Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfons Bär
|
(#332870) Verfasst am: 23.08.2005, 09:32 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | An einer Stelle stimme ich allerdings im Detail nicht zu: Die vergleichsweise geringere Beteiligung türkischer Mädchen dürfte noch weit mehr als die von Dir aufgeführte Begründung darin ihre Ursachen haben, dass türkische Familien auch heute noch gerne versuchen ihre Töchter, ihre Töchter regelrecht zu verstecken, sie jedenfalls aber nicht ins Scheinwerferlicht zu stellen. |
Da hast du selbstverständlich recht...
Schöne Grüße von Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Dein Freind Des einen Freund, des andern Leid
|
(#334687) Verfasst am: 25.08.2005, 23:41 Titel: |
|
|
@Alfons
Yep.
Und jegliche "Elite" funktioniert nach demselben Schema.
_________________ Es gibt Menschen, die anderen die Augen ausstechen und diese nachher der Blindheit bezichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#341270) Verfasst am: 08.09.2005, 21:43 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Nach dieser Theorie muss Rockefeller Jude sein!
Viel wichtiger aber - Warum lernt man sowas im Ethikunterricht? |
Weil zu einer sachlichen Betrachtung die Beleuchtung der Hintergründe gehört - und, was Antisemitismus angeht (m.E. ein im Ethik-Unterricht sehr gut aufgehobenes Thema), ist es durchaus wichtig zu wissen, dass und warum Juden so präsent waren als Händler, Bankiers usw. Ganz wesentlich allerdings deshalb, weil man ihnen nicht viel anderes gelassen hat (Zunftverbot, Verbot des Landbesitzes...).
...ach, und, ähm, Wendor?
Gibt es irgendeine Verschwörungstheorie, die Sie nicht glauben? |
Was habe ich mit Ihrem Anti....bla bla zu tun?
Davon war bei mir überhaupt nicht die Rede.
Wollen Sie mir irgend einen Schoiß unterstellen?
Dann hört sogar für mich der Spaß auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#341323) Verfasst am: 09.09.2005, 00:15 Titel: |
|
|
Och, mir ging es nur um den Unterton, als Sie vom "ausgeraubten" Deutschland sprachen. Sicher, es wurde "ausgeraubt", wie man noch heute allerliebst sehen kann, wenn man 'mal hierzulande Aspirin (immerhin eine deutsche Entwicklung) kauft und dann in den Staaten. Nur wird dieses "Ausrauben" kaum jemand betonen, der einsieht, dass es sich um Reparationen bzw. Kriegsbeute aus einem von Deutschland angezettelten Krieg handelte. Ihr Ausdruck "Krieg der vielen Väter" tat ein Übriges, um bei mir den Verdacht zu erhärten, Sie hätten auch hier wieder... äm... "interessante" Ansichten.
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
|