Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind Frauen das asexualle(re) Geschlecht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie stark ist das sexuelle Bedürfniss der Frau?
Stärker als bei Männern
8%
 8%  [ 2 ]
Gleich stark
58%
 58%  [ 14 ]
Schwächer
20%
 20%  [ 5 ]
Frage mich, ob Frauen überhaupt sexuelle Bedürfnisse haben
8%
 8%  [ 2 ]
Was Anderes... (bitte erläutern)
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#316905) Verfasst am: 19.07.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CoS"]
Zitat:

Also ich will ja jetzt kein Klischee zeugen und auch nicht alle Frauen damit ansprechen, aber meiner Erfahrung nach stehen Frauen mehr auf Machos - Um so mehr Arschloch, desto mehr rennen sie ihm hinterher! Das sieht man z.B. daran, dass es immer die Frauen sind, die die Beziehung zu retten versuchen in der der Mann ein Schläger ist und sie verprügelt!

Falsch. Das Hinterherrennen fällt bei Arschlöchern eben besonders krass auf. Das war es aber auch schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#316914) Verfasst am: 19.07.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Nicht unbedingt. Für einen Mann ist es wesntlich schwieirger viele Frauen ins Bett zu kommen als umgekehrt. Da gebührt ihm schon mehr Respekt.

Die Frage ist ja eben: Warum ist es für ihn wesentlich schwieriger?
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#316991) Verfasst am: 19.07.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:

Also ich will ja jetzt kein Klischee zeugen und auch nicht alle Frauen damit ansprechen, aber meiner Erfahrung nach stehen Frauen mehr auf Machos - Um so mehr Arschloch, desto mehr rennen sie ihm hinterher! Das sieht man z.B. daran, dass es immer die Frauen sind, die die Beziehung zu retten versuchen in der der Mann ein Schläger ist und sie verprügelt!

Falsch. Das Hinterherrennen fällt bei Arschlöchern eben besonders krass auf. Das war es aber auch schon.

Doch! Es fällt nicht mehr auf, es ist so, auch ich habe diese Beobachtung gemacht! Diejenigen, die Frauen gut behandeln und ehrlich sind, werden meist bald verlassen, die Machos können sich kaum retten.
Traurig ist es...
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#316993) Verfasst am: 19.07.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ehrlich sein darfst du natürlich nicht lolz.

Bin ich zu dick?

Na was sagen wir jetzt?
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#317018) Verfasst am: 19.07.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich zu dick?

Na was sagen wir jetzt?

Natürlich JA !
Denn Ärger gibt es so oder so, egal welche Antwort man als Mann da gibt, also kann man das ganze auch gleich abkürzen ....
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#317024) Verfasst am: 19.07.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

13 min als große Errungenschaft darzustellen ist dann doch äußerst erbärmlich...

Ja, Zustimmung, zumal es um Stehvermögen geht. Irgendwie langweilig, da gibts doch noch so viel mehr Schönes.

Ich fragte mich nur, wie Kossuths Umfrage mit der von mir gefundenen zusammenpasst: jede zweite Frau mehr Action vs. wer-weiß-wie-viele-Frauen-asexuell-oder-desinteressiert.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CoS
Antitheist

Beitrag(#317057) Verfasst am: 19.07.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Doch! Es fällt nicht mehr auf, es ist so, auch ich habe diese Beobachtung gemacht! Diejenigen, die Frauen gut behandeln und ehrlich sind, werden meist bald verlassen, die Machos können sich kaum retten.
Traurig ist es...

Ja aber eine andere Tatsache in diesem Zusammenhang tröstet mich doch darüber hinweg - Die meisten Frauen, die auf diese Typen stehen sind nicht besonders helle Köpfchen. Meist sind diese Frauen sehr naiv...Das tröstet mich in soweit darüber hinweg, dass ich mit so einer Frau eh nix anzufangen wüsste!

Viele erfahrene Frauen sagen dann dafür später "Männer sind Schweine" - Grund dafür sind die negativen Erfahrungen! Andersrum isses aber genau so! Viele Männer haben genau so negative Erfahrungen mit Frauen - Was wohl ua. dran liegt, dass auch viele naive Männer auf das clevere Luder, dass ein Mann nach dem anderen ausnimmt, reinfallen. Bei vielen Männern bleibt diese Phase auch länger, weil viele zu Schwanzgesteuert sind um dem Charme der hübschen Lügnerin zu widerstehen!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317083) Verfasst am: 20.07.2005, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Interessant, wieder etwas über diese Asexuellen, und heute lass ich mal eine unkorrekte Antwort ab und sag einfach die sind alle Krank im Schädel bei denen stimmt das chemische Gleichgewicht im Hirn nicht, Punkt und aus!

Ne. Ich bin dafür, dass man Asexuelle, insbesondere solche, die auch asexuell bleiben wollen akzeptiert, wie sie halt sind. Menschen sind nunmal unterschiedlich.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317085) Verfasst am: 20.07.2005, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Katatonia hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, das liegt diesmal nicht an der katholischen Sexualmoral, sondern ist in der Natur der Sache begründet.

Doch. Eine Frau konnte ihre Sexualität weit mehr ausnutzen und sich an mehr Männer heranmachen, als umgekehrt. Daher wurde sie von den ultrakonservativen Leuten mit mehr Dreck beworfen, als die männliche Sexualität.

Die Frau wurde sehr schnell zum Sybmbol der Versuchung, besonders in der katholischen Sexualmoral.

Für Männer war und ist es evolutionär Erfolg versprechend, eine quantitative Strategie zu wählen, sprich: so viele Frauen zu begatten wie möglich – schließlich entstehen keine übermäßigen Investitionskosten, und theoretisch kann ein Mann unbegrenzt viele Nachkommen zeugen. Frauen sind aufgrund ihres höheren Investments und einer begrenzten Anzahl von möglichen Schwangerschaften auf Qualität und Bedachtsamkeit angewiesen – und eben darauf, sich möglichst einen Mitversorger ihres Nachwuchses zu sichern.

Achja?

Warum ist es dann gerade bei den besonders konservativen, alten Gesellschaften vor allem das Interesse vieler Männer, eine Frau nur für sich zu haben, die auch noch möglichst eine genitalverstümmelte Jungfrau sein soll?

Meiner Meinung nach rührt daher das negative Bild von einer Frau, die wild durch alle Betten hüpft und das auch noch für alle erkenntlich macht.

Nein. Viele Männer sehen sich als "Jäger" und Frauen, die "leicht" (ins Bett zu kriegen) sind, werden respektloser behandelt, dabei sind gerade diese Frauen diejenigen, die in die Gesellschaft mehr Schwung in Sachen Sexualleben bringen.

Interessant ist übrigens die letzte Frage in der Statistik ("Wieviele Geschlechtspartner hatten sie schon in ihrem Leben?") und die jeweiligen (auseinandergehenden) Antworten der Geschlechter. Welches von beiden da wohl geflunkert hat...

Es gibt Leute, die ihre eigene Hand, ihr Sexspielzeug oder das Haustier mitzählen. Mr. Green

Scherzal... Verlegen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317087) Verfasst am: 20.07.2005, 02:37    Titel: Re: Sind Frauen das asexualle(re) Geschlecht? Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kossuth hat folgendes geschrieben:
So. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß:

http://www.zeit-wissen.de/2005/03/g_asexuell

Wenn eine groeszere Anzahl Frauen als Maenner bei dieser Zeitschriftenumfrage vermeintlich asexuelle Antworten gibt, aber selbst damit nur eine Minderheit unter der Gesamtzahl der befragten Frauen stellt, dann ist es doch voellig unsinnig, daraus asexuelle Behauptungen bezogen auf alle Frauen - wie in Deiner Forumsumfrage - abzuleiten.

Hast eigentlich Recht. So eine Statistik ist auch nicht so richtig zuverlässig.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317089) Verfasst am: 20.07.2005, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Da Männer grundsätzlich notgeil sind, wird eine Frau immer einen finden, der es mit ihr treibt. Gröhl...

Vor ein paar Jahren wäre ich sicher auch mit fast jeder in die Kiste gehüpft. Jetzt aber finde ich es viel lustiger, den Spieß umzudrehen, eine Frau ein bisschen flirtmässig zu begeistern und sie wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Mr. Green

