Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Al-Qaidas Agenda 2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#415610) Verfasst am: 07.02.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Latenight hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Christentum und Islam sind doch nur "Reform einer Religion" *lach* und somit billiger Abklatsch-Quatsch.

Yo Yo Gezzaz in da house! This is da remix...

Was bedeutet das? "Gezzaz"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#415612) Verfasst am: 07.02.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Christentum und Islam sind doch nur "Reform einer Religion" *lach* und somit billiger Abklatsch-Quatsch.

Yo Yo Gezzaz in da house! This is da remix...

Was bedeutet das? "Gezzaz"?

Lautmalerisch für Jesus.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#415616) Verfasst am: 07.02.2006, 19:31    Titel: Re: Al-Qaidas Agenda 2020 Antworten mit Zitat

SPIEGEL-Online (12.08.2005) hat folgendes geschrieben:
Terrorismus

Al-Qaidas Agenda 2020

Von Yassin Musharbash

Er gilt als einer der besten Kenner der Qaida: Der jordanische Journalist Fuad Hussein hat Vordenker des Terrornetzwerkes nach ihrer langfristigen Strategie befragt. Heraus kam ein Szenario des Schreckens - und des Wahns.

Osama Bin Laden: Sieben Phasen bis zum Kalifat

* Die erste Phase, "das Aufwachen" genannt, ist demnach bereits abgeschlossen; sie soll von 2000 bis 2003 gedauert haben, genauer gesagt von den Vorbereitungen der Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington bis zum Fall Bagdads 2003.

* Die zweite Phase, "das Augenöffnen", läuft nach Husseins Einordnung im Moment ab; sie soll bis 2006 beendet sein. In dieser Zeit, so hoffen es laut Hussein die Terror-Strategen, werde die "islamische Gemeinschaft" sich der westlichen Verschwörung bewusst.

* Die dritte Phase wird mit "Das Aufstehen und Auf-zwei-Beine-Stellen" umschrieben. Sie soll den Zeitraum von 2007 bis 2010 umfassen. "Es wird eine Konzentration auf Syrien geben", prophezeit Hussein auf der Grundlage seiner Rückmeldungen.

* In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida Hussein zufolge darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen.

* So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat.

* Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde.

* Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit "endgültiger Sieg" beschrieben wird. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.
[Artikel gekürzt, um Urheberrechtsverletzungen auszuschließen und kann hier für 0,50EUR gekauft werden]

Nun, die Gründung eines islamischen Kalifats scheint in greifbarer Nähe zu sein.
Geht Al-Qaidas strategie auf?

Erinnert mich an die Protokolle der Weisen von Zion. Nur das die eine Fälschung waren im Gegensatz zu diesem Mist hier.
Latenight
registrierter User

Beitrag(#415655) Verfasst am: 07.02.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

shadaik hat folgendes geschrieben:
Lautmalerisch für Jesus.

Coole Sache, das...
Obwohl irgendwas wie "ghettostyle" cooler geklungen hätte Sehr glücklich
Shadaik
evolviert

Beitrag(#415661) Verfasst am: 07.02.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

shadaik hat folgendes geschrieben:
Lautmalerisch für Jesus.

Coole Sache, das...
Obwohl irgendwas wie "ghettostyle" cooler geklungen hätte Sehr glücklich

Achs, lautmalerisch heißt natürlich "oberkrasser Skaterstyle"
Latenight
registrierter User

Beitrag(#418543) Verfasst am: 13.02.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas spät von mir aber...

klingt auch cool Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz