Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#359461) Verfasst am: 15.10.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wieso findet Heike Thaos Schimpferei so lustig? |
Die Formulierung hatte etwas situationskomisches. Ansonsten kann ich Schimpferei natürlich nicht gutheißen. Besonders nicht, wenn sie ungerechtfertigt ist und sich gegen hochintelligente, analytisch und komplex denkende und gebildete Leute richtet.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#359464) Verfasst am: 15.10.2005, 23:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Wieso findet Heike Thaos Schimpferei so lustig? |
Die Formulierung hatte etwas situationskomisches. Ansonsten kann ich Schimpferei natürlich nicht gutheißen. Besonders nicht, wenn sie ungerechtfertigt ist und sich gegen hochintelligente, analytisch und komplex denkende und gebildete Leute richtet.  | Ich wurde doch gar nicht beschimpft.
Zum Thema: Wer wäre den bereit sich bewusst in Lebensgefahr zu begeben um einen Völkermord möglicherweise zu verhindern?
Ich kann die Politik des Wegsehens von daher gut verstehen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#359475) Verfasst am: 16.10.2005, 00:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich wurde doch gar nicht beschimpft.
Zum Thema: Wer wäre den bereit sich bewusst in Lebensgefahr zu begeben um einen Völkermord möglicherweise zu verhindern?
Ich kann die Politik des Wegsehens von daher gut verstehen. |
Tja,
Wenn dich auf der Straße drei bewaffnete zusammenschlagen und die Polizei steht daneben und hat angst einzugreifen...
Dafür hat man doch die Blauhelme, ausserdem sind die bewaffnet, und für den Job werden die auch noch bezahlt.
Um es mal mit Volker Pispers zu sagen:
Dort geht es nicht um Bodenschätze, Erdöl sondern nur um Menschenleben und die sind eben egal (bezogen auf Ruanda)
Es zahlt sich eben nicht aus, da die UNO-Truppen hinzu verschiffen und die dann am Ende noch Jahre lang zu unterhalten bis sich diese doofen Neger endlich beruhigt haben.
Da zahlt es sich schon mehr aus dem Sadam zu entmachten, 100.000 GIs in der Wüste abzuladen und Wahlen zu organisieren.
Ja klar, wer will schon Ärger haben beim Öltransport?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#359476) Verfasst am: 16.10.2005, 00:15 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Wenn der Provider deine Daten rausgibt, klar. |
und wie kann ich meinen "Provider" dazu bewegen das nicht zu tun? |
Gar nicht...
Aber als WASG-Mitglied musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du im Bereich Demonstrationen aktiv in Erscheinung getreten bist, könnte das allerdings anders aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#359480) Verfasst am: 16.10.2005, 00:22 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Deutschlandradio hat folgendes geschrieben: | UNO zieht die meisten Mitarbeiter aus Darfur ab
Die Vereinten Nationen wollen wegen der zunehmenden Gewalt in der sudanesischen Region Darfur die meisten Mitarbeiter von dort abziehen.
Wegen der steigenden Zahl von Kämpfen und Übergriffen hätten sich die Hilfskräfte zuletzt ohnehin nur noch in sehr begrenztem Umfang bewegen können, erklärte eine UNO-Sprecherin in Khartum. Vor wenigen Tagen hatte der Sonderbeauftragte Mendez nach einem Besuch im Krisengebiet von einem drohenden Völkermord in Darfur gesprochen.
Der UNO-Sicherheitsrat in New York verurteilte noch einmal die Eskalation der Gewalt in Darfur. |
Was ist los? Interessiert sich niemand für dieses Thema? Zwar gibt es hier mächtige, zugelassene, in allen Formen unberechtigte Nazi-Phobie, aber bei einem befürchteten Genozid bleiben erstaunlicherweise ALLE stumm!
Kann es sein, dass die guten Menschen hier mit dem verfochtenen Multikultiwunsch nur Einkommensquellen für sich erschließen wollen? Erhofft sich die linke Gutmenschszene von der sozialen Immigrationshilfe ein Stück vom Integrationshilfekuchen? Bekommt man nur als Linker einen Job, wenn man ganz viele Skeptiker nachweislich als Nazi beschimpft, oder gegen soche Verunglimpfungen nichts unternommen hat?
Anders kann ich mir die Ignoranz nicht erklären, als dass es sich bei den meisten Immigrationsbefürwortern nur um eine zu erwartende, gute Geschäftshoffnung mit der Importarmut handelt.
Warum kann man im Sudan nicht militärisch für die Menschenrechte sorgen?
Tagesschau hat folgendes geschrieben: | "Wir haben eine inakzeptable Situation stabilisiert" |
Das ist doch Menschenverachtung pur, oder? |
Da wird sich schon jemand darum kümmern.
Denn der Sudan ist ein strategisch sehr interessantes Land,
mit angrenzenden Nachbarstaaten, wie:
Ägypten, Libyen, Tschad, Zentralafr. Republik, Uganda, Kenia, Somalia,
Äthopien, Demokrat. Republik Kongo und außerdem Zugang zum Roten Meer.
Wie sagte ein sudanesischer Schuldirektor in einem Interview,
"Sagen Sie es draußen in der Welt, es ist unsere Regierung,
daß es uns so schlecht geht".
Zuletzt bearbeitet von Wendor am 16.10.2005, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#359481) Verfasst am: 16.10.2005, 00:26 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Wenn der Provider deine Daten rausgibt, klar. |
und wie kann ich meinen "Provider" dazu bewegen das nicht zu tun? |
Gar nicht...
Aber als WASG-Mitglied musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du im Bereich Demonstrationen aktiv in Erscheinung getreten bist, könnte das allerdings anders aussehen. |
suuuper
ich bin ja sowas von beruhigt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#359521) Verfasst am: 16.10.2005, 12:30 Titel: |
|
|
Mir musst du nicht sagen, dass diese Überwachung durch den Verfassungsschutz ausgenutzt wird, um unliebige Parteien mundtot zu machen. Ich finde es genauso Scheiße wie du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|