Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gangbang-Parties etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#740781) Verfasst am: 07.06.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

MK69 hat folgendes geschrieben:
Der Vorteil der Phantasie ist doch, daß man Omeletts essen kann ohne auch nur ein einziges Ei zu zerschlagen.

(oder meinetwegen auch Eier zu zerschlagen ohne ein Omelett essen zu müssen)

Den Einzigen Vorteil, den die Phantasie hat ist, dass man dabei nicht dick wird.
Phantasie ist eben nicht real - und allein schon deshalb kann sie nicht su gut sein, weil sie deshalb nicht so vielfältig, überraschend, unerwartet und einfach anders als die eigenen Erwartungen ist. Mit Phantasie entwickelt sich der Mensch nicht weiter. Durchs Ausprobieren in der Realität schon.

Phantasie mag schöner sein. Realität ist aber besser!

Die Eingangsfrage war, ob wir so etwas in diesem Alter gut heißen.
Die Frage ist, ob es einen Unterschied macht.

kolja hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Menno, Kolja, ich dachte, du würdest nochmal wiederholen, dass die Faktenlage hier total dünn ist.

Vorschlag: auf Seiten mit ungraden Nummern bist Du an der Reihe, auf Seiten mit graden Nummern ich.

Wenn Euch das nicht zu kompliziert ist... zwinkern

Kramer hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Soweit ich das sehe, wird hier eher eine differenzierte Betrachtung auf Basis von Fakten eingefordert und aufgebrachtes Moralisieren im faktenfreien luftleeren Raum kritisiert.

http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_cb

Und Du findest so einen Artikel geeigenet als Basis für eine objektive Diskussion??

Mir kommt das etwas so für, wie unsere Grosseltern über unsere Eltern in den 60ern, geredet haben. "Iihhhhh!! Kommune! Freie Liebe!! Das geht doch nicht! Das ist doch unanständig!" Und dann machte man sich Sorgen um die Zukunft der Kinder und der menschlichen Zivilisation im Ganzen.

In Paderborn hatte auch eine 14jährige auf unserer Kellertreppe mit ihrem 17jährigen Freund rumgevögelt... ok der war Brite und die spinnen wie die Römer...
Meine katholisch erzogene Frau war total entsetzt! Mich störte nur, dass mein damals 4-jähriger Sohn das miterlebt hat und - besonders durch die Reaktion meiner Frau - total verunsichert war. Wie meine Frau sagte, feuerte die Kleine ihren Freund ständig mit 'Fuck me!, Fuck me!' an... also machte das nicht den Eindruck, dass sie gezwungen wurde...

Sind unsere Kinder vielleicht nur extremer, als wir es im Vergleich zu unseren Eltern waren oder auch nicht??

Im Moment ist mein Sohn noch entsetzt, dass ich nicht an Engel und Götter glaube. Besonders, nicht an Engel!! Ich bin gespannt, mit was er mich in 5-10 Jahren entsetzen wird. Man kann als Eltern nicht verbieten. Nur warnen, beratschlagen und die Sicherheit geben, dass man da ist, wenn's schief geht. 'No matter what.'

Undfür die unter Euch, die noch nicht mal Eltern sind: Maul halten und abwarten. Dann könnt Ihr irgendwann auch mitreden.

Danol hat folgendes geschrieben:
Ein Verbot halte ich nur für gerechtfertigt, wenn klar ist, das das Mädchen ohne dieses Verbot Dinge tun würde, die nicht in seinem Interesse liegen, d.h. sich vom Gruppenzwang überwältigen lässt. Das ist mit 14 sicherlich oft so, dieses Defizit aber pauschal jeder 14-Jährigen zu unterstellen ist nonsense.

Ok.
Und weil nicht jeder ein Mörder ist, brauchen wir also auch kein Gesetz gegen Mord.
(Ok, ok, ich hab übertrieben. Aber manchmal muss man es Euch schon wirklich ins Gesicht drücken!)

Ja... wieviel Spielraum soll man denn nun Heranwachsenden zur Entwicklung geben? Nur bis zu Doctorspielen oder bis zum Gangbang?
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich bisher selbst mit 40 noch von Gangbangs fernhalte, weil mir die Vorstellung nur auf einen erigerten Penis reduziert zu sein in der Interaktion mit anderen... einfach nicht zusagen will.

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Heranwachsender, der ja wesentlich in seiner Selbstbestätigung von der Anerkennung durch andere abhängig ist, diese bei einem Gangbang bekommt.

Um auf den Eingangsbeitrag zurück zu kommen. Glaubst Du, ein Mädchen aus privilegierteren Schichten, das die Reife hat, seine Sexualität eigenständig oder z.B. mit Informationen aus dem Internet zu bestimmen, würde beim Sorgentelefon anrufen?

Warum nicht? Wenn die Eltern den ganzen Tag in ihren Firmen sind und Geld verdienen und keine Zeit für das lästige Kind haben, dass sie zwar gezeugt, aber nie grossgezogen haben.... dann wird sie sich vielleicht auch dann Rat eher bei Fremden suchen.

"Liebes Dr. Sommer-Team..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#740850) Verfasst am: 07.06.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da das Problem? Ich könnte hier über meine Sexualität reden, aber ich will nicht. Als 14jähriger konnte und wollte ich es nicht. Genau das ist das Problem, das ich bei Gangbangs von 14jährigen sehe. Den Jugendlichen wird suggeriert, sie wären verklemmt, weil sie ihre Sexualität nicht öffentlich machen wollen. Das "nicht wollen " wir mit dem "nicht können" gleichgesetzt und damit wird ein Druck ausgeübt, dem Teenager nicht immer gewachsen sind. Diejennigen - also unter Umständen auch Du - die den Unterschied nicht akzeptieren, sind diejenigen, die den Druck ausüben.

Ist sicher richtig. Aber wo ist das Problem. Stellt es sich nicht bei Sexualität Heranwachsender per se? Was ist da dann an einem GangBang noch das besondere, ausser dem höheren AIDSrisiko?

Leider haben wir noch keinen Gangbang-Smiley.

Doch, haben wir... Prügel

Nergal hat folgendes geschrieben:
Verdammt!
Wieso hat es solche Sachen nicht gegeben als ich 14 war zornig

Ist doch egal... mich hätte eh wieder keiner mitmachen lassen!

Am Grössten ist eh meisst die Entrüstung derer, die heimlich selber gern dabei gewesen wären... besonders auf'm Dorf! zwinkern

All zu genau darf ich hier schlicht deswegen nicht darauf eingehen, weil die Frau, mit der das geschah, bekanntlich auch hier im Forum ist.

Schlimm, schlimm, dass es so ist. Nicht, dass es bei mir anders wäre, wäre meine Partnerin hier... aber ist schon schrecklich, das Partner einerseits immer alles vornaéinander wissen wollen, aber man es nicht sagen darf, weil man sonst die Hölle auf Erden kriegt.

Semnon hat folgendes geschrieben:
Ich kann keine Frau respektieren, die sich von einem Haufen notgeiler Säcke oder Pubertätspickel durchficken lässt Schulterzucken
Wie wäre es, wenn es die Chippendales wären? Alle gut gebaute, athletische Herren im besten Alter und sicher auch gebildet... Na?? Kommt nicht doch etwas Neid auf??

Pschibi hat folgendes geschrieben:
Ich habe grundsätzlich absolut nichts dagegen, wenn 14 jährige nymphoman durch die Gegend rammeln, wenn sie das ganze als Zweck und nicht nur als Mittel betrachten.
Mit 14 ist es vielleicht noch Zweck. Später wird es Mittel. zynisches Grinsen

Heike N. hat folgendes geschrieben:
..., dass eine ungewollte Schwangerschaft bei einer aufgeklärten Person so ziemlich das geringste Problem sein dürfte.

Also... unabhängig von Gangbang... fand ich es ein ziemlich heftiges Problem als wir ungewollt schwanger wurden. Bis heute.

caligula hat folgendes geschrieben:
ach das passt doch also ins schema.. der untergang ist nah, der letzte mensch nicht fern und erst verlieren sie die scham dann den verstand .. nur ein weiterer schritt zu stumpfen kulturlosen horde .die nur vom willen beherrscht ist..

Wille = Kultur. Banause!!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#741176) Verfasst am: 08.06.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Der Vorteil der Phantasie ist doch, daß man Omeletts essen kann ohne auch nur ein einziges Ei zu zerschlagen.

Den Einzigen Vorteil, den die Phantasie hat ist, dass man dabei nicht dick wird.
Phantasie ist eben nicht real - und allein schon deshalb kann sie nicht su gut sein, weil sie deshalb nicht so vielfältig, überraschend, unerwartet und einfach anders als die eigenen Erwartungen ist. Mit Phantasie entwickelt sich der Mensch nicht weiter. Durchs Ausprobieren in der Realität schon.

?? Ein phantasieloser Mensch entwickelt sich weiter, ein phantasievoller Mensch nicht? Halte ich für ein Gerücht. Andersrum wird ein Schuh draus.

Man kann als Eltern nicht verbieten. Nur warnen, beratschlagen und die Sicherheit geben, dass man da ist, wenn's schief geht. 'No matter what.'