Irgendwie ist das befriedigender als Sex (Ok. Kann ich eigentlich nicht wissen, aber wurscht Auf den Arm nehmen Lachen ), wenn man nach ein paar Jahren unglücklicher Notgeilheit zumindest ein paar Mal zappelnde Frauen sieht, die das gleiche wegen mir durchmachen. Cool
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#317091) Verfasst am: 20.07.2005, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ne. Ich bin dafür, dass man Asexuelle, insbesondere solche, die auch asexuell bleiben wollen akzeptiert, wie sie halt sind. Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Asexualität ist eine Krankheit. Das meine ich nicht negativ! Sie ist einfach eine hormonelle und cerebrale Fehlfunktion. Sie beeinträchtigt das Alltagsleben nicht, die Überlebensfähigkeit, aber es fehlt einfach etwas entscheidendes.
Menschen, die aufgrund negativer Erfahrungen sich für Asexualität entscheiden, sind ebenfalls krank, allerdings rein psychisch.
Man sollte sie akzeptieren, wie sie sind, ganz recht, aber vor der Wahrheit auch nicht die Augen verschließen...
Katatonia
...the quiet cold of late november

Beitrag(#317100) Verfasst am: 20.07.2005, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das liegt diesmal nicht an der katholischen Sexualmoral, sondern ist in der Natur der Sache begründet.

Doch. Eine Frau konnte ihre Sexualität weit mehr ausnutzen und sich an mehr Männer heranmachen, als umgekehrt.

Inwiefern?

Für Männer war und ist es evolutionär Erfolg versprechend, eine quantitative Strategie zu wählen, sprich: so viele Frauen zu begatten wie möglich – schließlich entstehen keine übermäßigen Investitionskosten, und theoretisch kann ein Mann unbegrenzt viele Nachkommen zeugen. Frauen sind aufgrund ihres höheren Investments und einer begrenzten Anzahl von möglichen Schwangerschaften auf Qualität und Bedachtsamkeit angewiesen – und eben darauf, sich möglichst einen Mitversorger ihres Nachwuchses zu sichern.

Achja?

Warum ist es dann gerade bei den besonders konservativen, alten Gesellschaften vor allem das Interesse vieler Männer, eine Frau nur für sich zu haben

Ganz einfach. Damit stellen Männer sicher, dass der potentielle Nachwuchs von ihnen ist.
Und das Interesse daran, eine (die Haupt-)Frau nur für sich haben zu wollen, schließt ja keinesfalls aus, dass ein zusätzliches Interesse an weiteren Frauen bzw. Affären und Seitensprüngen besteht...

Meiner Meinung nach rührt daher das negative Bild von einer Frau, die wild durch alle Betten hüpft und das auch noch für alle erkenntlich macht.

Nein. Viele Männer sehen sich als "Jäger" und Frauen, die "leicht" (ins Bett zu kriegen) sind, werden respektloser behandelt, dabei sind gerade diese Frauen diejenigen, die in die Gesellschaft mehr Schwung in Sachen Sexualleben bringen.

Worin liegt da der Widerspruch zu meinen Aussagen?
Ich habe eine Erklärung dafür gegeben, warum leicht ins Bett zu kriegende Frauen eher respektlos behandelt werden; du hast lediglich die Tatsache wiederholt, dass solche Frauen eine derartige Behandlung erfahren.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#317121) Verfasst am: 20.07.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
Ich weiß selber nciht wie ich das einstufen soll, war mal ein paar Jahre mit einer Frau zusammen die ziemlich friegide war , danach hatte ich zwei die mich wirklich ständig ins Bett gezerrt haben .

Ja, es wird Zeit, dasz diese verwirrenden Bestien durch Neukonstruktionen ersetzt werden, die auf Knopfdruck des Mannes passend funktionieren. noseman

Dazu muß man(n) dann aber erst mal an den Knopf herankommen. zynisches Grinsen

Der moderne Mann steuert so ein Weibchen ueber satellitengestuetztes Mobiltelephon mit remote control. Man musz nur aufpassen, dasz sich da keine Konkurrenz einhacken kann. noseman
matthias
Gefährder

Beitrag(#317124) Verfasst am: 20.07.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß selber nciht wie ich das einstufen soll, war mal ein paar Jahre mit einer Frau zusammen die ziemlich friegide war , danach hatte ich zwei die mich wirklich ständig ins Bett gezerrt haben .

Ja, es wird Zeit, dasz diese verwirrenden Bestien durch Neukonstruktionen ersetzt werden, die auf Knopfdruck des Mannes passend funktionieren. noseman

Der moderne Mann steuert so ein Weibchen ueber satellitengestuetztes Mobiltelephon mit remote control. Man musz nur aufpassen, dasz sich da keine Konkurrenz einhacken kann. noseman

Hat denn niemand den (zugegebenermaßen allenfalls durchschnittlichen) Film "Die Frauen von Stepford" gesehen? Am Ende kommt Nicole Kidman, und aus ist der ganze Spaß.

