Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#467780) Verfasst am: 07.05.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ja, aufgrund eines privatrechtlichen Vertrages |
Das steht da zwar streng genommen so, aber den Fehler kann man dem Schreiber auch ohne viel guten Willen als kleine Ungenauigkeit durchgehen lassen.
Der privatrechtliche Vertrag tut nichts weiter, als auf geltendes Recht zu verweisen.
Wer gegen diese Klausel seines Vertrages verstößt, der verstößt auch gegen das Landesrecht, und die zuständigen Behörden haben allen Grund zum Eingreifen.
Wo ist das Problem?
Ich halte die Geschichte nach wie vor nicht für Glaubwürdig; aber speziell mit diesem Punkt habe ich kein Problem. (Außer natürlich, man würde sich jetzt darauf versteifen, daß der Vertrag auch ein Einhalten der Sitten des Gastlandes fordert, und man annehmen könne, daß auch bei solchen Verstößen die zuständigen Behörden in Aktion treten würden. Diese Interpretation unterstellt aber Dinge, die eindeutig nicht dastehen.)
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#467781) Verfasst am: 07.05.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Selten, und da ich zwei Staatsbürgerschaften habe ist das auch etwas schwer. |
Wer man sich für seine Landsleute schämen kann, müsste man eigentlich auch stolz auf sie sein können. |
Ich schäme mich eigentlich für Dumme Leute im Allgemeinen.
Die Nationalität list da eidlich egal. Wenn jemand nicht fähig ist einen Text zu lesen und das auch noch stolz in die Welt hinausbrüllt hab ich kein Mitleid mit ihm.
Ich habe aber nichts gegen Leute die einen Nationalstolz fühlen.
Find ich gut aber muss ich nicht unbedingt mitmachen oder?
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467783) Verfasst am: 07.05.2006, 11:58 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Selten, und da ich zwei Staatsbürgerschaften habe ist das auch etwas schwer. |
Wer man sich für seine Landsleute schämen kann, müsste man eigentlich auch stolz auf sie sein können. |
Ich schäme mich eigentlich für Dumme Leute im Allgemeinen.
Die Nationalität list da eidlich egal. Wenn jemand nicht fähig ist einen Text zu lesen und das auch noch stolz in die Welt hinausbrüllt hab ich kein Mitleid mit ihm.
Ich habe aber nichts gegen Leute die einen Nationalstolz fühlen.
Find ich gut aber muss ich nicht unbedingt mitmachen oder?
gb |
Jetzt mal halblang, DU bist derjenige der hier nicht peilt was Sache ist, also schön SELBST schämen, alles klar?
edit: Btw, nur gut gemeint, üb mal Groß- und Kleinschreibung.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 07.05.2006, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467784) Verfasst am: 07.05.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ja, aufgrund eines privatrechtlichen Vertrages |
Das steht da zwar streng genommen so, aber den Fehler kann man dem Schreiber auch ohne viel guten Willen als kleine Ungenauigkeit durchgehen lassen.
Der privatrechtliche Vertrag tut nichts weiter, als auf geltendes Recht zu verweisen.
Wer gegen diese Klausel seines Vertrages verstößt, der verstößt auch gegen das Landesrecht, und die zuständigen Behörden haben allen Grund zum Eingreifen.
Wo ist das Problem?
Ich halte die Geschichte nach wie vor nicht für Glaubwürdig; aber speziell mit diesem Punkt habe ich kein Problem. (Außer natürlich, man würde sich jetzt darauf versteifen, daß der Vertrag auch ein Einhalten der Sitten des Gastlandes fordert, und man annehmen könne, daß auch bei solchen Verstößen die zuständigen Behörden in Aktion treten würden. Diese Interpretation unterstellt aber Dinge, die eindeutig nicht dastehen.)
Rasmus. |
Es passt einfach so schön in den Gesamtkontext, aber grundsätzlich sind wir uns ja einig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#467788) Verfasst am: 07.05.2006, 12:25 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Zwischenrufer hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Was macht dein Bekannter bei den Saudis? |
IT-Dienstleister. |
Ähnliches habe ich angenommen.
Hier geht's aber mE um Monteure, Stahlbauer, Schweißer, Eisenbieger, Schlosser und nicht um Computerpflegepersonal oder akademische Seher von Unsichtbarem. Ich kenne keinen vernünftigen Grund anderes anzunehmen.
