Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#58071) Verfasst am: 27.11.2003, 15:57 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht was daran witzig ist.
Hat nicht einer der meistbewunderten Vordenker des Katholizismus, Jose Maria Escriva de Balaguer, dauernd was von wegen "Gesegnet, geheiligt, verehrt, etc... sei der Schmerz" dahingebrabbelt?
Und wenig Geld haben ist doch auch beschissener als viel Geld haben - also müßte es cogilein folgerichtig doch total gut gefallen, daß er jetzt mehr zahlen darf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#58073) Verfasst am: 27.11.2003, 16:00 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler:
Zitat: | Vergiss es... Wir bekommen noch nicht mal die Brille... |
Tja, falsch versichert würde ich da sagen.
Aber Scherz beiseite: Gestern bekam ich den neuen Versicherungsschein meiner Privatkrankenkasse: Ab Januar 2004 muß ich monatlich 25 EUR mehr bezahlen.
Es ist zum - um es mal so auszudrücken. |
Das ist wahrscheinlich der spezialtarif für Christen, mein Tarif hat sich um 3 Euro gesenkt... wahrscheinlich weil sie bei mir nicht davon ausgehen müssen, dass ich Wahnvorstellungen bekomme...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#58074) Verfasst am: 27.11.2003, 16:00 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Hat nicht einer der meistbewunderten Vordenker des Katholizismus, Jose Maria Escriva de Balaguer, dauernd was von wegen "Gesegnet, geheiligt, verehrt, etc... sei der Schmerz" dahingebrabbelt?
Und wenig Geld haben ist doch auch beschissener als viel Geld haben - also müßte es cogilein folgerichtig doch total gut gefallen, daß er jetzt mehr zahlen darf!  |
Nun, nach der Katholikenlogik hast Du wahrscheinlich auch recht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#58075) Verfasst am: 27.11.2003, 16:01 Titel: |
|
|
Außerdem geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in den Himmel kommt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#58076) Verfasst am: 27.11.2003, 16:01 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Hat nicht einer der meistbewunderten Vordenker des Katholizismus, Jose Maria Escriva de Balaguer, dauernd was von wegen "Gesegnet, geheiligt, verehrt, etc... sei der Schmerz" dahingebrabbelt?
Und wenig Geld haben ist doch auch beschissener als viel Geld haben - also müßte es cogilein folgerichtig doch total gut gefallen, daß er jetzt mehr zahlen darf!  |
Nun, nach der Katholikenlogik hast Du wahrscheinlich auch recht... |
Siehst Du? Erklär' mir jetzt also bitte, was an meinem Posting auszusetzen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#58091) Verfasst am: 27.11.2003, 17:31 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Sagte ich doch: für die Feststellung der Dioptrienzahl sind keine Tropfen nötig. |
Ich weisz, dasz Du das sagtest. Aber Noc hatte Dich nicht verstanden. Und da schien es mir hilfreich, wenn noch mal jemand anderer ihm Deine Aussage bestaetigt. Mach Dir nix draus, der Provinz-Boy kommt halt aus Lippe. Da kann man nicht mehr verlangen!  | belassen wir es doch einfach dabei, dass wir uns in der Sache einig sind ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#58099) Verfasst am: 27.11.2003, 18:37 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler:
Aber Scherz beiseite: Gestern bekam ich den neuen Versicherungsschein meiner Privatkrankenkasse: Ab Januar 2004 muß ich monatlich 25 EUR mehr bezahlen.
Das ist wahrscheinlich der spezialtarif für Christen, mein Tarif hat sich um 3 Euro gesenkt... wahrscheinlich weil sie bei mir nicht davon ausgehen müssen, dass ich Wahnvorstellungen bekomme... |
@woici:
Kann nicht sein. Ich bin definitv keiner und meine hat sogar um 57 Euro erhöht (sind satte 15%)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#58101) Verfasst am: 27.11.2003, 18:41 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler:
Das ist wahrscheinlich der spezialtarif für Christen, mein Tarif hat sich um 3 Euro gesenkt... wahrscheinlich weil sie bei mir nicht davon ausgehen müssen, dass ich Wahnvorstellungen bekomme... |
@woici:
Kann nicht sein. Ich bin definitv keiner und meine hat sogar um 57 Euro erhöht (sind satte 15%)! |
Tja... ich bin bei der Bayerischen Beamtenversicherung (offen für alle). Super Tarif, Platz 1 bei den Altersrückstellungen aller privaten Krankenversicherungen und bei meiner Krankenvollversicherung -3 Euro und bei der Krankenzusatzversicherung meiner Frau -2 Euronen...
Und die +15% bei Dir könnten am erhöhten Verletzungsrisiko liegen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#58103) Verfasst am: 27.11.2003, 18:49 Titel: |
|
|
Aha, c.e.s. lässt sich also privat versichern, damit er nicht die Alten und Kranken, die am Tropf der Krankenkasse mitschmarotzen, zahlen muss. Da wird er sich aber freuen, der Jesus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#58121) Verfasst am: 27.11.2003, 19:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Aha, c.e.s. lässt sich also privat versichern, damit er nicht die Alten und Kranken, die am Tropf der Krankenkasse mitschmarotzen, zahlen muss. Da wird er sich aber freuen, der Jesus.  |
Und unsereiner bleibt freiwillig in der gesetzlichen und ist im Krankenhaus auf einem Dreibettzimmer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#58132) Verfasst am: 27.11.2003, 20:30 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler:
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#58138) Verfasst am: 27.11.2003, 21:05 Titel: |
|
|
@ Sokrateer und Heike Jackler:
Hast du schon mal was davon gehört, daß man sich - als Angehöriger bestimmter Berufszweige - privat versichern muß?
Man ist irgendwie ausgeliefert, obwohl meine Privatkrankenkasse noch zu den günstigsten (weil nur für bestimmte Personengruppen) gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#58141) Verfasst am: 27.11.2003, 21:09 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | @ Sokrateer und Heike Jackler:
Hast du schon mal was davon gehört, daß man sich - als Angehöriger bestimmter Berufszweige - privat versichern muß?
Man ist irgendwie ausgeliefert, obwohl meine Privatkrankenkasse noch zu den günstigsten (weil nur für bestimmte Personengruppen) gehört. |
Ja, die Kirchenleute sind Quasi-Beamte. Da kann man nix machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#58151) Verfasst am: 27.11.2003, 21:39 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | @ Sokrateer und Heike Jackler:
Man ist irgendwie ausgeliefert, obwohl meine Privatkrankenkasse noch zu den günstigsten (weil nur für bestimmte Personengruppen) gehört. |
Immer mit der Ruhe. Wir messen dich ohnehin nicht an deinen Standards. Die könntest du eh nicht einhalten und außerdem würdest du uns abgehen. Schließlich könntest du nur schwerlich posten wenn du dir gemäß dem Selbstverstümmelungsgebot Jesu die Hände abgehacken würdest.
Da stellt sich natürlich gleich die Frage, wie man sich beide Hände selbst abhacken kann! So einfach ist das nicht. Jesus hat uns da im Dunkeln gelassen.
Franz Fuchs hat es mit einer Rohrbombe zusammengebracht. Aber der hat sich auch anschließend in der Zelle ohne Hände selbst erhängt......
Vielleicht kann ja christin mal bei Jesus nachragen. Die hat ja angeblich einen direkten Draht zu ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#58160) Verfasst am: 27.11.2003, 23:16 Titel: |
|
|
meine mutter kam gerade nach hause und sagte "maus, ich glaub du hast einen brief bekommen" und lachte voll..
ich geh zu ihr und hol mir den brief
adressiert an "Mrs. Brainzlowski A---"
hehe *ursweet* ... sowas kann ja nur zu mir geschickt werden löl
der war von pinky
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#58164) Verfasst am: 27.11.2003, 23:37 Titel: |
|
|
Na klar... Wenn der Staat schon das logische Denken aufgegeben hat und die Kirche fördert(bzw. die Kirche überhaupt am Leben erhält), dann wird das wenigstens durch die Vernunft einzelner Institutionen wieder ausgeglichen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#58728) Verfasst am: 30.11.2003, 17:43 Titel: |
|
|
Ich habe diesen Tag halb verschlafen und hatte mein Frühstück um 15:30...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#58957) Verfasst am: 01.12.2003, 08:50 Titel: |
|
|
Heute ist Elternsprechtag. Ich hasse es!
