Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#522226) Verfasst am: 13.07.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Ich empfehle Tarvoc vielen, harten, feuchten Sex.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#522229) Verfasst am: 13.07.2006, 16:10 Titel: |
|
|
an Philosophen kannst so nicht zur leibe zwingen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#522233) Verfasst am: 13.07.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Es ist auffällig, daß vor allem junge Männer, die sich über alles zuviele Gedanken machen, ohne Partnerin dastehen.  |
Das stimmt sogar.. ich bin auch Single... uind meine letzte Beziehung ist wohl auch gerade daran gescheitert...
Trotzdem: Nachednken, lesen, diskutieren und verstehen sind doch faszinierende Sachen.
außerdem kann man sich nicht einfach mal so entschließen, seine Mentalität zu ändern - sagen: Ab morgen bin ich mal ein Bauchmensch, mal gucken wies läuft. |
Bei mir hat die Transition vom reinen Kopfmenschen hin zum vernünftigen Bauchmenschen ca. 5 Jahre gedauert und es hat sich gelohnt. Ich wurde fürstlichst entlohnt dafür, werde es immer noch.  | Nochmal 5 Jahre und du hast es vielleicht geschafft das Gleichgewicht zu finden.
Im Moment bist du nur auf der anderen Seite gekentert.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522240) Verfasst am: 13.07.2006, 16:17 Titel: |
|
|
sieh an sieh an...
the Shady ... kaum is er kein Mod mehr - geht er in den tacheles
hast bei mir NIE gmacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#522247) Verfasst am: 13.07.2006, 16:23 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | sieh an sieh an...
the Shady ... kaum is er kein Mod mehr - geht er in den tacheles
hast bei mir NIE gmacht! |
Wieso sollte ich dich auch antachelesen?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522256) Verfasst am: 13.07.2006, 16:26 Titel: |
|
|
haha!
voll O.T.
aber das sind die andren auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#522306) Verfasst am: 13.07.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Es ist auffällig, daß vor allem junge Männer, die sich über alles zuviele Gedanken machen, ohne Partnerin dastehen. | Sagt wer? Wie gesagt, deine Erfahrungen sind nicht allgemeingültig. Zudem würde ich nicht über die Befriedigung anderer urteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#522328) Verfasst am: 13.07.2006, 18:04 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
Hallo grosser Vogel
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nichts
(Der Versuch eines Versuchs)
Was schreibt man, wenn man nichts zu schreiben hat? |
Dann schreibt man ganz viele Dinge, die sich für die Ohren der Leute sehr schwierig
anhört um ihnen das Gefühl von Ueberlegenheit zu vermitteln.
Zitat: |
Ich meine, ich könnte durchaus von meinem Leben schreiben, etwa davon, wie ich in meinem Studium zurecht komme oder dass ich mir eine Freundin wünsche. Aber 'mal im Ernst, wen würde dieser ganze Quatsch denn - objektiv betrachtet - eigentlich interessieren? |
Mich würde es sehr interessieren, was Du studierst und vor allem wie Du wirklich denkst und fühlst.
Deine Wünsche und Deine Aengste. Wie Deine Eltern waren und was für eine Beziehung Du zu
andern Menschen hast.....usw.
Ich meine, von einem philosophischen Versuch erwartet man doch, dass ich in ihm, wenn ich schon nicht irgendwelche Wesenseinsichten über die Natur der Welt präsentieren kann, so doch zumindest meine Weltsicht darzulegen im Stande bin - und zwar auf eine Art, die nicht komplett trivial ist, oder doch zumindest nicht langweilig erscheint. Aber geht das überhaupt noch? Kann die Weltsicht eines Einzelnen denn heutzutage überhaupt noch etwas sein oder enthalten, das jenseits des Trivialen ist? Wenn ich also meine Weltanschauung darlegen soll, was kommt dann dabei heraus? |
Diese unersättliche Gier nach immer neuen Informationen und Wissen befriedigt den Menschen
nicht in seinem innersten.
