Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Verhältnis von Religionen zu nichtmenschlichen Wesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#62108) Verfasst am: 11.12.2003, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben:
Zitat:
="Edgar"

Mit Juden kann man sich über das Thema wohl auch streiten, nur benehmen die sich in der Regel nicht so pöbelhaft und versuchen auch zu argumentieren

Nun muß ich aber ernsthaft fragen: Bist Du noch ganz dicht?

Das war eine rhetorische Frage, oder?
*schallendlach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Gast

Beitrag(#62300) Verfasst am: 11.12.2003, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nun muß ich aber ernsthaft fragen: Bist Du noch ganz dicht?

Wer nach etlichen Seiten hin offen ist und auch kein Alki, der kann nie ganz dicht sein. Smilie
Gast

Beitrag(#77817) Verfasst am: 18.01.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte auch jeder dicht sein? Als eine Tugend sehe ich das auch nicht an.

Vegetarisch zu leben ist aber auch bestimmt antisemitisch, da man damit selbst den heiligen Abraham nicht achtet. Somit greift man nur wieder unsere abendländisch, christliche Kultur an. Das sind bestimmt nur die Alt 68-ziger, die nachdem es mit dem Kommunimus nicht klappte, nun eiinen anderen Grund zum Pöbeln suchen. Frage anti-vegan.de , die wissen so etwas ganz genau, da sie auch im heldenhaften Kampf gegen Ökos stehen.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#77822) Verfasst am: 18.01.2004, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kharon hat folgendes geschrieben:

Vegetarisch zu leben ist aber auch bestimmt antisemitisch, da man damit selbst den heiligen Abraham nicht achtet. Somit greift man nur wieder unsere abendländisch, christliche Kultur an. Das sind bestimmt nur die Alt 68-ziger, die nachdem es mit dem Kommunimus nicht klappte, nun eiinen anderen Grund zum Pöbeln suchen. Frage anti-vegan.de , die wissen so etwas ganz genau, da sie auch im heldenhaften Kampf gegen Ökos stehen.

Durchforstest Du jetzt Deine ganzen alten Postings?
Gast

Beitrag(#77850) Verfasst am: 18.01.2004, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wechselt denn nun seine Windeln?
Burkard Schulte-Vogelheim
Gast

Beitrag(#77991) Verfasst am: 19.01.2004, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich befürchtet, denn auch Hitler war Vegetarier. Stimmt die Aussage aber wirklich? Das doch wohl nicht. Es gibt Menschen, die als Teil ihrer Lebensführung die fleischlose Nahrung erkannt haben und entsprechend leben. Nichts spricht dagegen. Dagegen aber spricht, wenn sie sich ihrer Lebensform für auserwählte oder bessere Menschen halten und für sich das Recht beanspruchen, anderen die Ethik abzusprechen. Dem aber ist nicht so, die Regel ist, und bleibt auch, daß niemand die eigene Form seiner Lebensführung anderen aufdrängen will.

Vielleicht ist es ganz gut, daß nun vegetarische Sektierer im Netz sich austoben, so haben sie keine Zeit, im realen Leben missionierend tätig zu werden. Verhielten sie sich dort nämlich dermaßen, sie würden ruck-zuck im Knast landen, wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung. Und diese Gestalten sind den armen Schweinen im Knast wirklich nicht zumutbar. Das Netz also als beschützende Werkstatt veganischer Triebtäter? Warum nicht. Die Funktion eines Therapeuten, die übernehme ich allerdings mit Sicherheit nicht.
Gast

Beitrag(#78074) Verfasst am: 19.01.2004, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für Idioten, die Leberknödel und Rinderbrühe für vegetarisch halten, war Hitler Vegetarier. Nur so blöd kann normalerweise keiner sein. Also was soll der Unsinn? Ich kann Dir keinen Verstand und keine Ethik auf diesem Gebiet absprechen, Du hast beides nicht.
An sonsten war Dein Eintrag wohl eher eine Selbstdiagnose.
Nav
Gast

Beitrag(#78076) Verfasst am: 19.01.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kharon, bitte versuche, Argumente zu bringen und auf normalem Niveau zu diskutieren. Das, was Du hier gerade machst, hat mehr mit Stuhlgang denn mit Diskussion zu tun.

An sich hätte Dir der Unterschied aber im Rahmen der Erziehung beigebracht werden sollen, welche jedoch offenbar defizitär war.
Gast

Beitrag(#78116) Verfasst am: 19.01.2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für Idioten, die Leberknödel und Rinderbrühe für vegetarisch halten, war Hitler Vegetarier. Nur so blöd kann normalerweise keiner sein. Also was soll der Unsinn? Ich kann Dir keinen Verstand und keine Ethik auf diesem Gebiet absprechen, Du hast beides nicht.
An sonsten war Dein Eintrag wohl eher eine Selbstdiagnose.

soll ich nun schwer gekränkt sein und was wenn nicht? Der Zustand tritt nämlich nicht ein, liegt es vielleich daran, daß der Bratenduft einer polnischen (!?) Ente mich milde stimmt? Ansonsten wäre es wirklich einmal interessant so einen Kharon im realen Leben zu bestaunen. Kennt jemand im Bochumer Raum solch ein Subjekt?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#78125) Verfasst am: 19.01.2004, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten wäre es wirklich einmal interessant so einen Kharon im realen Leben zu bestaunen. Kennt jemand im Bochumer Raum solch ein Subjekt?

Da wirst Du Dich schwer tun... solche Gestalten betätigen sich fast ausschliesslich im Web wo sie sich hinter einem anonymen Nick verstecken können. Im wahren Leben hätten sie wahrscheinlich schon mehr als einmal eine auf die Nuschel bekommen... nicht weil sie Vegetarier sind, sondern weil sie sich nicht benehmen können...
Gast

Beitrag(#78130) Verfasst am: 19.01.2004, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Ansonsten wäre es wirklich einmal interessant so einen Kharon im realen Leben zu bestaunen. Kennt jemand im Bochumer Raum solch ein Subjekt?

Da wirst Du Dich schwer tun... solche Gestalten betätigen sich fast ausschliesslich im Web wo sie sich hinter einem anonymen Nick verstecken können. Im wahren Leben hätten sie wahrscheinlich schon mehr als einmal eine auf die Nuschel bekommen... nicht weil sie Vegetarier sind, sondern weil sie sich nicht benehmen können...

Meine These. Ansonsten, klar gäbe es einen auf die Nuschel, würde es jemand wagen, mir mein Schnitzel madig zu machen, schließlich steht geschrieben - wo eigentlich? - "Du sollst dem Proleten der da drischt nicht das Fleisch wegnehmen".
Gast

Beitrag(#78935) Verfasst am: 21.01.2004, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll auch den hirnkranken Nazis, die da dreschen, nicht ihre Opfer wegnehmen. Der schlaue Mensch, der nirgends sich unbeliebt machen will, weiß das.
Drow
Bewohner des Unterreiches

Beitrag(#78957) Verfasst am: 21.01.2004, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand im Bochumer Raum solch ein Subjekt?

Also, ich leider nicht. Kenne zwar ein paar kaputte Typen, aber Kharon schlägt sie alle um Längen Lachen
Gast

Beitrag(#78962) Verfasst am: 21.01.2004, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Drow hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand im Bochumer Raum solch ein Subjekt?

Also, ich leider nicht. Kenne zwar ein paar kaputte Typen, aber Kharon schlägt sie alle um Längen Lachen

Meine These: Das Netz als große, beschützende Werkstatt. Man warte in Gelassenheit ab, welche Abgründe menschlicher Phantasie sich weiterhin auftuen. Was wird dieser Typ eigentlich seinem Friseur, dem in diesem Falle wirklich armen Schwein, erzählen?
Gast

Beitrag(#78968) Verfasst am: 21.01.2004, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der schlimmste Mensch auf Erden ist nun mal der ungläubige Ketzer, der nicht mal an heilige Massaker glaubt.
Gast

Beitrag(#78971) Verfasst am: 21.01.2004, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der schlimmste Mensch auf Erden ist nun mal der ungläubige Ketzer, der nicht mal an heilige Massaker glaubt.

ein wirklich armes Schwein, der Friseur. Vielleicht aber hat dieser virtuelle Ajatollah Glatze?
Gast

Beitrag(#78996) Verfasst am: 21.01.2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du wieder Depressionen? So etwas schlägt oft in Agressiopnen um. Fleisch bewirkt beides. Nur verstehen musst Du so etwas selbstverständlich nicht.
Ajatollas sind doch aber alles Fleischesser. Die müssen dann wohl eher mit Dir verwandt sein.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#78999) Verfasst am: 21.01.2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du wieder Depressionen? So etwas schlägt oft in Agressiopnen um. Fleisch bewirkt beides. Nur verstehen musst Du so etwas selbstverständlich nicht.
Ajatollas sind doch aber alles Fleischesser. Die müssen dann wohl eher mit Dir verwandt sein.

Das aber nur Fleischesser agressiv sind, behauptest du aber- nach Einsicht in deine Postings- aber jetzt nicht wirklich, oder? Lachen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag(#79016) Verfasst am: 21.01.2004, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lies mal mehr Postings, aber auch die der paulikanischen Atheisten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.01.2004, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Heike J
registrierter User

Beitrag(#79018) Verfasst am: 21.01.2004, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lies mal mehr Postings.

... und vergiß auch nicht die, die Detlef als Detlef und Edgar gepostet hat. zwinkern
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#79022) Verfasst am: 21.01.2004, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Das aber nur Fleischesser agressiv sind, behauptest du aber- nach Einsicht in deine Postings- aber jetzt nicht wirklich, oder? Lachen

Du musst dich gerade melden, wo du doch nach eigenen Aussagen Kühen an den Brüsten rumgrabbelst. Geschockt

Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast

Beitrag(#79025) Verfasst am: 21.01.2004, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schafft ihr es eigentlich immer mit Christen so schön im Gleichschritt zu marschieren? Kann man so etwas im FGH lernen oder ist das angeboren?
Graf Zahl
untot

Beitrag(#79034) Verfasst am: 21.01.2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schluß jetzt mit dem Gesülze.
Wenn kein Inhalt kommt, wird das jetzt von mir kommentarlos gelöscht.

Gast

Beitrag(#79044) Verfasst am: 21.01.2004, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
[Du musst dich gerade melden, wo du doch nach eigenen Aussagen Kühen an den Brüsten rumgrabbelst. Geschockt

Mr. Green

ehrlich, tut er das? Die armen Kühe.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#79067) Verfasst am: 21.01.2004, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lies mal mehr Postings, aber auch die der paulikanischen Atheisten.

das heisst Pelikan und nicht Paulikan...
Gast

Beitrag(#84840) Verfasst am: 02.02.2004, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Atheistische Paulikaner vielleicht.

Wem dem, der nicht alles frißt, was in Paulusbriefen geheiligt wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz