holly wir gehen zusammen hin , ich halte dann Händchen
Ihr habt alle nur gedanken an Sex , ihrt seid die die hier verdorben sind , es geht um Knuddeln nicht um sexualität. War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315779) Verfasst am: 15.07.2005, 20:57 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach. |
Ich sehe aber keinen Grund, das weniger unangenehm zu finden als bei Nichtbehinderten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315782) Verfasst am: 15.07.2005, 20:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach. |
Ich sehe aber keinen Grund, das weniger unangenehm zu finden als bei Nichtbehinderten. |
Das ist ehrlich und unverstellt , nachdem man sich von den ersten beklemmungen frei gemacht hat ist es süß und nicht " peinlich ".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315783) Verfasst am: 15.07.2005, 21:01 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach. |
Ich sehe aber keinen Grund, das weniger unangenehm zu finden als bei Nichtbehinderten. |
Das ist ehrlich und unverstellt , nachdem man sich von den ersten beklemmungen frei gemacht hat ist es süß und nicht " peinlich ". |
Mein Bedürfnis nach einem gewissen Mindestmaß an Distanz gegenüber Fremden ist ebenfalls ehrlich und unverstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315789) Verfasst am: 15.07.2005, 21:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach. |
Das ist ehrlich und unverstellt , nachdem man sich von den ersten beklemmungen frei gemacht hat ist es süß und nicht " peinlich ". |
Mein Bedürfnis nach einem gewissen Mindestmaß an Distanz gegenüber Fremden ist ebenfalls ehrlich und unverstellt. |
Das hab ich auch , aber das ist in meinen Augen etwas anderes.
Aber wie gesagt ich bin mir selber nicht ganz sicher ob ich mache , aber ich denke schon das ich mir vorstellen kann es einfach auszuprobieren , ich werde euch dann alles erzählen.
ich werd euch erzählen wie ecklig es war
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#315794) Verfasst am: 15.07.2005, 21:30 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach. |
Ja das stimmt in der Tat. Ist allerdings nicht unbedingt jedermanns Sache.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|