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#58963) Verfasst am: 01.12.2003, 09:19 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heute ist Elternsprechtag. Ich hasse es!  | Geh doch einfach nicht hin.
hey ich kann meine rechte Hand wieder bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#58965) Verfasst am: 01.12.2003, 09:26 Titel: |
|
|
Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#58966) Verfasst am: 01.12.2003, 09:28 Titel: |
|
|
Das allerdings, würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#58978) Verfasst am: 01.12.2003, 10:08 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Das allerdings, würde mich auch interessieren.  |
jo, mich auch... halte uns bitte auf dem Laufenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#59062) Verfasst am: 01.12.2003, 13:16 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  | Alles hängt mit Allem zusammen. Es gibt keine Unterschiede.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#59064) Verfasst am: 01.12.2003, 13:25 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  | Alles hängt mit Allem zusammen. Es gibt keine Unterschiede.  | @Heike Jackler
Wenn er mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings anfängt, dann knall ihm einfach eine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#59066) Verfasst am: 01.12.2003, 13:27 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  | Alles hängt mit Allem zusammen. Es gibt keine Unterschiede.  | @Heike Jackler
Wenn er mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings anfängt, dann knall ihm einfach eine...  |
Die Leistungen meiner Tochter lassen solcher Art Exzesse der Mutter leider nicht zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#59069) Verfasst am: 01.12.2003, 13:31 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | ...Die Leistungen meiner Tochter lassen solcher Art Exzesse der Mutter leider nicht zu.  | Höre ich da einen leisen Hauch des Bedauerns heraus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#59071) Verfasst am: 01.12.2003, 13:35 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | ...Die Leistungen meiner Tochter lassen solcher Art Exzesse der Mutter leider nicht zu.  | Höre ich da einen leisen Hauch des Bedauerns heraus?  |
Man könnte sich ja sonst manchen Lehrer aus der eigenen Schulzeit mal so richtig vorknöpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#59077) Verfasst am: 01.12.2003, 14:06 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Es geht mir mies.
Nerv im Genick geklemmt, und kann die rechte Hand kaum bewegen. Das "Entklemmen" beim Chiropraktiker war die Hölle.  |
Oh ja, das ist mir auch schon mal passiert. Halswirbel beim morgentlichen Recken und Strecken im Bett ausgerenkt und dabei einen Nerv eingeklemmt. Üble Sache...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#59089) Verfasst am: 01.12.2003, 14:32 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Es geht mir mies.
Nerv im Genick geklemmt, und kann die rechte Hand kaum bewegen. Das "Entklemmen" beim Chiropraktiker war die Hölle.  |
Oh ja, das ist mir auch schon mal passiert. Halswirbel beim morgentlichen Recken und Strecken im Bett ausgerenkt und dabei einen Nerv eingeklemmt. Üble Sache... |
Na, zum "Helden der Arbeit" wirst du dadurch aber nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#59106) Verfasst am: 01.12.2003, 15:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Es geht mir mies.
Oh ja, das ist mir auch schon mal passiert. Halswirbel beim morgentlichen Recken und Strecken im Bett ausgerenkt und dabei einen Nerv eingeklemmt. Üble Sache... |
Na, zum "Helden der Arbeit" wirst du dadurch aber nicht.  |
Es geschah an einem Sonntag...
Mein Hals sah übrigens wie eine Banane krummgebogen aus. Ich hab's richtig knacken hören. Seit dem habe ich mich nie wieder morgens gedeh nt
|
|
Nach oben |
|
 |
|