Matthias
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#317126) Verfasst am: 20.07.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Asexualität ist eine Krankheit.

Ganz sicher? Ich weiß nicht, ob man das wirklich so zweifelsfrei behaupten kann. Gibts da was nachzulesen?

Was du über negative Erfahrungen beschreibst, kann ich auch nicht so ganz unterschreiben. Da ist der Mensch nicht asexuell sondern auf Grund eines (meinetwegen) Traumas nicht in der Lage, Sexualität zu genießen. Aber Grund ist nicht die Asexualität sondern das (z.B.) Trauma.

Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#317149) Verfasst am: 20.07.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

matthias hat folgendes geschrieben:

Hat denn niemand den (zugegebenermaßen allenfalls durchschnittlichen) Film "Die Frauen von Stepford" gesehen? Am Ende kommt Nicole Kidman, und aus ist der ganze Spaß.

Matthias

Ja genau , ich hab den Film schon als kleiner junge gesehen und es auch schade das es am Ende dann vorbei war . Frau auf Knopfdruck ist die Marktlücke !
Es gibt jetzt ein paar Künstler die Sexpuppen anbieten, allerdings kostet das stück zwischen 6 und 8 Tausend Dollar. Die haben wirklich alles , warme künstliche Vagina, ( auch sonst alle Körperöffnungen, Silikontitten, weiche Silikonhaut usw . zwinkern
Die Frauen von Stepford leben !!! http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S31/A7/object_id__29651/hxcms/
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#317167) Verfasst am: 20.07.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt ein paar Künstler die Sexpuppen anbieten, allerdings kostet das stück zwischen 6 und 8 Tausend Dollar. Die haben wirklich alles , warme künstliche Vagina, ( auch sonst alle Körperöffnungen, Silikontitten, weiche Silikonhaut usw . zwinkern

Du meinst vermutlich die hier:
http://www.realdoll.com/
thosch71
Little Ghost

Beitrag(#317175) Verfasst am: 20.07.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:

Du meinst vermutlich die hier:
http://www.realdoll.com/

Interessanterweise gab's auch eine (einzige) männliche Variante, wobei hier das allererste Sample-Bild folgendes war

http://www.realdoll.com/image/charlie/md01.jpg

Na wenn das kein Kaufanreiz ist... Teufel
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened ...."
(Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist

Beitrag(#317176) Verfasst am: 20.07.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch alle anderen weiblichen Körperfunktionen kann die „Androidin“ nachahmen: Sie gibt Milch, hat ihre Periode und kann urinieren
*grins* Da bezahlt man dann ein Schweinegeld für eine Sexpuppe, die genau so wie die eigene Frau nicht kann, weil sie ihre Tage hat? Sehr sinnvoll! Ist die denn diese Zeit auch so schlecht drauf zynisches Grinsen

Achja und seit wann ist urinieren eine "weibliche" Körperfunktion? Was ist wenn das Ding mal kaputt geht und mitten in der Nummer mit pinkeln anfängt? UND was pinkelt die Überhaupten? Braunes Rostwasser? Sehr glücklich

Zitat:
Die aus medizinischem Silikon gefertigte Sex-Puppe hat sogar ein Jungfernhäutchen, das bei Bedarf ersetzt werden kann.
Ja also besonderes für Islamisten geeignet - Man kann die alte nämlich pimpern und danach immer wieder behaupten, dass sie Jungfrau sei, falls man sie mal heiraten will!

Was ergibt aber für den guten, westlichen christen ein Jungfernhäutchen für einen Sinn? Um Gott seine Keuschheit vorzulügen?

Also ich werd das dieser Frau genau so wenig schlau, wie aus einer echten...Ich sollte mir eine zulegen Smilie

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#317193) Verfasst am: 20.07.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...manche Männer würden drauf stehen, wenn man sie beim Sex vollpinkelt! Lachen

Ich glaube übrigens nicht, dass Asexualität eine Krankheit ist. Darüber kam letztens im TV eine einstündige Reportage. Es gibt sogar asexuelle Ehepaare. Warum die allerdings verheiratet sind, weiss ich selbst nicht so genau. Die haben sich nämlich nicht wirklich richtig geliebt, sondern nur als guten Freund betrachtet. Haben sie selbst gesagt. Wenn ich all meine guten Freunde heiraten würde, na das wär ein Spaß! Sehr glücklich

Ich glaube, man darf Frigidität nicht mit Asexualität vermischen. Das sind zwei paar Schuhe, wobei Frigidität wirklich ne Krankheit ist. Traurig

Ich aus meiner Sicht würde jedoch sagen, dass Frauen irgendwie anders Lust haben. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich muss mir das mal noch überlegen, wie ich das am besten hier darlege...

