Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#59158) Verfasst am: 01.12.2003, 17:25 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  |
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#59159) Verfasst am: 01.12.2003, 17:29 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  |
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  | Häh?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#59162) Verfasst am: 01.12.2003, 17:36 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  |
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  | Häh?  |
ich möchte mich meinem Vorredner uneingeschränkt anschliessen... sowohl was Aussage als auch Form angeht...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#59163) Verfasst am: 01.12.2003, 17:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  |
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  | Das zeige ich mal irgendwann meinem Klimatologie-Professor ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#59165) Verfasst am: 01.12.2003, 17:38 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich möchte den Geographielehrer fragen, warum im Test unter dem Punkt "Ursachen für die Dürre in der Sahelzone" angekreuzt werden musste, dass es in Hamburg im Monatsmittel zwischen 0 und 20 Grad warm ist.  |
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  | Das zeige ich mal irgendwann meinem Klimatologie-Professor ...  |
Die Lösung für alle klimatischen Probleme... man muss nur auf die Temperatur in Hamburg aufpassen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#59169) Verfasst am: 01.12.2003, 17:43 Titel: |
|
|
Dass muss man im Vergleich sehen (von dem da nix stand), weil es in der Sahelzone wärmer ist. Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  |
Scheinbar genauso schwierig wie einen Fehler einzugestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#59174) Verfasst am: 01.12.2003, 17:48 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Die Lösung für alle klimatischen Probleme... man muss nur auf die Temperatur in Hamburg aufpassen...  | Eine lustige Rückfrage an den Lehrer: "Wie hoch wäre denn die jährliche Durchschnittstemperatur an der Stelle, wo Hamburg liegt, wenn Hamburg dort nicht läge ...?"
Ob der Herr schonmal etwas von Meso-Klimaten gehört hat? Oder gar von See-Klimaten?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#59176) Verfasst am: 01.12.2003, 17:51 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Die Lösung für alle klimatischen Probleme... man muss nur auf die Temperatur in Hamburg aufpassen...  | Eine lustige Rückfrage an den Lehrer: "Wie hoch wäre denn die jährliche Durchschnittstemperatur an der Stelle, wo Hamburg liegt, wenn Hamburg dort nicht läge ...?"
Ob der Herr schonmal etwas von Meso-Klimaten gehört hat? Oder gar von See-Klimaten? |
Ob der Herr überhaupt Ahnung von irgend welchen Klimazonen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#59181) Verfasst am: 01.12.2003, 18:04 Titel: |
|
|
Du solltest mal eruieren, ob ihm das Unterschied zwischen 'Klima' und 'Klimakterium' geläufig ist.
Könnte einiges über seinen Sachverstand verraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#59182) Verfasst am: 01.12.2003, 18:07 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Du solltest mal eruieren, ob ihm das Unterschied zwischen 'Klima' und 'Klimakterium' geläufig ist.
Könnte einiges über seinen Sachverstand verraten. |
lass das lieber, sonst findet er da auch noch einen Zusammenhang mit der Temperatur in Hamburg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#59202) Verfasst am: 01.12.2003, 19:40 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Er hat den Test selbst entwickelt und das war ja schon sooo schwierig.  |
Lesen und schreiben kann er aber - oder?
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |