Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1512882) Verfasst am: 04.08.2010, 14:30 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Es geht hier gerade um seinen Ruf und sein Privatleben, nicht um seine berufliche Kompetenz. Immer wieder die selbe Verwechslung... |
dich interessiert das privatleben eines wetterfrosches???
muss ich jetzt den fiktiven anlagenelektroniker der hier gerade eine fiktive alarmanlage installiert auch des hauses verweisen, weil er seine fiktive schwangere freundin mit deren fiktiver mutter betrogen hat?
junge junge, eure probleme möchte ich auch mal haben... | |
Ja, Applaus, ganz toll. Ich finde es auch super, dass mir Sachen unterstellt werden, die ich auch für Kachelmann nicht gefordert habe. Geht es vielleicht mal ein bisschen sachlicher? |
Was Du wo, mit welche Intentionen schreibst, Es hat nur ab und zu so ausgesehen alsob Du das für ein Wetterfrosch im Fernsehen so forderst. Es klang manchmal so bei Dir heraus. |
Hä? Ich habe geschreiben, dass das was er privat gemacht hat, seinem Ruf zurecht geschadet hat. Wie da mehr rausklingn soll, als dass aus einem sympathisch wirkenden Wettermann ein unsympathisch wirkender Wettermann wird ist mir fraglich, manche haben da eben anscheiend eine zu große Phantasie, das klang wohl eher aus deren Köpfen raus, als aus dem von mir geschriebenen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1512891) Verfasst am: 04.08.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Kachelmann wird mir zunehmend sympathischer.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1512895) Verfasst am: 04.08.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | selbst bei einem freispruch erster klasse, was den vergewaltigungsvorwurf angeht:
was er sich im privatleben geleistet hat, reicht voellig, um seinen ruf zu ruinieren. zurecht zu ruinieren. |
unter der prämisse, dass der vergewaltigungsvorwurf nicht haltbar ist, bin ich natürlich voll bei dir... es kann ja nicht angehen, dass ein wettermann andere sexuelle praktiken bevorzugt als lieschen müller... wo kämen wir denn da hin.... |
ob der schwul ist, hetero oder bi, ob er gern gruppensex macht, sich anpinkeln laesst oder auf SM steht, das ist doch alles voellig wurst. nur mehreren frauen liebe vorzuheucheln und die anderen frauen zu verheimlichen, also sie nach strich und faden auszunutzen und zu betruegen: *das* ist das problem.
eine bekannte von mir ist mal auf so nen typen reingefallen, dachte, er sei *ihr* freund, dabei hatte der ueber laengere zeit noch mehrere andere freundinnen. sowas ist unter aller kanone.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1512901) Verfasst am: 04.08.2010, 14:48 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Hä? Ich habe geschreiben, dass das was er privat gemacht hat, seinem Ruf zurecht geschadet hat. Wie da mehr rausklingn soll, als dass aus einem sympathisch wirkenden Wettermann ein unsympathisch wirkender Wettermann wird ist mir fraglich, manche haben da eben anscheiend eine zu große Phantasie, das klang wohl eher aus deren Köpfen raus, als aus dem von mir geschriebenen. |
was um alles in der welt hat er denn privat gemacht, das seinem ruf als wetterfrosch zurecht schaden sollte?
was ich zwangsweise aus der flut der information mitbekommen hat, ist er mit seiner freundin (die meiner meinung nach und das auch nur aufgrund der mir zwangsweise untergekommenen "informationen" ziemlich naiv sein muss) nicht eben wie ein gentleman umgegangen ist.
was um alles in der welt hat das mit seiner (schon früher umstrittenen) reputation als wetterfrosch zu tun?
und hier passt der von mir erwähnte fiktive haustechniker auch wieder... ist er ein schlechterer techniker, nur weil er seine freundin betrügt? geht mich kachelmanns privatleben mehr an als das des haustechnikers?
die frage die sich mir da immer wieder stellt ist: wie arm muss das privatleben von leuten sein, die tatsächlich die zeit haben, sich um das privatleben ihnen völlig fremder pseudopromis zu kümmern und sich gedanken darüber zu machen?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1512906) Verfasst am: 04.08.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Es geht hier gerade um seinen Ruf und sein Privatleben, nicht um seine berufliche Kompetenz. Immer wieder die selbe Verwechslung... |
dich interessiert das privatleben eines wetterfrosches???
|
in gewisser weise ist es natuerlich fraglich, was das privatleben von promis ueberhaupt fuer ne relevanz hat. aber wenns einen nicht interessiert, warum schreibt man dann hier?
