Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1784005) Verfasst am: 23.09.2012, 09:48 Titel: |
|
|
tagesschau.de hat folgendes geschrieben: | Islamische Welt in Aufruhr wegen Mohammed-Video
Pakistanischer Minister setzt Kopfgeld aus
Ein pakistanischer Minister hat ein Kopfgeld auf den Produzenten des islamfeindlichen Schmähfilms aus den USA ausgesetzt. Eisenbahnminister Ghulam Ahmed Bilour versprach demjenigen, der "diesen Sünder" töte, nach verschiedenen Medienberichten 100.000 Dollar. Bilour forderte die Taliban und das Terrornetzwerk Al-Kaida auf, sich der "noblen Sache" anzuschließen. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1784234) Verfasst am: 24.09.2012, 12:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Catholikx hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
...
[satire]Wie sollten sie? Sie können doch gar nichts, alles was die Musel produzieren ist Rauschgift und Teppiche.
...
|
Jawoll, die dummen,absolut rückständigen Muslime in Saudiarabien,im Oman und in den VAR können nur Rauschgift und Teppiche produzieren.
*Ironie-Ende* |
[satire]Du verstehst das nicht. Ahrimann meint gar nicht "die dummen,absolut rückständigen Muslime in Saudiarabien,im Oman und in den VAR", der meint seine tuerkischen Nachbarn, die mit ihren Beitraegen auch seine Rente finanzieren. [/satire] |
Nein, keinesfalls. Die produzieren keine Teppiche und bauen kein Rauschgift an. Die leisten vernünftige und (nach meinen damaligen Erfahrungen als Fertiungskontrolleur) sogar sehr gute und genaue Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1784281) Verfasst am: 24.09.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Catholikx hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
...
[satire]Wie sollten sie? Sie können doch gar nichts, alles was die Musel produzieren ist Rauschgift und Teppiche.
...
|
Jawoll, die dummen,absolut rückständigen Muslime in Saudiarabien,im Oman und in den VAR können nur Rauschgift und Teppiche produzieren.
*Ironie-Ende* |
[satire]Du verstehst das nicht. Ahrimann meint gar nicht "die dummen,absolut rückständigen Muslime in Saudiarabien,im Oman und in den VAR", der meint seine tuerkischen Nachbarn, die mit ihren Beitraegen auch seine Rente finanzieren. [/satire] |
Nein, keinesfalls. Die produzieren keine Teppiche und bauen kein Rauschgift an. Die leisten vernünftige und (nach meinen damaligen Erfahrungen als Fertiungskontrolleur) sogar sehr gute und genaue Arbeit. | ohne jede ironie: das stimmt, die datteln und den dattelsirup bekommt niemand auf der ganzen welt so gut hin, wie die saudis, emiraties und omanis.
komm her bb und ueberzeuge dich von der qualitaet, die hier von den arabischen mitbuergern fabriziert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1784438) Verfasst am: 25.09.2012, 09:26 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: |
komm her bb und ueberzeuge dich von der qualitaet, die hier von den arabischen mitbuergern fabriziert wird. |
Wie weit entspricht deiner Einschätzung diese Meldung der Realität: Ein Mediengeschöpf – wie die Occupy-Bewegung
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1784445) Verfasst am: 25.09.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Na, es gibt auch in der muslimischen Welt genügend Leute, denen Politik und Massenhysterie am Bärte des Propheten vorbeigeht. die haben vermutlich auch andere Sorgen, als auf Provokationen zu reagieren.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1784518) Verfasst am: 25.09.2012, 14:47 Titel: |
|
|
das ist genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1784544) Verfasst am: 25.09.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Diese Zahlen sollte man den hiesigen Politikern um die Ohren hauen, die hier deswegen lautstark eine Verschärfung der "Blasphemie-Gesetze" fordern.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1786419) Verfasst am: 05.10.2012, 13:54 Titel: |
|
|
Interessantes Interview mit Rushdie:
FAZ Artikel
Zitat: |
F: CNN-Reporterin Christiane Amanpour interviewte einen der Zeichner - sie warf ihm vor, einen schlechten Sinn für Timing zu haben. Sie fand das verantwortungslos.
A: Diese Einstellung, der man immer wieder begegnet, ist durch und durch motiviert von Angst. Sie tut allerdings so, als wäre sie es nicht, als ginge es hier um Respekt, Zivilisiertheit et cetera. Aber in Wahrheit ist sie von Angst getrieben. Also eine Form von Feigheit. Und man darf sich nicht feige zeigen, man darf diesen Einwand nicht gelten lassen. Es ist eine Tatsache, dass Menschen in einer offenen Gesellschaft oft sehr rüde miteinander umgehen. Es ist die Natur von Demokratie, dass wir alle absolut nicht einer Meinung sind. Und dass wir das können. Die Auseinandersetzung selbst ist die Demokratie, nicht das Schlichten der unterschiedlichen Positionen. Also ist die einzige Möglichkeit, damit umzugehen, sich eine dickere Haut zuzulegen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1797612) Verfasst am: 29.11.2012, 01:05 Titel: |
|
|
Diese Meldung kommt mir insofern unplausibel vor, als das ägyptische Recht für Blasphemie gar nicht die Todesstrafe vorsieht. (Laut engl. Wikipedia: Blasphemiegesetze in Ägypten, Todesstrafe nach Ländern). Jetzt mag natürlich irgendein Richter in den Revolutionswirren etc. sich darum nicht geschert haben; ebenso kann ich mir aber denken, dass das kein offizieller Richter, sondern irgendein rechtlich völlig irrelevanter, selbst ernannter Laien-"Richter" war, die Meldung mithin eine Ente ist.
Weiß jemand mehr?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|