Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#764753) Verfasst am: 09.07.2007, 17:39 Titel: Noah war Türke |
|
|
@all
Gilgamesch, L verschlampt sorry, hier zu der Arche
Göbekli Tepe, 10000 vor Christus schon bewohnt, einige scherzen und sagen die kunstvollen behauenen Füchse, Wildschweine und so, wären die Passagiere während die Steinmonumente den überdachten Eingang der Arche sei, der Berg Ararat liegt ja auch gleich da, na ja man kann auch eine Flache Scheibe aus Knetpaste modulieren und sagen, das war die damals bekannte Welt.
http://www.dainst.org/index_642_de.html
Hier zu dem griechichen Noah, Deukalion:
http://www.mythologica.de/deukal.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#765046) Verfasst am: 09.07.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Kann es einen „Original“-Maßstab überhaubt geben, ohne ein echtes Original? |
Na klar, es gibt schließlich die Original-Pläne dafür und die sind uns glücklicherweise überliefert. | Die paar Angaben Pläne zu nennen ist ziemlich großzügig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765092) Verfasst am: 09.07.2007, 23:51 Titel: |
|
|
morgenstern hat folgendes geschrieben: | (Hallo Mutti, erster Post - bin ich jetzt im Fernsehen?!) ...Dein Text... |
Hallo Morgenstern, Du machst uns Bernern ja alle Ehre! Im November 06 anmelden und heute den ersten Beitrag schreiben...
Herzlich willkommen im Forum. Nun sind wir glaube ich schon zu Dritt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765104) Verfasst am: 10.07.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | morgenstern hat folgendes geschrieben: | (Hallo Mutti, erster Post - bin ich jetzt im Fernsehen?!) ...Dein Text... |
Hallo Morgenstern, Du machst uns Bernern ja alle Ehre! Im November 06 anmelden und heute den ersten Beitrag schreiben...
|
Ich sag dann auch mal Hallo an morgenstern!
Wollen wir morgenstern "Speedie" nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
morgenstern Zeugender Jehova
|
(#765143) Verfasst am: 10.07.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | morgenstern hat folgendes geschrieben: | (Hallo Mutti, erster Post - bin ich jetzt im Fernsehen?!) ...Dein Text... |
|
Ich sag dann auch mal Hallo an morgenstern!
Wollen wir morgenstern "Speedie" nennen? |
Ihr seid so gemein... genau das ist der Grund, warum ich mich fast ein Jahr lang nicht getraut hab, hier zu schreiben!!
Ne, keine Panik, ich bin hart im Nehmen und übrigens nur immigrierter Berner. Meine - wenn vorhandene! - Bedächtigkeit ist darum höchstens Ausdruck erfolgreicher Integration!
_________________ Don't fear the REAPER!
|
|
Nach oben |
|
 |
|