Für mich ergeben sich jedoch aus diesem Thread Schlussfolgerungen:
Menschen, die sich gewählt und selbst immunisierend ausdrücken können, haben null Erfahrung mit den Problemen des großen Bevölkerungsdurchschnittes.
Menschen, die sich mit den Problemen des großen Bevölkerungsdurchschnitts herumschlagen müssen, haben null Erfahrung, wie man sich gewählt und selbst immunisierend ausdrückt.
Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467825) Verfasst am: 07.05.2006, 14:11 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen! |
Nein. Kronesprech ungleich gewählt ausdrücken, du kleiner Gossendreckspatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#467828) Verfasst am: 07.05.2006, 14:18 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen! |
Nein. Kronesprech ungleich gewählt ausdrücken, du kleiner Gossendreckspatz. |
Na na ... wir wollen doch nicht unfreundlich werden, nur weil jemand mal ne andere Meinung hat, Hr. Wichtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467833) Verfasst am: 07.05.2006, 14:37 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen! |
Nein. Kronesprech ungleich gewählt ausdrücken, du kleiner Gossendreckspatz. |
Wie sagt man bei uns so schön?
Irgendwann haut's jedem den Bauer raus!
Vielleicht diente es deiner positiven, humanen Entwicklung, wenn du dort mal schnuppern würdest, wo ich schon längst meine Trümmerl deponiert habe. Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. Wenn du dir selbst ständig ans Bein pinkelst, dann bekotz dich auch selbst!
Warum engagierst du dich nicht in Foren, die deiner Perspektivenbegrenzung entsprechen? http://denkdreck.info
@Daisy
Thaos Reaktion war determiniert - gleich folgen die Vasallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467836) Verfasst am: 07.05.2006, 14:42 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Babyspeck? Ich habe einen wunderbaren Waschbrettbauch. Du bist die verweichlichte Hühnerbrust, du Mickerösi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467841) Verfasst am: 07.05.2006, 14:51 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Babyspeck? Ich habe einen wunderbaren Waschbrettbauch. Du bist die verweichlichte Hühnerbrust, du Mickerösi  |
Du hast einen Waschbärbauch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467849) Verfasst am: 07.05.2006, 15:05 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Babyspeck? Ich habe einen wunderbaren Waschbrettbauch. Du bist die verweichlichte Hühnerbrust, du Mickerösi  |
Du hast einen Waschbärbauch!  |
Ich reiche demnächst ein Foto ein. Hab gerade keine Kamera. Dann werden wir ja sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#467853) Verfasst am: 07.05.2006, 15:08 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Ich reiche demnächst ein Foto ein. Hab gerade keine Kamera. Dann werden wir ja sehen  |
Sieht man da auch deine Windelmarke?
mei, wen interessiert sowas eigentlich?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467854) Verfasst am: 07.05.2006, 15:09 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Ich reiche demnächst ein Foto ein. Hab gerade keine Kamera. Dann werden wir ja sehen  |
Sieht man da auch deine Windelmarke?
mei, wen interessiert sowas eigentlich? |
Oh, eine ganze Menge Leute. Des wegen sind Threads a la "Fotos von mir" ja immer so erfolgreich. Du würdest auch schauen, tu doch nicht so.
Klar, es ist Angeberei und das nervt dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467857) Verfasst am: 07.05.2006, 15:13 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Ich hoffe, du reagierst dann nicht so ähnlich wie:
Eine Prostituierte will 500 Euro auf Ihr Konto einzahlen.
Der Bankbeamte sagt ihr, dass der Schein falsch ist!
Reaktion:
"Hilfe ich bin vergewaltigt worden!"
Ich will mich nur versichern, dass du deinen Rotationskugluiden freiwillig veröffentlichst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467859) Verfasst am: 07.05.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Ich gebe immer freiwillig an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467862) Verfasst am: 07.05.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich gebe immer freiwillig an. |
Ein Foto deines Hirnes würde ich gerne haben! MIt einem Elektronenmikroskop sollten auch bei kleineren Exemplaren brauchbare Aufnahmen rauskommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467866) Verfasst am: 07.05.2006, 15:22 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich gebe immer freiwillig an. |
Ein Foto deines Hirnes würde ich gerne haben! MIt einem Elektronenmikroskop sollten auch bei kleineren Exemplaren brauchbare Aufnahmen rauskommen! |
Fotos von dir haben wir ja schon. Bemitleidenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467870) Verfasst am: 07.05.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich gebe immer freiwillig an. |
Ein Foto deines Hirnes würde ich gerne haben! MIt einem Elektronenmikroskop sollten auch bei kleineren Exemplaren brauchbare Aufnahmen rauskommen! |
Fotos von dir haben wir ja schon. Bemitleidenswert. |
Präzisiere "wir"! Oder bist du innerlich diskriminiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#467873) Verfasst am: 07.05.2006, 15:36 Titel: |
|
|
Sagt mal, könnte ihr diese Blödeleien und gegenseitigen Beleidigungen nicht per Mail fortführen. Das interessiert doch hier niemanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467877) Verfasst am: 07.05.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Thao will wissen, wie belastbar ich bin – ich will wissen, ob ich Thao leicht aktivieren und fernsteuern kann.
Mein Versuch war erfolgreich – ich habe keinen Grund ihn weiterzuführen. Sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#467878) Verfasst am: 07.05.2006, 15:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#467881) Verfasst am: 07.05.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |  |
Ich nehm Thao auch noch für voll, Asche auf mein Haupt.
Es sollte ein "achtung weirdo" smily geben.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467882) Verfasst am: 07.05.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sagt mal, könnte ihr diese Blödeleien und gegenseitigen Beleidigungen nicht per Mail fortführen. Das interessiert doch hier niemanden. |
Doch, interessiert einige, denn es gibt Leute, die sowas unterhaltsam finden, man mag es kaum glauben.
Aber als Mod-Mami musst du jetzt natürlich mahnen und so, schon klar : )
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#467885) Verfasst am: 07.05.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Doch, interessiert einige, denn es gibt Leute, die sowas unterhaltsam finden, man mag es kaum glauben. |
Nö, glaub ich auch nicht.
Wenn doch, nimm diese Leute doch einfach mit und gründet 'ne private Mailingliste. So zum gegenseitigen niedermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#467887) Verfasst am: 07.05.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
Doch, interessiert einige, denn es gibt Leute, die sowas unterhaltsam finden, man mag es kaum glauben. |
Nö, glaub ich auch nicht.
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#467894) Verfasst am: 07.05.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | gwarpy hat folgendes geschrieben: | Ich habe im Ausland schon oft erfahren, dass es als Österreicher gut ist, sich schnell als solchen zu outen, weil man sonst mit den Deutschen in einen Topf geworfen wird, und wenig Zuneigung erfährt. |
Klar. Besser ist es, aus Hitlers Heimatland zu kommen. Gerade in muslimischen Gegenden bringt das einen Bonus. |
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#467912) Verfasst am: 07.05.2006, 16:46 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Bitte NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#467963) Verfasst am: 07.05.2006, 18:10 Titel: Re: Leben im Ausland - Ein Krone-Leserbrief |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war zu erwarten, dass dich - den babyspeckigen, schnullerphilosophischen Windelträger, meine Schlussfolgerungen mächtig kratzen. |
Bitte NICHT  |
Das Recht, etwas nicht zu wollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#468500) Verfasst am: 08.05.2006, 03:37 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: |
Die positiven Auswirkungen des multikulturellen Einflusses auf die "urdeutsche" Mentalität kann man leicht dadurch in Erfahrung bringen, wenn man das durchschnittliche Toleranzniveau der Einwohner Berlins (mit seinem hohen Ausländeranteil) und einer Stadt im Süden der Republik vergleicht, wo ausländische Mitbürger eher die Ausnahme sind, bzw. restriktive Maßnahmen ergriffen werden, um die soziale Entfaltung derer zu be- oder gar verhindern.
}.-] |
Und deswegen gibt es in den ostdeutschen Stdädten mit den wenigen Ausländern den größten Rechtsradikalismus. und was für restriktive Maßnahmen gibt es im "Süden der Republik? Vielsüdlicher als Freiburg geht nicht mehr, und das ist eine ziemlich multikulturelle Stadt. |
Das Phänomen des Neo-Nazismus der ostdeutschen Jugendlichen vor allem in Brandenburg und Meck.-Pomm. ist in der Hauptsache durch die soziale Verelendung ganzer Landstriche und die daraus entstehende Perspektivlosigkeit begründet. Deutlich wird dies im Vergleich zu den bessersituierten Bundesländern Sachsen und Thüringen.
"Restriktive Maßnahmen" bedeutet nichts anderes als Diskriminierung in allen gesellschaftlichen Bereichen, die nicht eindeutig als Rechtsverstoß identifiziert werden können. Ich habe diesbezügliche Erfahrungen 2000 bzw. ´01 in Mannheim, Karlsruhe und Grenzach-Wylen gemacht. So wurde z.B. in meinem kleinen Hotel einem jugoslawischen Ehepaar auf Anfrage gesagt, man sei belegt, obwohl fast die Hälfte der Zimmer leerstand. Nachdem man das Paar so abgewimmelt hatte, wurden an der Rezeption vielsagende Blicke gewechselt, die bedeuteteten, daß man "solche Leute" hier nicht haben wolle. In der angeschlossenen Gaststätte bestellte eine Kellnerin einmal am Tresen für einen afrikanischen Gastdozenten ein Bier "für den Neger".
Desweiteren habe ich erlebt, daß eine Frau aus dem Sinti- und Romakulturkreis in einer Schlachterei so lange ignoriert wurde, bis sie schließlich wieder gehen mußte. Allein schon die Weigerung von ca. 10 Kunden, sich bei Aldi hinter zwei Türkinnen in traditioneller Kleidung anzustellen, macht eine fremdenfeindliche Grundeinstellung deutlich, die aus einem "deutschen" Überlegenheitsgefühl herrührt.
Allerdings braucht man dazu nicht mal ausländischer Herkunft zu sein, denn als ich dort einige Wochen mit meinem Auto unterwegs war, reichte allein schon mein Kennzeichen, um im Straßenverkehr auffällig häufig aggressive Reaktionen auszulösen; so etwa absichtliches Schneiden, nachdem die Betreffenden zuvor hinter mir fahrend Gelegenheit hatten, mich als Berliner zu identifizieren; oder der ca. fünfzigjährige Fahrer eines Opel, der beim gleichzeitigen Ampelstart auf einer Landstraße wie verrückt aufs Gas trat, um mich ja hinter sich zu lassen, dabei aber Pech hatte, denn mein damaliger Lancia Thema Turbo 16V zog locker an ihm vorbei. Seine Reaktion war wildes Hupen, minutenlange Lichthupe und eine ebensolang drohend geschüttelte Faust. In den zehn Jahren, die ich dieses Auto fuhr, ist mir in anderen Landstrichen so etwas kein zweitesmal passiert, obwohl ich damals oft und gerne meine überlegene Motorleistung genutzt habe, um typische BMW- und Porschefahrer abzusägen.
Als ich mal mit meiner Frau auf dem Rückweg von einem Österreichurlaub durch München kam und dort nur Tanken wollte, stutzte der einheimische Fahrer des Audi A8 vor mir, der als älterer Geschäftsmann zu erkennen war, wegen meines Kennzeichens und ließ sich daraufhin provokativ sehr viel Zeit, um mich auf diese Weise zu demütigen. Erst als ich ausstieg und ihm ein paar deutliche Worte gesagt hatte, gab er endlich hämisch grinsend die Zapfsäule frei.
Diese und andere Erlebnisse lassen eine heute noch in Süddeutschland weit verbreitete bräsige Kleinbürgerlichkeit erkennen, die in ihrer Arroganz Fremden gegenüber jene typisch deutsche Breitärschigkeit aufweist, wie sie in den Heimatfilmen der 30er bis 60er Jahre als ideale Moralvorstellung propagiert worden war.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#473444) Verfasst am: 12.05.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Du hast ein gutes Beispiel gebracht. Denn zweitweise waren die Deutschen in den USA in der Mehrheit. Im 1.Wk hat auf amerikanischer Seite ein großer Anteil an Deutschen gekämpft. Die Geschichte zeigt also, dass sich Deutsche besonders schnell assimilieren.
Die Deutschen sind soweit ich weiß auch das reiselustigste Volk. Völker, die nicht reisen, können auch nicht unangenehm auffallen. |
Sorry, aber könnte ich mal einen Beleg für diese abenteuerliche Behauptung erhalten?
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|