Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1326503) Verfasst am: 10.07.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
| Wobei man beim Thema "Koma-Saufen" wieder mal sehen kann, daß es das als erkennbares Phänomen offenbar auch schon 2003 gab, und nicht erst seit gestern, wie uns die Gazetten weis machen wollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1326508) Verfasst am: 10.07.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
| Wobei man beim Thema "Koma-Saufen" wieder mal sehen kann, daß es das als erkennbares Phänomen offenbar auch schon 2003 gab, und nicht erst seit gestern, wie uns die Gazetten weis machen wollen... |
Was es nicht weniger beschauert macht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326511) Verfasst am: 10.07.2009, 23:46 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
| Wobei man beim Thema "Koma-Saufen" wieder mal sehen kann, daß es das als erkennbares Phänomen offenbar auch schon 2003 gab, und nicht erst seit gestern, wie uns die Gazetten weis machen wollen... |
Was es nicht weniger beschauert macht. |
Das ist einerseits wahr, andererseits ist es ein aussagefähiger Anzeiger für eine Gesellschaft, die anscheinend schon völlig im Arsch sein MUSS.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1326512) Verfasst am: 10.07.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
Das ist einerseits wahr, andererseits ist es ein aussagefähiger Anzeiger für eine Gesellschaft, die anscheinend schon völlig im Arsch sein MUSS. |
Faule Ausrede, um einen Grund zu haben mitzumachen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326514) Verfasst am: 10.07.2009, 23:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
Das ist einerseits wahr, andererseits ist es ein aussagefähiger Anzeiger für eine Gesellschaft, die anscheinend schon völlig im Arsch sein MUSS. |
Faule Ausrede, um einen Grund zu haben mitzumachen. |
Erwischt.
Du hast aber auch n gutes Timing...
Grad hat mich n Kumpel überredet, im "Finnegans" noch ein Red Murphys zu zischen...
Aber bis zum Koma wirds dann wohl diesmal nicht gehen.
Also dann, ab an den Tresen....
Tschüss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#1326519) Verfasst am: 11.07.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Giftpflanzen wie Engelstrompete, Fingerhut oder Eisenhut als Zierpflanzen so beliebt sind.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1326522) Verfasst am: 11.07.2009, 00:12 Titel: |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Giftpflanzen wie Engelstrompete, Fingerhut oder Eisenhut als Zierpflanzen so beliebt sind. |
Weil die in der Lage sind, die krakeelenden Gören von nebenan zu beruhigen?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1326853) Verfasst am: 11.07.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
Komasaufen ist so alt wie der Alkoholgenuss. Das Neue und meiner Ansicht nach Bedenkliche ist jedoch, dass es scheinbar unter ganz jungen Leuten in Mode gekommen zu sein scheint, nicht zuletzt befeuert durch manche Arten von "Fernsehunterhaltung". Ich habe mir mal vor ein paar Monaten den Schrottfilm "Bierfest" angetan. Mit so 'nem Schwachsinn kann man recht bescheuerte Moden kreieren....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327025) Verfasst am: 12.07.2009, 11:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber ein Rausch bei dem man agressiv wird, unzurechnungsfähig und ins Delirium fällt, erinnert mich doch sehr daran, was eine gewisse Klientel unter einem gelungenen Wochenende versteht.... saufen bis zum Koma
Komasaufen ist so alt wie der Alkoholgenuss.
| Das ist wohl wahr: Ich saß mit Kumpels Anfang der Achtziger, so mit 17,18,19 immer am lokalen Strand mit soviel Alkohol, wie wir nur kriegen konnten. Beliebt bei uns war unter anderem das "Kasten-Trinken": Zwei Leute kaufen sich jeweils eine Kiste Bier (damals 25 Fl. O,33 L.), dann müssen sie sich raufsetzen und um die Wette trinken. Wer langsamer trinkt oder vorher von der Kiste fällt, muss dem anderen den Kasten bezahlen. Zitat: |
Das Neue und meiner Ansicht nach Bedenkliche ist jedoch, dass es scheinbar unter ganz jungen Leuten in Mode gekommen zu sein scheint, nicht zuletzt befeuert durch manche Arten von "Fernsehunterhaltung". Ich habe mir mal vor ein paar Monaten den Schrottfilm "Bierfest" angetan. Mit so 'nem Schwachsinn kann man recht bescheuerte Moden kreieren.... |
Na ja, daß die "Jugend" aus der Glotze immer vor allem den Schwachsinn, der am größten ist, rauszieht, ist wohl mittlerweile traurige Gewissheit.
Wenn man sich die Sehgewohnheiten bei den Jugendlichen betrachtet, fällt ja auf, daß für die überhaupt nicht denkbar ist, was anderes als RTL, Sat1, Pro Sieben und dergleichen einzuschalten. Die öffentlich rechtlichen Sender, die ab und zu dann ja doch mal was halbwegs informatives oder interessantes senden, werden vom "normalen" Jugendlichen doch überhaupt nicht mehr frequentiert, weil die Anbiederung dieser Sender an den medialen "Zeitgeist" zwar vorhanden, aber nur halbgar ist: Warum sollte ich mir das öffentlich-rechtliche Plagiat ansehen, wenn ich auch das Original haben kann, denn wenn schon dämlich und flach, dann wenigstens richtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
|