Ich meine, seht euch das an: Ich schreibe hier eigentlich nur, weil ich nichts zu schreiben habe. In vergangenen Zeiten, in den ruhmreichen Tagen der sogenannten Moderne, hätte ich vielleicht Flugblätter für sozialistische Agitation verfasst oder Gedichte über die glorreiche Befreiung der Arbeiterklasse oder irgend so ein Käse. Doch heute bleibt als Thema nichts mehr übrig, also schreibe ich eben über nichts. |
Du schreibst schon, aber es ist wie wenn Du Dein geschriebenes vor Dich hinhalten würdest, damit
man Dich so wie Du wirklich bist, nicht erkennen kann.
Deine Verletzlichkeit.
Wenn ich nun meine Weltsicht darlegen müsste, sie also zuerst natürlich finden, untersuchen und aufschlüsseln müsste, was würde ich dann finden? Nicht mehr als einen aus verschiedenen Himmelsrichtungen zusammengeklaubten Haufen. Wenn ich das finden würde, was an ihr wirklich ihr eigen ist, was fände ich dann? Wohl das, was das Thema und der Inhalt dieses Versuchs ist. - Und das ist gewisslich nicht besonders viel! Meine Leistung, so man davon sprechen kann, scheint nicht die Hinzufügung von etwas Neuem zu sein, sondern mehr die Neuverknüpfung der einzelnen Versatzstücke. "Das Neue" scheint mit der Moderne gestorben zu sein. |
Dann würde sich ein Blick in die Geschichte lohnen und man könnte herausfinden, welche
Menschen denn glücklich und erfüllt waren. Und wesshalb sie so waren wie sie waren.
Wenn man sich verlaufen hat ist es immer gut wieder dorthin zurückzukehren, wo man
noch klar wusste, wohin der Weg geht.
Und nun? Wenn nichts mehr zu schreiben bleibt, was soll dann noch geschrieben werden? Wohl das, was ich hier gerade schreibe. Und das ist ja wahrlich nicht viel, zumindest inhaltlich. Doch bedenkt man das Thema, das ich wählte - oder eigentlich nicht wählte, denn ich hatte in der Tat keine Wahl - habe ich eigentlich doch schon recht viel geschrieben. Und noch immer fällt mir nichts ein, was auch wirklich lesenswert wäre. Vielleicht ist dies der Fluch der späten Geburt - das sagte ich ja bereits. Doch vielleicht ist es aber auch ein Segen, in einer Zeit zu leben, in der es nichts zu schreiben gibt. Ein inzwischen sehr bekannter chinesischer Fluch lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben. Also in Zeiten, in denen es etwas zu schreiben gibt. Doch ich habe nichts zu schreiben, und vielleicht sollte ich dafür dankbar sein. |
Wenn es dem Volk zu gut geht, wird es unzufrieden und undankbar.
Geht es ihm zu schlecht, wird es böse und verbittert.
Die Kunst des Lebens hat der begriffen, der immer in genau dieser Situation in der er steckt,
zufrieden ist und es gar nicht anderst haben wollte.
Dieses immer nach noch mehr haschen ist ein nie endendes Drama.
Manche mögen dies anzweifeln. Sie werden sagen, ich sollte lieber über die Ausbeutung der dritten Welt schreiben, über die wachsende Macht und Dreistigkeit der Großkonzerne oder über Umweltzerstörung, Robbenbabys oder über die Schicksale alleinerziehender Delfinmütter. Vielleicht auch über Moralverfall oder die Gefahren des Internationalen Terrorismus. Vielleicht werden sie auch sagen, ich sollte lieber über die Befreiung durch den Sozialismus schreiben oder über die Befreiung durch Christus oder über die Befreiung, indem man einfach auf einem Kissen sitzt und nichts tut (was ja durchaus wieder einen Bogen zum Thema schlägt). |
Ich finde es super, dass Du jetzt gerade über das geschrieben hast, was Dich beschäftigt.
Du warst mir noch nie so nahe, wie jetzt mit diesem Posting.
Doch ich verzichte darauf. Darüber wurde schon so unglaublich viel geschrieben, dass sicher nichts Interessantes, Neues hinzuzufügen wäre. Daher versuche ich es erst gar nicht. Man mag mich deshalb feige nennen. Ja, vielleicht wird es sogar heißen, dies sei eine neue Welle des Nihilismus, der Ziel- und Orientierungslosigkeit. (Nichts wäre der Wirklichkeit ferner. fnord) Es wird vielleicht sogar heißen, dieser Text sei ein neuer Beweis für Sittenverfall, bürgerliche Dekadenz, Gutmenschentum oder welche Begriffe auch immer gerade als sprachliche Schreckgespenster vorgesehen sind. |
Dieser Text ist ein Versuch aus der starre der Buchstaben in die Freiheit des Geistes zu gelangen.
Aber vielleicht nehme ich dies alles auch viel zu ernst. Ich meine, wer sollte sich schon über einen Text aufregen, der von gar nichts handelt? Vielleicht sollte ich sogar gar keine Antworten darauf erwarten: Was sollte denn schon weiter über nichts gesagt werden? In der Tat: darüber gibt es nicht viel zu sagen. Daher will auch ich hier enden. Nicht dass ich noch jemanden langweile mit all dem Gesülze. |
Diese Gedanken sind Dir gekommen und Du hast sie auf "Papier" gebracht und das finde ich gut.
Aufregen kann man sich über alles mögliche.
Frag mal Kramer ...Bsssssssss.
Erwarten sollten wir nie etwas von andern Menschen.
Denn jede nicht erfüllte Erwartung ist Stoff für neuen Frust.
Mir hat Dein Posting sehr viel Freude bereitet, grosser Vogel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522336) Verfasst am: 13.07.2006, 18:12 Titel: |
|
|
tja so ist das - jeder ist zu ersetzen
ziemlich "schmerzlos" sogar
du trittst in die fußstapfen einiger - die schon vor dir da waren
babe
die schafften das auchnicht!
Tarvoc zu retten
ich finde alle rettungsaktionen im net - ziemlich auf verlorenen posten
aber mach nur
.... ich gähne jetzt schon.....
und ich schätze ma - mindestens das halbe board gähnt schon lange vor mir
die schlafen sozusagen schon tief und fest!
greetz
ähm - hast eigentlich schonma was von einer p.n. funktion gehört ?
da kannst alle seine tra<urigen dinge anlesen - sofern ers dir sagt
und sich nicht wichtig machen will
hier - öffentlich
( "du warst mir noch nie so nahe ... " ich krieg gleich den totale kookie-inspiration
das könnte sehr schlecht für dich und vorallen für mich ausgehen - wenn ich mich da gehen liese...)
Zuletzt bearbeitet von nothing am 13.07.2006, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#522350) Verfasst am: 13.07.2006, 18:22 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Diese Gedanken sind Dir gekommen und Du hast sie auf "Papier" gebracht und das finde ich gut. |
Du hast da einiges ganz massiv missverstanden. Der Text ist (von den ersten drei Zeilen einmal abgesehen) nicht eine Darlegung persönlicher Empfindungen, auch wenn er so daherkommt, sondern er ist systematisch und planvoll geschrieben worden mit einer ganz bestimmten Intention und Aussageabsicht, an der du 'mal wieder ganz konsequent vorbeiredest. Schon dass du eine solche Formulierung verwendest wie 'diese Gedanken sind dir gekommen' zeigt, dass du den Text nicht verstanden hast - und der Rest deines Postings macht das ebenso deutlich. Und das, obwohl ich sie hier schon mehrfach zumindest einigermaßen deutlich gemacht habe, sogar zu anderen Foren verlinkt habe, in denen ich sie näher erläutere, und so weiter. Ich kann es verstehen, wenn man die Intention, so wie Thao es tat, beim ersten Mal durchlesen und ohne diese ganzen Hintergrundinfos missinterpretiert. Aber wie man nach allem, was hier bisher bereits über meinen Text gesagt wurde, noch immer derart konsequent am Thema meines Aufsatzes vorbeireden kann wie du es tust, ist mir nun wirklich schleierhaft. Sorry, raejeschua, netter Versuch. Ich gebe dir eine vier minus für guten Willen...
Ach ja: Was ich studiere, werde ich dir nicht sagen. Wen es wirklich interessiert, der kann auch selbst 'mal nachforschen. Das lässt sich durchaus herausfinden, wenn man wirklich ein Interesse daran hat.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522354) Verfasst am: 13.07.2006, 18:29 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | tja so ist das - jeder ist zu ersetzen
ziemlich "schmerzlos" sogar
du trittst in die fußstapfen einiger - die schon vor dir da waren
babe
die schafften das auchnicht!
Tarvoc zu retten
ich finde alle rettungsaktionen im net - ziemlich auf verlorenen posten
aber mach nur
.... ich gähne jetzt schon.....
und ich schätze ma - mindestens das halbe board gähnt schon lange vor mir
die schlafen sozusagen schon tief und fest!
greetz
ähm - hast eigentlich schonma was von einer p.n. funktion gehört ?
da kannst alle seine tra<urigen dinge anlesen - sofern ers dir sagt
und sich nicht wichtig machen will
hier - öffentlich
( "du warst mir noch nie so nahe ... " ich krieg gleich den totale kookie-inspiration
das könnte sehr schlecht für dich und vorallen für mich ausgehen - wenn ich mich da gehen liese...)
Tarvoc ist ein ziemlich klugen köpfchen - aber er ist sehr eingebildet darauf
und suchte hier in diesem board immer jemand der ihm die stirne bieten könnte
edit: da habe ich mich jetzt bei dem letzten satz vertan - ich wollte das löschen - weils eigentlich oben dazugehört
weiss nicht wie diese funktion klappt
löschen und erneut einfügen geht nicht
ausserdem habe ich keine zeit - solange darüber nachzudenken - wie man das macht
sorry!
|
Zuletzt bearbeitet von nothing am 13.07.2006, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#522355) Verfasst am: 13.07.2006, 18:29 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Der Text ist (von den ersten drei Zeilen einmal abgesehen) nicht eine Darlegung persönlicher Empfindungen, auch wenn er so daherkommt, sondern er ist systematisch und planvoll geschrieben worden mit einer ganz bestimmten Intention und Aussageabsicht, an der du 'mal wieder ganz konsequent vorbeiredest. |
Mist!
Und ich dachte schon, ich hätte endlich mal einen Tarvocschen Text verstanden.
Nene, du bleibst mir Gott... unergründlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#522357) Verfasst am: 13.07.2006, 18:30 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Diese Gedanken sind Dir gekommen und Du hast sie auf "Papier" gebracht und das finde ich gut. |
Du hast da einiges ganz massiv missverstanden. Der Text ist (von den ersten drei Zeilen einmal abgesehen) nicht eine Darlegung persönlicher Empfindungen, auch wenn er so daherkommt, sondern er ist systematisch und planvoll geschrieben worden mit einer ganz bestimmten Intention und Aussageabsicht, an der du 'mal wieder ganz konsequent vorbeiredest. Schon dass du eine solche Formulierung verwendest wie 'diese Gedanken sind dir gekommen' zeigt, dass du den Text nicht verstanden hast - und der Rest deines Postings macht das ebenso deutlich. Und das, obwohl ich sie hier schon mehrfach zumindest einigermaßen deutlich gemacht habe, sogar zu anderen Foren verlinkt habe, in denen ich sie näher erläutere, und so weiter. Ich kann es verstehen, wenn man die Intention, so wie Thao es tat, beim ersten Mal durchlesen und ohne diese ganzen Hintergrundinfos missinterpretiert. Aber wie man nach allem, was hier bisher bereits über meinen Text gesagt wurde, noch immer derart konsequent am Thema meines Aufsatzes vorbeireden kann wie du es tust, ist mir nun wirklich schleierhaft. Sorry, raejeschua, netter Versuch. Ich gebe dir eine vier minus für guten Willen...
Ach ja: Was ich studiere, werde ich dir nicht sagen. Wen es wirklich interessiert, der kann auch selbst 'mal nachforschen. Das lässt sich durchaus herausfinden, wenn man wirklich ein Interesse daran hat. |
also ich finde es auch gut, dass du deine gedanken mal zu papier gebracht hast
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522359) Verfasst am: 13.07.2006, 18:31 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Tarvoc ist ein ziemlich kluges Köpfchen - aber er ist sehr eingebildet darauf. |
Danke für die Blumen.
Surata hat folgendes geschrieben: | Und ich dachte schon, ich hätte endlich mal einen Tarvocschen Text verstanden. |
Hast du meine Kommentare im Philo-Forum gelesen, die ich hier verlinkt hatte?