Coole Sache, das...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich bisher selbst mit 40 noch von Gangbangs fernhalte, weil mir die Vorstellung nur auf einen erigerten Penis reduziert zu sein in der Interaktion mit anderen... einfach nicht zusagen will.

Siehste und hier haben wir nur einen der Vorteile der Phantasiebegabten, sie stellen sich etwas vor, spielen etwas im Kopf durch, kennen sich gut, und erkennen, was nichts für sie wäre (außer vielleicht in der imagination). Ein anderer kann es sich vielleicht nicht vorstellen, probiert es aus und und stellt fest "OH, Schreck, Schwerenot, ich hab mich nur auf meinen Penis/Vagina reduziert, das hätt ich ja nie gadacht, das mag ich aber gar doch nicht." Man könnte es auch Dummheit nennen...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741190) Verfasst am: 08.06.2007, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:

?? Ein phantasieloser Mensch entwickelt sich weiter, ein phantasievoller Mensch nicht? Halte ich für ein Gerücht. Andersrum wird ein Schuh draus.

Man kann als Eltern nicht verbieten. Nur warnen, beratschlagen und die Sicherheit geben, dass man da ist, wenn's schief geht. 'No matter what.'

Coole Sache, das...

Siehste und hier haben wir nur einen der Vorteile der Phantasiebegabten, sie stellen sich etwas vor, spielen etwas im Kopf durch, kennen sich gut, und erkennen, was nichts für sie wäre (außer vielleicht in der imagination). Ein anderer kann es sich vielleicht nicht vorstellen, probiert es aus und und stellt fest "OH, Schreck, Schwerenot, ich hab mich nur auf meinen Penis/Vagina reduziert, das hätt ich ja nie gadacht, das mag ich aber gar doch nicht." Man könnte es auch Dummheit nennen...

Ich habe nie gesagt, das sich ein phantasieloser Mensch weiterentwickelt, weil er keine Phantasie hat. Darauf gehe ich nicht weiter ein, weil es eine bewusste Verdrehung meiner Aussage ist.

Und was den Vorteil betrifft. Der existiert leider so nicht. Die Entscheidung beruht auf fast gleichwertigen Erfahrungswerten, also auf Schlussfolgerungen aus der Realität.
Fände ich zum Beispiel eine Frau, von der ich weiss, dass es ihr echte Lustbereitet, sich in gemütlicher Runde gleichzeitig genussvoll mit 4-5 niveauvollen Herren zu beschäftigen, wäre ich durchaus geneigt, das mit den anderen zusammen zu versuchen.
Wenn man aber dem Hörensagen glauben darf, läuft Gangbang eher auf (t'schuldigung!!!!) "abficken" hinaus... und das brauch ich auch nicht 'one on one'...

Will sagen: Ist die Qualität gegeben, ist die Quantität nicht relevant.

Jemand anders hat es glaube ich schon angesprochen: das Grundproblem einer solchen Aktion unter Heranwachsenden ist nicht Ihr Alter als solches, sondern eher wohl die mangelnde Selbstsicherheit, die verhindern würde, dass es ein für alle Beteiligten erfüllendes Ereignis würde.
Wie bei den Grossen halt auch...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#741204) Verfasst am: 08.06.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache, das...

Ich habe nie gesagt, das sich ein phantasieloser Mensch weiterentwickelt, weil er keine Phantasie hat. Darauf gehe ich nicht weiter ein, weil es eine bewusste Verdrehung meiner Aussage ist.

Ich bezog mich auf das von mir fettmarkierte. Ich finde mit Phantasie entwickelt man sich immer besser weiter, durch Ausprobieren nicht unbedingt. Ausprobieren kann jeder Depp, ob er was draus lernt ist ein ganz anderer Dampfer. Phantasie ist eine sehr wichtige Fähigkeit, und bei diesen Dingen erspart man sich unliebsame Erfahrungen. Ist vielleicht ein eigenes Thema.

Und was den Vorteil betrifft. Der existiert leider so nicht. Die Entscheidung beruht auf fast gleichwertigen Erfahrungswerten, also auf Schlussfolgerungen aus der Realität.
Fände ich zum Beispiel eine Frau, von der ich weiss, dass es ihr echte Lustbereitet, sich in gemütlicher Runde gleichzeitig genussvoll mit 4-5 niveauvollen Herren zu beschäftigen, wäre ich durchaus geneigt, das mit den anderen zusammen zu versuchen.