Zitat: |
muss ich jetzt den fiktiven anlagenelektroniker der hier gerade eine fiktive alarmanlage installiert auch des hauses verweisen, weil er seine fiktive schwangere freundin mit deren fiktiver mutter betrogen hat?
|
wenn der das nicht nur einmal getan hat, sondern regelmaessig leute betruegt, dann will ich mit dem nix zu tun haben, erst recht brauch ich von dem dann keine alarmanlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1512907) Verfasst am: 04.08.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Woici, ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte, was tridi noch geschrieben hat kann ich auch nur unterschreiben. Alles weitere wären Wiederholungen und da ich den Eindruck habe, dass die an dich verschwendet wären, belasse ich es dabei hiermit:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512909) Verfasst am: 04.08.2010, 14:53 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | ob der schwul ist, hetero oder bi, ob er gern gruppensex macht, sich anpinkeln laesst oder auf SM steht, das ist doch alles voellig wurst. nur mehreren frauen liebe vorzuheucheln und die anderen frauen zu verheimlichen, also sie nach strich und faden auszunutzen und zu betruegen: *das* ist das problem.
eine bekannte von mir ist mal auf so nen typen reingefallen, dachte, er sei *ihr* freund, dabei hatte der ueber laengere zeit noch mehrere andere freundinnen. sowas ist unter aller kanone. |
und das machst du tatsächlich zu deinem problem?
du hast ein "problem" mit einem menschen den du nicht persönlich kennst, der gerüchteweise anderen menschen, die du ebenfalls nicht kennst, gefühle vorgeheuchelt haben?
warst du dabei? hat er nicht vielleicht gesagt: "hey, nix feste beziehung, aber schnackseln jederzeit"?
und mal unter uns klosterschwestern: wer über längere zeit nicht bemerkt, dass er/sie nicht der/die einzige ist, hat ganz andere probleme als einen wetterfrosch.......
und auch an dich die frage: müsste ich den anlagentechniker auch feuern, wenn mir zu ohren kommen würde, dass er mit mehreren schnecken parallel was am laufen hat?
und wenn nein, worin besteht der unterschied?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1512912) Verfasst am: 04.08.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
was um alles in der welt hat er denn privat gemacht, das seinem ruf als wetterfrosch zurecht schaden sollte? |
von seinem ruf *als wetterfrosch* hat keiner geredet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512914) Verfasst am: 04.08.2010, 15:00 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | in gewisser weise ist es natuerlich fraglich, was das privatleben von promis ueberhaupt fuer ne relevanz hat. aber wenns einen nicht interessiert, warum schreibt man dann hier?
|
das ist der unterscheid zwischen uns beiden... du schreibst, weil du das privatleben eines pseudopromis zu deinem problem gemacht hast.
ich schreibe, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man das privatleben von pseudopromis zu seinem problem machen kann. kachelmann interessiert mich nicht die bohne... weder seine sexuellen präferenzen, noch seinen verbrauch an frischfleisch... mich interessiert nicht mal, ob er wieder einen job bekommt oder nicht... wenn nicht er, wird mir jemand anderes den wetterbericht vorlesen.
ich hätte allerdings auch nicht das geringste problem damit, wenn es morgen wieder von ihm präsentiert werden würde, denn sein privatleben geht mir am arsch vorbei.
du und norm seid doch diejenigen, die das privatleben von dir völlig fremden (abgesehen davon dass du seinen wetterbericht kennst), aufgrund einer äusserst dünnen datenlage (aussage gegen aussage) zu ihrem problem machen... und das ist etwas, das ich einfach nicht nachvollziehen kann.
hast du im privaten umfeld nicht genug zu tun, dass du tatsächlich zeit dafür hast, dich um solchen schwachsinn zu kümmern? oder ist es eine art moderner freizeitbeschäftigung, die einen dann auch den werdegang von zwei plastikbrüsten auf beinen und ohne hirn im neuen cafe auf mallogga beobachten lässt?
