Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papstposter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#361289) Verfasst am: 20.10.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo katholisch,
du machst gerade die Erfahrung, die schon viele hier in diesem Forum machen mussten:
Wenn man einen Standpunkt vertritt, der sich von dem der Mehrheit hier unterscheidet, dann wird einem sofort unterstellt, man sein ein "Troll" oder ein "Fake". So muss sich niemand mit deinem Standpunkt sachlich auseinandersetzen.
Ich gebe zwar zu, dass dein Einstieg mit dem Papstposter nicht gerade glücklich gewählt ist, zumal du als Katholik in einem atheistischen Forum sowieso einen schweren Stand haben wirst. Darum geht es aber im Grundsatz gar nicht. Ich z.B. bin Marktwirtschaftler, und mir geht es hier nicht anders. Es wurde sogar schon ein Atheist hier herausgemobbt, der von seiner Einstellung her eigentlich ideal in dieses Forum passt. Jedoch hat er seine Ansichten etwas radikaler formuliert, als das hier den meisten gefällt.
Die Menschen in diesem Forum bleiben eben gerne unter sich, mit denen, die genauso denken wie sie. Dialog mit anderen Meinungen wünschen die wenigsten hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#361302) Verfasst am: 20.10.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Derber.
Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau, was du mir damit sagen willst, aber schön, dass du mir so einen langen Beitrag gewidmet hast. Auf den Arm nehmen

Ich fühle mich hier sehr wohl und alle sind sehr nett, meistens. Ich bin ja auch nicht so oft da, aber alles meistens sehr angenehm.

Ist ja schon gut...



PS: die Smilies hier sind auch sehr toll, die gefallen mir besonders.
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#361314) Verfasst am: 20.10.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich hier wohlfühlst, dann lass es dir durch meinen Beitrag nicht verderben! Vielleicht wird dir eines Tages klar, was ich meine. Wenn nicht, dann um so besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#361318) Verfasst am: 20.10.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich hier wohlfühlst, dann lass es dir durch meinen Beitrag nicht verderben! Vielleicht wird dir eines Tages klar, was ich meine. Wenn nicht, dann um so besser!


ok danke, werde mir deinen Beitrag mal in Ruhe und mit Leuchtstift durchlesen, habe da momentan nur das so überflogen... idee
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
Humanist - Atheist



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Brake Wesermarsch

Beitrag(#362600) Verfasst am: 23.10.2005, 14:52    Titel: Re: Papstposter Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Hat wer das Papstposter zuhause? Das ganz große, das in der Bravo war. Habt ihr es aufgehängt oder hebt ihr es zusammengelegt auf? So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?


Sehr glücklich Ich habe das Poster von Pappa Ratzi und kann es auf Wunsch als E-Mail verschicken. Man könnte es auf DIN A4 ausdrucken oder gebrannt im Foto-Shop als Groß-Poster anfertigen lassen.
Ich habe es selbst auch über meinen Schreibtisch hängen und erfreue mich täglich daran. Meine E-Mail-Anschrift: humanitas-brake@t-online.de
m.hu.G. -dh-
_________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#362614) Verfasst am: 23.10.2005, 15:26    Titel: Re: Papstposter Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Hat wer das Papstposter zuhause? Das ganz große, das in der Bravo war. Habt ihr es aufgehängt oder hebt ihr es zusammengelegt auf? So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?


Sehr glücklich Ich habe das Poster von Pappa Ratzi und kann es auf Wunsch als E-Mail verschicken. Man könnte es auf DIN A4 ausdrucken oder gebrannt im Foto-Shop als Groß-Poster anfertigen lassen.
Ich habe es selbst auch über meinen Schreibtisch hängen und erfreue mich täglich daran. Meine E-Mail-Anschrift: humanitas-brake@t-online.de
m.hu.G. -dh-


Am Kopf kratzen

Inspiriert dich das beim Schreiben der Trauerreden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#362617) Verfasst am: 23.10.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht aufregen, Heike! Trösten Nicht an meinem Glücks-Wochenende!!!

Münchner Merkur, Wochenendausgabe, S. 1: "Die römische Zeitung "La Republica" schreibt, der Pontifex neige zu einsamen Entscheidungen, habe keine Freunde in der Kurie und behandle selbst hohe Kardinäle abweisend. In der deutschen Heimat des Papstes löste der Artikel Kopfschütteln aus."

Im Kommentarteil, S. 2, heißt es dazu: "Man kann sich die Attacke nur so erklären, dass ein neuer Führungsstil der Kurie womöglich die Drähte der Journalisten in den Vatikan habe abkühlen lassen."

Wenn Du mich fragst, was schlimer für diesen Papst ist: Der Befund der Römer oder der der Münchner... Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#362621) Verfasst am: 23.10.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat folgendes geschrieben:
Nicht aufregen, Heike! Trösten :


Wo rege ich mich auf?

Bin nur neugierig, wieso sich ein nicht-relgiöser Humanist den Papst in Großformat übern Schreibtisch hängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#362638) Verfasst am: 23.10.2005, 16:36    Titel: Re: Papstposter Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Hat wer das Papstposter zuhause? Das ganz große, das in der Bravo war. Habt ihr es aufgehängt oder hebt ihr es zusammengelegt auf? So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?


Hast Du das T-Shirt zu Hause?


Das in XL, das es auf dem letzten Festival gab? Hast Du es auf einem Kleiderbügel aufgehängt, oder hebst Du es zusammengelegt auf? So normal im Kleiderschrank oder sicher im Safe?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#362639) Verfasst am: 23.10.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reicht´s aber mit der Werbung!!!!!!!!!!!!!!!! zornig

Hieß es nicht, dass hier Kath-net-User mitlesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#362640) Verfasst am: 23.10.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat folgendes geschrieben:
Jetzt reicht´s aber mit der Werbung!!!!!!!!!!!!!!!! zornig

Wieso Werbung? Man darf sich doch wohl noch über Poster und T-Shirts unterhalten, oder?
Vielleicht hat der User katholisch auch das Poster zu Hause:
http://www.1stoprockshop.com/images/products/prpp-3100crad.gif
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#362642) Verfasst am: 23.10.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin, Graf Zahl: Wenn jetzt ein Run auf das von mir soeben gesichtete ebay-Angebot einsetzt, wissen wir, wie viele (wieviel-karätige) Kath-(usw.)-net-User hier mitlesen!!! zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#362645) Verfasst am: 23.10.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat folgendes geschrieben:
Immerhin, Graf Zahl: Wenn jetzt ein Run auf das von mir soeben gesichtete ebay-Angebot einsetzt, wissen wir, wie viele (wieviel-karätige) Kath-(usw.)-net-User hier mitlesen!!! zwinkern

ebay-Angebot?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#362646) Verfasst am: 23.10.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#362647) Verfasst am: 23.10.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Betrifft das T-shirt.

http://cgi.ebay.de/CRADLE-OF-FILTH-Touched-By-Jesus-official-T-SHIRT-L_W0QQitemZ7556131706QQcategoryZ104760QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#362656) Verfasst am: 23.10.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat folgendes geschrieben:
Ja. Betrifft das T-shirt.

http://cgi.ebay.de/CRADLE-OF-FILTH-Touched-By-Jesus-official-T-SHIRT-L_W0QQitemZ7556131706QQcategoryZ104760QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem


Lachen Ach so! Jetzt verstehe ich... (hab etwas auf dem Schlauch gestanden)
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#362662) Verfasst am: 23.10.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Peach hat folgendes geschrieben:
Ja. Betrifft das T-shirt.

http://cgi.ebay.de/CRADLE-OF-FILTH-Touched-By-Jesus-official-T-SHIRT-L_W0QQitemZ7556131706QQcategoryZ104760QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem


Lachen Ach so! Jetzt verstehe ich... (hab etwas auf dem Schlauch gestanden)


Der bisherige Verlauf der Auktion ist ja hocherfreulich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
Humanist - Atheist



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Brake Wesermarsch

Beitrag(#362783) Verfasst am: 23.10.2005, 20:47    Titel: Re: Papstposter Antworten mit Zitat

Inspiriert dich das beim Schreiben der Trauerreden?[/quote]

Hallo Heike,
jo, aber ich schreibe ja nicht nur Trauerreden. Manchmal schreibe ich auch in Wut, manchmal oder meistens was Lustiges. (Böse Leserbriefe, Hochzeiten, JugendFEIER oder an meinem Buch "Der Rebell Dirk Hagen"
Ich möchte das Papa-Ratzi-Poster gern hier hinein auf die linke Seite unter meinen Namen setzen - nur, wie funktioniert das? (Oder wird zensiert?) Ich kann Dir das Bild am besten rübermailen und Du setzt es rein.
m.hu.G.-dh-
_________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#362919) Verfasst am: 24.10.2005, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als Avatar müsstest du das erstmal ordentlich verkleinern. Unter "Profil" steht, wie groß es höchstens sein darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#363235) Verfasst am: 24.10.2005, 20:48    Titel: Re: Papstposter Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben:
Ich möchte das Papa-Ratzi-Poster gern hier hinein auf die linke Seite unter meinen Namen setzen - nur, wie funktioniert das? (Oder wird zensiert?) Ich kann Dir das Bild am besten rübermailen und Du setzt es rein.
Ich habe das Bild mal entsprechend verkleinert und zurückgemailt.

== Dies ist ein kostenloser Service Ihrer Administration ==

zwinkern
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dieter
Humanist - Atheist



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Brake Wesermarsch

Beitrag(#364208) Verfasst am: 26.10.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin nur neugierig, wieso sich ein nicht-relgiöser Humanist den Papst in Großformat übern Schreibtisch hängt.


Ja, geschafft, das Papst-Poster ist jetzt drin. Man muss nur wollen, dann klappt es auch. Allerdings habe ich nur den englischen Kandidaten. Aber ist doch egal, oder verletzte ich jetzt den deutschen Nationalstolz? Mir egal, enige behaupten sowieso, ich wäre ein vaterlandsloser Geselle. HaHa, dabei hat mein Vater überhaupt kein Land. Viele Grüße -dh- Sehr glücklich
_________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#369363) Verfasst am: 07.11.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch aufgefallen, ob auch in anderen Zeitschriften - außer der Bravo - ein Poster von ihm drinnen war? Mit den Augen rollen
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
Humanist - Atheist



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Brake Wesermarsch

Beitrag(#369452) Verfasst am: 07.11.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Ist euch aufgefallen, ob auch in anderen Zeitschriften - außer der Bravo - ein Poster von ihm drinnen war? Mit den Augen rollen


In den Zeitschriften, die ich kenne und die ich lese, war kein Poster von Papa-Ratzi. In einigen Zeitschriften ist er nicht mal erwähnt worden. Ich kenne Leute, die kennen den Menschen überhaupt nicht. In einer anderen Zeitung habe ich jetzt sogar gelesen, das er nun nicht mal mehr deutscher Staatsbürger ist. Es ist jetzt ein Vatikanöser (oder wie das heißt). Aber ist das denn so wichtig?
Müssen wir uns denn in diesem atheistischen Forum darüber Gedanken machen? m.hu.G. Dieter
_________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#369468) Verfasst am: 07.11.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ist euch aufgefallen, ob auch in anderen Zeitschriften - außer der Bravo - ein Poster von ihm drinnen war? Mit den Augen rollen


In den Zeitschriften, die ich kenne und die ich lese, war kein Poster von Papa-Ratzi. In einigen Zeitschriften ist er nicht mal erwähnt worden. Ich kenne Leute, die kennen den Menschen überhaupt nicht. In einer anderen Zeitung habe ich jetzt sogar gelesen, das er nun nicht mal mehr deutscher Staatsbürger ist. Es ist jetzt ein Vatikanöser (oder wie das heißt). Aber ist das denn so wichtig?
Müssen wir uns denn in diesem atheistischen Forum darüber Gedanken machen? m.hu.G. Dieter


Möglich, überall dürfte kein Poster drinnen gewesen sein. In der Bravo war halt eines, und noch daz u ein schönes, großes, glänzendes. Sehr glücklich

Er hat eine Doppelstaatsbürgerschaft, er hätte sogar wählen dürfen, wenn er gewollt hätte. Hat er aber glaub ich nicht gemacht, man weiß es nicht so genau. Jedenfalls hat er einen vatikanischen Pass und einen deutschen, er hat aber früher meistens den deutschen verwendet, weil der vatikanische in Latein geschrieben ist und die ganzen Flughabensecurities da meistens keinen Plan hatten, was das für komische Sprache ist, so hat er einfachhalberheit den deutschen verendet. Heutzutage tut er sich da leichter, weil er - mancherorts doch ein bisschen berühmt geworden ist... scheinheilig
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
Humanist - Atheist



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Brake Wesermarsch

Beitrag(#369741) Verfasst am: 08.11.2005, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

STAATSBÜRGERSCHAFT (Quelle: Spiegel-online)

Ströbele zweifelt am deutschen Papst

Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele macht sich Sorgen, "ob wir noch Papst sind". Als Staatsoberhaupt des Vatikanstaates habe der Papst automatisch dessen Staatsbürgerschaft - und müsste damit eigentlich seinen deutschen Pass verlieren.

Berlin - Ströbele stellte nach Angaben der Zeitung "Tagesspiegel" eine schriftliche Anfrage an die Bundesregierung, um den Sachverhalt zu klären. Laut Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) müsste Joseph Ratzinger eigentlich seine deutsche Staatsbürgerschaft abgeben, vermutet der Berliner Abgeordnete. Denn laut Paragraf 25 verliere jeder die deutsche Staatsbürgerschaft, sobald er eine ausländische Staatsbürgerschaft beantragt und annimmt.

Der Katholik Ströbele sei überzeugt, dass Papst Benedikt XVI. als Kirchen- und Staatsoberhaupt automatisch auch die vatikanische Staatsbürgerschaft innehabe, berichtet die Zeitung. Die rot-grüne Regierung wollte 1999 die doppelte Staatsbürgerschaft einführen, war dabei aber an der Union gescheitert.

Viel Erfolg wird Ströbele bei seinen Bemühungen, dem Papst den deutschen Pass zu nehmen, wohl kaum haben. Zwar hat Papst Benedikt XVI. zweifelsohne die vatikanische Staatsangehörigkeit - und das nicht erst seit seiner Wahl zum Kirchenoberhaupt, sondern auch schon während seiner Zeit als Kurienkardinal -, jedoch ist diese Staatszugehörigkeit keine gewöhnliche Nationalität, die durch Geburt oder Abstammung verliehen wird. Die vatikanische Staatsangehörigkeit ist rein funktionsbezogen und provisorisch. Nur wenige hundert Menschen besitzen sie.

Würde Joseph Ratzinger beispielsweise als Papst abdanken, verlöre er damit auch die vatikanische Staatsangehörigkeit. Da das deutsche Recht außerdem nicht grundsätzlich eine Doppelstaatsangehörigkeit verbietet, sondern durchaus Ausnahmen vorsieht, kann angenommen werden, dass Benedikt auch weiterhin Deutscher sein darf. Auch die Zusendung von Briefwahlunterlagen vor der Bundestagswahl dürfte rechtens gewesen sein. Benedikt machte jedoch von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch mit dem Hinweis, ein Papst wähle nicht.

Auch Johannes Paul II. konnte wegen der besonderen Natur der vatikanischen Staatsangehörigkeit seinen polnischen Pass behalten. Das machte es den Kommunisten 1979 unmöglich, ihm die Einreise in seine Heimat zu verweigern.
_________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
niki
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 138

Beitrag(#495777) Verfasst am: 13.06.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

spaz hat folgendes geschrieben:
@katholisch: Was willst du eigentlich mit diesen Postings bezwecken? Falls es provozierend wirken soll: Es wirkt nicht so.

Auf mich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toasti
allseitig mit Möbiusbutter bestrichen



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 1025

Beitrag(#495787) Verfasst am: 13.06.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi scheinheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niki
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 138

Beitrag(#506390) Verfasst am: 23.06.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt's denn da zu lachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#506653) Verfasst am: 24.06.2006, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

niki hat folgendes geschrieben:
Was gibt's denn da zu lachen?


Hihihi


gwarpy
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayk
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Victoria, BC, Canada - seit 3 Monaten

Beitrag(#533361) Verfasst am: 31.07.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... Mit den Augen rollen )


Nun stell dich mal nicht so an- bei den Jesus- Darstellungen wimmelt es auch nur so von Löchern. Cool Auf den Arm nehmen


Naja gut. Jesus mußte damals die Füße zusammenhalten, weil sie nur 3 Nägel hatten ... Geschockt

Der gute, alte Ratzi is coming back ... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group