Verstehe ich nicht. Bevor man ausprobiert, entscheidet man, ob das was für einen wäre - mit Hilfe der Phantasie, wohl auch eine Dame, wie du sie dir hier vorstellst. Hat man die (Phantasie) nicht ausreichend, kann man ausprobieren und fällt rein, oder nicht. Du benutzt deine ja auch. wenn du eine Frau fändest, die sich gut VORSTELLEN kann, dass sie das genussvoll fände und es ausprobieren will, würdest du dann sagen, nee, probier erst mal, ich mach erst mit, wenn du in Übung bist, ich trau dir nicht zu, dass du das ohne Erfahrung einschätzen kannst?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741219) Verfasst am: 08.06.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde meine Entscheidungen über Taten in der Realität nicht von Phantasien abhängig machen. Phantasien sind Phantasien. In der Phantasie kann ich fliegen...

Die Realität ist zu oft überrachend anders.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#741234) Verfasst am: 08.06.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das machst du ständig:

wikipedia zu Phantasie hat folgendes geschrieben:
Im zwischenmenschlichen Bereich ist Phantasie die Voraussetzung zur Empathie, d.h. der Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen und diese zu „verstehen“. Phantasie ist außerdem eine wesentliche Voraussetzung für Kreativität und Kunst, letztlich aber auch für zweckgerichtetes Handeln jeder Art. Ohne die Vorstellung, wie ein bestimmtes Problem zu lösen sei, und ohne die Vorstellung eines konkreten Handlungsziels (Zweck, Wunsch), wäre zweckgerichtetes Handeln nicht möglich. Problemlösungen müssten dann durchweg als Resultate entweder des Zufalls oder des Instinkts angesehen werden.

Auch in den Wissenschaften ist Erkenntnis ohne Phantasie oft unmöglich. Phantasie spielt etwa eine bedeutende Rolle bei der Synthese von empirischen Beobachtungen und Befunden, die ohne Übersetzungsleistung und Interpretationsarbeit des Forschers keine Aussagekraft besitzen. In der Chemie sind August Kekulé und in der Soziologie Georg Simmel als resultatreich phantasierend bekannt geworden.
Forke
Innenminister

Beitrag(#741236) Verfasst am: 08.06.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde meine Entscheidungen über Taten in der Realität nicht von Phantasien abhängig machen. Phantasien sind Phantasien. In der Phantasie kann ich fliegen...

Ich glaube es hier wie oft im Leben. Weder ganz ohne Lebenserfahrung, die man machen muß, noch ganz ohne Phantasie kommt man aus. Wenn das eine oder andere fehlt, is' schlecht. Auf die richtige Balance kommt es an.

Ich geh jetzt mal nicht auf den Tippfehler ein... Auf den Arm nehmen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#741239) Verfasst am: 08.06.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:

Ich glaube es hier wie oft im Leben. Weder ganz ohne Lebenserfahrung, die man machen muß, noch ganz ohne Phantasie kommt man aus. Wenn das eine oder andere fehlt, is' schlecht. Auf die richtige Balance kommt es an.

Vor einer Entscheidung steht doch immer die Vorstellung, siehe wiki. Irgendwo fängt man immer an, man überträgt Erfahrung auf andere Gebiete, ja, in der Phantasie übrigens, bevor man sich sich entscheidet. Was macht ihr, bevor ihr was Neues beginnt?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741250) Verfasst am: 08.06.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Wo denn?
Forke
Innenminister

Beitrag(#741275) Verfasst am: 08.06.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

...
Hat das was mit Rache zu tun?

Mist, jetzt hab ichs doch geschrieben Verlegen
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741312) Verfasst am: 08.06.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mit Tragik.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#741321) Verfasst am: 08.06.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage zum Gang-Bang, wann sollte man eurer meinung nach damit anfangen?
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#741322) Verfasst am: 08.06.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 65 bzw. 67 Jahren. zynisches Grinsen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#741339) Verfasst am: 08.06.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls nicht, solange man sich dafür interessiert, was andere meinen, wann man sollte.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#741581) Verfasst am: 08.06.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dies schließt logischerweise ein, dass man genau weiß, was man eben nicht gerne mag.

Also auch, wenn ich dir größtenteils zustimme, genau wissen, was man nicht mag, kann man nicht immer, bevor man es ausprobiert hat. Ich würde nicht behaupten, genau zu wissen, was ich nicht mag, ich kann es mir meistens zwar denken, aber sicher bin ich mir doch erst, nachdem ich es erfahren habe.

All zu genau darf ich hier schlicht deswegen nicht darauf eingehen, weil die Frau, mit der das geschah, bekanntlich auch hier im Forum ist.