Zuletzt bearbeitet von Woici am 04.08.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512917) Verfasst am: 04.08.2010, 15:02 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
was um alles in der welt hat er denn privat gemacht, das seinem ruf als wetterfrosch zurecht schaden sollte? |
von seinem ruf *als wetterfrosch* hat keiner geredet. |
und was willst du mehr von ihm als das wetter angesagt bekommen??? was interessiert dich bei einem wetterfrosch noch über das wetter hinausgehend? was geht dich das privatleben dieses menschen an?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1512920) Verfasst am: 04.08.2010, 15:05 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
in gewisser weise ist es natuerlich fraglich, was das privatleben von promis ueberhaupt fuer ne relevanz hat. aber wenns einen nicht interessiert, warum schreibt man dann hier?
|
Ich schaue hier rein, weil es amüsant zu sehen ist, wofür sich Leute neben dem Wetterbericht noch so interessieren, bzw. welchen Ereignissen sie eine hohe Bedeutung zumessen.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1512931) Verfasst am: 04.08.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Naja, bei der Kleinert interessiert auch manchmal weniger das Wetter als ihr Outfit.
Zumindest ist dann schon die Hälfte vorbei, bis man sich wieder aufs Wetter konzentrieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1512933) Verfasst am: 04.08.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ob der schwul ist, hetero oder bi, ob er gern gruppensex macht, sich anpinkeln laesst oder auf SM steht, das ist doch alles voellig wurst. nur mehreren frauen liebe vorzuheucheln und die anderen frauen zu verheimlichen, also sie nach strich und faden auszunutzen und zu betruegen: *das* ist das problem.
eine bekannte von mir ist mal auf so nen typen reingefallen, dachte, er sei *ihr* freund, dabei hatte der ueber laengere zeit noch mehrere andere freundinnen. sowas ist unter aller kanone. |
und das machst du tatsächlich zu deinem problem?
|
im falle des "freundes" meiner bekannten selbstverstaendlich. wer sie so verarscht, den will ich nie wiedersehen. hat sich aber auch nie wieder blicken lassen.
du hast ein "problem" mit einem menschen den du nicht persönlich kennst, der gerüchteweise anderen menschen, die du ebenfalls nicht kennst, gefühle vorgeheuchelt haben?
|
kachelmann kenn ich nicht persoenlich, aber waehrend der vergewaltigungsvorwurf umstritten ist, sind die uebrigen rahmenbedingungen offenbar, soweit man der presse glauben kann, unbestritten. das ist nicht "geruechtweise".
und mal unter uns klosterschwestern: wer über längere zeit nicht bemerkt, dass er/sie nicht der/die einzige ist, hat ganz andere probleme als einen wetterfrosch.......
|
bei fernbeziehungen ist das nicht so einfach, und die rosarote brille der liebe tut ihr uebriges. ich zweifle daran, dass es dir so niemals passieren koennte.
und auch an dich die frage: müsste ich den anlagentechniker auch feuern, wenn mir zu ohren kommen würde, dass er mit mehreren schnecken parallel was am laufen hat?
|
das wuere rechtlich schwierig, ihn zu entlassen. muesste ich aber jemanden einstellen, und das in einem sicherheitsrelevanten bereich, dann brauche ich jemanden, auf dessen wort ich mich verlassen kann. und ob ich das kann, das ist fuer mich eine frage der gesamtpersoenlichkeit. dass jemand 4 freundinnen gleichzeitig nach strich und faden verarscht, im geschaeftsleben aber ein absolut treuer und loyaler geschaeftspartner sein soll, dem man beliebig hohe werte anvertrauen kann, also... ich haette da zweifel.
(vier gelegentliche oder haeufigere bettgenossinnen gleichzeitig, denen aber keine liebe vorgeheuchelt wird, die nicht betrogen werden, sind natuerlich kein problem. wenns spass macht...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512939) Verfasst am: 04.08.2010, 15:20 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
kachelmann kenn ich nicht persoenlich, aber waehrend der vergewaltigungsvorwurf umstritten ist, sind die uebrigen rahmenbedingungen offenbar, soweit man der presse glauben kann, unbestritten. das ist nicht "geruechtweise". |
noch mal: es interessiert dich tatsächlich was jemand den du nicht kennst, mit anderen macht die du auch nicht kennst, bei vorwürfen deren richtigkeit du auch nicht beurteilen kannst... und das ganze führt dann zu einer ablehnung einer person die dir das wetter vorliest?
vielleicht bin ich einfach nur zu emotionslos, aber das geht mir nicht in den schädel...
ich bleibe dabei: wer sich um so etwas tatsächlich kümmert, hat gravierendere probleme als einen untreuen wetterfrosch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512948) Verfasst am: 04.08.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Naja, bei der Kleinert interessiert auch manchmal weniger das Wetter als ihr Outfit.
Zumindest ist dann schon die Hälfte vorbei, bis man sich wieder aufs Wetter konzentrieren kann. |
Ich weiß nicht mehr, welcher Sender es war, ich glaube DSF war es (empfange ich leider nicht mehr). Da hatte sich zu nachtschlafender Zeit zum Wetterbericht immer eine vollbusige Dame ausgezogen.
Da kann ich ja verstehen, dass das Wetter nur Nebensache ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1512949) Verfasst am: 04.08.2010, 15:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
das ist der unterscheid zwischen uns beiden... du schreibst, weil du das privatleben eines pseudopromis zu deinem problem gemacht hast.
ich schreibe, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man das privatleben von pseudopromis zu seinem problem machen kann. kachelmann interessiert mich nicht die bohne...
|
hej, ich kann auch mal belanglos uebers wetter quatschen, auch uebers fernsehprogramm, irgendne idiotische sendung zB, und auch ueber leute, wie zB prominente. andere dinge interessieren mich weniger, fussball zB.
redest du nur ueber dinge, die du wirklich wichtig fuer dich persoenlich findest? die du gar "zu deinem problem gemacht hast"? wenn du nur ueber wichtige dinge schreibst, was zum teufel machst du dann im freigeisterhaus? ist doch zeitverschwendung sonder gleichen...
als waer alles wichtig, ueber das hier im forum gesprochen wird...
viele threads gehen ueber belanglosigkeiten. wenn einen die nicht interessieren, liest man sie halt einfach nicht. so wie es mir am arsch vorbei geht, ob dortmund gegen schalke gewinnt oder verliert. aber dann moser ich doch nicht ueber andere leute, die sich darueber unterhalten.
aufgrund einer äusserst dünnen datenlage (aussage gegen aussage)
|
wo aussage gegen aussage steht, weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll. inzwischen aber weiss man, dass die aussagen zum teil deckungsgleich sind. und auch dieser deckungsgleiche teil allein war schon haarstaeubend, macht mir den kachelmann jedenfalls ziemlich unsympathisch.
zu ihrem problem machen...
|
nicht zu meinem problem, aber zugegeben, ich hab drueber geredet.
und das ist etwas, das ich einfach nicht nachvollziehen kann.
|
und ich kann nicht nachvollziehen, wie ausgiebig andere leute ueber fussball reden koennen. was ja schliesslich auch voellig belanglos fuer sie sein sollte.
ja und?
in foren wird halt ueber alles gequatscht. (und im realen leben auch.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1512972) Verfasst am: 04.08.2010, 16:01 Titel: |
|
|
Frauen...
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1512980) Verfasst am: 04.08.2010, 16:21 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | in foren wird halt ueber alles gequatscht. (und im realen leben auch.) |
es besteht ein gewisser qualitativer unterschied zwischen
"kachelmann, lass uns drüber reden, ob seine karriere darunter leiden wird"
und
"kachelmann, was für ein beschissenes arschloch, früher fand ich ihn nett, aber die medien schreiben soooo schlimme dinge über ihn, jetzt kann ich ihn gar nicht mehr leiden... so ein schwein, die armen frauen, was er ihnen angetan hat... werft ihn aus dem sender..."
dieses hineinwühlen in die privatsphäre eines fremden... und nichts anderes machst du, kann ich nicht nachvollziehen. es interessiert mich bei kachelmann genau so wenig, wie oft er welchen finger in welche körperöffnung steckt und wieviele verschiedene körperöffnungen bei wievielen verschiedenen frauen er gestopft hat, wie es mich beim haustechniker interessiert.
es interessiert mich auch nicht im geringsten, wieviele ziemlich naive frauen er gleichzeitig ins bett gezogen hat.
die frage die sich mir immer stellt ist: warum interessiert dich das?
das hat doch in etwa so viel auswirkung auf seine tätigkeit als wetterfrosch, wie es bei der bäckereifachverkäuferin eine rolle spielt, ob sie abends lieber salzstangen oder flips knabbert...
was um alles in der welt kümmert dich also das privatleben anderer leute?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1512982) Verfasst am: 04.08.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | es interessiert mich bei kachelmann genau so wenig, wie oft er welchen finger in welche körperöffnung steckt und wieviele verschiedene körperöffnungen bei wievielen verschiedenen frauen er gestopft hat, wie es mich beim haustechniker interessiert.
die frage die sich mir immer stellt ist: warum interessiert dich das? |
Naja, was den Haustechniker angeht: es sagt immerhin was drüber aus, wieviel Fingerspitzengefühl er hat.
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1512997) Verfasst am: 04.08.2010, 16:37 Titel: |
|
|
hagelts?
ich verstehe überhaupt nicht, wieso jetzt soviel wind um den kachelmann gemacht wurde
und dieses blitzlichtgewitter
stand wohl unter keiner guter woke, der gute
und auch so sieht es für ihn jetzt nicht mehr sonnig aus. hat seinen schlechten ruf nun weg.
ziemlich unfair, was für ein sturm um ihn gemacht wurde, wo noch garnichts sicher und alles mehr oder weniger spekulation war.
wie im mittelalter.....am besten sofort an strick dranne.
aber ist ja jetzt sowieso schon schnee von gestern
bald kommt der nächste skandal
_________________ Das Leben ist ein Loch, das mich als Durchfall hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1513012) Verfasst am: 04.08.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | in foren wird halt ueber alles gequatscht. (und im realen leben auch.) |
es besteht ein gewisser qualitativer unterschied zwischen
"kachelmann, lass uns drüber reden, ob seine karriere darunter leiden wird"
und
"kachelmann, was für ein beschissenes arschloch, früher fand ich ihn nett, aber die medien schreiben soooo schlimme dinge über ihn, jetzt kann ich ihn gar nicht mehr leiden... so ein schwein, die armen frauen, was er ihnen angetan hat... werft ihn aus dem sender..."
|
"werft ihn aus dem sender" hab ich nicht gesagt.
ansonsten, wenn jemand ziemliche scheisse baut und das auch in den medien breitgetreten wird, wuesste ich nicht, wieso ich nicht auch sagen duerfte, dass ich das auch scheisse finde.
dieses hineinwühlen in die privatsphäre eines fremden...
|
wer sich selbst in den medien praesentiert (promi), muss damit leben, dass ueber ihn geredet wird.
Zitat: | es interessiert mich bei kachelmann genau so wenig, wie oft er welchen finger in welche körperöffnung steckt
|
ich verlange von dir nicht, dass es dich interessiert. du musst dich nicht fuer kachelmann interessieren, wenn du nicht willst.
die frage die sich mir immer stellt ist: warum interessiert dich das?
|
warum interessiert andere leute fussball? gibts auch keinen sinnvollen grund fuer.
vielleicht kann ich dir aber sogar ne antwort geben:
ich kannte halt diesen typen, der in aehnlich uebler weise diese bekannte von mir verarscht hat. kachelmann erinnert mich nun an diese alte geschichte. und da kommt mir das kotzen wieder hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513015) Verfasst am: 04.08.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte mal jemand eine Umfrage starten, ob man den Wetterbericht noch schaut, wenn Kachelmann wieder moderiert. Bitte mit Option, ich schaue den unabhängig davon sowieso nicht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1513018) Verfasst am: 04.08.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Also ich verstehe was Norm gesagt hat. Und ich stimme dem auch zu.
Kachelmann zeichnete sich vorher dadurch aus, dass man eben nichts über sein Privatleben wusste. Warum auch? Aber durch die Medien sind jetzt Dinge bekannt geworden, die nun mal sein Privatleben betreffen und deutlich machen, dass er abgesehen von den Vergewaltigungsvorwürfen, mehrere "Geliebte" hatte, die er alle gleichermaßen angelogen hat. Und dies hat seinem Ruf geschadet. Niemand wird ihn mehr als idealen Schwiegersohn sehen (was nun mal sein Ruf war!). Und das ist total egal, ob er Promi ist, oder nicht.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1513029) Verfasst am: 04.08.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Niemand wird ihn mehr als idealen Schwiegersohn sehen (was nun mal sein Ruf war!). |
War das echt sein Ruf?
Ich habe nie verstanden, wieso ein so unsympathischer Typ Sendungen moderiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1513030) Verfasst am: 04.08.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Niemand wird ihn mehr als idealen Schwiegersohn sehen (was nun mal sein Ruf war!). |
War das echt sein Ruf?
Ich habe nie verstanden, wieso ein so unsympathischer Typ Sendungen moderiert. |
Jep, das war sein Ruf. Natürlich unter entsprechend alten Damen, damit das auch mit dem Schwiegersohn passt. Mir selbst war er jetzt auch nicht so sympatisch. Bei der Olympiade wirkte er fast etwas überheblich. Da hat er ja auch mal über anderes als Wetter gesprochen.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1513033) Verfasst am: 04.08.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nie verstanden, wieso ein so unsympathischer Typ Sendungen moderiert. |
wenn du in vorher schon unsympathisch fandst, war deine menschenkenntnis wohl besser als meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513035) Verfasst am: 04.08.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Also ich verstehe was Norm gesagt hat. Und ich stimme dem auch zu.
Kachelmann zeichnete sich vorher dadurch aus, dass man eben nichts über sein Privatleben wusste. Warum auch? Aber durch die Medien sind jetzt Dinge bekannt geworden, die nun mal sein Privatleben betreffen |
was war zuerst da... das ei oder das huhn?
berichten medien über private details, weil es ein geiferndes publikum dafür gibt oder gibt es ein geiferndes publikum, weil die medien darüber berichten?
wenn leute wie du sich ab morgen nicht mehr für schlüpfrige details aus dem leben von "prominenten" interessieren, gäbe es übermorgen keine berichterstattung mehr darüber.
meine frage wurde aber immer noch nicht beantwortet: wie muss man drauf sein, um sich für das privatleben völlig fremder leute zu interessieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513037) Verfasst am: 04.08.2010, 17:16 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
wenn du in vorher schon unsympathisch fandst, war deine menschenkenntnis wohl besser als meine. |
Und besser als im Regelfall die der Verantwortlichen. Solche Jobs ergattern zunaächst mal Leute, die sich hinter der Kamera durchsetzen; wie sie aufs Publikum wirken ist eher langfristig von Interesse.
Kachelmann ist aber nichtsdestotrotz beliebt gewesen. Ich versteh zwar auch nicht, wieso ihn meine Eltern klasse fanden, obwohl er für INSM warb, aber die guckten ja auch Silbereisen und so einen Scheiss.
Leute blenden vieles aus. Manche mehr, manche weniger, je älter sie werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#1513038) Verfasst am: 04.08.2010, 17:17 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: |
wenn du in vorher schon unsympathisch fandst, war deine menschenkenntnis wohl besser als meine. |
hey, hallo ?
was wisst ihr denn schon groß über ihn jetzt ?
woher wisst ihr, ob er wirklich irgendeiner Tusse vorgelogen hat, dass sie ja die große Liebe und blablabla wäre oder nicht ihr gesagt hat, dies und das, aber mehr nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1513040) Verfasst am: 04.08.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Also ich verstehe was Norm gesagt hat. Und ich stimme dem auch zu.
Kachelmann zeichnete sich vorher dadurch aus, dass man eben nichts über sein Privatleben wusste. Warum auch? Aber durch die Medien sind jetzt Dinge bekannt geworden, die nun mal sein Privatleben betreffen |
was war zuerst da... das ei oder das huhn?
|
Weder noch
|
|
Nach oben |
|
 |
|