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | also ich finde es auch gut, dass du deine gedanken mal zu papier gebracht hast  |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#522367) Verfasst am: 13.07.2006, 18:35 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
Du hast da einiges ganz massiv missverstanden.
|
Immerhin nicht alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522368) Verfasst am: 13.07.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Und ich dachte schon, ich hätte endlich mal einen Tarvocschen Text verstanden. |
Hast du meine Kommentare im Philo-Forum gelesen, die ich hier verlinkt hatte?
|
Nope.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522370) Verfasst am: 13.07.2006, 18:37 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Du hast da einiges ganz massiv missverstanden.
|
Immerhin nicht alles.  |
'Einiges' ist hier als höflicher Euphemismus zu verstehen. Die eigentliche Bedeutung des Wortes ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#522378) Verfasst am: 13.07.2006, 18:45 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
'Einiges' ist als höflicher Euphemismus zu verstehen. Die eigentliche Bedeutung des Wortes ist alles. |
Es wird immer noch leerer werden in den Herzen der Menschen.
Sie haben verlernt, das zu sagen was sie eigentlich gerne sagen möchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522384) Verfasst am: 13.07.2006, 18:50 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Sie haben verlernt, das zu sagen was sie eigentlich gerne sagen möchten. |
Wieso? Ich habe durchaus gesagt, was ich sagen wollte. Du hast es nur nicht verstanden.
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 13.07.2006, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Onkel Otto Neugieriger Briefträger
|
(#522386) Verfasst am: 13.07.2006, 18:52 Titel: |
|
|
und wenn keine Partnerin vorhanden gibt es für diese Männer im Notfall ja noch das berühmte Kopfkino bzw. das Motto "selbst ist der Mann"
schönen Gruß vom lustigen
Onkel Otto
(love and peace to everybody)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522390) Verfasst am: 13.07.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Onkel Otto hat folgendes geschrieben: | bzw. das Motto "selbst ist der Mann"
|
"Ist das Mädchen noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb".
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#522396) Verfasst am: 13.07.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Was hat die derzeitige Diskussion noch mit dem Thema zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522397) Verfasst am: 13.07.2006, 19:09 Titel: |
|
|
nothing
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#522399) Verfasst am: 13.07.2006, 19:12 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | nothing |
Oh doch
|
|
Nach oben |
|
 |
Onkel Otto Neugieriger Briefträger
|
(#522408) Verfasst am: 13.07.2006, 19:31 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Was hat die derzeitige Diskussion noch mit dem Thema zu tun? |
sehr viel nämlich Nichts!
das Thema ist schließlich "NICHTS"
Das Kopfkino ist ebenfalls nicht real und somit NICHTS... verstehst du nun NICHTS
nichts ist einfacher als NICHTS zu verstehen, solange man nicht zu verkopft ist
schönen Gruß
Onkel Otto
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#522419) Verfasst am: 13.07.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Um das NICHTS gings doch auch in dem Film "Die unendliche Geschichte".
Also ich finde NICHTS wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#522435) Verfasst am: 13.07.2006, 20:20 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Sie haben verlernt, das zu sagen was sie eigentlich gerne sagen möchten. |
Wieso? Ich habe durchaus gesagt, was ich sagen wollte. Du hast es nur nicht verstanden. |
Dann zeige Deine Grösse darin, dass Du es mir erklärst, damit ich es auch verstehen kann.
Denn Weisheit einem Weisen zu erklären ist nichts besonderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522519) Verfasst am: 13.07.2006, 22:33 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Dann zeige Deine Grösse darin, dass Du es mir erklärst, damit ich es auch verstehen kann. |
Größe? Wovon bitte sprichst du? Ich habe meine Worte nicht so gewählt, dass sie nicht allgemein gebräuchlich und verständlich gewesen wären.
Ein König vermag sein Gewand zu wählen wie er will, es gibt keine sichere Probe; ein Bettler aber kann seine Armut nicht verbergen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#522685) Verfasst am: 14.07.2006, 06:28 Titel: Re: NICHTS (Der Versuch eines Versuchs) |
|
|
@Tarvoc
Ein begnadeter Lehrer hat die Fähigkeit so zu lehren,
dass auch der allerschwächste seiner Schüler es verstehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|