Schlimm, schlimm, dass es so ist. Nicht, dass es bei mir anders wäre, wäre meine Partnerin hier... aber ist schon schrecklich, das Partner einerseits immer alles vornaéinander wissen wollen, aber man es nicht sagen darf, weil man sonst die Hölle auf Erden kriegt.

Nö, es ist nicht schlimm. Weitergehende intime Details über etwas, was auch einer anderen Person widerfahren ist, die auch Kontakt mit Leuten hier hat, kann ich doch nicht einfach offenlegen, ohne, dass ich das absprechen würde. Dass man alles (aka vieles) voneinander wissen will in der Partnerschaft finde ich auch nicht schlimm. - Sie ist übrigens meine "Ex-Partnerin", daher würde ich keine Hölle auf Erden erfahren, ich fände es schlicht falsch, es zu tun.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741608) Verfasst am: 08.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich den Frust rausvögeln will...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741609) Verfasst am: 08.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls nicht, solange man sich dafür interessiert, was andere meinen, wann man sollte.
Stümmt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#741612) Verfasst am: 08.06.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dies schließt logischerweise ein, dass man genau weiß, was man eben nicht gerne mag.

Also auch, wenn ich dir größtenteils zustimme, genau wissen, was man nicht mag, kann man nicht immer, bevor man es ausprobiert hat. Ich würde nicht behaupten, genau zu wissen, was ich nicht mag, ich kann es mir meistens zwar denken, aber sicher bin ich mir doch erst, nachdem ich es erfahren habe.

Selbst dann. Es gibt durchaus Sachen, die haben mir erst mit einem oder einer anderen Partner Spass gemacht, beim zweiten Mal, die ich beim ersten zum Gähnen fand.

... ich fände es schlicht falsch, es zu tun.

Dann hab ich da was fehlinterpretiert.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#741619) Verfasst am: 08.06.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst dann. Es gibt durchaus Sachen, die haben mir erst mit einem oder einer anderen Partner Spass gemacht, beim zweiten Mal, die ich beim ersten zum Gähnen fand.

Ja, klar, "was man nicht mag" hatte ich jetzt eher als "was man auf keinen Fall (nochmal) erleben will" verstanden.

Zitat:
... ich fände es schlicht falsch, es zu tun.

Dann hab ich da was fehlinterpretiert.

Kein Problem, wollte es nur richtigstellen.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#741777) Verfasst am: 08.06.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch, wenn ich dir größtenteils zustimme, genau wissen, was man nicht mag, kann man nicht immer, bevor man es ausprobiert hat.

Na eben. zwinkern

Ich gehe von mir aus: ich habe in meinem Leben schon Dinge getan, von denen ich hinterher dachte: "Na, hättest du dir auch sparen können." Nich mehr, nicht weniger. Meint: ein leises Bedauern über die Zeitverschwendung, aber auch kein Trauma, wie die üblichen Verdächtigen es uns weiß machen möchten.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#852104) Verfasst am: 03.11.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch, wenn ich dir größtenteils zustimme, genau wissen, was man nicht mag, kann man nicht immer, bevor man es ausprobiert hat.

Na eben. zwinkern

Ich gehe von mir aus: ich habe in meinem Leben schon Dinge getan, von denen ich hinterher dachte: "Na, hättest du dir auch sparen können." Nich mehr, nicht weniger. Meint: ein leises Bedauern über die Zeitverschwendung, aber auch kein Trauma, wie die üblichen Verdächtigen es uns weiß machen möchten.

Dafür ist Gang Bang aber zu polarisierend um eine differenzierte Meinung, wie zum Beispiel: "Meins isses nicht, aber wenn and're Spass dran haben...", zu zulassen.
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#852127) Verfasst am: 03.11.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Pornos bilden die Sexualitätsvorstellungen von Jugendlichen. Und ich finde das grässlich.

Neulich bei einem Gespräch unter Jugendlichen über Homosexualität:

"Ja, aber gegen Lesben hast du doch auch nichts!"

"Ja, die lecken sich aber auch, und dann lassen sich dann trotzdem von zwei Männern hinterher ficken. Kuckst du keine Pornos??"

Ist ja nur ein Beispiel, aber das Phänomen lässt sich bezüglich des Auslösers in meinen Augen völlig evident auf unbeschränkten, oftmals sicher extremen Pornographiekonsum von Kindern über das Internet zurückführen.

Gerade bei den geistig eher schlichteren Kreisen von Jugendlichen, entsteht quasi auch für die Mädels ein Zwang, die Vorstellungen der Pornos mit sich umsetzen zu lassen.

Ich könnte eigentlich wirklich kotzen, angesichts dieser Entwicklung.

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz