Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#352114) Verfasst am: 01.10.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Schönheitsideale waren früher ausschließlich an die entsprechende Kultur gebunden , heute spielen Leider die medien und viele schwule Modedesigner eine große Rolle . Sie bestimmen seit gerauemer Zeit ein Knabenhaftes Frauenbild zur Schönheit , obwohl kein Mann sowas im bett haben möchte .
Vielleicht gibt es auch etwas das alle als schön bewerten , ich weiß nicht. Es gibt sicher Menschen die in jeder Kultur als schön gelten würden. Sie haben insofern heutzutage den Vorteil eben schön zu sein , aber was sagt das schon über einen menschen aus . Sie haben sicher auch gesellschaftliche Vorteile , aber sie sind wie Plakatwände, jeder wirft seine Projektion drauf und niemand ist wirklich daqran interessert was drin steckt im Gegenteil , das würde ja desillusionierend wirken.
Rassismen gibt es viele wenn man sie zuläßt , und mit ganz unterschiedlichen maßstäben :
Intelligenz / Herkunft/ Schönheit/ Macht / Geld / Bildung / such dir was aus .
Ich denke es gibt viele Nischen , für jeden etwas .
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#352125) Verfasst am: 01.10.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Zitat: | und viele schwule Modedesigner eine große Rolle . |
Da liegt doch das eigentliche Problem!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 01.10.2005, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dein Freind Des einen Freund, des andern Leid
|
(#352204) Verfasst am: 01.10.2005, 03:35 Titel: |
|
|
Ist Hugh Hefner schwul?
_________________ Es gibt Menschen, die anderen die Augen ausstechen und diese nachher der Blindheit bezichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352207) Verfasst am: 01.10.2005, 03:51 Titel: |
|
|
Ist er Modedesigner??
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Dein Freind Des einen Freund, des andern Leid
|
(#352210) Verfasst am: 01.10.2005, 04:00 Titel: |
|
|
Shit, Herrgott, nein... Ich sollte mich nicht gleichzeitig mit zu vielen Sachen beschäftigen und posten... *ggg* *handandiestinrpatsch*
</zerstreuterprofessormodus off>
_________________ Es gibt Menschen, die anderen die Augen ausstechen und diese nachher der Blindheit bezichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352213) Verfasst am: 01.10.2005, 04:17 Titel: |
|
|
Tja, Freudsche Fehlleistung...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#352218) Verfasst am: 01.10.2005, 06:18 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Sie ist nicht meine (im beziehungstechnischen Sinne) Freundin, ihr Deppen!!!
Das ihr noch den Finger in die Wunde legen müsst...  |
Sorry.
Men and women can't be friends because the sex part always gets in the way
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#352219) Verfasst am: 01.10.2005, 06:24 Titel: |
|
|
Dein Freind hat folgendes geschrieben: | Shit, Herrgott, nein... Ich sollte mich nicht gleichzeitig mit zu vielen Sachen beschäftigen und posten... *ggg* *handandiestinrpatsch*
</zerstreuterprofessormodus off> |
Darf ich kurz aushelfen? Nimm einfach Jette Joop als Beispiel.
Ich kann ja schließlich nicht so stehenlassen, daß Eso-George mit seiner schwule Modedesigner sind Schuld am verkorksten Geschmack der Menschheit-Hypothese davonkommt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352223) Verfasst am: 01.10.2005, 07:19 Titel: |
|
|
Kein Problem, kannst ja vom Prinzip her nicht wissen, zumindest das mit der Wunde...
Aber das wenn ich von meiner Lebensabschnittsgefährtin sprechen würde ich sie auch ungeschminkt kennen würde, soviel Kombinationsgabe traue ich dir normalerweise schon zu...
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#352274) Verfasst am: 01.10.2005, 11:02 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Frag mal 1000 Personen, ob das ihr Schönheitsideal ist. Da kommen eher Figuren wie Cindy Crawford oder ähnliches, aber nicht derart dünnes
Wer sagt dass es bei den barocken Figuren nicht genauso ist. Nur weil in der Kunst damals so abgebildet wurde, muss das nicht gängiges Schönheitsideal gewesen sein, genauso wenig wie die Modells der Pariser Laufstege gängiges Schönheitsideal sind.
|
Das vermute ich auch schon lange. Nur weil Rubens ein bißchen pervers war, glauben huete alle, fett wäre das Schönheitsideal seiner Zeit gewesen.
Bei uns Männern funktioniert das mit dem Schönheitsideal ganz einfach:
1. dicke Titten == kann meine Kinder ernähren
2. breites Becken == kann meine Kinder austragen
3. flacher Bauch == nicht schwanger von irgendeinem anderen Wichser
Macht 90-60-90, kann mit einem beliebigen Faktor erweitert werden, ist immer noch attraktiv.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352276) Verfasst am: 01.10.2005, 11:10 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Das vermute ich auch schon lange. Nur weil Rubens ein bißchen pervers war, glauben huete alle, fett wäre das Schönheitsideal seiner Zeit gewesen. |
Nur, dass eben nicht allein Rubens dicke Frauen gemalt hat und sich die Darstellung von weiblicher Attraktivität in Verbindung mit üppigen Körpern auch nicht auf das Barockzeitalter beschränkt. Siehe z.B. Tizians Venus (Hochrenaissance).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#352286) Verfasst am: 01.10.2005, 11:28 Titel: Bitte, hier entlang, geht es zum Affenzirkus. |
|
|
Wie wäre es, sich einmal mit der "Schönheit Mann" zu beschäftigen?
Was da so denn alles im Argen läge?
Was bilden sich Männer überhaupt ein,
sich ständig über ein sogenanntes "Schönheitsidael" betreffs Frauen herzumachen,
wie Frauen denn auszusehen hätten?
Die Frau muß sich an erster Stelle selbst gefallen und nicht solch einem Affen von Mann.
Gut, einige Ausnahmen gibt es zum Glück.
Wer möchte schon solch einen Fatzken haben, der ständig nur aufs Äußere schaut,
dafür hohl in der Birne ist? Vielleicht ständig Pillen schlucken muß,
um selbst diesen "Wettbewerb" so lange als möglich, durchzustehen?
Besonders Manager können einem direkt leidtun,
welchen Zwängen/Konkurrenten sie gegenüberstehen, um dann solange als möglich,
auf der Höhe ihres "Standes" weiterhin zu bleiben.
Kein Wunder, aber so bekommen Psychoanalytiker zumindest Arbeit.
So, nun habe ich es Euch aber gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#352307) Verfasst am: 01.10.2005, 13:01 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Sie ist nicht meine (im beziehungstechnischen Sinne) Freundin, ihr Deppen!!!
Das ihr noch den Finger in die Wunde legen müsst...  |
Du bist eben ein netter Kerl, Ivan!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352312) Verfasst am: 01.10.2005, 13:14 Titel: |
|
|
Da hast du sogar recht!
Aber eigentlich nicht nur, also nicht im Sinne von langweilig nett, nein, sogar ganz bestimmt nicht langweilig nett. Aber ein Problem ist das schon. Ich weiss wie man das coole Arschloch spielt, aber ich bins eben einfach nicht und mir ist es zu dumm, bloss weil Frauen so dumm sind.
Ihmo bin ich einfach zu intelligent...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352315) Verfasst am: 01.10.2005, 13:19 Titel: |
|
|
Boah, ist der Text böse...
Zitat: | Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. |
Das ist allerdings nur zu wahr... (echt verrückt, und zwar beiderseitig: nett will fast nie nett...)
Das Gute ist:
wenn das so aufregende Arschloch sich erstmal als dauerfremdgehender, unzuverlässiger und emotional bescheuerter Vollflop für eine Ehe entpuppt hat, dann schlägt die Stunde der Netten. Da bin ich mir ganz sicher, meine Zeit kommt noch... (haben mir schon einige ältere Frauen erzählt und ist ja auch logisch, aber soooo schlimm ist es um mich nu auch wieder nicht bestellt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352329) Verfasst am: 01.10.2005, 14:44 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Das ist allerdings nur zu wahr... (echt verrückt, und zwar beiderseitig: nett will fast nie nett...)
Das Gute ist:
wenn das so aufregende Arschloch sich erstmal als dauerfremdgehender, unzuverlässiger und emotional bescheuerter Vollflop für eine Ehe entpuppt hat, dann schlägt die Stunde der Netten. Da bin ich mir ganz sicher, meine Zeit kommt noch... (haben mir schon einige ältere Frauen erzählt und ist ja auch logisch, aber soooo schlimm ist es um mich nu auch wieder nicht bestellt...) |
Aber wenn das weiter oben Stehende stimmt, dann müsste man annehmen, dass die Frau durch ihre Erlebnisse ihre Nettigkeit verloren hat, wenn sie sich nun einen netten Mann sucht. Damit wärest dann du als der Nette wieder in der Position, von einer (mittlerweile) unnetten Frau tyrannisiert zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#352330) Verfasst am: 01.10.2005, 15:17 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | ... ein Knabenhaftes Frauenbild zur Schönheit , obwohl kein Mann sowas im bett haben möchte . |
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352333) Verfasst am: 01.10.2005, 15:41 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Schönheitsideale waren früher ausschließlich an die entsprechende Kultur gebunden , heute spielen Leider die medien und viele schwule Modedesigner eine große Rolle . Sie bestimmen seit gerauemer Zeit ein Knabenhaftes Frauenbild zur Schönheit , obwohl kein Mann sowas im bett haben möchte . |
Wobei "die Medien" ja auch zur (heutigen) Kultur gehören (welche man nun natürlich bewerten kann, wie man will). Dass es eine Verschwörung der schwulen Modedesigner (welche ja auch Kulturschaffende sind) gibt, glaube ich weniger (meinst du das eigentlich ernst?). Auch nicht, dass "kein Mann" besagte Frauen im Bett haben möchte. Interessant finde ich allerdings, wie genau solch ein Ideal entsteht. Ob sich das eher unbewusst im Rahmen der Gesellschaft entwickelt, oder bewusst durch bestimmte Interessensgruppen aufgebaut wird, oder ob sich das wechselseitig beeinflusst und wenn ja, wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#352353) Verfasst am: 01.10.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Kulturschaffend?
Sorry, aber für mich ist das kriminell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352354) Verfasst am: 01.10.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Kulturschaffend?
Sorry, aber für mich ist das kriminell. |
Mode zu entwerfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#352357) Verfasst am: 01.10.2005, 17:51 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Kulturschaffend?
Mode zu entwerfen?  |
Böses Nazideutsch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352359) Verfasst am: 01.10.2005, 17:59 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Böses Nazideutsch. |
War mir gar nicht bekannt. Aber tatsächlich:
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Der Begriff "Kulturschaffender" wurde zuerst im Nationalsozialismus verwendet, später in der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) und in der DDR übernommen. In beiden Systemen war die Verwendung des Begriffs verbunden mit der Festlegung politisch gesellschaftlicher Aufgaben der "Kulturschaffenden" zugunsten des jeweiligen Systems. |
Aber immerhin:
Zitat: | Nach 1990 rechnete die Gesellschaft für deutsche Sprache den "Kulturschaffenden" zu den überlebensfähigen DDR-spezifischen Wörtern. |
Noch mal Glück gehabt . (Da muss man ja wirklich auf der Hut sein; hoffentlich entdeckt George das nicht ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352382) Verfasst am: 01.10.2005, 20:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn das weiter oben Stehende stimmt, dann müsste man annehmen, dass die Frau durch ihre Erlebnisse ihre Nettigkeit verloren hat, wenn sie sich nun einen netten Mann sucht. Damit wärest dann du als der Nette wieder in der Position, von einer (mittlerweile) unnetten Frau tyrannisiert zu werden |
Scheiss Pessimist! ( )
Im Ernst:
tja, ich bin in diesem Fall Optimist, ähnlich wie was die Kriegslüsternheit der Menschheit betrifft. Kann manchmal auch ganz konstruktiv sein...
Ich denke wir reden hier ja sowieso - wie so oft - nur von Tendenzen, aber ich kann mir wirklich vorstellen, das selbst eigentlich hochmütige, "unnette" Frauen sich ändern können. Und eine Nette wird nich automatisch verbittert (passiert leider oft, ich weiss, andersrum genauso ), sondern überlegt sich vielleicht mal selber wie dämlich es von ihr war, nie einen Mann der einfach lieb zu ihr ist in Betracht gezogen zu haben. Der Mensch ändert sich dann wenn er auf die Fresse fliegt, jedenfalls manchmal. So eine Erfahrung aus meinem Leben...
(ansonsten wars ja eh nur Schmäh von dir, schon klar... )
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#352592) Verfasst am: 02.10.2005, 14:56 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Tegularius hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Kulturschaffend?
Mode zu entwerfen?  |
Böses Nazideutsch. |
Du weißt doch, Tegularius: Am bösesten ist man immer, wenn man gar nichts getan hat...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#352603) Verfasst am: 02.10.2005, 15:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Du weißt doch, Tegularius: Am bösesten ist man immer, wenn man gar nichts getan hat...  |
Ja, und es sind auch immer diejenigen, die nicht verdächtig wirken, in besonderem Maße verdächtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#352624) Verfasst am: 02.10.2005, 16:43 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Böses Nazideutsch. |
War mir gar nicht bekannt. Aber tatsächlich:
[...]
Zitat: | Nach 1990 rechnete die Gesellschaft für deutsche Sprache den "Kulturschaffenden" zu den überlebensfähigen DDR-spezifischen Wörtern. |
Noch mal Glück gehabt . (Da muss man ja wirklich auf der Hut sein; hoffentlich entdeckt George das nicht ...) |
Auch ohne die Verwendung in der DDR ist das Wort richtig. Modeschöpfer schaffen nun mal Kultur.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#352658) Verfasst am: 02.10.2005, 18:43 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wenn das weiter oben Stehende stimmt, dann müsste man annehmen, dass die Frau durch ihre Erlebnisse ihre Nettigkeit verloren hat, wenn sie sich nun einen netten Mann sucht. Damit wärest dann du als der Nette wieder in der Position, von einer (mittlerweile) unnetten Frau tyrannisiert zu werden |
Scheiss Pessimist! ( )
Im Ernst:
tja, ich bin in diesem Fall Optimist, ähnlich wie was die Kriegslüsternheit der Menschheit betrifft. Kann manchmal auch ganz konstruktiv sein...
Ich denke wir reden hier ja sowieso - wie so oft - nur von Tendenzen, aber ich kann mir wirklich vorstellen, das selbst eigentlich hochmütige, "unnette" Frauen sich ändern können. Und eine Nette wird nich automatisch verbittert (passiert leider oft, ich weiss, andersrum genauso ), sondern überlegt sich vielleicht mal selber wie dämlich es von ihr war, nie einen Mann der einfach lieb zu ihr ist in Betracht gezogen zu haben. Der Mensch ändert sich dann wenn er auf die Fresse fliegt, jedenfalls manchmal. So eine Erfahrung aus meinem Leben...
(ansonsten wars ja eh nur Schmäh von dir, schon klar... ) |
Fängst du jetzt schon an den Mist zu glauben oder was?
Mit mir haben schon Frauen Schluss gemacht, weil ich nicht "nett" genug war. Letzte Woche musste ich mir von meiner ex ex anhören, ich wäre zu autonom und deswegen könnten wir wohl nie glücklich werden (zu autonom bin ich imo nicht, aber who cares).
Verallgemeiner zu viel und du wirst mit Frauen ständig auf die Schnauze fliegen. Was hab ich schon geglaubt an goldenen Regeln herausgefunden zu haben... Im Endeffekt alles Schrott, Frauen sind nunmal Individuen und keine Maschinen, bei denen man nur die richtigen Knöpfe drücken muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#352670) Verfasst am: 02.10.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Letzte Woche musste ich mir von meiner ex ex anhören, ich wäre zu autonom und deswegen könnten wir wohl nie glücklich werden (zu autonom bin ich imo nicht, aber who cares). |
Ich kann nicht umhin zu fragen ,wie sich diese zu hohe Autonomie äußert - ist es schon schlimm, wenn man ohne Herz-Lungen-Maschiene durchs Leben kommt, oder bist im Sommer öfter mit Skimaske in Berlin unterwegs?
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352672) Verfasst am: 02.10.2005, 19:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Fängst du jetzt schon an den Mist zu glauben oder was?
Mit mir haben schon Frauen Schluss gemacht, weil ich nicht "nett" genug war. Letzte Woche musste ich mir von meiner ex ex anhören, ich wäre zu autonom und deswegen könnten wir wohl nie glücklich werden (zu autonom bin ich imo nicht, aber who cares).
|
Na ja, Mist zu glauben, auch so ne Sache...
Jetzt müsste ich fast fragen ob du über 30 oder unter 30 bist. (ist ja noch nicht sehr konkret )
Meiner "Theorie" nach nimmt die Begehrtheit "netter Männer" ja mit zunehmendem Alter proportional zu. Wenn du also schon einen Tick "reifer" bist, würde das ja voll und ganz zutreffen, das dir vorgehalten wird du wärst nicht "nett" genug.
Ich bin ja der Jugend noch nicht gänzlich entflohen (zum Glück ), und so bis Mitte/Ende zwanzig sind das eben tendenzielle Erfahrungen von mir was Frauen betrifft. Ja, das richtige Film-Klischee: sie haut eben mit dem Proll auf der Harley ab der ihr kräftig auf den Arsch haut, nicht dem Mann mit dem sie grad 4 Stunden lang ein tolles Gespräch gehabt hat. Optimal ist da wohl der "nette Macho", auch dieser liegt mir aber nicht, ich bin der ich bin. Insofern, keine Sorge, ich verbiege mich deshalb ja nicht, ich sag ja: mir ist das zu dumm.
Ich habs aber ausprobiert. Zeig einer Frau die sich grob für dich interessiert die kalte Schulter, und sie wird immer verrückter nach dir. (einmal eher unbewusst gemacht, hat voll geklappt)
Sei einfach nur nett und aufmerksam zu einer Frau die sich grob für dich interessiert, und du wirst ihr schneller "langweilig" als du bist 3 zählen kannst... (paarmal völlig bewusst gemacht, hat auch "voll geklappt"...)
Der Gedanke: "Warum ist der nette Typ bitte mit diesem Drachen zusammen", oder eben: "Warum ist dieser hübsche, liebe Engel denn mit so einem Arschloch von Dreckskerl zusammen, der sie so mies behandelt" ist mir halt schon verdächtig oft gekommen. Scheint wirklich so wie das Beispiel mit den Magneten, zwei positive Pole stossen sich ab...
Natürlich ist das alles sehr viel Klischeedenken, schon klar, das Leben ist komplexer. Aber durch Klischees betreibt man eben eine Reduktion von Komplexität, und diese findet man eben oft im Alltag bestätigt.
Zitat: | Verallgemeiner zu viel und du wirst mit Frauen ständig auf die Schnauze fliegen. Was hab ich schon geglaubt an goldenen Regeln herausgefunden zu haben... Im Endeffekt alles Schrott, Frauen sind nunmal Individuen und keine Maschinen, bei denen man nur die richtigen Knöpfe drücken muss. |
Ich gehe ja nicht mit Verhaltensschemen an Frauen ran, ich bin der ich bin.
Ich glaube auch nicht unbedingt an goldene Regeln, aber meine Beobachtungen bei jüngeren Frauen treffen zu. Das ist so hohl...
Z.B.: ich hatte mal einen Kumpel, der war bis zu seinem 21. Lebensjahr immer lieb und nett und ist damit immer auf die Fresse geflogen bei Frauen, obwohl er nicht schlecht aussah. Dann hatte er eines Tages ein wohl für ihn sehr beeindruckendes Gespräch mit einem älteren Mann. Dieser erklärte ihm was er "falsch" machte. Siehe da, nun begann er systematisch sich zu ändern, eine Rolle zu spielen: den coolen Typen, den Macho, den nichtgefühlsbetonten. Ich habe ihn zuerst ausgelacht, wie lächerlich er sich macht. Aber: auf einmal wurd er total zum Womanizer. Hatte wirklich ständig neue Freundinnen, auch über längere Zeiträume.
Dieses Spiel werde ich garantiert nicht mitspielen, ich weiss aber das an der Logik was dran ist, leider. (auch wenn ich zugegeben den Typ Frau der dann auf ihn stand für mich als nicht in Betracht kommend ansehe...)
Ansonsten:
Ich werde garantiert niemals "ständig" auf die Fresse fliegen, höchstens ein paar mal im Leben, da ich zu den "Naivlingen" gehöre die einen Menschen tatsächlich lieben möchten, mit dem sie zusammenkommen. Dies reduziert die Anzahl der Beziehungen die ich führe und führen werde naturgemäss auf ein recht überschaubares Maß...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#352674) Verfasst am: 02.10.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Mit mir haben schon Frauen Schluss gemacht, weil ich nicht "nett" genug war. Letzte Woche musste ich mir von meiner ex ex anhören, ich wäre zu autonom und deswegen könnten wir wohl nie glücklich werden |
Is dat dat Waaten auf "Ich kann ohne dich nicht leben"-Dingens? Dat is in der Tat aba ma sowat von übel. Ich seh dat so: "Ich kann ohne dir leben. Schade aba, wenn ich et müsste."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|