Grüße,

Holly
Yamato
Teeist

Beitrag(#317200) Verfasst am: 20.07.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

AVENde
Da gibt es Informationen zu Asexualität.
Mautpreller
Ortograf

Beitrag(#317214) Verfasst am: 20.07.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da bezahlt man dann ein Schweinegeld für eine Sexpuppe, die genau so wie die eigene Frau nicht kann, weil sie ihre Tage hat?

Hm. Hm. Darf ich mal ganz vorsichtig was andeuten? Deine Informationen sind möglicherweise nicht ganz zutreffend.
JTB
Niemand

Beitrag(#317235) Verfasst am: 20.07.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Warum die allerdings verheiratet sind, weiss ich selbst nicht so genau.

Ehepartnersplitting. zwinkern

Daher kommt doch auch die berühmte Aussage: "Wenn die das Ehepartnersplitting abschaffen, dann lasse ich mich scheiden!"
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#317238) Verfasst am: 20.07.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich aus meiner Sicht würde jedoch sagen, dass Frauen irgendwie anders Lust haben. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich muss mir das mal noch überlegen, wie ich das am besten hier darlege...

Grüße,

Holly
Dazu müsstest du erstmal wissen wie Männer Lust haben.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#317263) Verfasst am: 20.07.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

Bin ich zu dick?

Na was sagen wir jetzt?

Natürlich JA !
Denn Ärger gibt es so oder so, egal welche Antwort man als Mann da gibt, also kann man das ganze auch gleich abkürzen ....

Unsinn. Da sagt man immer überzeugt nein. Kein "aber", keine langen Erklärungen, ein simples nein. Man darf nur nicht müde werden zur Not auch 50 mal am Tag nein zu sagen. Nur nicht aufregen darüber, einfach nein sagen, auf weitere Nachfragen gibt es ein nein, und wenn gewünscht noch eines Smilie
Da gibt es keinen Ärger.

Richtig trickreich ist es die Figur zu loben. Ich kann das allerdings nur wenn es wirklich etwas zu loben gibt (normalerweise habe ich keine Probleme mit dem lügen, da schon). Wer keine Skrupel hat kann sich das Problem so aus der Welt schaffen Sehr glücklich

Wenn die Frau natürlich wirklich fett ist, da wird es doof. Aber die hat man sich dann ja schließlich ausgesucht.
Wenn sie fett wird, hmm für derartige Probleme bin ich wohl noch zu jung. Hoffentlich bleibt mir das erspart.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#317277) Verfasst am: 20.07.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich fragte mich nur, wie Kossuths Umfrage mit der von mir gefundenen zusammenpasst: jede zweite Frau mehr Action vs. wer-weiß-wie-viele-Frauen-asexuell-oder-desinteressiert.

Das ist kein problem.

Denn der Wille allein zählt nicht.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#317291) Verfasst am: 20.07.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Das ist kein problem.

Der Wille zu was?

Shadaik
evolviert

Beitrag(#317294) Verfasst am: 20.07.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Das ist kein problem.

Der Wille zu was?

Der Wille zu mehr Spaß zu zweit.

Notiz an mich: Das angesichts des Threadthemas Offensichtliche immer dazuschreiben.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#317295) Verfasst am: 20.07.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:

Asexualität ist eine Krankheit. Das meine ich nicht negativ! Sie ist einfach eine hormonelle und cerebrale Fehlfunktion. Sie beeinträchtigt das Alltagsleben nicht, die Überlebensfähigkeit, aber es fehlt einfach etwas entscheidendes.
Menschen, die aufgrund negativer Erfahrungen sich für Asexualität entscheiden, sind ebenfalls krank, allerdings rein psychisch.
Man sollte sie akzeptieren, wie sie sind, ganz recht, aber vor der Wahrheit auch nicht die Augen verschließen...

Demnach ist die Sexualität auch eine Krankheit. Sind wir nicht alle bisserl... Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz